Auch ich bin auf der Suche...
nach einem netten und aufgeschlossenen Paar, aber meine wünsche sind evtl. etwas anders als bei den andern.
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Freiburg. Ich bin devot veranlagt und suche deshalb auch ein Paar das solch einen jungen Man sucht.
Leider bin ich noch recht unerfahren und gnau das will ich eben hier über Joy ändern.
Aber dazu brauche ich natürlich jemanden, und zwar ein Paar.
Ich habe lange überlegt ob das der Richtige weg ist, doch ich habe mich nun seit geraumer Zeit dazu entschieden :).
Genauer gesagt suche ich ein Pärchen zwischen 20 und 50 Jahren, die interesse an einem devoten, unerfahrenen und leider auch etwas molligen jungen Mann haben.
Aber ich denke genau das unerfahrene könne für euch doch gerade interessant werden oder ;)?
Ich strebe eine Spielfreundschaft an in der viel experimentiert wird.
Das Grundgerüst des Spiels sollte aber eine Mischung aus Rollenspiel und BDSM sein, wobei der BDSM part bei mir nicht das ist, was viele darunter verstehen.
Für mich ist BDSM nämlich nich ein Lebensgefühl dass ich Tag und Nacht ausleben möchte sondern eben eine Art von Rollenspiel. Wichtig hierbei ist dass grenzen zusammen herausgefunden werden und dann auch eingehalten werden. Ich stehe nicht auf starke schmerzen oder kv dass ist sicher, was mir an BDSM ebenfalls nicht zusagt sind solche Dinge wie lange Zeit neben dem dominanten part zu Knien oder soetwas, denn ich suche wie erwähnt dass erotische Spiel, genaueres lässt sich aber klären wenn ihr interesse habt.
Auf gut deutsch eben die spielerische Art des BDSM um die gegenseitige Lust bis ins grenzenlose zu steigern :). Und dabei darf der Sex eben nicht zu kurz kommen.
aber jetzt genug der worte, mehr erfahrt ihr wenn ihr euch bei mir meldet, was ich doch sehr hoffe :).
Liebe und verspielte Grüße,
euer Mondmann