Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht ... PLZ 7

Auch ich....
möchte mein Gesuch mal wieder Auffrischen und hoffe das sich ein nettes Paar oder eine nette Frau für eine Hausfreundschaft finden lässt......

Mein Interesse Besteht an regelmäßigen Treffen und Gemeinsame Unternehmungen jetzt bin Ich mal gespannt wer sich meldet....

Lg Daemon27
*****mon Mann
1 Beitrag
Lasst uns unsere LUST teilen.....
dann können wir diese LUST verdreifachen.....
Ich freue mich über die Einladung durch ein experimentierfreudiges Paar
*********rmann Mann
907 Beiträge
Bruchsaler Pärchen gesucht!
Intresse an meiner Person - einfach anschreiben.
Es lohnt sich bestimmt:-)
Das erste mal umso besser- wenn welt offen und tolerant zugleich.
Die Chemie muss stimmen
Ich denke am Wichtigsten ist es, dass man gerne Zeit miteinander verbringt, einfach auch befreundet ist (wie es das Wort "Hausfreund" ja eigentlich auch schon treffend beschreibt *zwinker*

Das kann man einfach herausfinden indem man sich ohne Scheu trifft, zusammen quatscht, grillt, ... und wenns dann für alle Beteiligten passt, prima! Stellt man fest es passt nicht so gut, auch kein Problem, weiter gehts *g*

Also wer wagt's? *g*
*****eld Mann
109 Beiträge
Lörrach & Grenzgebiet CH/F
wäre "mein" Revier in dem ich am Suchen bin.
Denn ein wenig spontanität sollte schon noch möglich sein und sich nicht erst 2h als Vorspiel im Auto durch den Stossverkehr quälen müssen, bevor es zum eigentlichen
Vergnügen kommt und heimfahren muss man ja unter umständen dann ja auch noch ;-(.
erotische Grüsse
velo
***es Mann
191 Beiträge
raum Waldshut - Schweiz
Bin auf der suche nach einem netten Bi- Paar.
Oberschwaben
Guten Abend, *willkommen*

ich bin offene für neues und offen den Gegenüberden , die Höflichkeit, Ehrlichkeit und Diskretion als oberste Priorität haben.

Ich suche hier nach einem Paar oder einer Frau die einen Hausfreund für schöne Stunden suchen im RAUM PLZ72/88 . Mit Interesse für außerhalb und innerhalb der Bettkante.
Ich stehe sehr auf ältere Damen und Herren, sowie mollige Körper. Erfahrung als Hausfreund bringe ich mit und dürft auch gerne bei Interesse mehr darüber wissen.

Wenn ihr nun neugierig seit und näheres über mich erfahren wollt, dann schreibt mich doch einfach an und schaut davor auf meinem Profil vorbei.

Aus Diskrezionsgründen habe ich keine Gesichtsbilder von mir veröffentlicht, aber werde diese bei näherem Kontakt gerne freischalten.

Liebe Grüße
und auf geile und schöne Nachrichten *wink*
*******msa Mann
349 Beiträge
Hallo :)!
Bin frischer Single und auf der Suche nach unverbindlichem Sex. Wenn Ihr attraktiv seid (also vor allem sie) dann könnt Ihr Euch gerne melden und wir treffen uns erstmal ganz locker und unverbindlich.
Bin Hetero, sportlich, schlank, ach was erzähl ich; seht Ihr dann schon ;).
Die Dame eine gute Figur haben und nicht älter als 35 sein.
*******msa Mann
349 Beiträge
P.S.: bitte nur aus dem Umraum Stuttgart!
Wer sucht der findet...
... hoffe ich zumindest, ein Versuch ist es jedenfalls wert.

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Freiburg.
Leider bin ich etwas mollig, aber ich arbeite daran ;).

Auch ich suche hier ein Pärchen (bis 55 Jahre) um eine Freundschaft im erotischen Sinne aufzubauen.
Ich suche eig. ein Pärchen das auch Interesse hat an einer langanhaltenden Spielfreundschaft :).
Damit meine ich BDSM als Teil eines Rollespiels.
Dabei stehe ich nicht auf starke Schmerzen oder "ernstes" BDSM sondern ein Lockeres Rollenspiel mit Inhalten von BDSM.
Natürlich sollte der "normale" Sex auch dabei nicht fehlen, aber er sollte eben nur ein Teil des Spiels sein.

Da ich Devot bin sollte mindestens ein Teil von euch Dominant veranlagt sein.

Ich würde mich auf Rückmeldungen von euch freuen *g*

Liebe Grüße,
euer Mondmann
Paar /Frau
hallo suche oder möchte gefunden werden...

bin unternehmungslustig geh gerne aus von Fahrrad fahren bis zum Club besuch...
bin mobil und wohne alleine so das ich auch besuchbar wäre.
würde mich auf anschriften aus HN/LB/KÜN/MOS freuen....

LG
*****_rp Mann
303 Beiträge
Hallo bin single .Wer sucht ein Hausfreund bin zu haben.
ich bin sehr offen.Liebe auch Rollenspiele.
Bin auch unternehmungs lustig.
Lg
*******g_29 Mann
67 Beiträge
alles auf eine Karte
Hallo alle zusammen bin seit ewigkeiten nicht auf joyclub gewesen.Da ich mal wieder das Konstrukt einer Beziehung ausprobiert hab..und es zur leider von mir aus nicht funktioniert..deshalb suche ich heute gegen denn frust ein Date..
kann noch keine mails deshalb...wurde mich sehr freuen..wenn wir uns treffen n..

Lg
Ch ris
*******g_29 Mann
67 Beiträge
alles auf eine Karte
Hallo alle zusammen bin seit ewigkeiten nicht auf joyclub gewesen.Da ich mal wieder das Konstrukt einer Beziehung ausprobiert hab..und es zur leider von mir aus nicht funktioniert..deshalb suche ich heute gegen denn frust ein Date..
kann noch keine mails deshalb...wurde mich sehr freuen..wenn wir uns treffen n..

Lg
Ch ris
Auch ich bin auf der Suche...
nach einem netten und aufgeschlossenen Paar, aber meine wünsche sind evtl. etwas anders als bei den andern.

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Freiburg. Ich bin devot veranlagt und suche deshalb auch ein Paar das solch einen jungen Man sucht.

Leider bin ich noch recht unerfahren und gnau das will ich eben hier über Joy ändern.
Aber dazu brauche ich natürlich jemanden, und zwar ein Paar.
Ich habe lange überlegt ob das der Richtige weg ist, doch ich habe mich nun seit geraumer Zeit dazu entschieden :).

Genauer gesagt suche ich ein Pärchen zwischen 20 und 50 Jahren, die interesse an einem devoten, unerfahrenen und leider auch etwas molligen jungen Mann haben.
Aber ich denke genau das unerfahrene könne für euch doch gerade interessant werden oder ;)?

Ich strebe eine Spielfreundschaft an in der viel experimentiert wird.
Das Grundgerüst des Spiels sollte aber eine Mischung aus Rollenspiel und BDSM sein, wobei der BDSM part bei mir nicht das ist, was viele darunter verstehen.

Für mich ist BDSM nämlich nich ein Lebensgefühl dass ich Tag und Nacht ausleben möchte sondern eben eine Art von Rollenspiel. Wichtig hierbei ist dass grenzen zusammen herausgefunden werden und dann auch eingehalten werden. Ich stehe nicht auf starke schmerzen oder kv dass ist sicher, was mir an BDSM ebenfalls nicht zusagt sind solche Dinge wie lange Zeit neben dem dominanten part zu Knien oder soetwas, denn ich suche wie erwähnt dass erotische Spiel, genaueres lässt sich aber klären wenn ihr interesse habt.

Auf gut deutsch eben die spielerische Art des BDSM um die gegenseitige Lust bis ins grenzenlose zu steigern :). Und dabei darf der Sex eben nicht zu kurz kommen.

aber jetzt genug der worte, mehr erfahrt ihr wenn ihr euch bei mir meldet, was ich doch sehr hoffe :).

Liebe und verspielte Grüße,
euer Mondmann
suche frau oder paar
suche frau oder paar im raum baden-baden -rastatt-achern -kehl -bis fds.
Er sucht auch
Unser er su ht auch
In Umkreis von 50 klm
Für mehrmals in der woche.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
suche auch , sehr gerne reifer

wünsche allen ein schönes Wochenende

Lg Bernd
hi u.hallo
suche ein nettes Pärchen aus der nähe von Freiburg gerne kann man sich mal auf ein Glas Wein oder ein andres Getränk würde mich sehr freuen von dir zuhören *g*
*******a108 Mann
1.126 Beiträge
Reutlingen
Schaut Euch mein Profil an falls es Euch gefällt würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen LG Florian
Freiburg Und Umgebug
Suche ein nettes Paar aus meiner umgebung für Dauerfreundschaft wo er bi ist vielleicht sag ja euch mein Profil zu und ihr meldet euch bei mir und man könnte sich treffen bei einem Glas Wein oder andrem getränk
****o91 Mann
38 Beiträge
Hausfreund Raum BB/S/LB/TÜ/RT
Hallo,

suche noch eine Stelle als Hausfreund bei einem netten Pärchen.
Bin offen für vieles, könnt mir gerne kreative Vorschläge zukommen lassen. Schaue auch gerne nur zu.

Ehrlichkeit und Diskretion erwarte ich und kann ich selbstverständlich auch bieten.

Suche im Umkreis von ca. 30-40km um Böblingen, da ich nicht Stunden zu einem Treffen fahren möchte.

Alter ist egal. Habe gefallen an jungen, aber auch älteren. Ebenso beim Gewicht.

Freue mich über eine Nachricht.

Wer mehr wissen möchte einfach fragen *zwinker*
Freundschafts und mehr...
Hallo,
welches Paar sucht einen Mitspieler?
Ich bin gut in viel mehr, nicht nur Sex ...
Von der Beratung bis zur Ausführung von verschiedenen ... (wer mich kennt, sagen Sie mir Handvoll Gold)... *top*
***es Mann
191 Beiträge
Bi- Hausfreund sucht
Grüss euch alle erstmal.
Bin auf der suche nach einem netten Bi -Paar.
Komme aus der Ecke ;;;;; WALDSHUT - TIENGEN
GRENZNÄHE SCHWEIZ.
Welches Paar sucht !!!!!!!
Gruss P.
Hausfreund
Als Hausfreund bezeichnet man den Liebhaber der Frau. Während der er früher vielfach heimlich kam, laden viele Paare ihn heute gemeinsam zum Sex ein.

Kopiert hier im Forum weil ich finde das eine Klasse Erläuterung .....

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Netten Sympathischem Paar oder einer Netten Sympathischen Frau die Lust haben mit mir eine Hausfreundschaft einzugehen und das Dauerhaft mit Regelmäßigen Treffen.

Mein Suchgebiet beschränkt sich so auf den Postleitzahlenbereich 78 und zum Teil 72 Sowie 79.
Ich bin auch ganz ehrlich und sage das ich keine Weltreise machen möchte da es auch Spontan unter der Woche mal klappen Sollte .
Ich würde mich freuen wenn sich hier endlich Jemand angesprochen fühlt gerne auch Reifer .

Also worauf warten rann an die Tasten ich Antworte Sicherlich .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.