Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht ... PLZ 7

Welches attraktive Paar sucht Hausfreund in Raum S
Die Lust pur erleben und mit Gleichgesinnten teilen. Unkomplizierter Er, der Spaß am Sex hat sucht Paar, das gemeinsam mit ihm neue Grenzen erkunden möchte.

Ein entspannter, schöner Abend in anregendem Ambiente ... gutes Essen, guter Wein ... reizvolle Dessous ... die erotische Stimmung und unsere Lust steigern sich ... Hände überall ... und dann wollen wir zwanglos genießen was uns allen gefällt *popp* Hemmungslose Geilheit und Respekt voreinander sind übrigens keine Gegensätze.

Ihr mögt es auch euren Gefühlen, bzw. Trieben freien Lauf zu lassen und steht auf den besonderen Kick!? Verwöhnen u. verwöhnt werden ... mal wild, mal zart! ... mal tabulos, mal hemmungslos! ... einfach Kopf ausschalten und nur geniessen in privater erotischer Atmosphäre!

Suche Dauerfreundschaft für Vertrauensaufbau und prickelnde Spiele ....
knackpopo :-)
Paar MMF
Hallo,

suche Paar als Hausfreund für Flotten Dreier MMF.
Dauerfreundschaft und regelmäßige Treffen werden angestrebt.
Freizeit darf gerne dazu gehören.

Geile Grüße
Bild ist FSK18
Model sucht....
Was ich suche Paare und Frauen die wissen was sie wollen. Ich hatte 2 Jahre eine sehr harmonische und sexuell interresannte Beziehung als Hausfreund. Ich weis worauf es ankommt zum Thema Hausfreund. Klar in erster Linie melden sich menschen hier an um sich ihren sexuellen Horizont zu erweitern aber ich finde man kann auch nette Zeit genossen finden das nicht nur aufs ficken bezogen ist. Falls ein Pärchen mich interessant findet schreibt mich an ich freue mich auf eure pn gerne können wir uns gemütlich bei meinem Lieblings Italiener treffen auf ein schönes essen um sich einfach mal live zu sehen um weitere schritte zu entdecken...
Hausfreund o.ä.\ Paar gesucht
Bin z. Zt. beruflich und örtlich nicht gebunden.

Liebe Grüße
Daniel
******111 Mann
20 Beiträge
Suche Paar im Raum 78 und schweizer Grenze
Zuerst Dank dafür, daß ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Ich tummle mich nun schon seit Jahren, mal mehr, mal weniger , in der Szene. Begonnen in den 80ern mit "Happy Weekend" und nun übers Internet.
Zwar dachte ich, dass es einfacher wird, aber dem ist nicht so.
Viel Zeit vor dem Rechner, viele Fakes und oft ist die Entfernung ein Hindernis.

So fügen wir dem Suchen noch einen Faktor hiermit hinzu, in der Hoffnung ein Paar zu finden.
Zu mir: hier im Link zu lesen: Inside111

Freue mich schon auf Kontakte. Bis dann liebe Grüsse
Ich selbst Mann(singel)42,180,80 suche auf diesem Weg ein nettes Paar zum Aufbau einer vertrauensvollen Dauerfreund schaft
Welches gerne eine dritte Person mit dabei haben möchte....

Komme selbst aus der Klosterstadt Maulbronn zw. Stuttgart un Pforzheim.
Wichtig ist einfach,dass nur das ausgelebt wird, was alle Beteiligten wollen. Attribute wie Alter/Gewicht usw. sind für mich zweitrangig, Sympathie und die passende Chemie erscheinen mir viel wichtiger...
allso wenn es euch passt was in meinem profil steht einfach mal kaffee trinken und drüber reden was gewünscht wird und was nicht

LG
SwingHase
Welche nette paarchen sind auf der Bad Canstatter "Volksfest" am 01.10? und haben lust ein eine netten nach mittag/abend... *prost*

lg
DefendA110
***es Mann
191 Beiträge
Bi- Paar gesucht raum Waldshut gesucht
Bin auf der suche nach einem symp und gepflegten Bi - Paar.
gerne zusammen schöne und erotische Dates erleben.
Stehe dem Sex offen gegenüber.
Lg P
aus Raum HN HD S
welche w oder paar ist auf der suche
Bild ist FSK18
Er sucht sexy Paare und Solo Frauen im Raum S und 100 km
Leidenschaftlicher, attraktiver Hausfreund sucht den Kontakt zu netten sexy Paaren und Solo Frauen im Raum Stuttgart 70 und 100 km Umkreis.
Suche eine MMF Dauerfreundschaft mit den Attributen Ehrlichkeit, Vertrauen, loslassen und genießen was passiert ...

Wichtig für mich ist, dass Größe und Gewicht bei allen in einer vernünftigen Proportion zueinander stehen. Außerdem sollten wir alle wissen, dass Körperpflege und Rasur Grundvoraussetzung bei solchen Treffen sind... aber wem sage ich das! *g*
Finde es wird mit der zeit auch immer leidenschaftlicher/erfüllender für alle Beteiligten , wenn man sich erst mal etwas auf aufeinander eingespielt hat .... Es zählt Sympathie und keinen Zwang ...

Ich bin sehr offen und mach auch viel mit. Es geht nicht nur um Sex, sondern auch um gemeinsames Lachen, Spaß haben und auch mal zusammen ausgehen sollte möglich sein …

Ihr solltet zuverlässig sein – ich bin es auch.

Traut euch! Freue mich auf eure Kontaktaufnahme *tipp*
Bild ist FSK18
:)
So, dann will ich mir hier auch mal verewigenund mein Glück versuchen.
Es wäre schön hier ein Paar zu finden das auf der Suche nach einem zuverlässigem , ehrlichem , spontanen meist sehr gut gelaunten unterhaltsamen Mann sind um eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen.
Angestrebt ist wirklich eine Dauerfreundschaft, Hausfreund eben, der nicht nur einmal sondern des öfteren kommt:) oder sich auch gern besuchen läßt.
Dann warte ich mal gespannt ab ob sich hier nun wer meldet. *g*
Umkreis sollten50-60km rund um SHA nicht überschreiten um auch mal spontane Treffen zu verwirklichen
*********er19 Mann
179 Beiträge
ESSLINGEN UND UMGEBUNG ;-)
Hallo! *g*

Auch ich suche auf diesem Wege *g* *g* *g*

Toni
Bild ist FSK18
*****n11 Mann
87 Beiträge
Paar Raum 72 gesucht
Hallo,
Suche Paar für regelmäßige Treffen im Raum Nürtingen/Esslingen/Kirchheim
freue mich auf Antworten LG Bernd
**********ass56 Mann
47 Beiträge
KA RA BAD (FDS)
Würde gerne in diesem Gebiet eine Hausfreundbeziehung
zu einem Paar aufbauen.

Freue mich über entsprechende Anfragen.
Hausfreund will festen Kontakt zu Paar aufbauen
Hallo liebes Joy Paar,

ihr mögt prickelnde Erotik und heiße genussvolle Stunden...
Ihr mögt es auch euren Gefühlen bzw. Trieben freien Lauf zu lassen und steht auf den besonderen Kick? Verwöhnen und verwöhnt werden *popp* ... mal wild, mal zart! ... mal hemmungslos! *sabber*
Einfach Kopf ausschalten und ohne Reue dem Alltag entfliehen und genießen *zwinker* in privater erotischer Atmosphäre. Neugierig auf neue Erfahrungen, Grenzen und visuelle Genüsse ...

Es geht mir darum ein ehrliches Paar zu finden, mit dem man gemeinsam einfach eine tolle Zeit verleben kann. Gerne bei gutem Essen oder bei einem Cocktail, Wein ...
Dies erspart zum einen die ständige Suche nach etwas wirklich passendem, zum anderen sind bei wachsendem Vertrauen und persönlicher Nähe Aktionen denkbar, wo absolutes Vertrauen einfach erforderlich ist.

Freue mich über eure ClubMails *tipp*
Leinen los in Stuttgart...
... und ab geht die Reise ins Hausfreudenland...

So ähnlich fühle ich mich: Neuland betreten, unbekannte Welten erforschen... das mag ich. Es gibt für mich so einige Phantasien, die keine bleiben sollten. Eine davon ist die erotische Freundschaft zu einem liebevollen Paar... Die Betonung liegt hier auf Freundschaft UND Erotik UND Freundschaft.

Wie solltet ihr sein?

Nicht zu dick wäre schön, aber auf jeden Fall solltet ihr mit euch selbst im Reinen sein.
Kulturell interessiert, intelligent, gesprächsbereit, genussfähig (ich koche gern italienisch, bin erblich diesbezüglich vorbelastet, und mag guten Wein...), mag Musik.
Ich bin nicht bisexuell, schrecke aber, wenns ernst wird, nicht vor dem gleichen Geschlecht zurück *zwinker* allerdings immer in Verbindung mit Frauen...

Ich bin unter der Woche in Stuttgart und mobil. Habt ihr Fragen? Profil checken und lasst die Tasten glühen!

Bis bald?

Marco
*******2604 Mann
1 Beitrag
Paar suche
Heute habe ich mich hier angemeldet. Würde gerne bei einem Paar der Hausfreund werden und dies nicht nur um Sex zu haben. Gerna auch mal etwas anderes Gemeinsam unternehmen.

Wer Lust hat mich kennen zu lernen, soll sich doch einfach melden.

mfg legolas2604
********1_bw Mann
76 Beiträge
Hausfreund im Raum Stuttgart
Hallo ihr Paare,

ich bin auf der Suche, bzw. biete mich einem Paar als ihr zukünftiger Hausfreund an.
Ich bin an einer längerfristigen Geschichte interessiert, weil ich der Meinung bin, nur so kann man sich auf den jeweils anderen richtig einlassen. Mit der Zeit lernt man die Vorlieben und Abneigungen der anderen Personen besser kennen. Und das macht den ganzen Sex viel Interessanter.
Wenn Ihr mich näher kennen lernen möchtet zähle ich noch kurz ein paar Sachen zu mir auf:
Mein Alter ist 43 Jahre jung, bin ca. 70 kg leicht und 175 cm groß. Ich bin Nichtraucher, single und hab ne eigene Wohnung in die ich auch einladen kann.

Meine sexuelle Ausrichtung ist bi. Das Verwöhnen beider Geschlechter macht mir riesig Spaß. Mit meiner devoten Grundhaltung kann ich mir auch vorstellen bei einem Paar zu dienen. Das will ich aber auf jeden Fall erstmal probieren.

An Alter und Aussehen von Euch stelle ich keine großen Ansprüche, nur sollte Euer Gewicht zur Körpergröße passen.

Einem Treffen auf neutralem Grund, bei einem Bierchen oder einem Wein um sich gegenseitig zu beschnuppern steht von meiner Seite aus nichts im Weg.
So jetzt freue ich mich über Eure zahlreichen *zwinker* mails.

Grüße
Skipper
gesucht Kreis Konstanz, TG und SH
wird ein charmantes Paar oder Sie, wo sich ein Hausfreund wünscht für schöne Stunden zu zweit oder zu dritt.

Wie ich es mir vorstellen kann als Hausfreund ist:
• Regelmäßiges treffen 2-3 mal in der Woche
• gemeinsame Unternehmungen (nicht nur sex)
• Ersatz für den Mann wenn auf Montage oder ähnliches

kurz und knapp zu mir:

• 34 Jahre jung
• 178 groß und Athletisch
• Single
• Mobil
• gepierct Intim

Also wenn du/ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich freuen auf eine Mail.

Wichtig:
Da ich auch Vater bin eines kleinen Mannes, hab natürlich auch ich gewisse verpflichtungen. Bitte dies zu berücksichtigen!

Liebe Grüße
Vido.
suche
Suche nette Pärchen dem ich sexleben erfrischen kann .
76870 Kandel/Pfalz: Mann sucht Paar
44j. Singlemann sucht ein Paar (Alter zweitrangig) für feste Hausfreundschaft. Bin besuchbar im Raum 76870. Bei Interesse bitte mit persönlicher Nachricht anschreiben.
wir suchen
wir sind ein paar aus raum Stuttgart und suchen einen festen Hausfreund im alter so zischen 25 bis 55 gerne mit bi intresse er sollte auch tagesfreizeit haben PS. mit uns geht alles auser ANAL. und treffen nur bei uns bilder gibt's auf anfragehier mal eins von unserer sie
sie steht im mittelpunkt
****do6 Mann
78 Beiträge
Hausfreund im Bodenseeraum CH D A
Ich suche ein lockeres Paar für privates Date ohne Zeitdruck. Bei Sympathie gerne Dauerfreundschaft.
gegenseitige Sympathie ist entscheidend. 
Ich bin mobil. Ich freue mich auf eure Zuschriften. 
LG *wink*
Paar für neue Erfahrungen...
Hallo liebe Pärchen,
wie ihr vielleicht wisst bin ich neu hier. Nun möchte ich den ersten Schritt gehen um neue und aufregende Kontakte zu knüpfen :).
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Freiburg, bin aber auch Mobil. Schon lange reizt mich der Sex mit einem Paar (m gerne mit bi-interesse), da ich aber kein interesse an ONs habe suche ich wie ihr auch eine Hausfreundschaft. Dabei bin ich sehr experimentierfreudig, denn ich habe nur wenige Tabus. Gerne darf es auch in richtung BDSM gehen, ist aber kein Muss.
Mehr zu mir findet ihr auf meinem Profil oder erfahrt ihr über eine Nachricht an mich :).
Es würde mich sehr freuen wenn ein paar Paare den weg zu meinem Profil finden und sich auch bei mor melden.
Ich freu mich auf euch,
euer Nasenbaer
Stelle als Hausfreund oder Liebhaber gesucht..............
Dauerfreundschaft angestrebt und erwünscht..........
Tagesfreizeit vorhanden...........
Beweglich und flexibel.............

Sollten Fragen im Raum stehen....... dann bin ich auf Zuschriften gespannt :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.