Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht ... PLZ 7

Wer sucht einen zuverlässigen Hausfreund in/um Stuttgart?
Dann darf ich mich kurz vorstellen: Ich bin 47J alt, attraktiv, habe keinen Bauch, bin nicht behaart und trotzdem ein ganzer Mann. Und das sieht man auch ganz deutlich, wenn man etwas etwas tiefer geht *lol*

Mein Business erlaubt es mir, mir auch tagsüber einmal Zeit für euch zu haben, nicht nur abends.

Wichtig wäre mir, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen, ohne dass ich jetzt arrogant oder hochnässig klingen will. Das zwischenmenschliche ist mir halt wichtig. Gemeinsam lachen und erzählen, nicht nur stoisches rammeln, sondern emotionen zeigen und ausleben, neues probieren und erleben.

Bei gegenseitiger Sympathie wäre eine "Dauerstelle" als Hausfreund erstrebenswert. Sollte der Herr auch mal außer Haus sein, kann er seine Partnerin gerne zu treuen Händen geben!

Ihr werdet mit mir sicher schöne und kurzweilige Stunden erleben, ich bin erfahren und habe sehr viel Freude an fremder Haut!
*******4_bw Mann
77 Beiträge
Plz 78
Sympathisches Paar für eine dauerhafte Freundschaft der besonderen Art gesucht:

Wäre schön wenn euer Alter auf dem Papier +- 10 Jahre beträgt, wenn nicht ist das auch kein Problem ... das geistige Alter ist für mich mehr relevant.

Gruß

Franky
*******3_bw Mann
216 Beiträge
raum gp
suche paar oder sie als hausfreund hoffe hier was zu finden ,

lg andy
Raum S - LB - HN - PF - KA Paar für MMF gesucht
Ich bin ein absolut befreiter, offener und abenteuerlustiger Singel-Mann und möchte nach längerer Beziehung gerne wieder in die Welt der sexuellen Leidenschaft eintauchen. Zusammen mit einem gleichdenkenden attraktiven Paar in einer Dauerfreundschaft mit regelmäßigen genussvollen MMF-Treffen. Weil es einfach schöner ist, wenn man sich öfter trifft und sich die Körper kennen!

Ich finde es extrem wichtig, dass man schon zu Beginn eines sich anbahnenden engeren Kontaktes ganz offen und ehrlich über seine Vorlieben und Fantasien spricht. Keiner soll zu etwas überredet werden oder etwas nur dem anderen zuliebe tun. Am schönsten ist es doch, wenn man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt, vielleicht ein gemeinsames Ziel hat. Den Weg dorthin gemeinsam zu gehen und ohne Druck gemeinsam bereichernde und prickelnde Momente zu genießen. Der Weg soll das Ziel sein. So stelle ich mir eine schöne Dauerfreundschaft mit einem gemeinsamen prickelnden und bereichernden Hobby vor.

Sexy Outfits, High Heels, Stiefel, Leder, Lack und was sonst noch schön und scharf aussieht. Erotik im ansprechenden Ambiente – bevorzugt in ungestörter privater Atmosphäre - und mit etwas Drumherum. Langsam und gemütlich beginnen aber dann darf es schon auch richtig abgehen. Der Mix aus Vertrauen und heißem Sex. Wer sieht das auch so und fühlt sich angesprochen??

Ich freue mich auf eure Clubmail *zwinker*
*********1984 Mann
120 Beiträge
Vorstellung meiner einer ;-)
Hallo zusammen,
Ich suche ein Nettes Paar das Interesse hat einen Hausfreund zu haben für Dauerfreundschaft.
Bin Single, Zuverlässig, Spontan ,Mobil, und denke was am wichtigstens ist Standfest *zwinker*
Wohne in Ellwangen im Lankreis Ostalb aber 5 km weiter wo ich gebürtig herkomme ist Bayern und der Landkreis Donau-Ries.
Suche deswegen im PLZ Bereich 7 und 8.
Bei Fragen und Interesse schreibt mir ich bin Kontaktfreudig und beiße wenn dann nur auf Wunsch!!
Gruß Michael
******ich Mann
13 Beiträge
Stuttgart und umgebung
Tja, was suche ich, suchen ist vielleicht das falsche Wort, ich ein sehr erotischer und zärtlicher Mann würde mich über eine Antwort von einem Paar (gerne älter) freuen, wäre zu gerne der Hausfreund, hatte lange Zeit ein reiferes paar, das leider wegziehen musste, meldet euch !!!!
****hme Mann
126 Beiträge
Mache Hausbesuche
Hallo liebe Paare und einsame Frauen,
suche auf diesem Weg Festanstellung als Hausfreund/Dauerfreundschaft
im Raum. SNH/ WSL/HD/MA/LU/HN/KA/BR
aber manchmal auch:KL/DÜW
Ich habe oft morgens zeit wenn die Kidis in der Schule sind.
Bin 51 Jahre alt *gg*
Normal bis gut gebaut
Diskret,Gesund und Sauber *duschen*
Intim rasiert wenn Ihr drauf steht?
Aber auch geilen Pelz am Bauch ( Ist bei richtigen Männern halt mal so)
für vieles zu haben!
mal zärtlich mal hart *pimper* *peitsche*
Bi Interessier aber noch unerfahren
habe flinke Fingerchen und ein Zünglein *leck*
kann auch nur mal zusehen *spanner*
Suche reife Pärchen und Frauen nicht zu Jung und nicht zu alt
für alles was Spaß zu zweit oder zu drit macht.

Wenn Ich Euer Interesse geweckt habe meldet Euch doch einfach mal
LgG
Roschme
Dominanter
Hallo
Ich bin der Niko aus Ludwigsburg. Ich bin 39 und 196cm gross.
Es wäre echt geil wenn ich euch kennenlernen dürfte, und zwar für eine langfristige Periode als dominanter Hausfreund.
Insofern würde ich mich sehr über eure Antwort freuen.
Lg
Niko
Junger Mann sucht führende Hand...
Hallo zusammen,

ich habe etwas weiter vorne schonmal einen Beitrag geschrieben. Aber seit da hat sich meine Vorstellung etwas geändert und nun versuche ich es nochmal :).
Ich bin Dominik, bin 22 Jahre alt und komme aus Freiburg. Wie ihr auch meinem Profil entnehmen könnt bin ich noch recht unerfahren. Dass macht die Suche natürlich immer etwas schwerer. Aber für manche macht dass auch den Reiz aus. Ich suche hier also ein Paar (m mit Bi-Vorliebe) dass interesse an mir und meinen Vorlieben haben. Ich bin nämloch besonders an einem Paar interessiert dass Rollenspiele/Fesselspiele und BDSM mögen, denn da möchte ich meine Erfahrungen machen.
Nun erstmal genug der Worte, meldet euch einfach wenn interesse besteht, dass würde mich sehr freuen :).

LG Dominik
****iun Mann
21 Beiträge
Warum nicht ...
Grüezi Zusammen,

Danke für die Aufnahme in euer spanenden Gruppe.

Ein reifes, diskretes und niveauvolles Paar, welches hin und wieder das Liebesleben zu dritt ausleben und erforschen will und dazu einen diskreten Hausfreund sucht .... in diesem Fall möchte ich gefunden werden.

Zusammen aus dem Alltag ausbrechen, experimentieren und einfach eine gute Zeit verbringen – so sollte es sein.

Reife und ältere Personen faszinieren mich. Ich bin beiden Geschlechtern gegenüber für ein Spiel offen – ist aber kein Muss.

Ich strebe ein längere und nachhaltige Freundschaft an.

Auf euer Echo freue ich mich.

Grüsse

Garfiun
Exotischer Hausfreund sucht......
Suche für heute oder morgen noch ein Paar für den ganzen Tag Spaß zu haben. Bin gut gebaut, ausdauernd und mobil. Freue mich auf euch!!!
Bild ist FSK18
****iel Mann
100 Beiträge
gottverdällie
hier suchen ja ausnamslos männer eine sie oder paar als hausfreund......glaube ich bi hieer falsch.....
suche paar
suche paar im raum karlsruhe -baden-baden -bühl-achern-rastatt----ü50 das einen mitspieler sucht ---bin sauber gesund diskret -----
*******_15 Mann
32 Beiträge
Hausfreund
Ich suche ein nettes, aufgeschlossenes Paar, welches auf der Suche nach einem jungen Hausfreund ist. Zu mir: Ich bin ein großer, schlanker, ruhiger und höflicher ... Ich bin offen und experimentierfreudig in gegenseitiger Absprache. Für neue Erfahrungen bin ich immer zu haben. Und das Beste: Ich bin auch besuchbar.
Hausfreundin
Suche sie oder paar für Aufbau einer dauerhaften sexuellen Beziehung,
Ist das vielleicht der Beginn unserer Freundschaft?
Hallo zusammen,

ich bin aus dem Raum Stuttgart, männlich, 46 Jahre jung, gepflegt, diskret und für fast jeden Spaß zu haben.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich Euch den einen oder anderen Abend versüßen dürfte.

Liebe Grüße

"Merlin"
*********1984 Mann
120 Beiträge
Anstellung als Hausfreund ;-)
Hallo ich bin noch 32 wohne im Ostalbkreis (Ellwangen) und suche auf diesem Wege ein Nettes Paar bzw eine Dame für Dauerfreundschaft als Hausfreund oder eben eine Freundschaft+
Es muss nicht immer nur um Sex gehen auch ausser Bettliche Aktivitäten strebe ich an!!!
Vielleicht bekommt ja jemand hier Interesse ich beiße nur auf Wunsch *zwinker*
****gus Mann
20 Beiträge
Hausfreund erwünscht?
Dann bin ich der richtige. Viel Erfahrung und sehe gut aus. Meldet euch
Danke für die Aufnahme!!
Suche ein humorvolles , spontanes Paar aus dem Dreiländereck um die schönste Sache der Welt zu geniessen.
Einfach anschreiben. lg
Einreihung in die Männerliste der Paare oder Frauensuchenden
Hallo Ihr lieben, nun reihe ich mich in die Suchendenliste ein *zwinker*

Bin ein normaler Kerl, der sich einem Paar oder ner Lady als Hausfreund zur Verfügung stellen Würde *zwinker*

Über ein paar zuschriften würde ich mich freuen! Suche nichts bestimmtes, es muss einfach passen!

Schreibt mich an!

LG Biker
******n93 Mann
124 Beiträge
Junger zuverlässiger Bi-Boy 77u76
Hallo ihr lieben,

bin auf der Suche nach einem netten Paar, gerne Bi! Aber kein muss *g*

Das Alter spielt für mich keine Rolle, ganz im Gegenteil.

Erfahrungen als HF habe ich schon bei einem Paar gemacht.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann freue ich mich über eure Nachrichten *g*
Mal ganz normal....
********1_bw Mann
76 Beiträge
Großraum Stuttgart
Hallo ihr Paare,

ich bin auf der Suche, bzw. biete mich einem Paar als ihr zukünftiger Hausfreund an.
Ich bin an einer längerfristigen Geschichte interessiert, weil ich der Meinung bin, nur so kann man sich auf den jeweils anderen richtig einlassen. Mit der Zeit lernt man die Vorlieben und Abneigungen der anderen Personen besser kennen. Und das macht den ganzen Sex viel Interessanter.
Wenn Ihr mich näher kennen lernen möchtet zähle ich noch kurz ein paar Sachen zu mir auf:
Mein Alter ist 45 Jahre jung, bi ca. 70 kg leicht und 175 cm groß. Ich bin Nichtraucher, single und hab ne eigene Wohnung in die ich auch einladen kann.

Meine sexuelle Ausrichtung ist bi. Das Verwöhnen beider Geschlechter macht mir riesig Spaß. Mit meiner devoten Grundhaltung kann ich mir auch vorstellen bei einem Paar zu dienen. Das will ich aber auf jeden Fall erstmal probieren.

An Alter und Aussehen von Euch stelle ich keine großen Ansprüche, nur sollte Euer Gewicht zur Körpergröße passen.

Einem Treffen auf neutralem Grund, bei einem Bierchen oder einem Wein um sich gegenseitig zu beschnuppern steht von meiner Seite aus nichts im Weg.
So jetzt freue ich mich über Eure zahlreichen *zwinker* mails.

Grüße
Skipper
Hallo
Hallo suche nette Damen oder Paare biete mich als Hausfreund an. Bin 33 aus der nähe baden baden ater spielt keine Rolle bin mobil . Lg ingo
Bi-Mann sucht Bi-Paar (Er bi.) PLZ.79 bis 200km
schon zuvor seit wir als Paar gemeinsam aktiv sind, hatte unser Er Kontakt zu einem Bi-Paar für sich gesucht. Da wir meist als Paar zu einem Hetero-Paar Kontakt haben und Ihm dabei als Ausgleich der gleichgeschlechtliche Kontakt fehlt, sucht Er jetzt ein Bi-Paar mit einem bisexuellen Ihn für eine Dauerfreundschaft die einen einzelnen Ihn für sich suchen. Für ein Paar, was bisher sehr viele Enttäuschungen mit Pseudo-Bi' s hatten die vor allem den Mann links liegen lassen, ist Er ganz der Richtige. Er verwöhnt Ihn und Sie gleichermaßen lässt sich natürlich auch gerne verwöhnen.
Es sollte einfach ein schönes, erotisches Miteinander entstehen. Da unsere Sie es sehr gerne toleriert und Ihm zugesteht, ist auch ein Treffen auf ein Wochenende, gerne mit Übernachtungsmöglichkeit kein Thema. Mag für manche sehr außergewöhnlich sein, fremdgehen hat von uns keiner nötig. Sie weiß wann ich wo bin und Sie könnte es auch telefonisch bestätigen, das Sie es sehr gerne unterstützt. So freue ich mich nun, der Mann, das sich ein sympathisch, liebes Paar findet,
mit dem sich auch außerhalb der Bettkante eine schöne Freundschaft entwickeln kann. Da mobil, gerne auch bis etwa 200 km, das kann eine besondere Freundschaft schon wert sein.
Erstmal ein DICKES HALLO in die Runde
Wir sind ein Paar, das sich in dieser Gruppe angemalt hat, um einen Hausfreund zu suchen/finden! DU solltest ungebunden sein ,da wir mit liiert schon üble Erfahrungen machten.
Wir wünschen uns : Ein absolut gepflegtes Erscheinungsbild, Stil, Niveau, Charisma, sowie Humor sind sehr willkommen! Wir sind auf eine Dauerfreundschaft aus, deshalb sind wir in der Gruppe. Ständiger Wechsel ist nicht unser Ding *nono*
Mit Übergewicht können wir garnicht! Gerne jünger als wir, dachten zw 35 und 45 Jahren. Je nach dem auch älter, muss eben stimmig sein. Vielleicht auch jünger, jedoch nicht ganz jung.
Mein Schatz und ich leben in einer WochendParnerschaft, ganz wichtig diese Info da der zeitliche Rahmen dadurch ein anderer ist.

Besucht unser Profil, da wisst ihr schon einiges, Mails werden immer beantwortet, wenn auch nicht unbedingt zeitnahe, da wir uns am Abend immer *tel* über die Aktualitäten hier aussprechen.......bzw besprechen.

Mari, ist hier meist der Ansprechpartner, da sie nicht mehr arbeitet und dem dolce VITA frönt *beep*
Mister, arbeite noch ist deshalb nicht so häufig hier.

Sodele nun freuen wir uns wie irre *knicks* auf *mail* von DIR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.