Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht ... PLZ 7

Erstmal ein DICKES HALLO in die Runde
Wir sind ein Paar, das sich in dieser Gruppe angemalt hat, um einen Hausfreund zu suchen/finden! DU solltest ungebunden sein ,da wir mit liiert schon üble Erfahrungen machten.
Wir wünschen uns : Ein absolut gepflegtes Erscheinungsbild, Stil, Niveau, Charisma, sowie Humor sind sehr willkommen! Wir sind auf eine Dauerfreundschaft aus, deshalb sind wir in der Gruppe. Ständiger Wechsel ist nicht unser Ding *nono*
Mit Übergewicht können wir garnicht! Gerne jünger als wir, dachten zw 35 und 45 Jahren. Je nach dem auch älter, muss eben stimmig sein.
Mein Schatz und ich leben in einer WochendParnerschaft, ganz wichtig diese Info da der zeitliche Rahmen dadurch ein anderer ist.

Mari lebt in der Nähe von Bad Bergzabern 76889 PLZ da werden WIR uns auch treffen und gegebenenfalls UNSERE sexuellen und erotischen Fantasien LEBEN & GENIEßEN *schleck* *kopfkino* *popp*
Besucht unser Profil, da wisst ihr schon einiges, Mails werden immer beantwortet, wenn auch nicht unbedingt zeitnahe, da wir uns am Abend immer *tel* über die Aktualitäten hier aussprechen.......bzw besprechen.

Mari, ist hier meist der Ansprechpartner, da sie nicht mehr arbeitet und dem dolce VITA frönt *beep*
Mister, arbeite noch ist deshalb nicht so häufig hier.

Sodele nun freuen wir uns wie irre *knicks* auf *mail* von DIR
****hme Mann
126 Beiträge
Suche im Raum HD-Ma oder HD-HN Paar für Dauerfreundschaft
Suche ein Paar im oben genannten Raum für Dauerfreunschaft als Hausfreund!
Bin 52 Jahre normal bis gut gebaut, standhaft ausdauernd und einfühlsam.
Bi interessiert und neugierig. Tagesfreizeit vorhanden aber leider nicht besuch bar.
Bei Interesse einfach mal eine CM schreiben

LG
Rolf
Bild ist FSK18
Mann sucht Paar im Raum 76xxx
Ich bin ein 46j. Single-Mann aus dem Raum GER (76870 Kandel) und suche ein Paar in der Region GER / LD / SÜW / SP / KA / RA für eine Hausfreundschaft.
Bin besuchbar und kann am WE auch ne Übernachtungsmöglichkeit bieten.
Suche im Raum Basel-Freiburg Paare!!
Hallo junger exotischer Mann sucht im Raum Basel-Lörrach-Freiburg Paare , die Lust auf dunkle Haut haben:) Einfach locker anschreiben. lg
Bild ist FSK18
76870 Kandel: Mann sucht Paar
Hallo,

ich bin ein 46j. Singlemann (gesch.), NR, besuchbar in meiner Wohnung bei 76870 Kandel/Pfalz. Sehr gerne würde ich ein Paar (Alter zweitrangig) kennenlernen, das einen festen Hausfreund sucht und ggf. auch mal Lust auf meine Herrengruppe hat, wenn es mal mehr als 1-2 Mann sein sollen.
Würde mich über eine persönliche Nachricht eines interessierten Paares freuen.

Gruß, Alumnus
*********r1323 Paar
1.408 Beiträge
Hallo an Euch, wir suchen eine Frau als feste Hausfreundin. Da sich dies als recht schwer rausstellt ist der Gedanke nach einem festen Paar gekommen.
LG
Manu und Robert
****A3 Mann
93 Beiträge
Hausfreund sucht Paar im Raum Tübingen
Hallo zusammen.......
auch ich bin auf der Suche nach einem Paar. Erfahrungen in MMF sind vorhanden. Ich suche aber etwas längerfristiges und in der Umgebung von Tübingen bis zu einer Entfernung von 50 km (Raum Tübingen Reutlingen Böblingen, Balingen, Stuttgart).

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Paar bei mir meldet
********mbre Mann
51 Beiträge
stilvoller und zuverlässiger Hausfreund gesucht?
dann seid ihr bei mir richtig *g*

Ich bin Single, mobil, zuverlässig, sportlich und ausdauernd.

"Ebenso habe ich auch großes Interesse an Paaren, welche für einen weiteren Mann als Player aufgeschlossen sind. Wifesharing/MMF finde ich sehr spannend. Mittlerweile konnte ich auch ein paar sehr schöne Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln.
Auch hier bin ich eher einer Dauerfreundschaft zugeneigt. Eine Stelle als Hausfreund wäre sehr prickelnd. Hierbei könnte ich mir eine Freundschaft über die "Bettkante" hinaus sehr gut vorstellen.
Die Spielregeln legt ihr hierbei fest.

Mehr von mir auf meinem Profil.
******e74 Mann
11 Beiträge
plz 74 +-50 km
hallo,

will mal schauen, ob es in meiner gegend auch ein nettes paar gibt, mit dem mann ein wenig zeit verbringen kann.
suche nicht die schnelle nummer, eine dauerfreundschaft wäre mir bei Sympathie viel viel lieber.

seid genau ihr es?

dann meldet euch doch einfach mal, würde mich freuen.
****hme Mann
126 Beiträge
Suche im Raum 74/76
Ich Suche im obengenannten Raum Dauerfreundschaft zu Paar alls Hausfreund .Bi Handlungen bin Ich nicht abgeneigt aber kein Muss.

LG Roschme
******015 Mann
32 Beiträge
Hübscher indischer
Hallo
Hoch brauner hübscher, weit gereister indischer wird in deutschland im august sein Liebt es, Hausfrau zu sein. Zögern Sie nicht zu kontaktieren.
****A3 Mann
93 Beiträge
Hausfreund sucht Paar im Raum Tübingen
Hallo zusammen.......
auch ich bin auf der Suche nach einem Paar. Erfahrungen in MMF sind vorhanden. Ich suche aber etwas längerfristiges und in der Umgebung von Tübingen bis zu einer Entfernung von 50 km (Raum Tübingen Reutlingen Böblingen, Balingen, Stuttgart).

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Paar bei mir meldet
Jung und Reif
Ich suche dominante Paare ab 32 Jahren.

Zu Mir:

Ende 19, 180cm, normale Figur. Spaß an Devotheit und Unterwürfigkeit.

Ihr sucht einen Spielpartner? Dann meldet euch.

Besuchbar in der Nähe Von Rottenburg am Neckar. Mobil.
********naex Mann
746 Beiträge
Hausfreund sucht Paar,oder Dame
Ich suche im raum-72488 Sigmaringen bis 50 km ein Paar oder eine Dame die ich besuchen darf,möchte mit dir,bzw euch tolle schöne geile Stunden erleben.Zu mir,ich bin 49 Jahre Singel und etwas Mollig,lieb nett ehrlich diskret sauber.Wenn jemand interesse hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.LG
****hme Mann
126 Beiträge
Suche im Raum 74/76
Ihr sucht Hausfreund? Ich suche Anstellung als solcher!
Last Uns sich gegeseitig finden.
Ausdauer, Standfest, mehr und vielfach-Spritzer sucht Euch.
Ihr werdet es nicht bereuen.
Ich 53 1,73 cm normal bis gut gebaut suche Euch für Flotten Dreier.
Alter und Aussehen zweitrangig, Symphatie entscheidet.
Bi-spielen gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
Dauerfreunschaft wird angestrebt.
Bei Interesse ( was ich doch hoffe)
CM an mich
LG Rolf
Suche im Raum Freiburg- Karlsruhe ein Paar!!!
Dunkelhäutiger, gut gebauter Toyboy sucht ein Paar, gerne auch ein reifes, um eine geile Zeit zu haben. lg
*****X_m Mann
79 Beiträge
Hausfreund
Hallo,
sehr gern würde ich als Hausfreund regelmäßig ein Paar besuchen.
Mein Selbstverständnis dabei ist, vor allem auf eure Wünsche einzugehen.
Auch Clubbesuche sind mit mir möglich.
Ich komme aus dem Großraum Stuttgart in östlicher Richtung und bin mobil.
Über Nachrichten und/oder Anfragen würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße, micha
Suche im raum Karlsruhe Mannheim landau Neustadt an der weinstr. Ein paar wo ein hausfreund sucht
*******m_bw Mann
2 Beiträge
Steriler Hausfreund PLZ 70 - 74
Sehr gerne würde ich ein Paar als dessen zuverlässiger Hausfreund für eine langfristige Beziehung kennenlernen.
Bin hetero, normal bis gut gebaut, extrem hart, beschnitten und sterilisiert.
Die Beziehung kann selbstverständlich auch außerhalb der Bettkante, gemeinsame Unternehmungen enthalten.
Wohne im Remstal und bin nicht besuchbar.
Nun freue ich mich auf Eure Nachrichten.
Suche ein Paar
Ich komme aus dem kreis Germersheim suche immer noch ein paar wo ein mitspieler sucht Raum Ka, LD, SP, SÜW, NW ODER GER
******ime Mann
56 Beiträge
Welches Paar im Raum S sucht einen Hausfreund?
Hallo,
ich wohne in Stuttgart recht zentral und habe schon einige Erfahrung zu dritt. Ich verwöhne gerne eine Frau nach allen Regeln der Kunst, angefangen von ner schönen Massage (auf Wunsch nach und nach auch etwas frivol) über viele der sexuellen Spielarten die es so gibt. Als Hausfeund steht klar im Vordergrund das man sich regelmässiger sieht also bitte nicht zu weit weg auch wenn ich mobil bin.
LG coooltime
suche
bi paar das einen hausfreund sucht
bin aus HN
****_bw Mann
71 Beiträge
Suche einem paar
Bin noch immer auf der Suche nach einem Paar das einen Hausfreund sucht *engel* biete Diskretion, Niveau, Vertrauen und Sympathie...meldet euch 🖖
Bild ist FSK18
*******m_x Mann
437 Beiträge
Hausfreund im Raum Karlsruhe
Suche ein nettes Paar im Landkreis KARLSRUHE / Westlicher ENZKREIS Treffs sind auch mal Morgens , Mittag , Abends Möglich
Devoter Bi Hausfreund/in im Breich 923 gesucht
Servus,

wie suchen devote(n) Bi-Sie (Bi-Ihn) aus dem PLZ Gebiet 923..

Du solltest aus unserem Raum kommen, Single und besuchbar sein.
Die ersten Treffen werden bei dir stattfinden, danach gerne auch bei uns.

Gerne anschreiben, wir antworten immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.