Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht ... PLZ 7

****rt Mann
190 Beiträge
Neugierig auf Neues...
und deshalb trage ich mich hier als Suchender für den Bereich 75... ein.

Ich suche ein Paar (25 bis 45) das auf der Suche ist nach einem neuen und noch unerfahrenem Hausfreund. Wenn ihr aus dem Großraum Bereich Pforzheim, Stuttgart kommen würdet, wäre dies von Vorteil, aber kein muss *zwinker*

Meine Bi-Neigung und die Lust neues zu erfahren muss ich hier wohl nicht verbergen...

Über nette Mails von euch würde ich mich sehr freuen !!!!

LG
Pigart
Mobil und Besuchbar!
Ich (siehe mein Profil) suche auf diesem Weg ein Paar (30-60) zum Aufbau einer sehr diskreten, vertrauensvollen und beiden Seiten sehr lustbringenden Freundschaft. Ich war bereits mehr als ein Jahr lang der zuverlässige Freund eines Paares, bin deshalb mit allen Spielregeln bestens vertraut und sehr erfahren im Spiel MMF. Ich freue mich, wenn ich von Euch hören darf!
*********seur Mann
24 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle Hausfeundinnen Hausfreunde und Leute die Suchen

Bin gerne Hausfreund von sinnlichen Paaren die das verwöhnen aller Sinne schätzen und geniesen .

Lebe an der Schweiz deutschen Grenze Laufenburg und suche in CH und auch grenznah in LÖ und WT smile

Ganz lieber Gruss Patrik
Raum 72/78/88
Hallo,
ich suche den Kontakt zu einem Paar das einen erfahrenen und zuverlässigen Hausfreund sucht.
Wohnen tue ich in 72336 und ein Treffen ist bei mir jeder Zeit möglich, aber natürlich bin ich auch mobil.
Ihr könnt Euch ja mal mein Profil ansehen und sollte ich Euer Interesse geweckt haben dann würde ich mich freuen von Euch zu hören *g*
GlG Butterflay
Bild ist FSK18
Hausfreund Raum 76
hallo,

welches attraktive (bi-)paar hat lust auf einen niveauvollen freund für vertraute aber auch versaute spiele zu dritt?.......
mit anzug und cocktailkleid (natürlich ohne höschen) seid ihr genauso vertraut wie mit einem zeigefreudigen tag am see???......

na dann freue ich mich über eure message

ciao
Raum Freiburg
Ich freue mich auf diesem Wege ein passendes Paar zu finden. Alter spielt keine Rollen ..die sagenannte Chemie muss halt passen. z.B. Es ist so schön gemütlich zusammen eine Abendessen geniesen und dann später zu Zweit eine Frau zu verwöhnen.
oder ein anderes Zenario.. erst saunieren dann massieren und dann
*schleck*
es git so schöne Sachen die man zu dritt erleben kann wenn man es will
Zu mir denke ich bin sehr flexibel bin besuchbar ..bin aber auch gut mobil und es kommt mir nicht auf ein paar Km an.
Freue mich auf eine Zuschrift. bei offenen Fragen bitte fragt....
grüßle juerg
*******n_10 Mann
51 Beiträge
79 ch suche paar
Wie wann wo?
Bin Mobil bis dann
LG ralf *knuddel* *mrgreen* *freu2*
Raum 76 KA
Interessanter und junggebliebener Genussmensch (-mann) sucht zum gemeinsamen Ausleben sexueller Bedürfnisse und Phantasien ein ansprechendes Paar. Er gerne bi, muss aber nicht sein!
Gepflegte Körper und Feingeist sind selbstverständlich die Basis für alles weitere.
Freue mich auf eure Nachricht.
LG
Jeff
Neues Paar
Hallo zusammen,
danke erstmal für die Aufnahme in diese Gruppe.

Jetzt zu mir; ich suche auf diesem Wege ein neues Pärchen wo ich der Hausfreund sein darf. Da ich mein altes Pärchen aus beruflichen Gründen nicht mehr sehn kann. Wohne jetzt in Singen (Konstanz ) und würde mich freuen, wenn Pärchen sich bei mir melden würde, wo noch ein Hausfreund sucht. Alter ist nicht so wichtig.
Es lohnt sich !

Bis dahin ein charmanten Abend

Lg VIDOCO
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Amerikaner?
Hallo,
ich bin noch zu haben...Grins.

bin Raziert und beschnitten.
Lustig und kontakt freudig, "Tageslicht-Tauglich", Gut bestückt, Spontan, und ein "Gentelman"

meine Deutsch braucht ein wenig arbeit...Grins.

Ich hab eine Zertifikat als Masseus in der USA.
Ich denke, das ich sinnlich und Romantisch bin, kann aber auch dreckig und böse sein....

Ich würde mich freuen wenn eine Sie oder Paar mich einladen würde.

Gruß
Tim
********ieur Mann
24 Beiträge
Wer hat mal Lust auf fremde Haut mit niveauvollen Gentleman?
Wer hat ab und an mal Lust auf fremde Haut. Ich stehe total auf MMF mit lockeren Paaren. Mit mir bekommt Ihr eine Bereicherung in jedem Fall. Ob nur auf ein Glas Wein oder mehr, ein Treffen macht immer Sinn. Alles kann, nichts muss. Erotisch wird es so oder so. Bin derzeit in der Freiburger Gegend. Also ran an die Tasten...
Hausfreund Raum Stuttgart
Welches nette Paar sucht einen freundlichen, zuverlässigen und diskreten Hausfreund?

Meldet euch!
*****n96 Mann
232 Beiträge
gesuche paar plz 7.... grenznaher bereich zu plz 9...
BW beginnt ja gleich 20 km vor meiner haustür. suche ein interessantes/sympathisches paar für längerfristige/solidere bez. auf hausfreund- ebene. altersklasse mein alter plus/minus 5-7 jh. finde es wird auch mit der zeit leidenschaftlicher/erfüllender für alle beteiligten- wenn man sich erst mal etwas oder etwas mehr aufeinander eingepegelt hätte.....
vorlieben+ rahmendetails siehe profil - sind aber nur anhaltspunkte-kein wunschfahrplan....
kann mir auch aktivitäten über die bettkante hinaus vorstellen-bei allseitigem interesse gerne.
versteh was von qualifizierten massagen + fußreflexzonenmassage.
auch bekoch ich meine freunde/gäste gern exquisit. mag angenehme atmosphäre in behaglichem ambiente ohne zeitdruck......
bin mobil + flexibel + aber auch sehr gut besuchbar.
würde mich über zuschriften freuen - aktionsradius WÜ + 100 km
mfg marlin96
Freiburg - Karlsruhe - Stuttgart
Welches Paar (30-60) hat Lust auf eine unkomplizierte, diskrete und sehr lustvolle Freundschaft mit mir?
Mit mir kann man sich unterhalten, lachen, verrückt sein und Wünsche und Fantasien wahr werden lassen.
Ich bin mobil und besuchbar.
ähm
ich will ja nicht drängeln, aber ich suche ein freundliches und "niveauvolles" Paar im Raume Breisgau/Markgräfler Land/Ortenau, Basel. Gerne auch an Freundschaft interessiert. Vorrangig sollte allerdings die erotische Komponente sein.

Achso - ein Foto kommt selbstverständlich bei Interesse sofort und absolute Dskretion ist selbstverständlich.

Danke fürs Interesse.

Vena
Hausfreund aus 55xxx sucht ...
... im angrenzenden Raum 5, 6 und 7 ein nettes kompatibles Paar.

Ich habe KEINE Tagesfreizeit.
Dafür bin ich besuchbar, sogar abends und an Wochenenden.
*smile*

Ausgemachte Dates halte ich grundsätzlich ein, oder sage sie selten dann aber so rechtzeitig wie möglich aus gutem Grund ab. Scheint hier ja ein größeres Problem zu sein?!?
Guten Abend
Einen schönen Abend wünsche ich allen hier.Ich wollte noch mal schreiben das ich noch eine Frau oder ein paar,als Hausfreund suchen tue!Ich kann bis zu 70km von mir ohen Frage auch Fahren kann!Also wenn es noch jemand hier giebt?Dann können sie mir einfach schreiben!
Wünsche allen hier einen schönen Abend. *zwinker*
*******nn36 Mann
513 Beiträge
Hallo in die Runde.
Bin in den nächsten Monaten immernoch für wöchentlich 3 Tage in Waldhut Tiengen unterwegs. Welches gefestigte Paar hat Lust mich in ihr Liebesleben einzubauen?

Bitte einfach melden.

Gruß
********2793 Mann
515 Beiträge
Paar gesucht Nähe 72793 Pfullingen
Liebe Paare aus der näheren Umgebung. Ich bin knapp 50 Jahre und möchte mein in der Ehe in konservative Bahnen geratenes Sexualleben etwas auffrischen.
Daher suche ich ein Paar, das gerne einen anderen Mann mal mitmachen lassen will und dies eben nicht nur einmalig. Bei der Erotik sollte „man“ sich fallen lassen können und dies setzt eben Vertrauen und damit eine gewisse Kennenlernphase voraus. Ich bin gebunden und möchte diese Beziehung nicht aufs Spiel setzen. Melden sollten sich nur Paare, die daraus nicht die große Tragödie machen...wer im Glashaus sitzt, der...

Ein paar Worte zu mir selbst:
Eigentlich ein ganz normaler Mann. Die Haare im Gesicht als Bart und dafür etwas weniger auf dem Kopf.
Auch am Körper Haare, obwohl ich auf vielfältigen Wunsch den Intimbereich rasiert habe. Also eben kein Traum Typ aus dem Fernsehen.
Was die Ausstattung betrifft, eben auch nur Durchschnitt, und dazu kann ich meist nur einmal am Tag.
Warum immer diese Lügerei an dieser Stelle, kommt sowieso raus.
Aber! Genauso ehrlich ... habe ich auch erotische Qualitäten, die es lohnt auszuprobieren.
Ich habe ein geile, gute Zunge, sei es zum Küssen oder Lecken. Ich mache gerne bei Rollenspielen mit, je versauter desto lieber.
Dabei nehme ich gerne eine devote Rolle ein. Aber auch vieles andere geht.
Daher bitte ich um etwas Mut, einem Anschreiben und einem ersten Treffen, steht nichts im Wege.

Bitte prüft mein Profil, ich bin aber auch zu finden...
******ino Mann
8 Beiträge
Ja,auch ich suche Raum71
..kurz und knapp passends Paar (bi?) .
**********ike72 Mann
131 Beiträge
Hausfreund sucht Paar PLZ 7 Raum FDS,CW,BB,TÜ,S,RT,BL,PF,KA
Suche nettes Paar das einen Hausfreund sucht für Dauerfreundschaft. Ich weiß das ist schwierig ein entsprechendes Paar zu finden, aber ich versuche es trotzdem. Das Alter spielt dabei für mich keine Rolle.
Ganz wichtig ist Symphatie, diese muß vorhanden sein. Die Frau sollte dabei im Mittelpunkt stehen. Berührungungen mit dem eigenen Geschlecht sind kein Problem für mich.
Schön wäre es wenn wir gemeinsam unsere erotischen Träume ausleben könnten, gerne intensiv. Toll wäre wenn Ihr Besuch empfangen könntet.
Ich freu auf nette Mails.
lg. Schwabenboy
*******_bw Mann
12 Beiträge
Ich bin...
... ein netter, lieber, blablabla...

bin soweit ganz ok, manchmal ein bißchen verrückt. Technische Daten:
• 27 Jahre alt
• 174 cm breit (ohne Scheiß! Wenn ich meine Arme ausbreite sind es 174cm!)
• 73 kg schwer.
• Inscheniör
• Reise gerne
• spiele Keyboard
• fahre bald Motorrad

Ich suche hier in diesem Forum hauptsächlich eine reife Frau (40-45) mit einem offenen und für sich gewinnenden Charakter.

Meine Vorstellung:
Wir verabreden uns Samstag Abend. Ich fahre mit dem Auto zu dir und begrüße dich mit einem Küsschen. Ich sehe mich in deiner Wohnung um, während du dich fertig machst. Blättere in ein paar interessanten Büchern und werfe einen Blick in deinen Kühlschrank. Schokosoße und Schlagsahne... ok!
Wir gehen in ein Restaurant und unterhalten uns über den Film "Drive", vor allem über die Musik. Eigentlich nur nur über die Musik, viel Handlung gab es nicht... Es gibt kein Gefummel, nur lange Blicke direkt in die Augen.
In einer anderen Bar trinken wir noch ein Glässchen Sekt, wir bekommen beide ein verschmitztes Lächeln.
Danach gehen wir zu dir und knutschen im Stehen während wir uns gegenseitig ausziehen.
Didididi... Didididi... Didididi... Didididi... Mein Wecker klingelt, ich mache die Augen auf und stelle fest das ich in meinem Bett in meiner Wohnung liege. Verdammt! Ich sollte kurz vor dem Schlafengehen einfach nicht mehr auf joyclub.de gehen...
****A3 Mann
93 Beiträge
Hausfreund
Hey, bin auf der suche nach einer netten Sie oder nettem Paar im Raum71/72. Über eine Nachricht von Euch würde ich mich freuen.
LG
Hausfreund sucht paar PLZ 70-74/88-89
Suche aufgeschlossenes, sympathisches Paar, gerne auch eine Sie welche experimentierfreudig und offen für neues sind. Um gemeinsam die schönen Dinge im Leben zu genießen.
Sehr gerne auch über die Bettkante hinaus!

Bei Sympathie ist fast alles möglich!
Ich lasse mich auch sehr gern von Euren Ideen und Wünschen überraschen!

Freue mich auf Eure Kontaktaufnahme gerne per PN

LG Mika
SUCHE
Hallo Ihr zwei schönen guten Abend!
Ich inseriere hier, da ich ein Pärchen suche wo ich der Hausfreund sein kann/darf.
Würde mich freuen auf private CM

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.