Paar gesucht Nähe 72793 Pfullingen
Liebe Paare aus der näheren Umgebung. Ich bin knapp 50 Jahre und möchte mein in der Ehe in konservative Bahnen geratenes Sexualleben etwas auffrischen.
Daher suche ich ein Paar, das gerne einen anderen Mann mal mitmachen lassen will und dies eben nicht nur einmalig. Bei der Erotik sollte „man“ sich fallen lassen können und dies setzt eben Vertrauen und damit eine gewisse Kennenlernphase voraus. Ich bin gebunden und möchte diese Beziehung nicht aufs Spiel setzen. Melden sollten sich nur Paare, die daraus nicht die große Tragödie machen...wer im Glashaus sitzt, der...
Ein paar Worte zu mir selbst:
Eigentlich ein ganz normaler Mann. Die Haare im Gesicht als Bart und dafür etwas weniger auf dem Kopf.
Auch am Körper Haare, obwohl ich auf vielfältigen Wunsch den Intimbereich rasiert habe. Also eben kein Traum Typ aus dem Fernsehen.
Was die Ausstattung betrifft, eben auch nur Durchschnitt, und dazu kann ich meist nur einmal am Tag.
Warum immer diese Lügerei an dieser Stelle, kommt sowieso raus.
Aber! Genauso ehrlich ... habe ich auch erotische Qualitäten, die es lohnt auszuprobieren.
Ich habe ein geile, gute Zunge, sei es zum Küssen oder Lecken. Ich mache gerne bei Rollenspielen mit, je versauter desto lieber.
Dabei nehme ich gerne eine devote Rolle ein. Aber auch vieles andere geht.
Daher bitte ich um etwas Mut, einem Anschreiben und einem ersten Treffen, steht nichts im Wege.
Bitte prüft mein Profil, ich bin aber auch zu finden...