Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht ... PLZ 7

*******hern Mann
131 Beiträge
Würde gerne die Dame des Hauses verwöhnen
Hallöchen,

Französisch Liebhaber stellt sich zur Verfügung... meldet Euch😉
Neue Kontakte gesucht
Hallo, ich suche auf dem weg neue Kontakte..ich bin recht Spontan ,zuverlässig und für fast alles offen..wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte ,meldet euch bei mir einfach mal ..vielleicht bis bald *knackarsch*
**********ch_sb Mann
67 Beiträge
Plz 7
Guten Tag

Auch ich würde mich freuen über ein Paar.
Und dies nicht nur einmal sondern als ein längerfristiger Hausfreund.

Lg
****hme Mann
126 Beiträge
Gibt es Dich/ Euch?
Genau dich suche Ich. Frau die eine Affäre, Dauerfreundschaft einen Hausfreund oder einen Seitensprung sucht. Vernachlässigt, Unbefriedigt, sexuell nicht ausgelastet ist. Lust auf Harten, zärtlichen Sex hast. Sich einfach mal fallen lassen will, aber auch fordern kann. Verbotenes tun will und neues ausprobieren mag. Oder vielleicht einfach nur mal reden oder Schweinische Bilder verschicken will. Dann bist Du bei Mir richtig!
Ich bin der Rolf, 53 Jahre alt komme aus der Nähe von Heidelberg bin diskret, gesund.
Hygiene ist bei mir kein Fremdwort. Bin normal bis gut gebaut, bin einfühlsam, kann aber auch wild und ungestüm sein. So wie Du es willst. Bin für neues offen.
Ach ja: Auch Paare dürfen sich gerne melden. Ich habe auch keine Berührungsängste vom gleichen Geschlecht wenn es gewünscht wird.

So neugierig geworden, dann ran an die Tasten und schreibt Mir.
Liebe Grüße Rolf
******ldo Mann
116 Beiträge
Hausfreund erwünscht?
Hallöchen,
Für entspannte, prickelnde Treffen suche ich Kontakt zu einem lockeren und netten Paar, das Interesse an einem phantasievollen und leidenschaftlichen Spielgefährden hat. *zwinker* Es darf vorwiegend etwas "reifer" sein. Ich komme aus der Gegend von Donauwörth. Es wäre gut, wenn ihr in meiner näheren Umgebung, ca. 50km, besuchbar seid. Die Lady soll natürlich im Vordergrund stehen. Gehe gerne auf eure Wünsche ein. Es soll schon eine längere Beziehung sein.
Ich bin gepflegt, gesund, einfühlsam und humorvoll. *gg* Mein Altere ist nur eine Zahl. Eben ein Mann mit sündigem Gedankengut. Da ER gut bestückt ist, wird die Lady ihre Freude daran haben. In der Konstellation MMF kann ich auf schöne, prickelnde Erlebnisse zurückblicken.
Schaut bitte mal in mein Profil, da erfährt ihr etwas mehr über mich. Ich freue mich, von euch zu hören *tipp* und verbleibe
*herz*lichst

Michael
So ich versuche es noch ein mal
Ich 35 Jahre suche ein Paar wo ein Hausfreund sucht, ich komme aus der nähe von Germersheim daher suche ich in der Region Landau, Karlsruhe, Neustadt an der Weinstr., Speyer und Ludwigshafen ich bin Mobil.
Gehe gerne in die Sauna liebe FKK würde mich sehr freuen wenn sich dieses mal ein Paar mal meldet.
P.s. ich bin ein wenig Bi veranlagt aber alles weitere dann in einer PN
Wer sucht einen Hausfreund ?
Wer sucht einen Hausfreund ?

Hallo *g*
suche ein Paar für gelegentliche treffen zum teilen der Sie *schleck*
Er kann mitmachen oder einfach nur zusehen wie ich mit ihr spiele *anmach*
Ihr solltet im Umkreis mir ca. 100 Max 150km sein *ja*
Bei Interesse schreibt mich einfach an und ich bin für viel Spaß jeglicher Art zu haben *kopfkino*

Geile grüße *zwinker*
Esslingen-Stuttgart* Paar für die heißen Dinge....
Hallo an alle Paare im Esslinger bis Stuttgarter Raum *smile*

Sucht ihr einen charmanten, zuverlässigen und humorvollen Mitspieler bzw Hausfreund für treffen bei euch...

Sucht ihr einen BigDickTräger *friends*
der es liebt sie auf Touren zu bringen.... *selbstgefall* sehen... fühlen.... riechen.... schmecken.... ich will mich gerne beweisen *leck* *popp* *spank* *hotlady2* *peitsche*

STREICHELN... LECKEN FINGERN KLAPSE....

sexy Einfälle kommen mir zu genüge *hutab*

Vlt solltet ihr (Du) jetzt mal mein Profil besuchen, mir schreiben und wir schauen wie es passt.... *aetsch*

Allen eine tolle Zeit und Grüße aus der Nachbarschaft

LG ######
Hallo ihr hübschen und sehnsüchtig Suchenden.

Ich bin mobil und suche ein besuchbares Paar oder Hotwife auf der Suche nach einem festen Hausfreund.
Ich bin zärtlich und einfühlsam, kann aber auch so richtig zu packen und loslegen, wenn sie es braucht.
Dabei darf es gerne auch ausdauernd und tief gehen.
Ich bezeichne noch ungern als bigdick, aber durchaus überdurchschnittlich mit meiner kerzengeraden Stange.

LG und bis bald

PS.: ein gewisser Fetisch ist für mich auch schwangere oder noch stillende Damen die ihre schönen Körper an mich schmiegen zu verwöhnen.
*******msa Mann
349 Beiträge
Stuggi
Hallo zusammen *g* Wenn Euch mein Profil zusagt, dann vergnüge ich mich gerne mit der Dame des Hauses.
Komme auch gerne auf einen unkomplizierten Handjob vorbei, während der Cucki zusehen darf. *g*
Alles immer safe!
LG
Hausfreund
Hallo ,
Erfahrene und gut bestückt Bull suche nach einer verheiratet Frau für dauerhaftes Beziehung als Hausfreund
LG
Bild ist FSK18
*******ty31 Mann
15 Beiträge
Dauerfreundschaft plus in/um S - KA - MA
Hallo zusammen,
Ich bin auf der suche nach einem sympathischen und attraktiven Pasr das die Leidenschaft an Sex mit mir teilen möchte. Das Alter ist mir primär weniger von Interesse (Attraktivität lässt sich schwer daran messen). Humor wäre wichtig, gepflegtes Auftreten sowie ein ansprechendes Erscheinungsbild. Ich selbst bin ein sehr offener Mensch, sportlich, schlank, habe in der Regel nur Haare auf dem Kopf und bin auch in der südlichen Region gut ausgestattet *grins* Wenn die Chemie nach dem ersten kennenlernen stimmen sollte haben ich auch nichts dagegen euer fester Hausfreund zu sein. Die Entfernung sollte einfach passen und nicht allzu groß sein. Auch sollte das Paar zuverlässig sein da ich schon oft viele ausreden in letzter Sekunde gelesen habe warum das date nicht zustande kommen kann. Ich bin geduldig aber das in gesunden Rahmen. Zeitlich meist flexibel wäre ich such mobil womit man dadurch die Möglichkeit hätte sich tagsüber zu treffen um etwas zu unternehmen oder einfach seine Lust miteinander genießen.
Wer ein ernstes Interesse hat kann mehr bin mir in meinem Profil lesen oder schreibt mich bitte per Club mail an.
*******hern Mann
131 Beiträge
Erotische Spielchen gesucht
Hallo,

Ich möchte es nun auch mal probieren... ich bewerbe mich hiermit als Euer neuer Hausfreund für die Dame.

Erotische Spielchen mag ich sehr, wenn wir uns kennen, dann können wir sehr gerne auch mal das eine oder Spielchen machen...ich mag es vor den Augen des Hausherren von der Dame des Hauses heiss gemacht zu werden und mich benehmen zu müssen. Und Frauen können sehr gut mit Ihren Reizen spielen...
Also meldet Euch doch einfach mal.

Sehr gerne darf sich natürlich die einsame und vernachlässigte Frau melden 😉
Morgen Latte
Morgen Latte für die hotwife
Bild ist FSK18
*******er09 Mann
20 Beiträge
Hallo
Ich such ein nettes Paar für eine längere Freundschaft. Alter bin ich nicht festgelegt....Chemie muss stimmen, dann ist sehr viel möglich. Einfach anschreiben...Antwort gibts auf jeden Fall. Kann leider momentan nicht selber anschreiben. Lg

Danke
******018 Mann
11 Beiträge
Die Gelegenheit 😊
Hallo ich suche für 11.08. ein Paar das mich in den Club begleitet. Es wäre die perfekte Gelegenheit sich kennen zu lernen. Bei Symphatie kann sich ein schöner Abend oder sogar eine Freundschaft+ entwickeln.
Freue mich auf Zuschriften.
Lg
Marci
*******1977 Mann
19 Beiträge
Hausfreund
Hallo.
Biete mich als Hausfreund an im Großraum Stuttgart.
Bin groß, sportlich und gut bestückt.
Bei Interesse könnt Ihr mich gerne anschreiben.
Nettes Paar
Hey ,
Ich biete mich als Hausfreund an
Ich bin erfahrener Bull, gut bestückt, gut gebaute und sportlicher Mann
LG Lover
Bild ist FSK18
Hausfreund sucht.
Wohne im Ostalbkreis 73 und suche ein Paar oder Sie wo einen Hausfreund sucht. Bin Mobil und suche was längerfristiges.

Liebe Grüße
Ich suche nach Paare und Hotwifes
Hallo zusammen,

Ich habe meine Neigung als Bull frisch entdeckt und suche im Großraum Stuttgart nach aufgeschlossene und unkomplizierte Paare oder Hotwifes um schöne Momente zu erleben 😉
****_bw Mann
71 Beiträge
Cuckold-Paar gesucht
Ich suche ein Cucki Paar Raum Stuttgart oder ulm die einen Hausfreund suchen
bei Interesse einfach Melden bei mir...
LG
Max
geil
JungeMMF
Hi, ich ein jung gebliebener, jedenfalls innerlich, sucht als Hausfreund neue Herausforderung im Raum 6/7
Paar gesucht
Hallo an alle Joyler *g*
ich bin ein junger *g* ich behaupte mal sympathischer Mann der es einfach geniesst seine sexualität mit anderen zu teilen. Ob in Clubs oder im privaten Kreis ist nicht so wichtig. Ich mag im Grunde alle Altersklassen, wobei mich reife Ehepaare oder Ehefrauen dann doch am meisten anziehen. Gerne Wifesharing oder Cuckold Paare - auch gerne als Hausfreund.

Ich selber sehe mich als gut aussehenden, gebildeten jungen Mann *g* der gerne die Rolle des zusätzlichen schwanzes bzw. des ersatzschwanzes einer gebundenen frau einnimmt. Perfekt wäre es ein festes paar zu finden welches ich regelmäßig besuchen kann. Hierbei bin ich mich auch nicht zu schade bis zu 250km zu fahren. Gemeinsame Wochenenden, urlaube oder städtereisen wären auch denkbar. Ich bin sehr voyeuristisch veranlagt und liebe es wenn die Frau mich mit frivolen outfits anmacht und sie es genießt das ich sie bespanne *g*
Wanted !
Hallo Ihr Lieben
Ich suche ein Paar oder eine Dame im Plz. 7.... berreich , das einen netten großen sportlichen Hausfreund sucht . Er liebt es ausgiebeg zu verwöhnen und verwöhnt zu werden ist sehr zuvorkommend mit viel Energie und unbändiger Leidenschaft ...gut gebaut und ohne Berührungsängste . wenn Ihr interesse habt dann schaut einfach auf mein Profil und schreibt mir . lg P.
Hey
Hallo ihr Lieben,
Suche eine nettes Paar für prickelnd Stunden zu 3er
Bitte nur verheiratet paar und langfristige Freundschaft
LG
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.