Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht ... PLZ 7

Hotwife
Hallo ihr Lieben,
Ich suche hier in Karlsruhe Umgebung + 100 km neue Freundschafte für verheiratet Frauen.
Ich bin gut gebaute und sportlicher Mann
LG Lover
*********homas Mann
103 Beiträge
Suche ein Paar oder eine Frau.....
Die einen Hausfreund wollen.Ich bin 49 Jahre jung.Single und besuchbar. Ich bin Hetero gepollt. Suche ein Pääärchen oder eine Single Frau für ein anhaltendes treffen.Ich kann mit Männern sexuell nicht anfangen. Auch verheiratete Frauen , die ab und an Abwechslung wollen ,können sich gerne bei mir melden.
Ich mag es Frauen von Kopf bis Fuß zu verwöhnen und zu massieren. Bei Interesse bitte über CM bei mir melden. *liebguck* *knuddel* *ffm* *fisting* *popp* *blowjob* *leck* *schleck* *anmach*
Ich würde mir wünschen......
Ich bin 47 jahre alt 189 groß mit einer sportlichen Figur , blond mit blauen Augen ...gut gebaut *g* ich komme aus 7452.....
Ich würde gerne gefunden werden von einem netten Paar das wert auf gefühlsbetonte schöne erotische Stunden mit einem sehr gepflegten, unendlich Leidenschaftlichen, netten offenen Mann legt⚘
ich bin sexuell für vieles offen🙂 bei Interesse einfach mal mein Profil anschauen oder einfach ganz unverbindlich schreiben .

Ich würde nich sehr freuen von Euch zu lesen .😘 LG .P
Ich bin sportlich und alleinstehend. Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht, also auf der Suche nach mehr sexy Leuten als normalem Hausfreund für regelmäßiges Treffen
*********homas Mann
103 Beiträge
PLZ 78.....
Hey , ich Suche eine Möglichkeit ihre und meine sexuellen Gelüste befriedigen. Dabei ist es egal ob in einem Club oder bei ihr oder bei mir oder an der frischen Luft.......eigentlich egal wo.....😉. Für ein erstes Kennenlernen -Treffen stehe ich gerne zu Verfügung.Bei Interesse bitte meldet euch über die Club Mail Funktion. LG Tom

*wink* *blowjob* *fisting* *ffm* *popp* *knuddel* *leck* *bananen*
****A3 Mann
93 Beiträge
Suche Paar im Raum Tübingen und Umkreis bis 50 km
Ich bin auf der Suche nach einem Paar. Wenn es passt, gerne für was längerfristiges.
Schön wäre, wenn ihr ebenfalls besuchbar seid. Wer hat Interesse an einem ersten Kennenlernen in einer Kneipe, Cafe oder an einem anderen geselligen Ort.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten
*********2019 Mann
11 Beiträge
Neuling sucht nettes Paar
Hey ich bin Tobi bin 20 jahre und bin auf der suche nach einem netten paar bin ca 186 cm groß und 75 kg schwer am besten kommt ihr aus der gegend Freiburg Emmendingen Offenburg *g* meldet euch :*
Bild ist FSK18
****911 Mann
201 Beiträge
Vaihingen/Enz Stuttgart und Umgebung
43Jahre alt
1.80cm
schlank
sportlich gebaut
nett und höflich
absolut hetero
suche Paar oder Frau
Urlaub, Zeit und Lust ?
Ein liebes Hallo *g*
Welches nette Paar,
oder welche tolle Frau hat Zeit und Lust kommende Woche
auf weiche Knie und zitternde Hände ?
Zusammen was trinken oder essen gehen, reden, lachen und dann einfach schauen was der Tag, Abend oder die Nacht noch bringt ?
Leider kann ich selber niemanden anschreiben
also ran an die Tasten ich beiße nicht *g*
Liebe Grüße Mark
Hallo ,
Ich suche ein Paar das Interesse an einem zuverlässigen sympathischen Mann hat . Der neben Niveau auch den schwanz nicht einzieht und seinen Mann steht !
Über mich würde ich noch sagen das ich an fast allen interessiert bin.
PLZ76 und Umgebung so 50 km maximal das es auch mal spontan sein darf .
LG
Hallo
Gibts ne netten Paar für Dauer Freundschaft?
Lg
Bild ist FSK18
Hausfreund sucht Paar
Hallo,

ich bin ein Single Hetero Mann der hier ein Paar für eine erotische Beziehung auf Dauer sucht, zum leidentschaftlichen Verwöhnen der Frau.
Bin gesund (Blutspender), Nichtraucher und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Wäre schön wenn ihr besuchbar seit, da ich es leider nicht bin.
Freue mich auf eure / deine Nachricht.....

....Liebe Grüße von Starnight_bw
Bi-Hausfreund/Freundin suchen wir auch schon lang. *ja*

Am besten schwul/TV und Masseur 😍😍

PLZ 78733
*********r8380 Paar
937 Beiträge
Naja..viele wissen leider nichtmal was ein Hausfreund ist/bzw was wie verpflichtung ee mitbringen muss..
Viele wollen nur den einen schnellen fick..
Leider..
L.g Nina
Ganz lieb Halloooooo
Also ich will keinen schnellen …..
Für mich wäre es ein Traum ein nettes Paar für eine Dauerfreundschaft
kennen lernen zu dürfen.
Leider ist das als netter zuverlässiger Single Mann echt schwer,
aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...………...
Liebe Grüße Mark
Hausfreund sucht Paar
Hallo,

ich bin ein Single Hetero Mann der hier ein Paar für eine erotische Beziehung auf Dauer sucht, zum gemeinsamen leidentschaftlichen Verwöhnen der Frau.
Bin gesund (Blutspender), Nichtraucher und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Wäre schön wenn ihr besuchbar seit, da ich es leider nicht bin.
Freue mich auf eure / deine Nachricht.....

....Liebe Grüße von Starnight_bw
*******hern Mann
131 Beiträge
Hallo,
Welcher Mann möchte seiner Frau eine erotische Ölmassage gönnen?

Ich besuche Euch, sie legt sich nächst vor seinen Augen hin, und ich massiere zärtlich mit warmen Öl Ihren Rücken, dann die Beine, bis sich Ihre Atmung in stöhnen und Verlangen verändert...

Interesse? Meldet Euch...
Hallo und Liebe Grüsse.

Ich suche hier Anschluss zu einem netten Paar im Umkreis 50km +- um Villingen-schwenningen.
Ich bin 38 m und hetero.
Ich mag es von zart bis hart. Sowohl als Dom wie auch als Swinger Erfahrungen.
Jedoch bin nun auf der Suche nach was längerfristigem als Hausfreund und Freundschaft +.
Als nun meldet euch. Freue mich auf euch. Lg
*******xxx Mann
32 Beiträge
Hi.... Ich suche in Stuttgart !

Suche eine geile ehestute die einen toleranten Mann zur Seite hat... Ich komm ergenzend dazu!

Gut bestückt
Humorvoll
KREATIV .... und Leidenschaftlich.

Mehr auf meinem Profil (=

LG Tony
76xxx: Mann sucht Frau/Paar
Hallo zusammen,
ich bin ein 49j. Singlemann und wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel. Es wäre schön, wenn ich hier eine Frau oder ein Paar für gelegentliche Treffen oder aber auch regelmäßige Treffen kennenlernen könnte. Da ich besuchbar bin, sind Treffen bei mir zuhause in meiner Privatwohnung möglich. Am Wochenende besteht auch eine Übernachtungsmöglichkeit. Sehr gerne auch Hausfreundschaft mit Aktivitäten über den Sex hinaus.
Bei Interesse einfach mit Clubmail bei mir melden.

Gruß, der Suedpfaelzer
wo ist das Paar welches Interesse an seriösem Mann für eine Freundschaft ++ hat.

das Plus ist frei entsprechend unserer aller Vorstellungen definierbar.
*******ltd Mann
357 Beiträge
Welches Paar im Raum KA/HD/S/MA sucht noch einen Hausfreund? Authentizität und ein ehrlicher, offener Umgang ist mir wichtig und dass es auch menschlich stimmt, ist selbstverständlich. Lass mich gern dominieren und bin da recht vielseitig talentiert und einsetzbar. Gerne mehr via PN *g*
Herzlich, Jörg
*********ge_12 Mann
499 Beiträge
es wäre mal interresant zu lesen ob denn mal jemand fündig wurde ????
lg gg jürgen
Gepflegte sie mit passendem Bmi,oder Attraktives Paar gesucht.Bin gerñe dein Hausfreund oder Dom/Zwitscher.Beschreibe mich als kreativ/versaut sehr standhaft Ausdauernd.Freue mich auf nette Zuschriften
***ls Mann
279 Beiträge
Suche ein Paar für eine längerfristige, feste Freundschaft

Ich würde mich freuen, ein Paar kennenzulernen, dass sich ebenso eine freundschaftliche und intime Beziehung zu dritt wünscht. Sympathie, Empathie, Stil, Niveau und ähnliche Vorstellungen sollten dabei die Grundlage sein für eine längerfristige Freundschaft, in der sich vieles entwickeln darf und sollte. Soweit zunächst...

Meldet Euch einfach mal.
Dann können wir gerne viel detaillierter und ausführlicher alles Relevante besprechen.

Jetzt seid Ihr dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.