Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht ... PLZ 7

*******a01 Mann
163 Beiträge
Kontakte gesucht...
Für alle neugierigen und ehrliche Paare oder auch interessierte Frauen, die sich einen charmanten und liebevollen Mann für einen leidenschaftlichen und wilden Abend wünschen, sehr gern auch mit einer gewissen Regelmäßigkeit oder im optimalen Fall auch für eine intensive Freundschaft.

Ich freue ich mich über Eure Nachrichten. Bitte keine Schwätzer und Fakes, denn Wünsche zu äußern und Fantasien gemeinsam in die Tat umzusetzen, ist doch viel spannender...
*******hern Mann
131 Beiträge
Hallo,

Ich suche das nette sympathische „normale“ Paar von nebenan im Raum 76-79. Komme zentral aus Achern und mobil Richtung KA oder FR.
Mir wäre Sympathie, Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig.
Es wäre schön wenn Ihr Euch mal meldet.
Lg
Micha
****hme Mann
126 Beiträge
Suche dauerhafte Anstellung als Hausfreund bei Paar/Frau im Raum Sinsheim bis 50 Km.
Bin für vieles offen, bin real, diskret und sauber.
Gerne Älter Sympathie und Vertrauen entscheidet.
Lg
Rolf
****63 Mann
114 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich suche hier eine Stelle als Hausfreund. Komme aus dem Raum Mosbach/Baden. Falls ein nettes Pärchen Interesse an einem lieben, gepflegten Mann hat, würde ich mich über eine Clubmail freuen.

LG Jürgen *kuss*
Hallo zusammen

Ich suche ein Paar das Interesse an einem zuverlässigen sympathischen Mann hat!

Raum Bodensee Region, Waldshut Tingen, Schweiz.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet 😊

Lg Lucky
Bild ist FSK18
****an Paar
97 Beiträge
Wer sucht lm Raum Herrenberg+-100 km einen Aktiven Hausfreund bin mitte 60 und ungebunden.
Freue mich auf positive Rückmeldung *zwinker*
*********ar22 Paar
770 Beiträge
Zitat von ****an:
Wer sucht lm Raum Herrenberg+-100 km einen Aktiven Hausfreund bin mitte 60 und ungebunden.
Freue mich auf positive Rückmeldung *zwinker*

du hast aber ein Paareprofil wie geht das?
Spiele zu Dritt - In Stuttgart!
Ihr seid ein Paar,

das mit sich im reinen ist;

das Verbindlichkeit, Freundschaft, Genuss, Empathie und Zurückhaltung schätzt;

das sich selbst genügt, aber desöfteren dem Reiz eines zusätzlichen, sensiblen Mitspielers aufgeschlossen ist;

das mich auch gerne mal in die Sauna begleitet, falls wieder möglich;

das Lust auf ein unverbindliches Kennenlernen, einen Spaziergang im Park (derzeit *zwinker* bei einem Becher Glühwein), und nette Gespräche hat.

Dann lasst Euch gern von mir finden! Ich freue mich auf Euch!

Sonnige Grüße
*sonne*
M.
PLZ 76870: Mann sucht Paar
Hallo, ich bin 50, Single und wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel. Suche ein Paar (kein bi unter den Männern!) für gelegentliche und gerne auch regelmäßige Treffen.
Zeitlich durch Schichtarbeit flexibel und besuchbar in meiner Privatwohnung.
Bei Interesse bitte mit CM melden.

Gruß, der Suedpfaelzer
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Ich suche im Raum Wien und Umgebung ein Paar, das an einem "Spielfreudigen" Solomann interessiert ist.
Bild ist FSK18
*********_Guy Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen *wink*,
ich bin ein 20 jähriger Student und auf der Suche nach einem Paar für regelmäßige Treffen.
Ich bin ein leidenschaftlicher, humorvoller und allem neuen gegenüber offener Mann mit großer Abenteuerlust *g*

Als junger Mann habe ich noch nicht die Erfahrung eines 40 jährigen aber würde mich dafür als sehr unkompliziert, immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und experimentierfreudig beschreiben *victory*

Wenn ihr, genau wie ich, eine aufregende Note für euren Alltag sucht, dann finden wir das vielleicht zusammen.
Im Bett bin ich nicht bi aber falle natürlich dennoch nicht um, wenn noch ein Mann anwesend ist *ggg*
Für unsere hoffentlich bald stattfindenden Treffen bin ich sowohl besuchbar als auch bis zu einer gewissen Diatanz mobil

Ich würde mit euch gerne Abende mit anregenden Gespräche und im Anschluss viele heiße Abenteuer mit euch genießen *mmf*

Freue mich auf eure Clubmail und euch kennenzulernen *freu*
Liebe Grüße und bis bald
*******hern Mann
131 Beiträge
Hallo,
Möchte mich als Hausfreund „bewerben“... nur für die Dame..
Von zärtlichen Ölmassagen bis ausgiebiges Französisch alles dabei😉
*******xxx Mann
32 Beiträge
Hallo,... Da ich jetzt nach Stuttgart gezogen bin, Suche ich in Stuttgart bis Tübingen neue Kontakte.
Wurde mich freuen hier jemand zu finden.
*******2020 Mann
171 Beiträge
Hausfreund gesucht?,....
Hallo Ihr,

welches Paar hätte Lust und Interesse an einem aufgeschlossen, offen, symphytischen Hausfreund nicht nur für das eine.
Habe schon Erfahrung sammeln dürfen und möchte sie wieder erleben.
Ihr seit aufgeschlossen, gepflegtes Paar, das gerne ein zweiten Mann dabei haben möchte?
Dann ran an die Tasten, vielleicht ergibt sich die besondere, eine Freundschaft.
*gg*
Er sucht im Raum Freiburg
Junger aufgeschlossener ER sucht Hausfreundschaft...
Ich würde mich als unkompliziert, charmant und Tageslicht tauglich beschreiben, bin sexuell sehr aktiv und habe bereits etwas Erfahrung als Hausfreund sammeln können. Mehr Details gerne im Chat. 😉
Bin aktuell wieder auf der Suche im Freiburger Raum und würde mich seeeeehr über die ein oder andere Zuschrift freuen! *kopfkino*

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in das Wochenende.
Hausfreund sucht Paar oder Frau
Hallo,

ich bin ein Single Hetero Mann der hier ein Paar oder Frau für eine längerfristige erotische Beziehung sucht, zum leidentschaftlichen Verwöhnen der Frau.
Bin nachweislich gesund (Blutspender) und mittlerweile zweimal gegen Corona geimpft sowie Nichtraucher (Habe aber nichts gegen den blauen Dunst) und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Lust auf die gemeinsame Reise zu gehen ?

Freue mich auf eure / deine Nachricht.....

....Liebe Grüße von Starnight_bw
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Raum 78 : TUT-VS-SIG-FN-KN

Suche Paar, Er möglichst bi

Bin mobil und besuchbar, ehrlich, offen für alles. Verwöhne sehr gerne die Frau alleine oder zu zweit und bin tabulos.
Gerne auch gemeinsame Unternehmungen.
Alles weitere gerne per CM.
Suche das eine Paar im Raum PLZ 74 plus die besten Regionen....
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
PLZ 78.......
TUT-VS-KN-SIG-FN

Suche Frau/Paar die/das einen Hausfreund, Freund sucht.
Ich bin offen für alles, besuchbar und mobil sowie vollkommen geimpft.
********welt Mann
51 Beiträge
Guten Abend zusammen *g*

Ich bin recht frisch aus NRW nach BaWü (71xxx) gezogen und suche in meiner neuen Heimat eine Neuanstellung als Hausfreund. Falls ein aufgeschlossenes Pärchen Interesse an einem sympathischen, gepflegten jungen Mann hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße
Flo *g*
Paar gesucht...
Such Paar oder Frau die Lust auf regemäßige treffen haben...
LB / HN
Bild ist FSK18
****s79 Mann
246 Beiträge
Frau allein zuhause, der Mann bei der Arbeit? Immer nur Haushalt und Kinderhüten, die Gedanken kreisen ununterbrochen um das eine Thema „ein versaut geiles Abendteuer“. Es wird Zeit den Gedanken eine Basis zu geben. Freue mich über Kontakte in den den Kreisen FDS/BL/RW/BB/TÜ.

Ich bin auf euch gespannt 😉
Hausfreund sucht Paar
Hallo,

ich bin ein Single Hetero Mann der hier ein Paar oder Dame für eine längerfristige erotische Beziehung sucht, zum leidentschaftlichen Verwöhnen der Frau im PLZ Bereich 73.
Bin gesund (Blutspender) mittlerweile dreimal gegen Corona geimpft und Nichtraucher.

Freue mich auf eure / deine Nachricht.....

....Liebe Grüße von Starnight_bw
********k_BW
854 Beiträge
Hausfreund sucht Frau oder Paar
Hallo

Kurz zu mir, ich bin 38 Jahre, Singel und wohne alleine in einer kleinen Wohnung. Nichtraucher und natürlich geboostert. Normale Figur und auch sonst sehr anständig.
Ich bin im Bereich ich 734... also Aalen/Ostalb mit den angrenzenden Gemeinden und Städte unterwegs und mobil. Häuslich, Nett, fürsorglich und gepflegt, und habe immer und für jeden ein Ohr oder Schulter frei.

Ich suche ein ebenso nettes Paar oder Frau zum ausleben gemeinsamer Interessen (auch im Erotische Sinne) , aber auch gerne neue Erfahrungen. Gemeinsame Unternehmungen, aber auch einfach nur entspannen Hilfe und Unterstützung oder einfach nur verwöhnen (lassen) bzw. einen ruhepol schaffen, das soll es sein.

Ich bin offen und interessiert gegenüber allen Menschen.

Im diesen Sinn, ich freue mich schon auf eure / deine Nachrichten.

Liebe Grüße V.
Hallo zusammen,

hiermit stelle ich mich als Hausfreund zur Verfügung.

Ich bin:
• jung
• sportlich
• offen
• experimentierfreudig
• neugierig
• mobil

Ich suche ein Paar oder eine Frau für eine längerfristige „Freundschaft“. Bin für eure Fantasien offen und hoffe, dass ihr das auch für meine seid.

Raum 74…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.