Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht ... PLZ 7

**********_Club Mann
235 Beiträge
Guten Abend zusammen! *kaffee*

Raum - LB / S / HN / BK

Würde mich freuen auf einem Paar das klare Vorstellungen hat bezüglich Hausfreund, auf die richige Art es auszuleben. Lasst uns das Besondere auf eine andere Ebene bringen. Für interessierte Paare im Raum S/LB/HN/BK die einen Hausfreund suchen mit einem gewissen+
Vieles ist möglich. Gerne weitere Details über eine PN oder bei einen gemütlichen Wein oder Cafe.

Gruß, Vasileios *kuss2* *kuss2*
*******557 Mann
80 Beiträge
Hallo Ihr Lieben. *zaunpfahl*
Der wink mit dem Zaunpfahl, gerne bin ich für eine Sie oder ein Paar der Hausfreund und durfte auch schon bei einem lieben Paar Erfahrungen sammeln. Leider ist dieses Paar aus beruflichen Gründen umgezogen und wir sehen uns nicht mehr. Es war sehr schön, wir hatten tollen Sex und auch außerhalb des Schlafzimmers hatten wir sehr schöne Erlebnisse wie Ausflüge, Urlaube, essen und auf Veranstaltungen gehen usw.
Mehr über mich findet Ihr auf meinem Profil und fragen jeglicher Art, bitte per PN.
LG Chris
*******2020 Mann
171 Beiträge
Hallo liebes Paar, das das besondere Eine wünscht,

welches Paar hätte Lust und Interesse an einem aufgeschlossen, offen, symphytischen Hausfreund, mit Niveau und Stil
Habe schon Erfahrung sammeln dürfen und möchte sie wieder erleben und gemeinsam genießen.
Ihr seit aufgeschlossen, gepflegtes Paar, das gerne ein zweiten Mann dabei haben möchte?
Bin Single, flexibel und auch besuchbar.
Es gibt viele arten des gemeinsamen Spielen und auch Unternehmungen.
Dann ran an die Tasten, vielleicht ergibt sich die besondere, eine Freundschaft.
*gg*,weiter bei realen Interesse von Euch
**********_dich Mann
49 Beiträge
Hausfreund sucht Paar oder Dame
Hallo , ich bin ein Single Mann und suche ein Paar oder eine Dame für eine längerfristige erotische Beziehung, gerne auch mit ausleben außerhalb der Bettkante.
Kurz zu mir bin 53 Jahre jung, Single, schlank und erfahren als Hausfreund.
Ich antworte garantiert auch auf likes.
Nun liegt es an euch....
*****Tom Mann
143 Beiträge
Hallo und guten Tag liebe Paare,

ich möchte mich euch gerne als dauerhafter Hausfreund anbieten. Neben den sexuellen Treffen und Aktivitäten bin ich auch für Aktionen außerhalb der Bettkannte offen.

Darf ich mich zunächst etwas vorstellen:

Love...Peace...Soul...be cool & have a good Time....ist mein Motto.
Ich bin ein lebenslustiger facettenreicher Typ, ein Mann im besten Alter, mit reichlich Erfahrung, der der Lady die Möglichkeit anbietet sich der Lust hinzugeben. Die Variante dürft ihr/sie sich aussuchen!

Als Single bin ich flexibel und von meiner Homebase Region KA in alle Himmelsrichtungen sehr mobil.

Ich freue mich von euch zu hören.

Grüße euer Tom
*******y81 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
ich suche ein nettes Paar für eine Dreier Beziehung ab und zu. Bin leider nur bedingt besuchbar.
Ich komme aus dem Raum 7797? Und bin beruflich auch viel in Deutschland unterwegs.
So ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben und würde mich freuen von euch zu hören.
Lg
*****504 Mann
4 Beiträge
Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen sympathischen, humorvollen und unternehmungslustigen Paar das ich mit meiner Empathie und zuvorkommenden Art ergänze.
Wenn das auf euch zutrifft, meldet euch gerne bei mir.
Liebe Grüße aus der näher 74
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.