Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht ... PLZ 7

Hausfreund im Raum 7
Hallo, ich bin ein netter aufgeschlossener Mann mit Niveau und Bildung. Welche nette Paar hat Interesse an einem Realtreffen, aus welchem sich bei gegenseitiger Sympathie auch gerne mehr entwickeln kann. Bin mobil und allen schönen Dingen des Lebens nicht angeneigt *zwinker* Habt Ihr den Mut Euch bei mir zu melden? LG IQEQ
update! raum PLZ 70-74 88-89
Suche aufgeschlossenes, sympathisches Paar, gerne auch eine Sie welche experimentierfreudig und offen für neues sind. Um gemeinsam die schönen Dinge im Leben zu genießen.
Sehr gerne auch über die Bettkante hinaus!

Bei Sympathie ist fast alles möglich!
Ich lasse mich auch sehr gern von Euren Ideen und Wünschen überraschen!

Freue mich auf Eure Kontaktaufnahme gerne per PN

LG Mika
****l38 Mann
109 Beiträge
Gerne auch Langfristig
Hey!

Könnte mir gut vorstellen für eine nette Dame oder aber auch für ein Pärchen den Hausfreund darzustellen.
Bei Bedarf kann ich auch schon mal Tagesfreizeit einrichten....
Bin auch besuchbar.
Also, schreibt mir einfach eure Vorstellungen *zwinker*
*****123 Mann
53 Beiträge
Stuttgart und umgebung
Hallo ich komme aus dem Raum Stuttgart und suche hier einfach nette bekanntschaften, mal sehen wär sich so meldet
lg
*****123 Mann
53 Beiträge
suche ein paar bitte melden
*****boy Mann
223 Beiträge
Ich bin ein gebundener Mann auf der suche nach einer Stelle als
Hausfreund , würde mich freuen ein nettes Paar kennen
zu lernen . Antwort bitte über eine CM freue Mich
.... Lg Matthias....
**********voll9 Mann
23 Beiträge
Raum Freiburg/Em/Lö
Hallo Ihr,
suche ein nettes Paar/Kontakte/Frau im Raum Freiburg....
Wenn mein Profil passen sollte dann meldet Euch doch einfach per Mail..
An den Rest viel Spaß und viel Erfolg hier

Gruß
S
****l38 Mann
109 Beiträge
Nettes Paar nahe KA gesucht
Hallo welches Paar nahe KA könnte sich vorstellen einen zuverlässigen diskreten Hausfreund zu versuchen....Gerne auch längerfristig für gelegentliche Besuche *zwinker*
****_ea Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Community!
Ich bin ein zuverlässiger, neugieriger und offener Single aus dem Großraum Stuttgart und auf der Suche nach einem Pärchen für eine längere erotische Freundschaft. In meinen Augen machen sexuelle Erfahrungen dann am meisten Spaß, wenn man sich auch persönlich kennt, gut miteinander klar kommt und auch außerhalb des Bettes weiß was man miteinander anfangen kann.

Ich habe bereits erste Erfahrungen mit anderen Pärchen gesammelt, würde mich aber dennoch als Anfänger bezeichnen und freue mich deshalb auch über Zuschriften sowohl von Pärchen, die ebenfalls Anfänger sind, als auch von solchen, die schon Erfahrung haben, aber die Geduld mitbringen auf einen Anfänger einzugehen.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und auch auf der Suche nach etwas anderem als der "Einmal-und-Auf-Wiedersehen"-Sache seid, dann meldet euch bei mir!

Grüßle aus dem Süden,
stfn_ea
Neugierig...
auf ein leidenschaftliches Paar aus dem Raum Stuttgart / Böblingen / Calw / Tübingen...

Hallo Zusammen,

ich würde mich freuen ein interessantes Paar kennenlernen zu dürfen, gerne mind. ein Part dominant, gerne auch er bi...

Weiteres gerne bei einem direkten Austausch *zwinker*

LG
Chris
**dO Mann
193 Beiträge
In meiner Vorstellung reizt es mich H.freund zu sein.
Ob es real auch so ist, kann ich mangels Erfahrung noch nicht sagen.
Falls es ein Pärchen aus dem Raum Stgt, ES, ... gibt,
dass sich davon nicht abgeschreckt fühlt, einfach melden.
*****123 Mann
53 Beiträge
Suche nettes Paar das einen Hausfreund sucht für Dauerfreundschaft. Ich weiß das ist schwierig ein entsprechendes Paar zu finden, aber ich versuche es trotzdem. Das Alter spielt dabei für mich keine Rolle.
Ganz wichtig ist Symphatie, diese muß vorhanden sein. Die Frau sollte dabei im Mittelpunkt stehen. Berührungungen mit dem eigenen Geschlecht sind kein Problem für mich.
Schön wäre es wenn wir gemeinsam unsere erotischen Träume ausleben könnten, gerne intensiv. Toll wäre wenn Ihr Besuch empfangen könntet.
Ich freu auf nette Mails.
Ein liebes Hallo in die Runde
Auch ich suche ein nettes, neugieriges Paar zum Aufbau einer möglichst dauerhaften Freundschaft.

Wenn alles passt ist vieles möglich, aber ich würde mich auch über nette Paare für z.B. gemeinsame Sauna-Besuche oder ähnliches freuen.

Schaut doch mal in mein Profil! Ich freue mich auf Euch!
*********r_bw Mann
179 Beiträge
BI-Paare aus MA - HD - HP + 50 KM
Hallo Ihr heißen BI - Paare,

Ich war schoneinmal ein Hausfreund eines Bi-Paares, welches aber leider weggezogen ist - nun Suche ich wieder - und wer findet mich ?

Ich bin ein 35jähriger BI - Boy, nicht schlecht gebaut, an den richtigen Stellen rasiert, 1,80 m groß und bringe 79 kg auf die Gewichtswaage.

Ich bin von Natur aus ein positiv denkender Mensch und lebe auch so.

Im Arbeitsleben bin ich im Außendienst im Rhein-Main-Neckar-gebiet unterwegs und trage von Mo - Fr meist Anzug

Irgendwann habe ich eine sehr schöne BI-Erfahrung mit einem erotischen BI Paar haben dürfen, welches mir sanft und fordernd gezeigt hat wie schön auch die erotische Männerliebe sein kann.

Von diesem Zeitpunkt verspürte ich die Lust nach BI.

Ich liebe beide Geschlechter und ich verwöhne diese auch sehr gerne nach ALLER Kunst !

Ich habe schon sehr schöne Erfahrungen und Spiele mit heißen BI Paaren machen dürfen.
Wo Sie, Er und ich auf unsere Kosten gekommen sind.
Bei Männern bin ich eher der passive Teil, der sich nach aller Kunst nehmen läst.

Stehe auch mal auf Sex mit mehreren auch mal als Lustobjekt.

Ich genieße sehr gerne meine erotische Dates am Tage unter der Woche.

Wie sieht es da bei Euch aus ?

Ich suche heiße BI-Paare aus MA - HD - HP + 50 km mit Tagesfreizeit, bin nicht besuchbar

Was würdet Ihr gerne mit mir anstellen ?

Schon meine "Homepages" gelesen ?

Na habe ich Euer Interesse geweckt, dann freue ich mich auf Eure Nachricht

Heiße Grüße
BiBoy4Paar
Einfach mal ...
...lieb Haben *g*

Hi

Ich wohne jetzt seit einer Woche hier offiziell in Stuttgart. Wuerde gerne hier ein nettes Paerchen kennenlernen, nicht nur fuer die Kiste. ISt aber auch nicht UNWICHTIG *bananen*

Aalo dann traut Euch *g*

Alles weitere dann per PM
**********essen Mann
5.353 Beiträge
Schwarz Hausfreund oder Lover
*ja* *spitze* *schleck* *anmach*

Um kurz auf´s Wesentliche zu kommen, die Frau muss nicht super sportlich sein. Ich finde es aber sehr anregend wenn sie eine sinnliche Ausstrahlung mitbringt. Ich mag eben Frauen die wissen und sagen was sie wollen. Selbstbewusste Frauen, die über ihre Wünsche sprechen, das ist gut fürs Kopfkino, und sie dann auch ausleben.

Mich macht es an, wenn es Dich anmacht, daß es mich anmacht, weil es Dich anmacht! Ohne Gefühl durch die Gegend vögeln, wer es mag gern. Wer aber seinen Spaß haben möchte, sollte sich auch auf den Partner bzw. die Partnerin einlassen, ansonsten wäre es reine Triebbefriedigung und eigentlich erwarten wir doch alle ein wenig mehr!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
so hier bin ich hehehe
Guten Tag zusammen ich bin der Hausfreund für paare reifere Damen Damen Gruppen Frauen in meinem alter sind auch willkommen ich bin sehr spontan verdammt sportlich und ausdauernd ich bin charmant lebensfroh und Tageslicht tauglich meine Vorlieben gehen über Fetisch bis bizarr und ganz normalen Sex hehe ist alles breit gefächert bei mir habe auch Lust neue Dinge zu probieren also falls Interesse besteht könnt ihr mir auch eine club Mail senden ich antworte garantiert

Ich bin 24 Jahre sehr gut bestückt Sex süchtig und kann mehrmals kommen
Liebe grüße eure drbizaro2
*****ing Paar
53 Beiträge
Suche Hausfreundin/Paar
nettes Paar oder Frau im Raum LB/HN/S/BB/PF/KA *g*

LG Kris
*********ssion Mann
14 Beiträge
Ich..
.. suche ebenfalls ein nettes Päärchen für ein paar schöne Stunden. Gerne auch etwas langfristiges.
Meldet euch!
Komme aus Raum Aalen, bin aber auch oft im Raum Augsburg.
*******rer Mann
841 Beiträge
Netter Typ sucht...
... ein Paar, dass Lust hätte ein wenig Zeit miteinander zu verbringen. Sowohl auf der sexuellen als auch auf der nicht-sexuellen-Schiene. Ihr solltet ca. in meinem Alter sein und Humor haben - ein ansehliches Äußeren wäre auch nicht schlecht ;-).
Meldet euch einfach, auch wenn ihr nur zusammen Schach spielen oder Geocachen wollt - der Rest kommt eh wenn er soll ;-).
*******a_66 Frau
1.081 Beiträge
Paar gesucht....
Ich bin eine Rubensdame und suche ein Paar, dass damit was anfangen kann und nicht nur auf das Äussere schaut.

Ich wünsche mir ein Paar aus meiner Nähe, mit dem man auch andere Unternehmungen machen kann, die Sympathie muss stimmen, der Rest ergibt sich von alleine...alles offen und ehrlich!!
Ihr solltet mit BDSM nichts am Hut haben......den da bin ich bedient....

Auch wenn ich einen Partner habe, ich suche für mich alleine.....
Raum 745.. ,
welches Paar sucht einen Hausfreund?
Nicht das Alter,sondern die Sympathie entscheidet.
Suche den abwechslungsreichen Sex.
Bin ein Mann der gerne verwöhnt.
Interesse an : Bondage und Bi.
Eine Dauerfreundschaft wäre ideal,ist aber kein muß.

LG Uwe
Raum 78....
Auch ich möchte mal mein Gesuch neu Auffrischen.....

Junger Gesunder Mann sucht Frau oder Paar für gemeinsame Stunden ....
Als Hausfreund im PLZ 78 .
Bodenseeraum
Ein hübscher, gutgebauter junger Mann sucht Anstellung als Hausfreund:-) Würde mich freuen von euch zu hören!
Bild ist FSK18
****A3 Mann
93 Beiträge
Anstellung als Hausfreund im Raum 71/72/73
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Anstellung als Hausfreund im Raum 71/72/73. Bei Interesse bitte einfach per Clubmail melden.
LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.