Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht ... PLZ 7

******ino Mann
8 Beiträge
auch ich suche eine geiles, nettes Paar..
Hallo Ihr lieben, ich suche ein passendes Par für eine richtig geile Dauerfreundschaft, die sich nicht ur im Bett abspielen sollte...ich bin tätowiert, gepierct(Nippel), xxl-bestückt, Farbiger,umgänglich unkompliziert,Interessen sind breit gefächert, also wen Ihr einen männlichen Mitspieler sucht, dann meldet euch doch einfach mal. Raum 72. Daniel
********is68 Mann
12 Beiträge
nettes Paar gesucht ;)
Ich bin neu hier und suche auf diesem Weg ein nettes aufgeschlossenes Paar oder eine Frau, die einen Spielgefärden suchen.
Nervös bin jetzt schon, aber Ihr könnt mir helfen, diese Nervosität los zu werden *zwinker*
******084 Mann
7 Beiträge
Dauerfreundschaft gesucht im Bereich 74
Netter, symphatischer, junger Typ sucht ein ebensolches Paar oder auch einzelne Sie für eine erotische Dauerfreundschaft als Hausfreund.

Lege Wert auf Zärtlichkeit, Hingabe und sich Gehen lassen. Bin gepflegt, diskret und vertrauenswürdig.

Alter und Aussehen spielen bei mir eine eher zweitrangige Rolle, da im Endeffekt die Sympathie entscheidet.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, so würde ich mich über eine Antwort freuen
*****_bw Mann
10 Beiträge
Hausfreund PLZ 7
Ich würde hier gerne ein Paar finden die Intresse an einem Hausfreund haben. Würde mich sehr über Post freuen. lg S
****n69 Mann
79 Beiträge
Paar gesucht
Ich würde mich freuen ein tolles paar kennenzulernen um eine Dauerfreundschaft aufzubauen! Schön wäre es, wenn man auch mal was neben der Bettkante unternehmen kann.
Bin zuverlässig,mobil und zeitlich flexibel..
lg aus Basel
nun möchte
ich mich auch mal wieder zu Wort melden.....

Ich suche immernoch ein Paar wo ich sehr gerne als Hausfreund fungieren kann und eine Erotische ergänzung sein darf .
Über Mails von euch würde ich mich sehr freuen....
Hausfreund sucht,
Nettes symphatisches Paar im Raum VS FR TUT RT WT KN
guten Tag liebe paare
Ich bin auf der suche nach einem netten aufgeschlossenen experimentier freudigem paar aus dem Raum Ludwigsburg und Umgebung gerne auch reife paare
**********ike72 Mann
131 Beiträge
Dauerfreundschaft gesucht
Ich suche zum Aufbau einer Dauerfreundschaft (Hausfreund) ein nettes Paar im PLZ-Bereich 7 (also im Umkreis bis zu 60km um meinen Wohnort)

Zuerst ein paar Worte über mich. Ich bin ein netter, gepflegter, humorvoller, diskreter, zärtlicher und gefühlvoller Mann. Meine Kollegen sagen oft , du bist immer gut drauf, also gutgelaunt (das stimmt.....mestens) Natürlich bin ich nicht perfekt. Bin halt nur ein ganz normaler Mann, normal gebaut ((kein XXL) dazu steht ich. Bin leider nicht besuchbar.
Ich bin halt so wie ich bin. Noch manches könnte ich noch Schreiben, aber mehr steht noch in meinem Profil.

Nun möchte ich ein nettes Paar kennenlernen das mich einlädt um sich einfach kennenzulernen, such keine ONS und hüpfe nicht durch viele Betten, sondern suche das eine das Besondere.
Gerne möchte ich mit Euch gemeinsam genießen,genießen und genießen, über unsere erotischen Träume und Phantasien reden, ja nicht nur reden sonder gemeinsam real erleben. Wobei das verwöhnen der Frau im Mittelpunkt steht.

So nun freue ich mich auf nette Zuschriften per CM.
Ich suche
Hi an alle.

ich mags jetzt nicht nochmal schreiben:
Ich suche etwas aehnliches wie meine 2 Vorredner.

genauer:
nicht nur im Bett, auch auf dem Flur oder im Feld...
zu dritt (wobei ich nicht bi bin). Oder einfach nur Sie verwoehnen ohne Ihn...

ich komme aus 70xxx und bin mbil +100km.

Bei Interesse Profil durchlesen, dann bei Bedarf melden.

Ich freu misch :o)
*******are Mann
50 Beiträge
Auch ich ....
..... suche ein nettes aufgeschlossenes Paar.

Alter finde ich unwichtig denn die Chemie kann man nicht am alter fest machen. *zwinker*

Ich bin 35 Jahre und komme aus dem Raum KA.

Alles weitere steht in meinem Profil.

Traut euch einfach und schreibt mich an jede clubmail wird beantwortet. Versprochen.

Lasst uns herausfinden ob es passt.

Ich bin mal gespannt wieviel Paare auch mal den ersten Schritt machen
*smile*

Lg Tim
*******_bw Mann
63 Beiträge
Hallo nette Paare
ich bin Singel und suche ein nettes Paar aus dem Raum Karlsruhe +-50km.
Ich habe seit einiger zeit den Wunsch die -erfahrung mit einem Paar als langfristigen Hausfreund zu machen wo er bi ist,ich stelle es mir zu dritt sehr zärtlich und Sinnlich vor
****l38 Mann
109 Beiträge
KA-STG
Hallo ihr Lieben,

wohne zwar in bin oft auch in Stuttgart unterwegs.
Vielleicht findet sich ja hier ein nettes Pärchen mit dem man(n) Spaß haben kann ;-).
*****979 Mann
572 Beiträge
Bodensee
Hallo liebe Pärchen am Bodensee

ich bin ein 33 Jahre junger Mann vom Bodensee, welcher gerne ein Pärchen zwecks Dauerfreundschaft (als Hausfreund der Dame) kennenlernen würde.
Besuchbar bin ich leider nicht, jedoch mobil.

Ich freue mich auf Eure Mails!

Liebe Grüße
Rene
**********horny Mann
159 Beiträge
Hausfreund für Sie, Paar, Ihn!
Ich siehe mein profil, bin real bi und sehr analfixiert! Sehr gerne lass ich mich von einer schlk. Sie, mit einem StrapOn oder Dildo einem jungen schlk. Boy oder realitv schlk. Paar mich poppen. Auch inkl. abspritzen in meinen Arsch!.
Ich wiederum mag lecken und poppen bei Ihr und ausd. geblasen werden. Bei einem Paar, lasse ich mich auch gern von beiden Analverwöhnen. Bei einem junge Boy bin ich anal passiv aber alles andere ap.
Wer lädt mich ein. Gern auch ins Ausland kosten für Benzin, Flug übernehme ich!
liierter Hausfreund
Wir leben in einer offenen Beziehung und machen auch gerne selbst MMF.

Da unsere SIE jetzt einen ganz lieben Hausfreund gefunden hat, würde es IHM gefallen, auch ein nettes Paar zu finden.
Sie darf gerne auch mollig sein, ist aber keine Bedingung.

Hauptaugenmerk liegt nicht auf "schnell mal Poppen", sondern auf ein gegenseitiges Kennenlernen mit Kribbeln, Flirten, Küssen.
Wichtig ist dabei Lustgewinn, Sympathie, die Befriedigung der Frau (gerne auch Oral, Fingern, Dildo) und Dinge, die allen Beteiligten Spaß machen.

Bilder und Region siehe Profil.

LG Charlie
********is68 Mann
12 Beiträge
jetzt ist es mal an der Zeit...
...auch mal hier zu posten *zwinker*

Welches nette Paar ist bereit, einem Newcomer im Spass zu Dritt ein wenig unter die Arme zu greifen *zwinker*

Dabei bin ich nicht auf ein schnelles Abenteuer aus, lieber ist es mir, wenn sich dabei eine Freundschaft entwickelt, die über die Bettkante hinaus reicht. Ist so etwas überhaupt möglich? Ich denke schon *g*

Ich bin sehr neugierig und gespannt auf Eure Antwort.

LG
M.
Stuttgart bis 100km Umgebung
Hallo liebe Joyler, nach sehr geilen Erfahrungen als Hausfreund suche ich wieder den Kontakt zu entsprechenden Paaren. Biete Niveau, Diskretion, Eloquenz und Erfahrung. Bin sehr gut bestückt und suche eine entsprechende Dauerfreundschaft zu einem geilen Paar. Bin nicht BI, habe aber keine Berührungsängste. Also ran an die Tasten, freue mich auf Zuschriften!
Bild ist FSK18
*****n11 Mann
87 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo,

mein Name ist Bernd und ich komme aus Nürtingen, Ich hab mich in dieser Gruppe angemeldet, da ich gerne ein Paar aus der Gegend kennenlernen möchte, um mich mit Ihnen in Clubs oder Privat zu treffen.
Ich freu mich über eine Nachricht von Euch
lg Bernd
Suche (gern Bi) Paar Raum Freiburg
Hallo,
ich suche für eine Dauerfreundschaft ein nettes Paar (gern Bi) im Raum Freiburg.
Ich lege viel Wert aud Diskretion, Hygiene und natürlich Spass in allen Positionen *smile*

Wenn ihr Interesse an mehr als einem ONS habt würde ich mich freuen von euch zu hören.

Tschüssle
Christian
Hausfreund
Hallo
ich suche einnettes paar bei dem ich gerne hausfreund sein darf .
möchte sie ihn ein besonderer freund sein.

gruss noratie
***er Mann
98 Beiträge
Raum Mos/HD/HN
Komme aus der Nähe von Mosbach und suche eine Frau oder ein Paar für unkomplizierten Sex, Spiel oder gemeinsamme Unternehmungen. Ihr dürft mich gern anschreiben. Obs paßt sehen wir nach unserem ersten kennenlernen.
Suche nettes Paar, Freiburg/Umgebung
Hallo,
ich suche ein nettes Paar in der freiburger Umgebung für eine intensive, leidenschaftliche Dauerfreundschaft.
Um viel Auszuprobieren, neues zu entdecken und erprobtes zu intensivieren.

Würde mich freuen von euch zu hören:-)
Raum Stuttgart
Hallo, bin sehr erfahren als Hausfreund und suche die Dauerfreundschaft zu einem Pärchen (kein bi, aber keine Berührungsängste). Sucht Ihr einen extrem gut bestückten, niveauvollen Mann? Dann setzt Euch doch an die Tastatur! Freue mich auf Eure Zuschriften!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.