Dauerfreundschaft gesucht
Ich suche zum Aufbau einer Dauerfreundschaft (Hausfreund) ein nettes Paar im PLZ-Bereich 7 (also im Umkreis bis zu 60km um meinen Wohnort)
Zuerst ein paar Worte über mich. Ich bin ein netter, gepflegter, humorvoller, diskreter, zärtlicher und gefühlvoller Mann. Meine Kollegen sagen oft , du bist immer gut drauf, also gutgelaunt (das stimmt.....mestens) Natürlich bin ich nicht perfekt. Bin halt nur ein ganz normaler Mann, normal gebaut ((kein XXL) dazu steht ich. Bin leider nicht besuchbar.
Ich bin halt so wie ich bin. Noch manches könnte ich noch Schreiben, aber mehr steht noch in meinem Profil.
Nun möchte ich ein nettes Paar kennenlernen das mich einlädt um sich einfach kennenzulernen, such keine ONS und hüpfe nicht durch viele Betten, sondern suche das eine das Besondere.
Gerne möchte ich mit Euch gemeinsam genießen,genießen und genießen, über unsere erotischen Träume und Phantasien reden, ja nicht nur reden sonder gemeinsam real erleben. Wobei das verwöhnen der Frau im Mittelpunkt steht.
So nun freue ich mich auf nette Zuschriften per CM.