Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 8

Hallo an alle

Hi,
>
> da ich in Sachen Dreier noch wenig Erfahrungen habe es aber gerne Erweitern würde, aber ich nicht jedes mal bei jemand anderem sehe, ist es glaube ich eine tolle Gruppe für mich. Ich suche hier Freundschaften mit sexuellen hintergründen, und würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen
>
> Lg fulloflife *wink*
Freu mich über Eure Nachrichten LG
...
Hallo zusammen!

Ich suche ebenfalls ein Paar denen ich als Hausfreund dienlich sein kann!
Ihr solltet in meiner Nähe (München)wohnen, da ich nicht mobil bin.
Des weiteren bin ich nicht bi, also sollte Sie im Mittelpunkt stehen!
Ansonsten hab ich keine festen Vorstellungen wie wann was und so *zwinker*
Bin mal gespannt ob jemand interessiert ist.

Liebe Grüße
Bobo
Hausfreundin / Hausfreund ??? LKR A-DON-DLG-GZ
PLZ 86xxx

Hoppla, da bin ich nun: Nicht unhässlich, aber (leider) auch kein Sixpack.. *zwinker*
lustig und voll im Leben stehend... tue ich (meist) das was ich sage...

Ich würde gerne neue Erfahrungen machen,
Ich stehe auf reale Menschen , Treffen und prickelnde Momente, auch dort wo es sonst nicht immer gleich prickelt!

Ein Hausfreund? ICH? Ja - - gerne lass es uns doch mal ausprobieren!

Eine Hausfreundin?? Naja- - - wenn sich eine findet... *lol* *schleck* !

Ich freue mich auf Ideen, Vorschläge, heiße Dates und mehr...

Lg Tom
*******n14 Mann
2 Beiträge
jung, sportlich, sinnlich sucht...
Hallo in die Runde,

Ich suche nach einem lustigen, verspielten Pärchen in etwa meinem Alter oder jünger, bei dem ich eingeladen werde mitzuspielen. Ich würde mich freuen, wenn das keine einmalige Sache ist, sondern man sich mehr oder weniger regelmäßig treffen könnte. Der Rythmus des Paares steht dabei natürlich besonders im Vordergrund.

Wenn sich daraus eine richtige Freundschaft entwickelt und man sich auch fuer andere Aktivitaeten (besondrrs outdoorsport in meinem fall) trifft...waere das um so schoener...

Alles weitere steht glaube ich recht ausfuehrlich in meinem Profil.

Ich lasse mich gerne finden...

kiss und glg

Martin
Ein junger Kerl mit Köpfchen aus dem...
Ostallgäu sucht.

Achtung! Dieser kurze Text hier hat nichts mit Einfallslosigkeit zutun, aber in meinem Profil steht ja auch schon allerhand geschrieben. *engel*

Als reiselustiger, experimentierfreudiger, geselliger, offener, tagestauglicher Kerl suche ich hier Gleichgesinnte. Für mich ist die Sympathie das A und O und die Entfernung nicht ausschlaggebend für einen Kontakt auf welcher Ebene auch immer. Die Freizeit lässt sich ja auch sehr breit gefächert gestalten.

Für sportliche Aktivitäten wie auch ruhige, sinnliche, kulturelle Ausflüge/Abende bin ich gerne zu haben. Dazu gehört zB der Besuch eines Tantra-Kurses oder aber es privat zu erlernen; der gemeinsame Sport; Segeln; Motorrad fahren (sobald auch ich meinen Führerschein habe *zwinker* ); Wandern; FKK; Clubs; Kino; shoppen; Reisen oder aber einfach nur mal in den Tag zu leben. Natürlich könnte ich noch viel viel mehr aufzählen.

Ein Blick auf das Profil lohnt sich doch immer und wenn es auch nur die Erkenntnis ist, dass es eben nicht passt.

Liebste Grüße der Outdoor-Freund *hi5*
LKR Augsburg und Umgebung (m,40,sucht)
Welche SIE (oder evtl. Paar) sucht im Raum LKR Augsburg (PLZ 86...)
oder GZ, DON, DLG AIC einen netten, lustigen, und abenteuerlustigen Hausfreund?

Bin mobil... meist zumeist.. *lol* !

Erstes Kennenlernen gerne auf neutralem Boden: Sauna, Schwimmbad, Club...

Mehr über mich in meinem Profil.... keine Angst ich beiße nicht... einfach mal melden !

Cu und *knuddel*, *anmach* und auf bald
Tom
Hausfreund!
Servus,

suche SIE oder PAAR im Umkreis von ca. 50km der PLZ 83xxx
Ich geh jedenfalls nicht zum lachen in den Keller, sportlich unterwegs, 184/74/58.
Bin mobil und auch besuchbar... Chemie muss vorhanden sein.

Freu mich Zuschriften.

Ciao
U.
Suche Sie oder Paar aus raum München
*huhu* biete mich als Hausfreund an , bin sehr Kontaktfreudig, besitze reichlich Humor und bin für fast alles zu haben ( sehr unternehmungslustig ) auch im Sport berreich also lieg net auf der faulen Haut rum

Freu mich von euch zu hören bzw zu lesen

die Alterklasse ist mir Egal Älter oder Jünger oder gleich alt mir kommt es auf die Sympathie drauf an und die Chemie muss eben stimmen der rest kommt von ganz alleine *zwinker*

Lg. Mike
Hausfreund bei
einem Paar für MMF oder sehr gerne auch Cuckold Paar wo Er ein C2 oder C3 ist.
Rollenspiele finde ich Sensationell komme auch mal als Handwerker bei Dir/Euch vorbei *bayern*
Euer alter ist mir egal wichtig IST mir das es zwischen uns Passt!!!
Schaut mein Profil an und Last euch nicht von dem Bild mit der Nase abschrecken,
sehe nicht scheisse aus und habe ein gepflegtes Äußeres!
Photos gibt es auch von mir wenn gegenseitiges Interesse besteht, aber erst dann....
glg vom Joschi *knackarsch*
Freue mich auf das passende Paar, seits mutig bins auch......
*****l35 Mann
8 Beiträge
Raum 88
Hallo ich bin der Andreas, und suche ein nettes Paar oder eine Sie.
Hoffe auf eine tolle Freundschaft, und viel Spaß.
****12 Mann
69 Beiträge
suche paar
wer hat Lust auf einen ehrlichen, romantischen, zärtlichen Mann,
würde mich über Nachrichten sehr freuen.
Raum 80/81/82
Bin offen für vieles und würde mich freuen der Dame des Hauses wunderschöne und sehr unterhaltsame Stunden bereiten zu können.

Habe auch keine Berührungsängste für gemeinsame Spiele bin jedoch nicht bi veranlagt.

Bin gesellig und genussfreudig, ein stummer Fisch bin ich zudem nicht.

Lasst mich gerne wissen was Ihr euch so vorstellt.

LG,
Werner
Oberschwaben beleben
Guten Abend, *willkommen*

ich bin offene für neues und offen den Gegenüberden , die Höflichkeit, Ehrlichkeit und Diskretion als oberste Priorität haben.

Ich suche hier nach einem Paar oder einer Frau die einen Hausfreund für schöne Stunden suchen im RAUM PLZ72/88 . Mit Interesse für außerhalb und innerhalb der Bettkante.
Ich stehe sehr auf ältere Damen und Herren, sowie mollige Körper. Erfahrung als Hausfreund bringe ich mit und dürft auch gerne bei Interesse mehr darüber wissen.

Wenn ihr nun neugierig seit und näheres über mich erfahren wollt, dann schreibt mich doch einfach an und schaut davor auf meinem Profil vorbei.

Aus Diskrezionsgründen habe ich keine Gesichtsbilder von mir veröffentlicht, aber werde diese bei näherem Kontakt gerne freischalten.

Liebe Grüße
und auf geile und schöne Nachrichten *wink*
deinen passenden Hausfreund schon gefunden?.....
Hallo ihr Lieben,

das passende Puzzelstück zu finden ist wahrlich nicht einfach....
hm...aber wer den Versuch wagt und sich neue Möglichkeiten eröffnet,
findet mit Sicherheit das passende Teilchen... *g*

Ich würde gern diese Puzzelteil sein und mal sehen, vielleicht passt es
ja ins Spiel. Mein Wunsch ist der Part des Hausfreundes mit einer gewissen
Beständigkeit, schließlich kommt der wirkliche Genuß erst mit der Zeit, wenn
man sich etwas besser kennt und reichlich beschnuppert hat.

Würde mich freuen hier ein nettes Paar oder eine einzelne Sie kennenzulernen,
um gemeinsam die schönste Sache der Welt zu genießen.... *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Allgäu...
Marc
Suche im Raum Aalen -Ulm
ein Paar welches an einem Bi-Hausfreund Interesse hat. Bin AV passiv und oral aktiv. Siehe auch mein Profil.
Chiemgau/Tirol
Welches Paar hat Interesse an einer langfristigen Hausfreundschaft?
Nähere Informationen findet Ihr auf meinem Profi.
Ihr dürft mich natürlich auch gerne anschreiben *top*

*wink* *wink*
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Einen sklaven für das Paar, die Lady, Ihre Freundinnen..
So suche ich ein neues Verhältniss zu einem Paar, Sie, Freundinnen welche das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden möchten, sich einen devot, masochistischen
Mann, sklaven als Nützling zu sich zu beordern..... Ob Rasenmähung, Arbeiten vers. Art, Sie zum Tanzen zu begleiten, sich massieren zu lassen, oder die Möglichkeit mich auch vielseitig abzustrafen, ich wäre bereit um in freien Stunden, aber auch Tagen Ihnen ein würdiger Part zu sein, der Sie bereichert, nicht belasten möchte !

Antworte umgehend, zeitnah und ehrlich.

Danke, vollerhoffnung, günther
******a86 Mann
67 Beiträge
hallo ihr lieben!!Suche ein nettes Paar!
Hallo ich bin Andi 28 Jahre alt komme von der nähe Bodensee und suche hier ein nettes Paar wo ich als Hausfreund dienen darf!! Suche einfach eine lockere freundschaftliche gerne längere Beziehung!!Habe absolut keine Berührungsängste und bin sauber rasiert und gepflegt!!

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand nettes melden würde!!

Lg Andi

PS: Sehr gerne auch ein reiferes Paar, 100% REAL
Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Möchte euer Hausfreund sein
Suche sympathisches Paar für Dauerfreundschaft.

Ihr sucht einen unkomplizierten und vor allem zuverlässigen Mann. Dann würde es mich freuen von euch zu hören. Ich beiße nicht!

Mehr Infos und Fotos per CM.
LG, Thomas
Östlich München bis BayerWald/Regensburg bis Passau
Hallo zusammen!

Ich suche nettes, symphatisches und unkompliziertes Paar (oder auch Frau), die/das sich eine Hausfreundschaft mit mir in längerfristiger Form vorstellen kann und mich an dieses Thema heranführt, da ich noch neu auf diesem Gebiet bin.

Bin eher der zärtliche Typ und würde mir daher ein behutsames sensibles Pendant wünschen.

Weiteres zu mir könnt ihr auf meinem Profil nachlesen oder gerne per CM erfragen.

Liebe Grüße
Hans
Hallo

suche auch im Raum 7 / 8 , sehr gerne reifer.

Vielleicht hab ich mal Glück und es meldet sich ein nettes Paar oder Frau

wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Lg Bernd
Hallo!
Ich heiße Viktor und komme aus Ungarn. Erst seit Ende Januars arbeite/lebe ich hier in Deutschland, danach was ich über das Leben hier erfahren habe würde ich mir meine Zukunft hier gerne vorstellen. Meine eltern sind beide Eltern und auch ich habe die richtung gewählt indem ich deutsche Sprache, Literatur und Pädagogik studiert habe. Villeicht ist es ja auch egal, aber ich denke jedoch daß das doch zählt.

Ich habe ein Verlangen neue Sachen zu erforschen, bin ziemlich aufgeschlossen. Es ware toll ein nettes Paar zu finden, mit dem Man alle Arten von Programme veranstalten kann, auch über die Bettkante hinaus.

Ich mag es wenn andere sich um mich herum gut fühlen und lachen können, und das mache ich auch gerne. In jeder situation *g*

Liebe Grüße!
Sucht den niemand einen Hausfreund Raum 89??
Hey ihr Paare wäre gerne Hausfreund und auf der suche nach Euch......Ihr seit max 45 Jahre alt? Seit besuchbar? Seit super gut drauf? Wollt ohne lange um den heißen Brei rum reden? kommt von nicht weiter als 50km entfernt?............Dann seit Ihr bei mir genau richtig!!!!

Mit mir wird euch sicher nicht langweilig in keinster Weise wo Wir loslegen bleibt kein Auge trocken.....Ups.........hab ich zuviel Versprochen????......findet es raus!! Freu mich auf eure Zuschriften lg
*********oyBoy Mann
10 Beiträge
Freundschaft+
Hallo zusammen,

ich suche ein nettes Paar für eine Dauerfreundschaft+
Wichtig ist mir, dass wir uns zunächst auch ausserhalb der Bettkannte verstehen und einen Draht zueinander finden. Danach ist dann vieles bzw. alles möglich. Diese Freundschaft sollte auf Dauer angelegt sein.

Freue mich, von Euch zu hören.
Liebe Grüsse,
T.
A little fun never killed somebody
Hallo,

wohne nun seit knapp 6 Wochen in Ingolstadt und habe mich hier gut eingelebt.
Komme gebürtig aus BaWü, hab in Dresden meine Studienzeit verbracht und war die letzten drei Jahre am Bodensee. Schwäbel daher *zwinker*
In meiner Freizeit treibe ich viel Sport (Basketball, Schwimmen und Fitness), lese gerne, gehe Essen und genieße die freie Zeit.
Am Wochenende bin ich ab und an als Rettungsschwimmer unterwegs. Wenn es in den Urlaub geht lebe ich meine Leidenschaft für das Tauchen und Abenteuertouren aus (seitdem ich 16 bin).
Bin 1-2 Wochenende im Monat in München unterwegs und besuche Freunde und Bekannte. Augsburg und Regensburger Raum war ich leider noch nie. Würde mich aber auch mal reizen. Jetzt wisst ihr ein paar Sachen über mich. Den Rest bekommt ihr gerne auf Anfrage (auch meine Bilderfreigabe).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.