Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 8

****888 Mann
4 Beiträge
Debüt als Hausfreud
Salve,

Eine Rolle als Hausfreund wäre grandios !
Wie wäre es mit einem erotischen Engagement; Monogamie ist etwas für Einzelgänger.

Saluto
*********elish Mann
8 Beiträge
Ravensburg +100km Umkreis
Hallo liebe Paare,

nach einer längeren Zeit in NRW und der dortigen –wesentlich einfacheren– Suche nach Paaren, welche das respektvolle Spiel zu Dritt genießen, würde ich mich freuen von Euch zu hören. Meine –bis dato– nicht freigeschalteten Alben werden natürlich bei Interesse gerne freigegeben, denn wer gibt, bekommt auch... *g*

Bisous
München und Umgebung
Ich bin ein gepflegter Mann aus dem Münchner Süden, nähere Daten könnt ihr ja meinem Profil entnehmen.

Ich bin auf der Suche nach einem netten Paar welches mich als Mitspieler erwartet. Schön und wünschenswert wäre es, wenn sich eine Freundschaft daraus ergeben könnte.

Exakte Wünsche oder Vorstellungen habe ich eigentlich nicht, auch nicht was das Alter angeht. Denn wichtig sind die Menschen, der Rest sind Nebensächligkeiten. Es sollte einfach irgendwie passen

Bi-Neigungen habe ich bisher keine, aber ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und offen für alles ... auch für Überraschungen

Nun denn, ich freue mich über eure Mails und werde jede beantworten.

Viele Grüße
biete mich als hausfreund im plz gebiet 94 / 93 / 84
Biete mich als Hausfreund im PLZ Gebiet 94 / 93 / 84 an
Bin Mobil und scheue auch keine Wege wenn Sympathie besteht.
Falls Interesse vorhanden ist, einfach melden 😊
Freue mich auf nette Zuschriften.
Niederbayern
Hallo,
Suche ein aufgeschlossenes Paar um gemeinsam schöne Momente zu Dritt zu erleben, in denen die Frau im Mittelpunkt stehen soll. Ich bin Zeitlich einigermaßen Flexibel, Mobil bis ca.100 km und auch Besuchbar.
Weiteres könnt Ihr ja aus meinem Profil rauslesen, da sind auch ein paar Bilder von mir *zwinker*
Würde mich über eine Nachricht von Euch freuen *g*

lg Billy
Schwer zu finden?
Hallo,
ich bin eine 45jährige humorvolle Frau die gerne Sex hat. Dies mit jemandem zu machen den man immer besser kennenlernt ist ein reizvoller Gedanke.

Optisch gesehen bin ich für viele bestimmt nicht das Highlight - andere jedoch suchen so jemanden wie mich. Ich bin klein, blond und hab deutlich zu viel auf den Rippen. Dafür kann ich mit einem üppigen Busen und wie Mann sagt einen geilen Arsch verweisen. Ich will mich mit meinem Hausfreund auch unterhalten und lachen können. Nichts ist weniger sexy als ein spießiger Korinthenkacker (sorry die Wortwahl). Örtlich gesehen bin ich aus der Gegend um das Autobahnkreuz Süd (München) und für die ersten Treffen zumindest nicht besuchbar.

Tja, was erwarte ich von dir? Du solltest sympathisch sein, nicht zu verschlossen, ob blond oder dunkel ist mir nicht wichtig. Allzu umfangreich solltest du jedoch nicht sein, denn 2 Kugeln stoßen sich ab *g* Wichtig ist die Liebe zum Verwöhnen und Spaß am Sex. Der sollte kein Leistungssport für dich sein - einfach nur zur eigenen Freude - so ist es am entspanntesten.

Was noch zu sagen wäre: ich habe noch ein zweites Profil hier im JC - Flora HibisKUSS. Schaut es Euch an - wenn ihr Fragen habt, nur zu ich bin da ganz offen.

Viele Grüße
Paula
********n_87 Mann
718 Beiträge
Hallo
Ich suche ein Paar aus dem Raum M/A/LL/OAL/MN bis 50 km,
das an einem 27 jährigen Mann (gepflegt, rasiert und gesund)
Interesse hat? Ich bin nicht Bi.

Ich strebe aber nicht nur den sex an, wichtig ist mir auch das
man schön zusammen was unternehmen kann wie z.b.
Essen gehen, im Garten sitzen (wen vorhanden ist),
Thermalbad, Club, Sauna besuche.

Ich hab auch nix gegen gemeinsame arbeiten im
Garten, Haus oder Hof, da ich auch sehr hilfsbereit
bin.

Gerne auch Paare mir Handicap,
da ich selbst auch eins hab (mehr dazu im Profil).

Gerne auch älter Paare, da ich auf älter Damen steh.
Aber im Grunde genommen ist es nicht so wichtig,
viel wichtiger ist das ihr nichts gegen ein Raucher
und einen leicht Behinderten Mann habt.

Liebe grüße Martin
Welches Paar sucht männliche Unterstützung?
Ein schlanker, aufgeschlossener Singlemann, 33, 1.92, 80, rasiert und bestückt mit 18*5 aus Oberbayern sucht ein nettes und aufgeschlossenes Pärchen für eine interessante und dauerhafte Freundschaft. *zwinker* Wär schön jemanden mit Interesse an echten und längeren Dauerfreundschaften zu finden. Die "Schiene Hausfreund" fände ich durchaus reizvoll und interessant. Einmalige Geschichten sind eher nicht so mein Ding.
Würde mich über ehrliche und ernstgemeinte Zuschriften sehr freuen.
Schöne Grüsse
*********_1982 Mann
68 Beiträge
Mann sucht nettes Paar
Hallo,

ich bin ein 32 Jahre alter Mann und habe eine sportliche Figur. Mein bestes Stück misst 18 x 5 cm und ist komplett rasiert. Andere behaupten von mir, dass ich nicht ganz schlecht aussehen würde *zwinker* Ich kann euch gern Bilder von mir schicken, damit ihr wisst, was euch erwarten würde ...

Ich suche auf diesem Wege Paar, wo er gern auch bi sein darf - dies ist jedoch kein Muss ... Habt ihr Lust auf mich?

Ihr würdet es ganz sicher ned bereuen; bin geil, versaut und hemmungslos *zwinker* Trotzdem verwechsel ich nicht Niveau mit Nivea.

Bitte per persönlicher Mail anschreiben, da ich nur ein freies Mitglied bin ...

Ich würde mich freuen, wenns klappen würde!

GLG
Bild ist FSK18
Das passende Paar
welches die gleichen Vorlieben hat wie ich möge sich bitte melden!!!!!
Um Ulm herum
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft mit einem Paar.

Ihr solltet offen, locker, humor- und niveauvoll sein. Das Alter spielt keine so große Rolle, sollte aber nicht unbedingt über 45 sein.

Natürlich bin ich auch für gemeinsame Hobbies über die Bettkante hinaus zu haben.

Bei Interesse schreibt mir eine Clubmail, dann antworte ich euch gerne und wir sehen ob die Chemie stimmt *g*

Liebe Grüße
****emo Mann
11 Beiträge
Gesuch als Hausfreund in München und Umgebung
Hallo,

ich möchte mich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe;)

zuerst einmal möchte ich mich gerne vorstellen, da ich ab August in München arbeite und lebe und mich als Hausfreund gerne bei euch "bewerben" möchte.
Ich bringe auf diesem gebiet schon einige Erfahrung mit und suche ein Pärchen bis ca. 45.

Gerne könnt ihr noch mehr über mich erfahren und erfragen. Ich freue mich auf eure Messages.

Lg Phil
Allgäu +100 km
Wo ist das Paar, daß sich einen zuverlässigen und dominanten Hausfreund wünscht?
Erfahrung ist bereits vorhanden.
erfahrener Hausfreund Raum Rosenheim Tirol Salzburg
Bin erfahrener Hausfreund und stehe wieder zur Verfügung da mein bisheriges Paar weggezogen ist . Ich weis was Frauen mögen , bin 100% diskret und zuverlässig mit Niveau Gesundheit Benehmen und Tagesfreizeit.

Ich weiss eine Frau als Lady zu behandeln und in den richtigen Augenblicken das zu geben was Sie braucht ! Alles ist möglich !!

Bin ausdauernder sehr erfahrener Frauenverwöhner und habe auch die Möglichkeit den einen oder anderen Boy aus meinem Kreis ganz nach Ihren Wünschen mitzubringen falls in Zukunft eventuell erwünscht !

Ich bin 180cm dunkelhaarig jünger aussehend sowie gutaussehend und ein kleiner Charmör ! Aber kann auch anders wenn Du willst ! bei Dir nicht geht !
Gerne Gesichtsbild wenn ich ev in Frage komme !!

Viele Grüße Hannes
Hausfreund TIROL RO
Hi,

Nettes Paar oder nette Sie für Dauerfreundschaft gesucht!
Hmmm ich suche immer noch ... die perfekte Dauerfreundschaft ... lasse es gern ruhig angehen, erst einmal kennen lernen, was trinken gehen, sich beschnuppern...
Ich suche das Kribbeln außerhalb des Alltags, suche die passende Dame bzw . das passende Paar. Diskretion, Niveau und Sauberkeit sind selbstverständlich. Für mich fängt der Sex schon im Kopf an. Das heisst aber auch, einer guten Unterhaltung davor und danach steht absolut nichts im Wege. Am Anfang bin ich eher ruhig und zurückhaltend, aber das kann sich schnell ändern...
Bin auch untertags mobil und kurzfristig erreichbar für Treffen..

Also meldet Euch...
LG
*********1984 Mann
120 Beiträge
Vorstellung meiner einer ;-)
Hallo zusammen,
Ich suche ein Nettes Paar das Interesse hat einen Hausfreund zu haben für Dauerfreundschaft.
Bin Single, Zuverlässig, Spontan ,Mobil, und denke was am wichtigstens ist Standfest *zwinker*
Wohne in Ellwangen im Lankreis Ostalb aber 5 km weiter wo ich gebürtig herkomme ist Bayern und der Landkreis Donau-Ries.
Suche deswegen im PLZ Bereich 7 und 8.
Bei Fragen und Interesse schreibt mir ich bin Kontaktfreudig und beiße wenn dann nur auf Wunsch!!
Gruß Michael
********s001 Mann
325 Beiträge
89150 Laichingen
Hallo

Habe mich dieser Gruppe angeschlossen da ich nach einem paar welche einen Hausfreund suchen bin.

In meinem Profil könnt Ihr euch ja einen ersten Eindruck von mir machen, und wenn offene Frage anstehen dann einfach mich Anschreiben.
Schön würde ich es finden wenn das Paar auch aus meiner Ecke kommen würde
ich würde
mich sehr freuen, wenn sich ein Paar aus Bayern od. BW für ein Kennenlernen meldet.
****ne1 Mann
378 Beiträge
Devoter TV sucht nettes Paar im Raum PLZ 85...
Suche nettes Paar für erotische Momente. Lassen wir uns überraschen wohin der Weg führt.
LG
Roxane
****un Mann
42 Beiträge
Im Allgäu + angrenzende Gebiete
Ich suche im Raum Kempten +80 km ein Paar, dass einen zuverlässigen Hausfreund sucht.
Freue mich über jede Zuschrift!
*******k_86 Mann
23 Beiträge
Zuverlässig+flexibel sucht
Dauerfreundschaft mit einem Paar.
Ein langfristiges Verhältinis das wöchentliche (oder mehr) Treffen, sowie andere Aktivitäten wie Party-Clubbesuche...Skifahren etc. sollten möglich sein.
MMF und c2/c3 Erfahrung vorhanden.
Besuchbar auch an WEden, teilw. spontan+flexibel
Gesundheit, Diskretion etc. selbstverständlich
ulmer gegend
hallo ich ein45 jähriger single mit erfahrung in mmf suche wieder einpaar für dauerfreundschaft.sehr gerne auch weit über die bettkante hinaus....bin etwas verrückt und etwas ausser der norm..halt nicht mainstream und spiessig...
7.3. Hoteldate Himmelkron/Bad Berneck (+/- 75KM)
gerne lade ich ein Paar zu mir ins Hotel (gehoben) ein.
Vielen Dank schon mal für eine CM
*******_16 Mann
657 Beiträge
Hf
Hallo. Ich bin der Tobias. Ich such ein paar das mit mir zum FKK geht, mich als Hausfreund möchte. Ich bin offen zeigefreudig. Meldet euch!!
****ne1 Mann
378 Beiträge
PLZ 85.. suche nette sie oder paar
Welche nette Sie oder Paar möchte sich gerne verwöhnen lassen ? *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.