Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 8

Neuzugang aus Oberbayern
Hallo Zusammen,

bin neu hier in der Gruppe und freu mich hier zu sein. *g*

Bin ein 34jähriger Singlemann aus Burghausen an der Salzach und würde mich freuen wenn man hier ein Paar kennenlernen könnte das einen festen und dauerhaften Mitspieler sucht. Wenn ihr Interesse hättet an einem großen, schlanken und gutgebauten Mann mit Datingerfahrung und Experimentierfreude dann meldet euch doch einfach mal bei mir. Ich würde mich über nette Post sehr freuen. *zwinker*

Schöne Grüsse
********n_87 Mann
718 Beiträge
86899 im Umkreis von 50 km
Ich versuch es nach langem auch mal wieder ein Paar zu finden das ein Hausfreund sucht!

• Ich komm aus Landsberg am Lech
• ich bin 29 Jahre alt
• bin gut bestückt 20 cm
• habe zum eigenen Geschlecht keine Berührung's
Ängste
• bin Raucher (kann aber auch mal länger Zeit ohne Zigaretten auskommen)

Das war mal so eine kleine Beschreibung von mir,
wer mehr wissen möchte braucht nur mein Profil zu besuchen oder frag mich einfach!
Bilder sind vorhanden im Profil!

Liebe grüße Martin
Ich wünsche euch ein schönen Sonntag!
Welches Paar hat Lust und Interesse an einer Beziehung über die Bettkante hinaus ?
Wenn ich eure Neugier geweckt habe meldet euch bei mir .... alles kann nichts muss ....

lg Tschibo4
Welches Paar sucht attraktiven Hausfreund
für regelmäßige Treffen am Nachmittag oder Abend bei Euch oder bei mir im Hotel? Bin geschäftlich regelmäßig (wochentags) im Raum 8 unterwegs. Mehr in meinem Profil. Freue mich auf Euch!
LG Maik
Hausfreund Dauerfreundschaft plus
Ihr sucht einen zuverlässigen Hausfreund für regelmäßige Treffen, eine Dauerfreundschaft basierend auf Vertrauen und Respekt auf Augenhöhe mit einem durchaus attraktiven Mann im besten Alter, sportlich, erfahren und ausdauernd .
Ich bin real und suche nur real ...

Meldet euch via PN

Viele Grüße, freue mich
😎😉👍
Suche im Raum München
Als erstes mal ein gutes neues Jahr und gemäß dem Motto neues Jahr neues Glück 🍀 starte ich mal einen neuen Anlauf.

Ich bin ein attraktiver, sportlicher Mann im besten Alter (50), sehr aufgeschlossen und
Lustvoll, natürlich zu 100% verlässig suche Euch 💥.
Ich habe Stil, Niveau und Charisma, mag gerne gesellig zusammen sein aber auch richtig schön sexeln ...
Auf gehts 🎉💪👍😎
Paar gesucht!
Hallo liebe Paare,

ich suche hier ein nettes und sympathische Paar in und um München. Ich bin an neuen Abenteuern interessiert, am liebsten was längerfristiges.

Ich bin ein charmanter, unkomplizierter, intelligenter und attraktiver Mann, der Spaß hat eine Frau zu verwöhnen. Ich habe schon ein paar Erfahrungen sammeln können und würde sie gerne weiter ausbauen.
Freue mich auf eure Nachrichten.

Grüße

P.S: Bilder (Gesicht usw.) sind in meinem Profil, solltet ihr noch spezielle Bilder benötigen oder Fragen haben, bitte anschreiben und ich schicke sie dann zu bzw. beantworte euch die dann gerne.
******age Mann
5 Beiträge
Kurzes Vorstellen *zwinker*
Vielen dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme *zwinker*

dann stelle ich mich mal vor:*huhu*

Ich bin ein 55-jähriger Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht.

Ich suche auf diesem Weg einen netten Kontakt zu einem Paar oder auch Einzelfrau für zärtliche Stunden, gegenseitigees ausgiebiges verwöhnen und nicht nur für das eine.
Ich habe auch noch ausserhalb der Bettkannte interessen wie Langlauf, Bergwandern.
Unterhalten kann man(n) / Frau sich ebenfalls mit mir :-).
Zeitlich bin ich ziemlich flexibel und habe auch tagsüber Zeit.

Ich bin der Meinung das Sex umso besser wird je vertrauter man miteinander ist und suche ich hier eher eine längerfristige, dauerhafte Beziehung mit Tiefgang.

Sexuell bin ich für vieles zu haben, auch wenn ich noch längst nicht alles erlebt habe. Aber das muß man ja auch nicht zwanghaft, wenn es passiert dann passiert es eben.
Gegenüber dem eigenen Geschlecht habe ich keine Berührungsängste, allerdings bin ich nicht bi.

Ich freue mich auf eine positve Rückmeldung
aus dem Raum Traunstein, Rosenheim, Mühldorf, Altötting, Berchtesgaden, Salzburg....
Michael
*******016 Mann
8 Beiträge
Mann sucht Paar oder SIE für Cuckold/Hausfreund
Suche Nette Aufgeschlossene Swinger Ehepaar
Die eigene frau in dem Armen eines anderen Mannes
Hallo ich suche ihr ein Paar die einen Hausfreund suchen und Spaß haben an geilen Sex oder ein Cuckold Paar. habe sehr guten Ausdauer Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann schreib mich an gern dauerhaftes Freundschaft und wir schauen ob es passt ..... Zu mir bin 42 J 175- 85 gesund, rasiert, beschnitten ..... Also ran an die tasten, würde mich über ein Nachricht freuen.
München und Umgebung
Hallo liebe Paare,

ich suche Kontakt zu Paaren im Großraum München. Mehr zu meinen Vorlieben auf meinen Profil. Nach Möglichkeit strebe ich regelmäßige Treffen an. Von einer gewissen Vertrautheit können nur alle profitieren.

Freue mich von euch zu lesen.

LG
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
raum 83 und weiter, sub, Tänzer, oder Verwöhner, viel kann..
nichts muß, aber immer zuerst in gegenseitiger Achtung, menschlichem Verstehen, wo ich das Reale, gerne dauerhaft mir erhoffe..... Paare, mit eher dominanter, evtl. auch switchender Sie hätten mein besonderes Interesse geweckt, sich erstmal gerne ganz neutral kennenzulernen, ohne jeglicher Verpflichtung, wo aber das Hoffen meinerseits, echt, real ist..... Bis gerne bald, lG. vollerhoffnung.
Friedrichshafen - LI, Bi-Mann
Er, Bi, 47, schlank, 174, 75kg, sucht Sie oder Paar das die Regie übernimmt. Ich bin eher Dev. und verwöhne Sie gern französisch. Gern würde ich auch dem Paar "dienen" . Natürlich bin ich auch für andere Spielchen zu haben. MMF, Bisex, Cuckold, Hausfreund, Raum FN, RV, LI. Bin nicht Besuchbar und habe keine FI.
Raum MUC
Hi,
Suche ein sympathisches nettes reiferes Pärchen..
Nur wenn das zwischenmenschliche passt kann man auch dementsprechend Spaß haben...
schauen wir mal ob sich was ergibt;-)

Viele Grüße
PLZ 830...
Suche Frauen und Paare
Bin für alles zu haben und offen für Neues *zwinker*
*****_35 Mann
40 Beiträge
München-Freising-Landshut-Ebersberg-Erding-Pfaffenhofen
Mein Name ist Adrian 30 Jahre.
Komme aus Bayern und möchte gerne ein Hausfreund sein,
Was sehr wichtig ist, das ihr mein PROFIL erstmal liest.
Untervögelt bin ich nicht, sondern ich suche ein Paar mit dem Ich eure und meine Fantasien im Vetrauten ausleben kann.
mit ein Paar die Sympatisch sind und auch eine sehr gute Freundschaft daraus wird.
Einfach PN bei fragen.

LG
Adrian

*********rt66 Mann
172 Beiträge
Hausfreund für München/Umalnd
Freund der Familie · Freund des Hauses · Hausfreund  

Liebhaber (Hauptform) · Bettgenosse · Beziehung · Freund · Geliebter · Gespiele · Günstling · Hausfreund · Kavalier (ironisch, veraltet) · Lover (engl.) · Mann ihres Herzens · ständiger Begleiter · Verhältnis · Galan (geh., ironisch, veraltet) · Boyfriend (ugs., engl.) · Kerl (ugs., salopp) · Beschäler (derb) · Stecher (vulg.)

Bedeutungen:
[1] vertrauter Freund
[2] Geliebter einer verheirateten Frau
Synonyme:
[1] Freund, Freund der Familie, Freund des Hauses
[2] Liebhaber
Beispiele:
[1] Wir haben einen alten Hausfreund zum Essen eingeladen.
[2] "Übrigens bin ich davon überzeugt, daß Ihnen die Rolle des eleganten Hausfreundes und Verführers keinerlei Schwierigkeiten bereiten wird."[1]

Rechtschreibung

Worttrennung: Haus|freund
Bedeutungsübersicht

1. langjähriger, vertrauter Freund des Hauses, der Familie
2. (scherzhaft verhüllend) Liebhaber der Ehefrau
Synonyme zu Hausfreund

Freund, Geliebter, Geliebte, Liebhaber, Lover, Loverin, Verhältnis; (scherzhaft) Gespiele; (süddeutsch, österreichisch umgangssprachlich) Gspusi; (veraltet) Kurtisan

Gerade habe ich nachgesehen was der Duden über den "Hausfreund" schreibt. Ich bin eigentlich für alles zu haben ausser für die Worttrennung. Mich kann man nicht trennen. Ich freue mich über alle Zuschriften und antworte garantiert. Kann aber ein bischen dauern, ich habe immer unterschiedlich Zeit zur verfügung. Ganz liebe Grüße Andi
Bild ist FSK18
Suchen....
.... Paar mit Hausfreund(in), welches gerne in einer 3er Kabine
einen geilen Bootstrip erleben möchte.
Mehr Info im Profil oder auf Nachfrage.
Noch aktuell ... suche Paar
Hallo, grüß Euch.

Ich bin ein netter und aufgeschlossener Mann im besten Alter. Sportlich, sehr gepflegt, gutaussehend?...liegt im Auge des Betracher.
Auf jeden Fall mit Stil, Charisma und Niveau.... damit
meine Ich nicht die Creme in der blauen Dose *grins*....
Ich bin 100% real, 100% zuverlässig und lege viel Wert auf eine Dauerfreundschaft...
Ich habe den Anfang gemacht.... jetzt seit Ihr dran 😉🌹
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
spontan Geiler Abend
Wir würden heute gerne einladen. Hat den wer Lust uns zu besuchen? Zusammensitzen, was trinken und vielseitig Spass haben. Sind (nur zum Beispiel) auch sehr für fotografieren und Filmen. Wenn Ihr Lust auf einen geilen Abend habt schreibt uns einfach an. GLG
******ldo Mann
116 Beiträge
MMF Augsburg und Umgebung
Hallöchen,
für entspannte Treffen suche ich Kontakt zu einem lockeren und netten Paar, das Interesse an einem phantasievollen, leidenschaftlichen Spielgefährden hat. *zwinker* Es darf vorwiegend etwas "reifer" sein. Wäre gut, wenn ihr in meiner näheren Umgebung besuchbar seid.
Ich bin gepflegt, gesund, einfühlsam und humorvoll. Mein Alter ist nur eine Zahl. Eben ein Mann mit sündigem Gedankengut. Da ER gut bestückt ist, wird die Lady ihre Freude daran haben. In der Konstellation MMF kann ich auf schöne, prickelnde Erlebnisse zurückblicken.
Schaut bitte in mein Profil, da erfährt ihr etwas mehr über mich. Ich freue mich, von euch zu hören *tipp*
*herz*lichst

Michael
*******nch Mann
885 Beiträge
Allgäu und Umgebung und München...
Ich suche hier ein nettes Paar ca in meinem Alter für regelmäßige gemeinsame Stunden mit und ohne *kissenschlacht* .
Ihr solltet nett, sympathisch und aufgeschlossen sein. Im Idealfall haben wir ähnliche Interessen sodass auch gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Bettkante möglich sind...
Neugierig... fragt einfach... *zwinker*

Ich bin in jedem Fall gespannt auf euch und freue mich auf eure Nachrichten... *mail*

viele liebe Grüße an alle

Manu
Welches Paar sucht einen Hausfreund?
Hallo,

welches Paar sucht den einen neuen zuverlässigen und einen langfristigen Hausfreund?

Gerne auch deutlich älter wie ich!

Würde mich freuen wenn ich euer neuer Hausfreund sein darf! Raum Augsburg + ca. 100 Kilomter.

Gruß

Horgi
*******net Mann
38 Beiträge
Entspannter Spass von Landshut bis max 100 Kilometer
Hallo ihr beiden,

hatte vor geraumer Zeit ein länger andauerndes Erlebnis mit einem attraktiven Paar.
Das möchte ich wieder haben *g* Ihr solltet zwischen 25 und 45 Jahren sein.
Qualität steht vor Quantität. Mir ist Humor, Spass und Leidenschaft sehr wichtig.
Keine verbissenen Sachen sondern klarer Fokus ist gemeinsam die Dame zu beglücken.

Freue mich auf Nachricht von euch,

lg Tom
Heidenheimer 89518 sucht bi_Paar
Hallo zusammen!

Ich habe bereits als Hausfreund eines Bi-Paares gute Erfahrungen gesammelt und suche jetzt ein neues Paar im Raum 89518 Heidenheim, mit dem ich mich regelmäßig treffen kann.

Mit mir könnt ihr viele schöne Stunden erleben, ich bin ein netter, offener und freundlicher Mensch... außerdem groß, schlank, sportlich, rasiert und ausdauernd! Solche "Spielchen" wie Cuckold, Bondage (leicht) oder Sandwich sind mir geläufig und ich liebe sie! Ich liebe das orale Verwöhnen genauso wie Sandwich (auch anal) und habe auch keine Probleme, wenn ER sich meiner annimmt! Das ist aber nur dann zutreffend, wenn beide darauf stehen... Berührungsängste gibt es jedenfalls keine! ;-)))

Wichtig für mich ist, dass Größe und Gewicht bei allen in einer vernünftigen Proportion zueinander stehen. Außerdem sollten wir alle wissen, dass Körperpflege und Rasur Grundvoraussetzung bei solchen Treffen sind... aber wem sage ich das! 

Freue mich auf eure Kontaktaufnahme!
Aktuell Juli 2018
Hausfreund sucht ... Raum 8/M
Hallo und herzlich willkommen hier bei meiner Suchanzeige.

Ich bin ein attraktiver Mann im besten Alter, zuverlässig, real,
Gutaussehend... ein echter Mann der Niveau, Stil und Anstand als selbstverständlich ansieht und lebt.
Ich bin 100% zuverlässig, real und halt Verabredungen auch ein. Warum ich das mit real hier so explizit schreibe ?.... weil ich sehr häufig lesen, wie unzuverlässig Männer sind... das schließe ich hier für mich aus.

Ich suche genau Euch..... ja , Ihr Zwei 👍😎....

Jetz zeigt mal, das ihr auch real sucht, Euch traut und aneignet realen Dauerfreundschaft interessiert seit.

Wichtig ist mir Hygiene, Geist, Dauerfreundschaft und geiler Sex der allen viel Lust bereitet.

Bis bald... und jetzt ran an die Tasten.

Ich antworte immer und allen und auf nen Kaffee gehen wir auch auf jeden Fall 👍🤩😇 *date* *angel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.