Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 8

Suche dominantes Paar in München, 23 Jahre alt
Hallo,

ich bin ein 23 jähriger Student aus München.
Ich suche das Dominante Paar, das einen Haussklaven gebrauchen kann. Der euch alle Wünsche erfüllt. Hauptsächlich Sexuell aber auch Hausarbeiten etc. Bin zeitlich flexibel, kann auch über Nacht bleiben oder auch ein ganzes Wochenende.
Mir kommt es weder auf euer Aussehen noch auf euer Alter an. Hauptsache Dominant.

Ich selbst bin bi-neugierig und sehr tabulos.

Würde mich freuen von euch zu hören,
LG
Sklave
***34 Mann
22 Beiträge
Hallo 👋🏻😊
Ich suche eine Frau oder ein Paar, dass sich
einen Hausfreund wünscht!!

Bin 31 Jahre alt, gut bestückt und würde mich
als ausdauernd bezeichnen 😅

Bin von Montag bis Donnerstag in München
und Freitag bis Sonntag in der Nähe von
Freilassing.

LG Toni
Neuling ist neugierig
Hallo,
Ich bin ein junger, 22 Jahre alter und devoter Mann der einem Paar gerne dienen würde. Ich würde mich gerne nach euren Wünschen erziehen lassen. Dabei möchte ich gerne diverse Sachen aus dem BDSM Bereich ausprobieren wollen.

Ich bin aktuell noch eingeschränkt mobil aber würde mich freuen wenn jemand Interesse hat. Hoffe ich habe alles gesagt was euch interessiert.
München und Umgebung
Hallo Zusammen,

ich suche eine sympathische nette Frau oder ein Pärchen, welche sich einen Hausfreund wünscht. Gerne regelmäßige Treffen. Auf Anfrage schalte ich natürlich mein Album mit Gesichtsbildern frei.

LG
Sie sucht
Würde gern eine frau für gemeinsame Unternehmungen kennenlernen. Und mein Mann würde gerne ein Pärchen kennenlernen. Jede zuschrieft wird 100 %beantwortet
Hausfreund
Hallo ,
erfahrener Bull sucht eine nettes Paar für prickelnd Stunden ( als Hausfreund für die hotwife)
Ich bin gut bestückt, gut gebaute, ausdauernd und mehrfach Spritzer
LG Lover
Bild ist FSK18
Hausfreund aus Muenchen
ich möchte mich hiermit bei euch Vorstellen.

Komme aus dem Münchner Westen und vielen Dank fuer die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich über nette Bekanntschaften die evtl mehr ergeben und vielleicht finde ich hier ebenfalls ein festes Paar.
Bin ein offener Mensch der für positive Verrücktheiten durchaus zu haben ist.
lieben devoten Gruss Mario
*********nt78 Mann
157 Beiträge
Hausfreund Raum Muenchen
Hallo ihr,

ich bin kürzlich nach München gezogen und auf der Suche nach eine Paar, falls euch mein Profil zusagt, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

LG,
schwarzbuntå
Hallo Zusammen,
Hallo Zusammen,

ich suche Kontakt einer süßen Frau oder zu aktiven Paaren für zwanglose Treffen. Bei Interesse einfach schreiben.

LG

Fun4her
Hallo zusammen,
mein Name ist Stefan, Anfang 30, schlank, gepflegt und absolut tageslichttauglich 😊
Suche auf dem Weg ein Paar das Lust auf einen unkomplizierten, zuverlässigen und vor allem realen Hausfreund hat.
Bin mobil, spontan und auch tagsüber für Treffen uä zu haben.
Freue mich auf euch
LG
*********nt78 Mann
157 Beiträge
Hausfreund im Raum München
Hallo ihr,

ich bin kürzlich nach München gezogen und auf der Suche nach eine Paar, falls euch mein Profil zusagt, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

LG,
schwarzbunt
*********iker Mann
28 Beiträge
Hallo.... Bin Oliver aus Neu-Ulm und würde mich freuen, ein nettes Paar im größeren Umkreis zu finden. Habe schon Erfahrung als Hausfreund und jetzt würde es mich wieder reizen. Freue mich auf spannende Menschen. Gruß Oliver
Heidenheim an der Brenz
Na Servus,

freut mich dabei zu sein! Bin ganz neu hier und schau mich erst mal um. Gerne dürft ihr mir schreiben, egal ob Männlein oder Weiblein!

Kurz ein paar Worte zu mir. Bin Anfang 30, ein attraktiver, netter, etwas verrückter Typ. Bin 183 cm groß, schlanker, (78 kg) trainierten Body und komplett rasiert. Sehr gut bestückt,(19+6 cm), ausdauernd und für fast jede Schandtat bereit!!! Bin dominant und weiß was ich will! Also im Großen und Ganzen ein attraktiver netter junger Mann der gerne Spaß hat.

Ich suche Gleichgesinnte Menschen, für regelmäßige Treffen, gemeinsame Unternehmungen und erotische Abenteuer! Wenn du offen und Spaß an neuen Dingen hast, experimentierfreudig bist, dann lass uns zusammen unsere Fantasien freien lauf!
Bild ist FSK18
*********er007 Mann
276 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Paar welchem ich mich als Hausfreund anschließen dürfte.
Hier steht für mich im Mittelpunkt die Pflege einer langfristigen Hausfreundschaft.
Ich bin Humorvoll, spontan und bringe Anstand sowie Niveau mit.
Auch bin ich an Unternehmungen außerhalb der Bettkante Interessiert.
Ob es ein Ausflug an den See oder in die Berge ist, da bin ich Spontan.
Auch ein Tag in der Therme ist für mich eine Option genauso wie ein gemütlicher Abend zu Hause.

Ich bin 28 Jahre und sportlich gebaut.
Ein Paar Bilder findet ihr in meinem Profil dazu, wobei ich euch gerne noch eins hier dazu füge. *zwinker*

Sonstige weitere Informationen zu mir, findet ihr auch in meinem Profil.

Vielleicht bis bald.

Liebe Grüße
Hausfreund sucht Paar
Hallo,

ich bin ein Single Hetero Mann der hier ein Paar für eine erotische Beziehung auf Dauer sucht, zum leidentschaftlichen Verwöhnen der Frau.
Bin gesund (Blutspender), Nichtraucher und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Wäre schön wenn ihr besuchbar seit, bin aber mobil.
Freue mich auf eure / deine Nachricht.....

....Liebe Grüße von Starnight_bw
****279 Mann
9 Beiträge
Raum München, Augsburg, Ingolstadt.

Hallo zusammen,

charmanter, zuvorkommender, Single Mann (39J) sucht nette Sie für regelmäßige gemeinsame Zeit.
Dies kann auch gerne mal mit nem Abendessen bei Kerzenschein beginnen und in einer willenlosen Situation enden.
Wichtig ist mir zuerst ein "kennenlernen" um zu sehen ob die Chemie und Sympathie passt.
Natürlich darf auch der "Mann" bei dem Kennenlernen oder mal Unternehmungen dabei sein, wobei jedoch von Anfang an klar sein sollte dass ich kein Interesse an Männern habe.

Bei Fragen einfach melden, viele Grüße

P.S. Ich bin Mobil, flexibel und auch besuchbar

Chris
*********er007 Mann
276 Beiträge
Hausfreund bietet sich an. Umkreis Kempten 120km.
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Rolle als Hausfreund.
Gerne komme ich euch/dich besuchen oder ihr kommt bei mir vorbei.
Da bin ich sehr flexibel. Auch bin ich meist spontan und mobil. Somit wäre ich meist auch kurzfristig verfügbar.

Ich bin 28 Jahre, sportlich gebaut, intelligent und durchaus Attraktiv.
Humor gibt es bei mir zur genüge genauso wie ein Gepflegtes Auftreten und Anstand sowie Diskretion.
Auch bin ich für Unternehmungen außerhalb der Bettkante zu haben.
Egal ob es ein entspannter Tag am See ist, Ein Sauna Tag oder evtl. doch eher beim Snowboarden oder Ski fahren.
Gegen ein verlängertes Wochenende und somit ein wenig mehr Zeit für einander habe ich auch nix ein zu wenden.

In meinem Profil könnt ihr natürlich auch noch mehr Informationen bezüglich meiner Person sehen und aber auch einen kleinen Ersteindruck von mir gewinnen.

Natürlich wäre ein erstes ungezwungendes treffen bei einem Drink oder Essen wünschenswert um die Gegenseitige Sympathie zu checken und zu sehen ob der andere dem Gegenüber auch entspricht wie man sich ihn vor stellt.

Nun liegt es in deiner Hand sich zu melden.

Liebe Grüße
*********nt78 Mann
157 Beiträge
Raum München: Ich bin auf der Suche nach einem sympathischen Paar, bei dem ich die Rolle als Hausfreund übernehmen kann. Kurz zu mir: ich bin 41, sportlich, schlank, gepflegt und diskret.

Falls euch mein Profil zusagt, steht einem ersten Treffen nichts im Wege.

Liebe Grüße,
schwarzbunt
********_joy Mann
282 Beiträge
Hi hätte lust auf was dauerhaftes im Raum rv-ulm bin Tageslicht tauglich offen für neues aufgeschlossen sehr spielfreudig meldet euch doch einfach mal
Hallo,

Ich suche einfach das reale, nette Paar um das Liebesspiel von Zeit zu Zeit zu dritt zu gestalten. Dabei sollte Sie absolut im Mittelpunkt stehen um von beiden Herren verwöhnt zu werden. Wie ich solltet Ihr Interesse an einem langfristigen Kontakt haben.
Ich bin nicht besuchbar, jedoch mobil. Kurz noch zu mir,Ich bin ein, adretter, niveauvoller und vor allem realer Mann (Ende 40zig., feste, sportliche Figur, 1,85cm groß, ) durchschnittlich gebaut. Einfach ein netter Typ, ansehnlich und mit Niveau, Anstand und Respekt ausgestattet.
Freue mich von euch zu lesen.
****67 Mann
3.871 Beiträge
Suche sexy Paar...
...für Wiederholungstaten und mehr. Gerne reisebereit, ebenso gerne besuchbar *kuss*
Einfach Profil ansehen und bei Interesse gerne melden ;-)
*******nch Mann
885 Beiträge
Netter Lover sucht sympathisches Paar für spannende, aufregende oder aber auch lustige Stunden zu dritt...
Ich bin entspannt, weiß mich definitiv zu benehmen und würde mich freuen euch kennen zu lernen *zwinker* .

Neugierig... ? schreibt mir einfach... *mail*

viele liebe Grüße

euer Capn
Hausfreund sucht Paar
Hallo,

ich bin ein Single Hetero Mann der hier ein Paar für eine erotische Beziehung auf Dauer sucht, zum leidentschaftlichen gemeinsamen Verwöhnen der Frau.
Bin gesund (Blutspender), Nichtraucher und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Wäre schön wenn ihr besuchbar seit, bin aber mobil.
Freue mich auf eure / deine Nachricht.....

....Liebe Grüße von Starnight_bw
Hi welche Ehefrau / paar sucht einen Hausfreund? Ich bin aus Regensburg, mobil, Besuchbar. Aber weiter als 130 km macht keinen Sinn, da ich auch manchmal unter der Woche Zeit habe,und möchte nicht spontan 400 km fahren *lol* . Dass, es gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge, usw dazu gehört, ist klar, muss ich nicht extra erwähnen. Am sonsten einfach melden, mal schauen, ob gewisse Sympathie da ist *g*
******474 Mann
459 Beiträge
Hi welche Ehefrau/paar sucht Hausfreund im Raum Trier oder Saarland ,würde mich über neue Kontakte sehr freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.