PLZ 87
Mein Postleitzahlbereich ändert sich im Spätsommer 2020, deshalb hier nun meine Vorstellung für die Region.
Ich bin schon länger im Joy unterwegs, weiß was ich will und was ich nicht will. Es wäre wirklich schon ein sympathisches Paar kennenzulernen, mit dem sich gerne auch eine Freundschaft entwickeln kann.
MMF Erfahrungen konnte ich machen, fand, und finde ich immer noch unglaublich gut, das bisherige Highlight war eine gelungene doppelte Penetration.
Ein kurzer Steckbrief:
• 32 Jahre alt
• 1,80 m groß
• 80 Kg
• ich achte auch ein gepflegtes Äußeres
• bin Nichtraucher
• habe keine Kondomallergie
• nicht notgeil, es muss schon zwischen allen
passen
• standhaft und ausdauernd
Ich bin kein Single. Lebe seit Längerem in einer glücklichen, gefestigten offenen Beziehung. Das hat aber auch Vorteile für euch, denn ich verschwinde nicht aus eurem Leben, weil mich das Bedürfnis nach einer Beziehung packt oder ich mich verliebe.
Was Euch betrifft, mache ich bewusst keine Vorgaben, letztlich entscheidet es die Sympathie. Es hat sich gezeigt, dass hier viele Faktoren eine Rolle spielen, die sich auch gegenseitig beeinflussen.
Also, Nachricht schreiben, kennlernen und wir Schauen gemeinsam ob was draus werden kann oder nicht.