Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 8

Lust auf ein Hausfreund... Stelle gerne ab und an zu Verfügung...vor allem bin zuverlässig und ehrlich *zwinker*
******m80 Mann
1.017 Beiträge
Hallo aus Darmstadt ich bin William auch ich suche auf diesem Weg eine Hausfreundin sehr gerne biete ich mich auch als Hausfreund an bei Interesse gerne eine private Nachricht liebe Grüße aus Darmstadt Südhessen
Welche Frau hat Lust zusammen mit mir und meinem Mann ab und zu etwas zu unternehmen.Können zusammen. Können zusammen essen gehen oder zuhause bei einem Gläschen Wein schöne Abende verbringen.
******ack Mann
64 Beiträge
Hausfreund sucht Haus
Die Frau eines anderen ist scharf auf mich und darf es auch sein! Er genießt aktiv oder passiv, eine Win-Win-Win-Situation

Ein wenig Neid und viel Respekt vor den Paaren, die sich eine Partnerschaft aufgebaut haben, die (meist nach vielen) Jahren zusätzliches Prickeln sucht. Dabei das Eifersuchtsproblem im Griff haben und damit langjährige „Treue“ erleben. Welch ein Gegensatz zu der grausig verlogenen Beziehungsrealität der anderen 50, 60, ??? Prozent, mit Prostituiertenbesuchen und gegenseitiger Lüge und Betrug.
Suche euch für eine Hausfreundschaft Alles weitere per PN
Wir sind ein Pärchen aus Passau und würden gerne eine frau für gemeinsame Unternehmungen kennenlernen.
********_joy Mann
282 Beiträge
Hi frischer Single im Raum 88 aufgeschlossen expirementier und spielfreudig sucht eine dauerhafte interessante freundschaft + .Liebe es frivol an ungewöhnlichen Orten wie auch einfach nur zuhause. Bin tageslichttauglich spontan und mobil. Bevorzugter Kreis Biberach +100 km. Schreibt mich an !
****17 Mann
75 Beiträge
München (West) & Umgebung: Großer, schlanker Mittdreißiger
Aktuell suche ich möglichst unkomplizierte Freundschaften, gerne aus direkter Umgebung. Idealerweise seid ihr neugierig, schlank, gepflegt, bis ca. Ende 40.

Zu mir:
Menschen, denen ich sympathisch bin, behaupten ich wäre eloquent, schlagfertig und könnte gar charmant sein. Gut, über meinen Humor streitet man sich schon seit Jahren, aber hin und wieder findet sich jemand, der darüber tatsächlich herzlich lachen kann.

Ich selbst bin ein relativ großer, zumeist schlanker, halbwegs gut angezogener Mann, der der Frau gerne die Tür aufhält (aber nur um ihr ungestraft auf den Hintern schauen zu können … aber hey, wie soll ich das sonst machen?). Mit guten Drinks kann man mich immer locken, ebenso wie mit gutem Essen.
Hallo aus Hamburg /norderstedt ich bin Mirka 45 auch ich suche auf diesem Weg eine Hausfreundin /paar sehr gerne biete ich mich auch als Hausfreund an bei Interesse gerne eine private Nachricht liebe Grüße *hamburg*
******_by Paar
92 Beiträge
Hallo
suchen immer noch Sie oder Ihn oder auch Paar
wer weiss was sich so ergibt .
Bis jetzt leider noch nichts *grins*
Netter erfahrener Lover aus Heidenheim
Zitat von ******_by:
Hallo
suchen immer noch Sie oder Ihn oder auch Paar
wer weiss was sich so ergibt .
Bis jetzt leider noch nichts *grins*

Hallo ihr Lieben, seit ihr schon fündig geworden?. .. Wünsche euch noch ein richtig geiles Wochenende... Lg aus Heidenheim Kai
Bild ist FSK18
Hallo,

ich bin neu in der Gruppe und möchte die Möglichkeit nutzen mich vorzustellen:

• Ein ausgefülltes Profil (Größe, Gewicht, etc.)
• In München und mobil
• zuverlässig, nachhaltig
• auf der Suche nach einem Paar

Interesse geweckt? So schreibt mir.

Weiterhin viel Spaß.

SunRise.
Würden gerne eine Hausfreundin für längere Freundschaft kennenlernen.
Gerne
Hallo liebe Pärchen,

ich hätte so große Lust, eure Lust noch zu steigern und euer Hausfreund zu werden. Ich bin 42 und hab sicherlich nen ganz angenehm anzuschauenden Body. Ich mag gern Pärchen, die älter sind als ich und von denen ich beide verwöhnen darf - damit keine Eifersucht aufkommt, bin ich für euch beide da. Sehr gern ein Paar die gern die Zügel in der Hand haben und es mögen mich auch nach ihren Vorstellungen zu formen.

Ich freue mich über eure Antworten.

lieben devoten Gruss mario
ZUVERLÄSSIGER / ATTRAKTIVER / ERFAHRENER HF wanted?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Hätte gerne wieder eine dauerhafte HF Verbindung! Ich „biete“:
• Exklusivität
• Stil
• Besuchbarkeit (östlich von Erding bei München) 24/7
• Mobilität
• Spontanität
• Attraktivität
• Erfahrung
• wenig Tabus
• Intellekt

Bitte keine Tastaturerotiker oder Moralapostel!
******_by Paar
92 Beiträge
Hallo
suchen auch noch immer einen Hf aber es scheint doch sehr schwierig zu sein jemanden zu finden .Aber wir geben die Hoffnung nicht auf .
*********2418 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen , Suche ein Paar oder Dame für schöne Stunden , Alter und Figur sind nicht entscheidend , setze auf Gegenseitigkeit , sollte auch keine einmalige Geschichte sein. ja,ich bin besuchbar
Zitat von ********nge2:
Hallo zusammen , Suche ein Paar oder Dame für schöne Stunden , Alter und Figur sind nicht entscheidend , setze auf Gegenseitigkeit , sollte auch keine einmalige Geschichte sein. ja,ich bin besuchbar

Schade immer alles zu weit entfernt.
Hausfreund sucht Paar
Hallo,

ich bin ein Single Hetero Mann der hier ein Paar für eine erotische Beziehung auf Dauer sucht, zum gemeinsamen leidentschaftlichen Verwöhnen der Frau.
Bin gesund (Blutspender), Nichtraucher und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Wäre schön wenn ihr besuchbar seit, da ich es leider nicht bin.
Freue mich auf eure / deine Nachricht.....

....Liebe Grüße von Starnight_bw
*******1_69 Mann
11 Beiträge
Bin zwar Salzburger, aber das is ja an der Grenze zu Bayern
Hallo

Ich bin der Bernhard aus dem Salzburger Land.
Single und daher auch spontan.
Schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei.

Bernhard
*********ncock Mann
188 Beiträge
Guten Tag!

Hausfreund, 63 Jahre, 186 cm, 84 kg, mobil, nicht besuchbar, sucht für den Raum 89...und im Umkreis von ca. 50 km nettes Paar in etwa gleichem Alter.

Ich bin vielseitig interessiert, sowohl was die sexuellen Praktiken angeht, als auch ausserhalb des Bettes (Swingerclub, Sauna, Wellness, Kino, Theater, Biergarten, sonstige Veranstaltungen ).

Gern lasse ich mich auf eure Vorlieben ein. Obwohl hetero habe ich keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht. *zwinker*

Mehr zu mir findet ihr auf meinem Profil.
Ansonsten fragt einfach.
Eine Antwort ist garantiert.
Klopapier Afterparty - MUC 80XXX
Die Hölle ist los und das einzige, worüber die Leute jetzt sprechen, ist soziale Distanzierung und das Horten auf Klopapier. Ist es für die Klopapierparty? Nun, die Pandemie wird vorübergehen und das Leben wird weitergehen. Und ich interessiere mich für diese Afterparty.

Gibt es ein Paar in München oder in der Nähe, das offen genug, nett, ehrlich, gesprächig und mit einem geradezu schmutzigen Verstand ist, nachdem die Dinge besser geworden sind? Ich würde gerne eine langfristige Verbindung mit einem solchen Paar herstellen und ein Hausfreund mit einer völlig für beide Seiten vorteilhaften Verbindung sein. Es muss keine Regeln geben. Nur Regeln werden gemeinsam festgelegt. Und für jedes Paar wird es anders sein.
Wenn ihr also da draußen sind, neugierig sind und mit einem weit gereisten Gentleman umgehen können, der manchmal nicht so gentle ist, schickst mir einen DN.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hausfreund sucht Paar
Hallo,

ich bin ein Single Hetero Mann der hier ein Paar, im PLZ Bereich 86, 87, 88 oder 89, für eine erotische Beziehung auf Dauer sucht, zum leidentschaftlichen Verwöhnen der Frau.
Bin gesund (Blutspender), Nichtraucher und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Wäre schön wenn ihr besuchbar seit, bin mobil.
Freue mich auf eure / deine Nachricht.....

....Liebe Grüße von Starnight_bw
...suche noch immer die Frau, das Paar die eine hausfreundschaftliche längerfristige Beziehung aufbauen möchten. Ich bin zwar schon älter, aber innerlich und äußerlich recht jung geblieben - die Freundschaft sollte nicht aufs Bett beschränkt sein. Schön wäre eine polyamore Beziehung. Für mich sind nicht das Alter, die Körperstatur oder der Familienstand wichtig, sondern die Sympathie. Ich bin auch besuchbar.
PLZ 87
Mein Postleitzahlbereich ändert sich im Spätsommer 2020, deshalb hier nun meine Vorstellung für die Region.

Ich bin schon länger im Joy unterwegs, weiß was ich will und was ich nicht will. Es wäre wirklich schon ein sympathisches Paar kennenzulernen, mit dem sich gerne auch eine Freundschaft entwickeln kann.

MMF Erfahrungen konnte ich machen, fand, und finde ich immer noch unglaublich gut, das bisherige Highlight war eine gelungene doppelte Penetration.

Ein kurzer Steckbrief:

• 32 Jahre alt
• 1,80 m groß
• 80 Kg
• ich achte auch ein gepflegtes Äußeres
• bin Nichtraucher
• habe keine Kondomallergie
• nicht notgeil, es muss schon zwischen allen
passen
• standhaft und ausdauernd

Ich bin kein Single. Lebe seit Längerem in einer glücklichen, gefestigten offenen Beziehung. Das hat aber auch Vorteile für euch, denn ich verschwinde nicht aus eurem Leben, weil mich das Bedürfnis nach einer Beziehung packt oder ich mich verliebe.

Was Euch betrifft, mache ich bewusst keine Vorgaben, letztlich entscheidet es die Sympathie. Es hat sich gezeigt, dass hier viele Faktoren eine Rolle spielen, die sich auch gegenseitig beeinflussen.

Also, Nachricht schreiben, kennlernen und wir Schauen gemeinsam ob was draus werden kann oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.