Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 8

Hoffe ich finde auf diesem Wege wieder ein Paar, mit Interesse an einem eigenen bi sub/Hausfreund, zu finden. Bin ansatzweise ausgebildet, aber weiss auch dass man als guter sub nie fertig ausgebildet ist. Vielleicht gibt es ein Paar denen ich treu und devot dienen darf und welche auch die Zeit und die noetige Erfahrung haben. Bei Anfrage stelle ich mich sehr gern ausfuehrlich vor. devoten gruss aus Muenchen mario
********_joy Mann
282 Beiträge
Hi grüße aus Biberach ( 88400)
Welche Frau oder paar hat Interesse an ein sehr wohl tageslichtauglichen spontanen
vielseitig aufgeschlossenen Mann. Hätte Lust auf dauerhaften regelmäßigen Kontakt , bin bei symphatie besuchbar .meine vorlieben seht ihr in meinem Profil. Schreibt mich einfach an und lasst uns kennenlernen und schauen was passiert 😉.
Hallo Paar oder Sololadys aus Niederbayern
Bin auf der Suche nach einem sympathischen Paar, daß einen dauerhaften Hausfreund sucht für regelmäßige Treffen und mehr ...!!!

Sehr gerne können Sich auch Sololadys melden, die ebenfalls einen Hausfreund suchen oder eine Freundschaft plus anstreben ... *zwinker* !!!

Es hat sich gezeigt, daß eine größere Entfernung als ca. 80-100 Km wenig Sinn macht für eine "Hausfreundschaft", deshalb freue ich mich über Nachrichten von Paaren und Ladys in diesem Radius.

LG Achim
*********ams4u Mann
160 Beiträge
Zwischen Salzach und München suche ich das eine besondere Paar für:

eine Dauerfreundschaft mit tollem, leidenschaftlichem Sex, sinnlicher Erotik, mit Auf-und Erregung, schöne gemeinsame Stunden und Unternehmungen, sich immer wieder aufeinander freuen, ....genau DAS suche ich, und vielleicht noch viel mehr aber sicher kein bisschen weniger .....!

Liebe Grüße
Gerd
********tz97 Mann
106 Beiträge
Hausfreund sucht sie oder ein paar in der Umgebung ULM
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft mit einer Frau oder einem Paar.

Ihr solltet offen, locker, humor- und niveauvoll sein. Das Alter spielt keine Rolle,

Natürlich bin ich auch für gemeinsame Hobbies über die Bettkante hinaus zu haben.

Bei Interesse schreibt mir eine Clubmail

Liebe Grüße der zukünftige hausfreund
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Suche nettes Paar für Hausfreundschaft
Ich bin ein Mann im reifen Alter der gern ein nettes, adrettes junges Paar kennen lernen möchte,
um gemeinsam schöne Stunden zu dritt zu erleben. Ich suche keine schnelle Nummer sondern einen
bin an einem dauerhaften Kontakt in Form einer Hausfreundschaft interssiert. Ich habe bereits diese
Erfahrung machen dürfen, dies sollte Euch nicht stören
Ein wenig zu meiner Person - bin 49- Jahre, 185cm groß, sportlich. kräftig, habe kurze braune Haare, nicht auf den Kopf gefallen und man kann sagen, ein Mann mit Stil und Niveau.
Über interessierte Anfragen ohne finanziellem Interesse würde ich mich sehr freuen.
********_joy Mann
282 Beiträge
Hallo grüße aus Biberach ( 88400)
Welche Frau oder paar hat Interesse an ein sehr wohl tageslichtauglichen spontanen
vielseitig aufgeschlossenen Mann. Hätte Lust auf dauerhaften regelmäßigen Kontakt , bin bei symphatie besuchbar .meine vorlieben seht ihr in meinem Profil. Schreibt mich einfach an und lasst uns kennenlernen und schauen wa
*****s89 Mann
31 Beiträge
Paar in PLZ 89+
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach dem netten Sympathischen, welches sich vorstellen kann einen Hausfreund in ihre Beziehung mit ein zu beziehen.
Das Alter spielt für mich in erster Linie keine Rolle. Die Sympathie und das gegenseitige Vertrauen ist mir viel wichtiger.

Vom Umkreis wäre für mich Ulm +25-30km vorstellbar.

Mit BSDM , Schmerzen und abartigen Sachen sind nichts für mich.
Falls ich euer Interesse wecken konnte, freue ich mich von euch zu lesen. Gerne mehr per PN
Suche Paar Raum M-I-N-R
Hallo,

suche ein passendes, sympathisches Paar jeden Alters, die einen aktiven, ausdauernden, sportlichen und gut bestückten Hausfreund suchen:

• Raum München - Ingolstadt - Nürnberg - Regensburg (in der Mitte wohne ich *g* )
• regelmäßige Treffen
• gerne auch mal ein Wochenende zusammen verbringen
• keine Eifersüchteleien
• einfach locker, unkomliziert, unanständig, geil

...alles weitere gerne persönlich.

Freue mich von Euch zu hören - auf bald *zwinker* !

LG und hot kisses
Ben
********_joy Mann
282 Beiträge
Hallo grüße aus Biberach ( 88400)
vielseitig aufgeschlossenen Mann. Hätte Lust auf dauerhaften regelmäßigen Kontakt , bin bei symphatie besuchbar .meine vorlieben seht ihr in meinem Profil. Schreibt mich einfach an und lasst uns kennenlernen und schauen
PLZ 87

Ein wenig aktualisiert und korrigiert.

Der Eintrag ist immer noch aktuell und wenn sich die Pandemie wieder beruhigt hat, darf es gerne sofort losgehen.

Ich bin schon länger im Joy unterwegs, weiß, was ich will und was ich nicht will.
Es wäre wirklich schön, ein sympathisches Paar kennenzulernen, mit dem sich gerne auch eine Freundschaft entwickeln kann.

MMF Erfahrungen konnte ich machen, fand und finde ich immer noch unglaublich gut, das bisherige Highlight war eine gelungene doppelte Penetration.

Ein kurzer Steckbrief:

• 33 Jahre alt
• 1,80 m groß
• 74 Kg
• ich achte auf ein gepflegtes Äußeres
• bin Nichtraucher
• habe keine Kondomallergie

Ich bin kein Single. Lebe seit Längerem in einer glücklichen, gefestigten offenen Beziehung. Das hat aber auch Vorteile für euch, denn ich verschwinde nicht aus eurem Leben, weil mich das Bedürfnis nach einer Beziehung packt oder weil ich mich verliebe.

Also keine Zeit verschwenden, Nachricht schreiben und dann schauen wir, wo die Reise hingehen kann.
*********ncock Mann
188 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde der suchenden Pärchen oder Solo-Ladys im Raum Ulm!!

Ich bin gerne bereit, mich als zuverlässigen, offenen und vielseitig interessiert Hausfreund ("Mitspieler") in euer/dein Leben einzubringen.

Meine Vorlieben, sowohl die sexuellen, als auch die außerhalb des Bettes, könnt ihr aus meinem Profil entnehmen.

Sehr gerne können wir auch alles in ungezwungener coronakonformen Atmosphäre besprechen und uns "beschnuppern "! *zwinker*

Traut euch, ich trau mich ja auch. *lach*

Herzlichst

Charly
Suche Hausfreundschaft
Ich bin 50 Jahre alt, bin ein lustvoller, gesunder Mann, normale. sportliche Figur vielseitig interessiert, suche ein nettes Pärchen, das einen niveauvollen, lustigen, gepflegten männlichen Genuß-Freund sucht. Eure Herkunft spielt keine Rolle. Ihr solltet schlank oder vollschlank sein
Ich und suche daher ein nettes Pärchen zwecks Dauer-Freundschaft. Das wichtigste dabei ist Sympathie, die nie eine Einbahnstraße ist. Alles andere ergibt sich von alleine. Niveau, Diskretion und Sauberkeit sind für mich keine Fremdwörter und werden geboten und erwartet. Ich kann sehr gerne zu Euch kommen.
Ich freue mich auf aussagefähige Post von euch
*****ulo Mann
56 Beiträge
Welches Paar in München sucht einen Hausfreund ?

Bewerbungen bitte per PM.
**********ybdis Paar
63 Beiträge
Zitat von *****ulo:
Welches Paar in München sucht einen Hausfreund ?

Bewerbungen bitte per PM.

Spannende Idee- wusste gar nicht das sich ein Paar beim Hausfreund bewirbt... *lol*
Würde sagen in 98 von 100 Fällen läuft es anders herum- zumal DU ja suchst. Aber was versteh ich schon davon? *zwinker*
Hallo zusammen,

Ich bin 27 Jahre. Ich bin Student und komme aus München.
Ich suche passendes, sympathisches Paar ,die einen Hausfreund in München suchen.
Ich bin zuverlässiger junger Mann und an langfristigen Treffen auch interessiert ist *g*
Wir können gerne erstmal schreiben und schauen ob die Sympathie zwischen uns passt.

Bei Interesse einfach mich anschreiben.

Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben. Ich suche ein normales und nettes Paar das noch einen seriösen und gesunden Mitspieler in ihre Liebesspiele mit einbeziehen möchte. Bi spiele unter den Männern sind nicht erwünscht aber ich habe keine Berührungsängste. Die Dame des Hauses soll absolut im Mittelpunkt stehen. Ein dauerhafter Kontakt wird angestrebt, einfach den Alltag ab und an vergessen und sich fallen lassen. Ihr solltet besuchbar sein oder eine Treffmöglichkeit haben.
MÜNCHEN

Hallo *wink*

Suche hier ein Paar die Lust auf einen attraktiven, jungen und zuverlässigen Hausfreund haben.
Bin besuchbar aber auch mobil.

Zu mir: 100% real (kein Fake !), zuverlässig, schlank, sportlich und definitiv tageslicht-tauglich *liebguck*

3G vorhanden - 2x geimpft + 1xgeil *zwinker*

LG M.
Nochmal versuchen
Hallo zusammen,

Ich bin 27 Jahre. Ich bin Student und komme aus München.
Ich suche passendes, sympathisches Paar ,die einen Hausfreund in München suchen.
Ich bin zuverlässiger junger Mann und an langfristigen Treffen auch interessiert ist *g*
Wir können gerne erstmal schreiben und schauen ob die Sympathie zwischen uns passt.

Bei Interesse einfach mich anschreiben.

Liebe Grüße
Hausfreund sucht Paar oder Sie
Hallo,

ich bin ein Single Hetero Mann der hier ein Paar oder Frau für eine längerfristige erotische Beziehung sucht, zum leidentschaftlichen Verwöhnen der Frau.
Bin nachweislich gesund (Blutspender) und mittlerweile zweimal gegen Corona geimpft sowie Nichtraucher (Habe aber nichts gegen den blauen Dunst) und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Lust auf die gemeinsame Reise zu gehen ?

Freue mich auf eure / deine Nachricht.....

....Liebe Grüße von Starnight_bw
Hausfreund sucht PLZ 875…
Suche ist weiterhin aktuell.

Hausfreund(in): Hausfreund/in sucht Paar PLZ 8
*********re71 Mann
13 Beiträge
Region: München u. Umgebung

Ein großes HALLO in die Gruppe *g*,

ich bin auf der Suche nach einem sympathischen, attraktiven Paar, das einen Hausfreund auf Augenhöhe für regelmäßige Treffen sucht.

Sehr gerne können sich auch Frauen - egal mit welchem Beziehungsstatus - melden, die ggf. auch einen Hausfreund suchen oder eine Freundschaft plus anstreben *zwinker*.

Ich kann mir vornehmlich tagsüber bis zum Abend Zeit nehmen für unsere lustbringenden Treffen. Es wäre wünschenswert, dass es für Euch/Dich auch passt.

Jetzt freue ich mich auf Eure/Deine Nachricht...

Liebe Grüße...fredastaire71 *wink*
****le Mann
45 Beiträge
Suche Sie oder Paar aus raum 84xxx und darüber hinaus, biete mich als Hausfreund an, ich bin sehr experimentier freudig und neuem gegenüber sehr aufgeschlossen, besitze Humor und bin für jede Schandtat😉 zu haben.

Freu mich von euch zu hören bzw zu lesen

die Alterklasse ist mir Egal Älter oder Jünger oder gleich alt mir kommt es auf die Sympathie drauf an und die Chemie muss eben stimmen der rest kommt von ganz alleine 😉

Lg. Martin
HAUSFREUND sucht in PLZ85xxx
junger, attraktiver und realer Gentleman (siehe auch grünen Haken) sucht ein Paar *mmf* , dem ich als Hausfreund zur Verfügung stehen darf.

Zu mir: schlank, etwas trainiert, gepflegt, gutaussehend, charmant
Sportlicher Bull aus 88537 Giengen an der Brenz
Sportlicher Bull sucht Cuckold- oder Wifesharerpaare..

Hallo, ich suche auf diesem Weg ein besuchbares Paar, dass Lust auf einen weiteren Mann im Sinne eines Cuckold oder Wifesharer-Treffens hat.

Ich heiße Kai bin 35 Jahre alt, 183 groß und sportlich-schlank gebaut. Selbstverständlich bin ich rasiert und achte auf ein gepflegtes Äußeres. Ich habe bereits Erfahrung in Cuckoldtreffen, bin sehr groß ausgestattet und liebe es eine Frau so richtig zu verwöhnen.

Freue mich auf eure Zuschriften
Oktober 2021
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.