Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 8

Ich suche ein Paar aus dem Landkreis Kelheim / Regensburg / Landshut zum Aufbau einer lockeren (längeren) Beziehung. Da ich verheiratet bin biete und erwarte ich natürlich Diskretion !!
**********reund Paar
1 Beitrag
Umzug nach Bayern
Wir möchten euch unseren Hausfreund (46) empfehlen, der lebt jetzt seit einiger Zeit in Freising und somit ist es für uns etwas weit.
Die Erinnerungen an die schöne unbeschwerte Zeit zu Dritt sind uns erhalten geblieben. Wir waren Dauercamper und habe da so einige schöne Momente als Trio erlebt.

Falls Ihr Interesse habt meldet euch einfach

H + T
*****_by Mann
66 Beiträge
servus zusammen...
Suche Sie oder Paar
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

auch ich möchte hier mal jemanden suchen!!!
Ich wurde bisher nur gefunden !
Ich suche eine Sie oder ein Paar aus dem raum

DEG PA DGF SR PAN

Ich bin an einer dauerhaften Hausfreundschaft oder Affaire interessiert.
Alles weitere wird man sehen, nach dem Motto alles kann nichts muß.

Also ihr lieben ran an die Titten und tasten,
ach quatsch ran an die Tasten und tippen.

Humor ist wichtig!!!!!! *g*

LG Sweep
*********stadt Mann
10 Beiträge
hausfreund in münchen / augsburg
hallo liebe paare,

als lebende person wollte ich mich auch hier im forum verwirklichen. ich hoffe, dass ich ein paar aus der region kennenlerne, wobei ich a. gr. meiner mobilität einen rechtgroßen umkreis habe.

schaut also in mein profil...und meldet euch.

bis hoffentlich bald!
*****013 Mann
37 Beiträge
Suche Sie oder Paar
Hallo,

ich suche eine Sie oder ein Paar für einen längerfristige Beziehung, sozusagen als Hausfreund.

Das Alter und Äußerlichkeiten sind für mich zweitgrangig - habe schon jüngere kennengelernt, die vom Geiste her antik waren und umgekehrt.

Für mich von allerhöchster Wichtigkeit sind der gegenseitige Respekt und Achtung vor der Integrität aller Personen, das ist meine Maxime und das bringe ich auch in eine Beziehung mit hinein.

Meine Vorzüge möchte ich nicht so herausstellen, es widerstrebt mir etwas mich selbst zu loben, aber bitte seht Euch mein Profil an und schreibt mir gerne, wenn Ihr interesiert seid und Fragen habt.

Ich bin eine reale Person und bevorzuge reale Treffen (bin kein Chatter und habe auch keine Webcam) , auch zum Kennenlernen. Denn man merkt doch beim realen Teffen schon recht schnell, ob man sich "riechen" kann und es evtl. was wird - wie bei jeder engeren Beziehung.

Ich suche primär im Großraum München-Regensburg-Nürnberg-Rosenheim-Insbruck, bin allerdings offen, da sehr mobil und häufig geschäftlich unterwegs, allerdings läßt die Spontaneität mit der Entfernung nach.

Man kann über alles reden und ich würde mich über Eure mails bei Interesse freuen.

Sammy013
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
****ani Mann
19 Beiträge
Suche ein süsses Pärchen für wunderbare Abende in München&U.
Hallo nettes Paar..

Schön dass Ihr Euch meine Suche gestossen seit *g*

Also ich bin der Jan bin 35 Jahre, 1,80m groß und schlanke 70kg, bin gutaussehend denke ich und habe einen schönen süssen und vielleicht leicht femininen Körper *g*
Bin sehr gepflegt und komplett intimrasiert wie auch rasiert unter Achseln, Brust, Brustwarzen und auch zwischen Po *g* immer bzw. oft komplett und ganz glatt *g*
Mag sehr gern entweder der Hausfreund sein, der spontan am Abend vorbeikommt um einfach einen wunderbaren Abend zu verbringen mit gutem Essen, schöner Musik im Hintergrund und sehr schöner Erotik..
Wenn die Chemie stimmt und man sich dann auch besser kennt kann es auch sehr gerne später mit versch. Spielzeugen bei mir sein..
Sonst mag ich gern Sex mit Ihr in allen Stellungen oder man kann mich als Sexspielzeug während eines schönes tages durch benutzen..
(bin aber nicht unbedingt stark bi orientiert, sondern mich reizt auch einfach das Zusehen gegenseitig..)
Bin sonst zwar auch kein DWT aber mags ab und an auch sehr gern wenn man mich in halterlose strümpfe steckt und dann auch mit schönem höschen *g* muss aber auch nicht alles sein.. wie gesagt es hängt vieles von der sympathie ab..
Bin sonst sehr experimentierfreudig und ein lebensfroher und fröhlicher mensch..
was mögt ihr alles gern? und was würdet ihr mit mir alles anstellen?
Freu mich von Euch zu hören und dann können wir gern auch mehr Fotos austauschen..
Bis bald..
Liebe Grüße,
Jan
**********22_bw Mann
3 Beiträge
hausfreund gefällig?
Hi Suche nette Leute die einen jungen diskreten hausfreund suchen komm sùß der Nähe von Ravensburg und. Bin mobil sollte aber nicht weiter als 50 km sein euer alter ist egal es zählt nur der spass und die Lust denn Rest gibt's in meinem Profil also meldet euch und ich werd euch nicht enttäuschen
München und Umgebung
Nachdem sich auf meine letzte Anzeige leider nur Paare gemeldet haben, die nicht in mein Beuteschema passen oder zu weit weg wohnen, hier also ein erneuter Versuch!

Ich suche ein Paar für regelmäßige Treffen, um unsere gemeinsamen Fantasien und Vorlieben auszuleben. Ich bin selbstständig und kann mir meine Zeit recht gut einteilen, bin also auch tagsüber mal abkömmlich.
Näheres dann per CM oder persönlich.

Und hier meine Wunschliste, die Ihr erfüllen solltet (und die ich übrigens auch erfülle):

Ihr seid …

• gesund
• attraktiv
• gebildet und niveauvoll
• stilvoll
• leidenschaftlich
• wild
• sexy
• humorvoll
• unkompliziert
• zwischen Mitte 20 und Mitte 40 (+/-)
• in München und Umgebeung (+/- 50 km)

Antworten bitte mit Bild!
Ich schalte Euch dann gerne mein Album frei!
Frau eines Cuckoldpaar sucht Paar
Ich bin die weibliche Person eines Cuckoldpaares. Suche Paar in München das eine Hausfreundin sucht. Mein Cucki sollte aber soweit akzeptiert werden, dass er zuschauen darf und auch für gewisse Dienste zur Verfügung steht.
****ani Mann
19 Beiträge
Hallo nettes Paar (:
Bin der Jan und ein netter sympathischer Mann.. für vieles Schöne zu haben und bin sehr gepflegt und auf der Suche nach einem ebenso lebensfrohen und sympathischen Pärchen..
Vielleicht habt Ihr Interesse und meldet Euch *zwinker*
Mag wunderbare Atmoshpären mit Glas Wein und schöner Musik im Hintergrund.. sich gut unterhalten.. und wenns dann knistert dann gern mehr.. wie sich z.B. gegenseitig entkleiden und gegenseitig massieren und dann kann und darf natürlich auch gern mehr passieren *g*
Stolpere nicht mit der Tür ins Haus sondern bin ever 'zurückhaltend' oder je nach Wunsch auch nicht *zwinker*
Freu mich von Euch zu hören..
Liebe Grüße,
Jan
*****_GZ Mann
9 Beiträge
ein hausfreund aus Ulm
guten tag ihr lieben,

da hier ja viele im ulmer bereich suchen, ich wäre jemand.

mit mir kann man sich spitze unterhalten lachen und genießen.

ich würde mich sehr freuen eine nette antwort aus ulm zu hören.

bin leider ein kostenloses mitglied , aber habe hier schon viele nette bekannte gefunden.

lg christian

PS: antworte grantiert habe lust und zeit wenn die sympathie passt.
Bild ist FSK18
********r123 Mann
12 Beiträge
Suche............!
Ich suche realen erotischen kontakt zu Frau bin nicht besuchbar und steh eher auf was längeres Freundschaftliches/Affäre Hausfreund oder wie mann so schön sagt das Abenteuer der besonderen Art.
Komme aus dem Saarland und dort sollte auch der Kontakt her kommen. KL/BIR/PS/ZB also auch so 10 bis 20Km in die Pfalz wäre auch möglich.
Bin mal gespant ob sich da was findet.
Hier
ist eine Hausfreund aus den Raum Memmingen oder Kempten würde mich gerne zu Verfügung stehlen oder wir als paar suchen auch ein Hausfreund
*******pbg Mann
219 Beiträge
Hi komme aus Raum 823..
Und würde mich gerne für ein Paar oder eine vernachlässigte Sie zu Verfügung stellen. Für eine unkomplizierte nicht bindende Freundschaft mit Spass an der Sache stehe ich bereit bin 39 j alt zeitweise auch besuchbar und liebe es Euch zu verwöhnen. Bin natürlich Diskret was ich auch erwarte. Wer also möchte einfach mal melden

GLG Markus
********i122 Mann
10 Beiträge
Ich bin es euer Hausfreund..
Hallo bin der Peter, und würde gerne euer Hausfreund sein - möchte meine Phantasien gerne ausleben und meine ersten Bi Erfahrungen gemeinsam mit euch zusammen ausbauen. Für mich kommen nur Paare in Frage wo er Bi ist. Möchte gerne ihn bedienen und auch Sie oder zu dritt wenn es passt - oder wir massieren uns in den sinnlichen Himmel in romantischer Umgebung.

Ihr sollten irgendwie auch zu meinem Profil passen und aus München und Umgebung kommen so bis ca 100Km gerne.

Gerne auch für einen längeren Zeitraum - suche hier nicht die schnelle Nummer - Chemie und Sympathie entscheiden ob und wie lange denke ich. Freue mich auf eure CM und einen guten Rutsch ins Neue Jahr Pe
... im Großraum Augsburg...
... suche ich nach dem Paar, das mit mir gemeinsam unsere Be-gier-den auslebt.
Details über mich im Profil, und dann gerne und bald der reale Kontakt - gerne auch spontan und gerne bei mir.

Freu mich auf Resonanz!
****ani Mann
19 Beiträge
Sympathisch & nett..
Hallo liebes Paar *zwinker*

bin der Jan und einfach ein sympathischer und netter schlanker und sehr gepflegter Mann und suche mein 'Traumpärchen' bzw. 'Traumpaar'..
Habe erstmal keine bestimmte Vorstellung.. nur sollte es einfach recht humorvoll sein und passen mit viel Sympathie und wo man auch mal was normal unternehmen kann und ein klein wenig eingebunden ist als Hausfreund.. lasse alles andere erstmal noch offen..
Wäre schön wenn Ihr Euch meldet..

Liebe Grüße,
Jan

PS: habe sonst nicht so viele Erfahrungen, aber es geht mir einfach nicht aus dem Kopf was ich mal als sehr junger Mann erlebt habe *zwinker*
Mags wenn man sich gegenseitig zuschaut und bin für vieles neues sehr offen.. lasse mich überraschen *zwinker*
******kin Mann
191 Beiträge
PLZ 84.....
........ hier wäre auch einer , der sucht , frech frei und ungebunden ! für fast jeden unsinn zu haben !!!

der ideale typ für männer und paare
****r69 Mann
954 Beiträge
plz 89....
da stelle ich mal vor:

Ich bin ein fast 50-jähriger Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht.

Ich suche auf diesem Weg einen netten Kontakt zu einem Paar oder auch Einzelfrau für zärtliche Stunden, gegenseitigees ausgiebiges verwöhnen und nicht nur für das eine. Was ich auch noch beten kann ist das man sich auch ausserhalb der Bettkannte unterhalten kann und humorvoll bin. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel und habe auch tagsüber Zeit.

Ich bin der Meinung das Sex umso besser wird je vertrauter man miteinander ist und suche ich hier eher eine längerfristige und tiefgehende Geschcichte.

Sexuell bin ich für vieles zu haben, auch wenn ich noch längst nicht alles erlebt habe. Aber das muß man ja auch nicht zwanghaft, wenn es passiert dann passiert es eben.

Gegenüber dem eigenen Geschlecht habe ich keine Berührungsängste, allerdings steht das gar nicht im Vordergrund.

Ich freue mich auf eine positve Rückmeldung

lg diver
**********nGeL1 Mann
12 Beiträge
Suche Frau oder Paar im Raum 83 BGL / Salzburg oder Urlauber
Hallo,

bin zuverlässig , sauber, gepflegt, diskret und verbinde schönen Sex mit einem guten Geist, möchte gerne eine Frau bzw. Paar aus dem Raum PLZ 83 Berchtesgadener Land / Traunstein oder auch aus dem Raum Salzburg kennen lernen, gerne auch älter.

Gerne können sich auch Urlauber oder die einen Urlaub in der Nähe
geplant haben , melden .

Freue mich auf Antworten und schreibe garantiert zurück !!

Herzliche Grüße

Andy
********7437 Mann
2 Beiträge
würde gern bei einer sie oder paar hausfreund sein
bin ein innerlich und äußerlich( kann man geteilter meinung sein) junggebliebener älterer erfahrener mann, sympathisch, ruhig und ausgeglichen der einfach erotik liebt - von sehr zärtlich bis gerne über die 0815-grenze hinaus. suche eine SIE oder ein PAAR die die gleiche einstellungen haben. nicht alter, familienstand oder ob mollig oder schlank sind mir wichtig, sondern sympathie, niveau und sauberkeit. würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Lieber das etwas dominante, zumindest verwöhnende gesucht...
Hallo, aus dem rosenheimer Umland suche ich gerne ein Paar, wo ich als Freund des Hauses nach nettem Kennenlernen gerne eine verwöhnende Funktion erfüllen könnte, nie muß.

Ein Mann, groß, breitschultrig, normal gebaut möchte gerne ein eher etwas schlankeres, bis leicht festeres Paar kennenlernen wo sehr gerne auch mehr mit möglich sein könnte.

Ob reiner Hausfreund, oder gerne auch der sklave, ich freue mich über reales Kennenlernen....LG, günther (cbtsub)
*****955 Mann
7 Beiträge
suche nette Sie oder Paar
Hallo bin 56 und suche nette Sie oder Paar
in meinem alter oder plus-minus 8 jahre.

lg wolf
*********nder Mann
53 Beiträge
SALZBURG+100km
bin aus salzburg und suche umliegend ein pärchen bin besuchbar und mobil dauerfreundschaft uber der bettkannte hinaus wird angestrebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.