Suche ein süsses Pärchen für wunderbare Abende in München&U.
Hallo nettes Paar..
Schön dass Ihr Euch meine Suche gestossen seit
Also ich bin der Jan bin 35 Jahre, 1,80m groß und schlanke 70kg, bin gutaussehend denke ich und habe einen schönen süssen und vielleicht leicht femininen Körper
Bin sehr gepflegt und komplett intimrasiert wie auch rasiert unter Achseln, Brust, Brustwarzen und auch zwischen Po
immer bzw. oft komplett und ganz glatt
Mag sehr gern entweder der Hausfreund sein, der spontan am Abend vorbeikommt um einfach einen wunderbaren Abend zu verbringen mit gutem Essen, schöner Musik im Hintergrund und sehr schöner Erotik..
Wenn die Chemie stimmt und man sich dann auch besser kennt kann es auch sehr gerne später mit versch. Spielzeugen bei mir sein..
Sonst mag ich gern Sex mit Ihr in allen Stellungen oder man kann mich als Sexspielzeug während eines schönes tages durch benutzen..
(bin aber nicht unbedingt stark bi orientiert, sondern mich reizt auch einfach das Zusehen gegenseitig..)
Bin sonst zwar auch kein DWT aber mags ab und an auch sehr gern wenn man mich in halterlose strümpfe steckt und dann auch mit schönem höschen
muss aber auch nicht alles sein.. wie gesagt es hängt vieles von der sympathie ab..
Bin sonst sehr experimentierfreudig und ein lebensfroher und fröhlicher mensch..
was mögt ihr alles gern? und was würdet ihr mit mir alles anstellen?
Freu mich von Euch zu hören und dann können wir gern auch mehr Fotos austauschen..
Bis bald..
Liebe Grüße,
Jan