Erfahrener Hausfreund sucht erotische Dauerfreundschaft!
Ihr mögt Dreier, ich auch. Ich habe bereits meine Erfahrungen als Hausfreund gemacht, und suche nun erneut eine sehr Intensive und von Dauer geprägte Freundschaft mit einem gleichgesinnten Pärchen. Einfach Spaß haben, gemeinsame Unternehmungen, Clubs, Wellness, feiern gehen und natürlich ganz viel Sex! Nur allein geht das schlecht!
Zu mir:
Lebe alleine, in der Nähe von Heidenheim. Besuchbar und bedingt mobil. Ich bin sehr lebenslustig, offen, sportlich und Tageslicht tauglich! Hab einen schlanken body 183cm, 76kg. Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion! Bin sehr experimentierfreudig, bi interessiert und offen für fast alles!
Ich habe bereits Erfahrung in Sachen Cuckold, Wifesharing, Pärchen treffen. Steh auf total darauf, eine Frau vor ihren Augen des Mannes oder mit ihm zu verführen und zu verwöhnen. Bin ein leidenschaftlicher Liebhaber! Liebe es zu küssen, massieren uns zu lecken und natürlich ausgiebig Vögeln. Von hart bis zart, alles Kann, nix muss! Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht hab ich keine, im Gegenteil. Aber Sie sollte natürlich immer im Mittelpunkt stehen!
Na hab ich euer Interesse geweckt, dann meldet euch doch mal bei mir.