Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 8

*******udi Mann
34 Beiträge
München und Umgebung
Hallo miteinander,
ich bin 50 Jahre, habe Hirn, Herz und Humor und suche auf diesem Wege gleich gesinntes Paar oder einzelne Sie, wo ich der Hausfreund sein kann. Bin sportlich, liebe Musik unterschiedlichster Art und führe gerne nette unterhaltsame Gespräche. Alles weitere erfahrt ihr/sie , wenn ihr mir schreibt. Es wird jede Mail beantortet. Also auf gehts , haut rein in die Tasten.
Ciao euer Martin *zwinker*
PLZ 86 umkreis 100 KM /A AIC M usw
Hallo an euch alle !
Ich komme aus dem PLZ Bereich 86 und würde hier in der Umgebung bis um die ca. 100km ein nette paar kennenlernen bei denen ich wenn die Sympathie passt der sogenannte Hausfreund bin. Ich bin Spontan, unternehmungslustig,, aufgeschlossen und lache gerne.
Es sollte nicht nur um das eine gehen! Sondern man sollte auch was miteinander unternehmen können lachen plaudern usw. Würde mich freuen hier so ein Paar kennen zu lernen.
LG Sweety
******kin Mann
191 Beiträge
PLZ 834....& 84....
Na,welches Paar hat Lust auf ne ordentliche Portion Mann ? Natürlich mit Niveau , Hirn und dem gewissen Maß an Stil *bussi*
*******yer Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Ich suche ein nettes Paar aus dem Berreich 83 evet auch 85 und 80-81 gerne auch eine nette Dame.
Für nicht nur das eine aber gerne als Dauerfreundschaft.

Wünsche allen hier viel Spass und Erfolg.
Mein Briefkasten schreit förmlich nach Post

lg Steff
*****_GZ Mann
9 Beiträge
hausfreundstelle
hallo liebe paare,

ich wäre noch ein richtig interesierter mann für eine hausfreundstelle mit langfristiger absicht.

die ich zeitlich flexibel bin, single und mobil.
würde ich mich freuen von einem netten paar zu hören.
schreibe unter garantie zurück und schaut einfach auf meinem profil vorbei.

liebste grüße christian
*****373 Mann
8 Beiträge
Hallo Paare
Netter Kerl sportlich und rasiert würde gerne ein nettes Paar kennenlernen.
Würd mich freuen wenn sich ein Paar melden würde.
lg
Jo!!!
*********ms65 Mann
19 Beiträge
hausfreund im raum bgl/s/oö/t
laut profil bin ich zwar zur zeit single nach kurzer trennungsphase aber wieder mit meiner freundin 39 blond 160/60 zusammen und starte nunmehr doch wieder einen versuch weitere photos schicke ich gern auf anfrage
*******riff Mann
227 Beiträge
Raum 86...
Da bin ich die Woche über....und gerne auch mal am Wochenende...

25jähriger ER sucht auf diesem Wege eine Bekanntschaft, mit offenem Ausgang für nahezu alles...

Schaut doch einfach mal ins Profil, und wenn euch danach ist, schreibt mir *g*

Vielleicht weck ich ja interesse...

Grüße, euer Sheriff
suche
gibt es auch ein paar oder eine sie die auf der suche ist in raum minden....

oder bi ich hier falsch abgebogen....

wenn ja sorry
*********nder Mann
53 Beiträge
PLZ 8
suche aus salzburg umliegend ein pärchen interessierte melden :-))
*****s22 Mann
6 Beiträge
München :)
Bin neu in München, 27 Jahre alt, und suche ein nettes paar das einen Hausfreund sucht. Alter ist egal.
Bild ist FSK18
*********ssion Mann
14 Beiträge
Ich..
.. suche ebenfalls ein nettes Päärchen für ein paar schöne Stunden. Gerne auch etwas langfristiges.
Meldet euch!
Komme aus Raum Aalen, bin aber auch oft im Raum Augsburg.
*****_GZ Mann
9 Beiträge
single mann für ei heißes paar
guten tag ihr lieben paare,

ich stehe gerne zur verfügung .
suche eine schöne dauerfreundschaft und mag erotische spiele jederart.
wäre gerne der mitspieler den viele hier suchen.

lg aus günzburg von christian
*******l_81 Mann
95 Beiträge
Hi!
Ich suche ein nettes Paar aus meiner Umgebung zum Aufbau einer netten "Hausfreundschaft".

LG Der Erz*engel*
Auf der Suche
Hallo !
Dann will ich auch mal suchen *grins*.
Ich der männliche Teil von Pimwolf ( hier im Joy vertreten ), suche nach einen Paar wo ich als Hausfreund willkommen bin.
Da ich und meine Frau in einer offnen Beziehung leben, ist dies für uns kein Problem, aber für Euch ?
Gern möchte ich gemeinsam mit Ihm oder auch allein Sie verwöhnen und Ihr das geben was Sie sich wünscht.
Da sowohl in München, als auch in Mühldorf am Inn wohnhaft wäre dieser Raum bevorzugt. Wobei ich auch flexibel bin.
Natürlich muß die Chemie stimmen und vielleicht ist dann auch einer Viererbeziehung denkbar.
Näheres bei ehrlichen Interesse.
LG Wolfgang *kuss*
*****you Mann
148 Beiträge
raum münchen
tja und ich suche ein nettes paar im münchner raum!
am besten münchner süden oder süd-osten! *zwinker*

alles weitere per clubmail...... *g*

lg caco8
*********nder Mann
53 Beiträge
suche auch ein verlässliches paar aus rosenheim wasserburger umg scheint mangel zu sein ggg
**********elo73 Mann
16 Beiträge
Suche im Raum 84
Zuverlässiger, intelligenter (zumindest empfinde ich mich so), phantasievoller und stilvoller Hausfreund wäre noch zu haben im PLZ-Bereich 84 und drumherum - grober Richtwert: Zwischen München und Passau gehts *g* Was ich mag und was ich nicht so mag, verrät mein Profil... was uns erwarten würden, klären wir per Mail... ich freu mich auf Nachrichten von Paaren!
*****_GZ Mann
9 Beiträge
Hausfreund für ein glückliches paar
*modda*
Beitrag hierhin verschoben, da ist er richtig

Guten tag ,
da hier ja so viele Paare suchen , würde ich mich gerne melden um die suche zu beenden.

Ich wäre gerne ein langfristiger Hausfreund als heißer und leidenschaftlicher Mitspieler.

Da ich mobil bin ist der Weg kein Problem und die Landeshaupstadt ist nur ein katzensprung.

Bin sehr offen , unterhaltsam und eine Ergänzbg die man bestimmt nicht missen will.

Liebe grüße christian
Erfahrungen sammeln!
Servus!

Ich würde mich sehr gerne als Hausfreund zur Verfügung stellen *g*
Habe schon das ein oder andere Paar gedatet gerade MMF lief immer bestens! Eine längere Hausfreundschaft würde ich lieber bevorzugen.
Ich treibe auch viel Sport und bringe die nötige Ausdauer mit!

Beim Sex reizt mich vieles von Zart bis Hart bin auch offen für neues.
Falls ich euer Interesse geweckt habe schaut doch auf meinem Profil vorbei und hinterlasst mir eine Nachricht.

Liebe Grüße.
********_See Paar
6 Beiträge
in ulm und um ulm herum
suche ein paar oder eine sie, die einen hausfreund suchen...

ja wir sind ein paar, wir leben in einer offenen beziehung und das gesuch ist logischerweise mit meiner partnerin abgeklärt

gruß rene
*********a1980 Mann
8 Beiträge
Raum München
Hallo Ihr Lieben!

Nach längerem Job im Ausland bin ich wieder in München gelandet. Ich suche ein nettes Paar im Münchner Raum für Spiel, Spaß und Spannung *zwinker* "Er" kann gerne auch bi-intressert sein. Bin Jahrgang 1980 und freue mich, Euch kennenzulernen *g*

Liebe Grüße

Tom
Servus
Ich würde mich freuen eine dauerfreundschaft als Hausfreund zu finden.
Gerne würde ich Ihr in netter entspannter Atmosphäre als zusätzlicher spassfaktor dienen. Ebenso würde ich in gewissen Stunden vom alltagsstress ablenke und für Entspannung sorgen!

Gruß Jürgen
Ulm +/- 100km
Hallo zusammen,

mein Name ich Christian, bin 34 Jahre alt und komme aus Ulm.
Ich suche ein nettes Paar für gemeinsamen Spaß. Gerne auch älter.
Ich ber bin allerdings mit Paaren noch unerfahren und am Anfang sicherlich etwas schüchtern.

Lg
Christian
Ober Allgau / kempten
Hallo Ihr paaren

seit15 jahre arbeite und wohne ich hier in der Region.

Gerne würde ich auf diesem Weg ein Paar kennenlernen, um das Spiel zu Dritt auszuleben. Sehr gerne eine Dauerfreundschaft.

Mehr über mich verrate ich beim ersten Kontakt. Meine Neigungen und Vorstellungen gebe ich nicht gleich Preis.

Freue mich über Eure Nachricht.

Liebe Grüße

john
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.