Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 8

****328 Mann
241 Beiträge
München +/- 100 Km
Aufgeschlossener Single - Mann auf der Suche nach einem netten Paar für eine Dauerfreundschaft !

Wenn es zwischen uns passen sollte , dann würde ich mich gerne als Euer Hausfreund in Eure Mitte nehmen lassen .

Sehr gerne über die Bettkannte hinaus , so dass auch gemeinsame Aktivitäten möglich wären .

Bin wie gesagt Single und daher auch jederzeit besuchbar !

LG
Klaus
******sel Mann
11 Beiträge
Suche...
Hallo,

ich bin neu hier und suche Kontakte zu experimentierfreudige und humorvolle Menschen bzw. Pärchen (Raum Augsburg und Umgebung).

Ich selbst bin 33 Jahre alt, schlank/sportlich und ungebunden.

Weitere Infos über mich stehen in meinem Profil, bei Fragen stehe ich Euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Byee
TheWeasel
Servus
Hallo !
Dann will ich auch mal suchen .
Ich der männliche Teil von Pimwolf ( hier im Joy vertreten ), suche nach einen Paar wo ich als Hausfreund willkommen bin.
Da ich und meine Frau in einer offnen Beziehung leben, ist dies für uns kein Problem, aber für Euch ?
Gern möchte ich gemeinsam mit Ihm oder auch allein Sie verwöhnen und Ihr das geben was Sie sich wünscht.
Da sowohl in München, als auch in Mühldorf am Inn wohnhaft wäre dieser Raum bevorzugt. Wobei ich auch flexibel bin.
Natürlich muß die Chemie stimmen und vielleicht ist dann auch einer Viererbeziehung denkbar.
Näheres bei ehrlichen Interesse.
LG Wolfgang
****a6 Mann
2 Beiträge
Suche....
Hallo
hier ist der Michael und ich suche ein Paar oder Frau wo ich die stelle des Hausfreundes besetzten kann.
Ich verfüge auch über Tagesfreizeit. Bin Mobil, kann aber auch einladen zu mir nach Hause.Ich bin ein fröhlicher Mensch der den Mund an der richtigen stelle hat, mag Späße machen, kann aber auch ernst sein.Bin leidenschaftlich und immer bestrebt das mein gegenüber voll auf seine Kosten kommt. Bi Erfahrungen habe ich auch schon sammeln dürfen. Für mich zählt rein die Symphatie. Auch ältere Paare dürfen sich gern melden. So jetzt seid Ihr an der Reihe, würde mich freuen wenn ich von euch eine Nachricht erhalte. LG Michael
******902 Mann
120 Beiträge
Suche Paar oder Bi Paar
Hi bin Jürgen aus München Suche auf diesem Wege nette Paare oder Bi Paare für regelmässige Treffen .Freue mich auf Zuschriften Näheres über mich dann per Clubmail
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Suche Frau/Paar im Raum MUC/ED/FS
Schön wäre eine schlanke/normal Gebaute Lady da auch ich schlank/sportlich bin.

Habe viel erotische Erfahrungen sammeln können die ich nun gerne verwneden möchte um dich ausgiebig zu verwöhnen.

Von französisch über Kuschlsex bis hin zu härteren, festeren Dingen bin ich geübt. Auch als DOM oder zur Einweisung habe ich ausreichen Erfahrung sammlen können.
Wichtig ist beiden machts Spaß....

Dates gehen auch tagsüber, aber jeweils nur Wochentags.

Diskretion ist selbstverständlich.

Bin nicht BI aber mit MMF oder GB habe ich auch interessante/schöne Erfahrungen gesammelt.

Freue mich auf dich/euch !

Michael
******l66 Mann
141 Beiträge
Hausfreund für den Frühling ..??
Es würde mir eine Freude bereiten bei einer Sie oder einem Pärchen der Hausfreund zu sein. Gerne auch vorab ein unverbindliches Kennenlernen um zu sehen ob man sich auch Riechen kann.

Freue mich auf Zuschriften.....LG
Raum 84 und angrenzend Raum 85
Hallo *g*
Suche auf diesem Wege ein Nettes, Sympathisches Paar oder eine unzufriedene Ehefrau um gemeinsam schöne Momente zu erleben, gerne auch außerhalb der Bettkante *zwinker*
Vieleicht ein Bikerpaar oder eine Bikerin um gemeinsame Touren zu fahren *zwinker*
Würde mich über nette Clubmails von Euch freuen *g*
lg Billy
Hausfreund mit dem gewissen etwas Bereich Muc und Umgebung
Hallo erstmal zusammen,

suche hier ein niveauvolles Paar, was mit einen gepflegten Gentleman was anzufangen weiß *wink*

Na was fällt Euch dazu ein? Ich freue mich über Eure Zeilen.

Bis gleich Max
Schönen Abend...
...würde mich freuen hier ein nettes aufgeschlossenes Pärchen zu finden, welches vielleicht auch die ersten Schritte in Richtung Hausfreund machen möchte.

Wenn ihr aus dem Großraum Augsburg-Donauwörh-Nördlingen seid, dann würde ich mich sehr freuen von euch zu hören.

Ich habe einige Kilos zu viel auf den Rippen, also wer damit Probleme hat, ist bei mir sicher falsch. (P.S.: auch mollige Menschen sind gepflegt, grins)

Freue mich auf eure Nachrichten,

danke Jürgen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********r693 Mann
6 Beiträge
Hallo,

ich suche das nette, normale, etwas versaute Paar , das interesse an einem Hausfreund hat. Für mich muss nicht nur das Optische, sondern auch das Geistige passen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Paar zwischen 18-40 mit mir Kontakt aufnehmen würde, da ich keine Clubmails schreiben kann.

Also dann hoffentlich bis bald,

liebe Grüße
*********nder Mann
53 Beiträge
Salzburg Südbayaern PLZ 8
Suche pärchen
Hausfreund bi. PLZ 83 sucht Paar....
Welches Paar sucht im Raum 83 einen bi. Hausfreund ...
nettes Pärchen gesucht Muc/Umland
Stehe als Hausfreund zur verfügung für längerfristige regelmäßige Besuche. Diskretion ist für mich selbstverständlich und sollte es für euch auch sein.Ich mobil und wohne selber im PLZ 83
Hallo
So bin neu hier und auch unerfahren was Hausfreund angeht, würde es aber gerne ändern. Vielleicht ist hier ja ein Paar das mich mal einlädt? Bin an einer dauerfreundschaft interessiert und suche nicht die schnelle Nummer! Bin relativ spontan wenn es Paare gibt die hier aus der Umgebung kommen. Sonst muss man es etwas planen. MMF hatte ich wie gesagt noch nicht und ich muss auch dazu sagen das ich nicht Bi bin! Bin im Moment nicht besuchbar, warum und weshalb per pn oder tel. Gerne können wir telefonieren und ein treffen auf neutralem boden. Bin flexibel weil es mir sehr ernst ist. Habe keine großen vorlieben, ob alt oder jung hauptsache man versteht sich. So wer mehr wissen möchte einfach anschreiben, weil ich nicht anschreiben kann.

PS.: noch einmal, ich bin nicht an einem ONS interessiert! !

Lg Lex
*********nder Mann
53 Beiträge
Suche aus Bayern
hi lebe in Salzburg und suche pächen aus der umg Freilassin Berchtesgaden traunstein...
Hausfreund bi. PLZ 83 sucht Paar....
Welches Paar sucht im Raum 83 einen bi. Hausfreund ...
Im Großraum München biete ich mich an

Lieben Gruss
Servus an alle suchenden Paare
Hallo,
ich suche eine dauerhafte Beziehung zu einem netten Paar um meine Freizeit etwas interessanter zu gestalten. Dabei geht es mir nicht nur um "das Eine". Ich bin vielseitig interessiert und wohl auch nicht auf den Mund gefallen. Man kann schon mal ein oder zwei Worte mit mir reden *g* . Wenn sich ein Paar aus der näheren Umgebung findet wäre das noch besser, da ich nicht mehr so gerne weit fahren möchte. Ich bin aber auch besuchbar. Deshalb liebe Paare, ran an die Tastatur und einem Treffen steht nicht viel im Weg.
VG
Canonier
*********nder Mann
53 Beiträge
SUCHE aus Bayern
hi lebe in Salzburg und suche pächen aus der umg Salzburg Freilassing Berchtesgaden traunstein...
*****B78 Mann
35 Beiträge
Hallo aus München
Da mir nach der ein oder anderen Erfahrung hier im JC klar wurde dass einmalige Abende zwar auch ihren Reiz haben, mir aber bei weitem nicht das Prickeln bieten wie eine Liaison mit regelmäßigen Treffen, suche ich nun im Raum München ein sympathisches Paar mit dem ich genau diese dauerhafte "Beziehung" eingehen kann.

Wenn die Chemie stimmt kann ich mir Vieles vorstellen und natürlich auch völlig "unversaute" Freizeitgestaltung. *g*

Also ihr Paare, schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. Wenn ich Euch neugierig gemacht habe ist das Hinterlassen einer Nachricht ausdrücklich erwünscht. *g*

Viele Grüsse,
Mark
**********nGeL1 Mann
12 Beiträge
..suche ein Paar im Raum Traunstein / BGL / Salzburg
Würde gerne ein niveauvolles Paar , gerne auch älter, im Raum Traunstein , Berchtesgadener Land / Salzburg für reale Treffen kennenlernen.
Strebe eine nachhaltige Dauerfreundschaft an.
*****ik2 Mann
482 Beiträge
hi komme aus dem münchner eck :-)
Bin als hausfreund abzugeben *lol*
Bodensee Region
Ich finde die Vorstellung FMM schon länger sehr reizvoll und freue mich hier auf „Gleichgesinnte“ zu treffen. Ein „Bild“ von mir, könnt Ihr Euch gerne in meinem Profil machen.

Einige erste Gedanken zu meiner Suche:

Das sollet Ihr wissen:
- Ich habe keinerlei Erfahrungen als Hausfreund und in Joy bin ich auch erst seit wenigen Wochen wirklich „aktiv“.
- Ich bin bereit Einiges auszuprobieren, ohne wahllos zu sein.

Das suche ich:
- Reale Paare aus meiner Region , sonst macht es ja wenig Sinn *zwinker*
- Ein Paar das auch besuchbar ist. Wir können uns gerne bei mir treffen, aber nicht ausschließlich.
- Im Alter zwischen Ende 20 und 50
- Ein Parr mit einer schlanken Sie

Das gehört für mich unbedingt dazu:

- Sympathie und Vertrauen
- Die Chemie muss stimmen, auch zu Ihm. Das findet man online nur bedingt heraus. Daher finde ich es gut, wenn wir uns nicht ewig schreiben, bevor wir uns das erste Mal treffen
- Sie zu Küssen! da ich ein leidenschaftlicher Mensch bin
- Ein „Er“ der aktiv dabei ist.

Das kann ich ausschließen:
- Ich bin nicht „Bi“, habe allerdings auch keine Berührungsängste. Wenn also „Er“ und nicht „Sie“ für Euch im Mittelpunkt steht, bin ich raus.
- Treffen die ausschließlich in Clubs oder Hotelzimmern stattfinden sollen.
- Kann sein, dass ich mich am Anfang etwas „ungelenk“ anstelle. Wenn Ihr einen „Profi“ sucht, dann bin ich der Falsche.
- Ein Paar mit finanziellem Interesse.
- Paare die erwarten, dass ich mein Leben nach Ihnen richte oder mich für sie einschränke.

Alles weiter beantworte ich Euch gerne persönlich.

Es wäre schön, wenn ich hier das passende Paar finde. Bin gespannt von Euch zu lesen 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.