Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 9

Östlich München bis BayerWald/Regenburg bis Passau
Hallo zusammen!

Ich suche nettes, symphatisches und unkompliziertes Paar (oder auch Frau), die/das sich eine Hausfreundschaft mit mir in längerfristiger Form vorstellen kann und mich an dieses Thema heranführt, da ich noch neu auf diesem Gebiet bin.

Bin eher der zärtliche Typ und würde mir daher ein behutsames sensibles Pendant wünschen.

Weiteres zu mir könnt ihr auf meinem Profil nachlesen oder gerne per CM erfragen.

Liebe Grüße
Hans
*******r69 Mann
152 Beiträge
erneuter Versuch
man sagt ja die Hoffnung stirbt zuletzt aber meine liegt schon im Koma hier eine Dame oder ein Paar zu finden, welche/welches einen Hausfreund sucht.
Ich bin 49 Hetero zuverlässig, gesund und zu fast allen Schandtaten bereit. Bei entsprechender Sympatie kenne ich kaum Tabus. Es liegt also jetzt an dir/euch ob wir uns kennen lernen oder nicht.
96, 97, 98, 99...
....wer sucht?

23x5 im Angebot *liebguck*
*****tte Mann
235 Beiträge
aus der nähe von Erfurt
wird ein Pärchen gesucht welches auf der Suche nach einem Hausfreund ist. Ich komme aus Erfurt bin 26 Jahre (jung *g* ) gepflegt und witzig.

Wenn sich auf diesem Weg etwas ergeben sollte würde ich mich freuen *g*
*******515 Mann
42 Beiträge
Oberfranken PLZ 9...
Ich suche Dauerfreundschaft zu Frau oder nettes Paar, wo Er auch bi sein kann.

Interesse an Dauerfreundschaft vorhanden, auch außerhalb der Liegemöbel Spaß zu haben z.b Kino, spazieren gehen oder einfach nur treffen und über vieles reden.

Bin flexibel und mobil.

Viele Grüsse Egon
****rg Mann
91 Beiträge
N, FÜ, ER + 50Km
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Jörg aus dem Landkreis Fürth. Ich zähle mit beinahe 40 Lenzen wohl zu den reiferen Semestern.
Gerne würde ich in dem genannten Bereich ein Paar finden welches für die Dame einen weiteren Mann sucht.
Bei Sympathie ist eine dauerhafte Freundschaft angestrebt.

Meine technischen Daten *g* entnehmt bitte meinem Profil.

Ich freue mich von Euch zu lesen

Jörg
Hallo,suche zwischen EF u.GTH
Binn auf der suche nach einem paar oder einer sie die einen Hausfreund sucht.

bin für alles offen experimentierfreudig, anpassungsfähig,lass mir auch gerne sagen was ich zu machen habe. liebe es zu verwöhnen ...

freu mich auf neue kontakte.
Fulda + 100km
Hallo zusammen

Ich suche ein Paar wo ich als Hausfreund "aushelfen" darf
Mir wäre es lieber wenn sie ü40 wäre, was aber kein MUSS ist.
Bin sportlich, offen für neues, ehrlich, diskret und weis was ich will
Bin zwar nicht der größte 1,71cm weis aber damit umzugehen (meine Frau ist 1,80m)
Wenn es über mehrere km gehen sollte auch kein Problem
Suche was "Dauerhaftes"

Danke
Hausfreund N-FÜ-ERH +100KM
Hallo zusammen,

Ich bin der Samy aus Fürth und würde gerne als Hausfreund zur Verfügung stehen.
Da ich ehrlich gesagt die schnauze voll habe von ONS, würde ich gerne Euch öfter treffen.
Ich verwöhne Sie gerne von A-Z. Der Sex sollte Spaß machen, ist auch wichtig aber sollte nicht der einzige Grund sein für ein Date.
Das wichtigste ist, die Sympathie muss stimmen und alles andere ergibt sich von Selbst.
Der erste Date sollte hauptsächlich zum kennenlernen stattfinden, ein Gesunder Austausch von Interessen und Neigungen sollte beim Date im Vordergrund stehen.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, dann meldet Euch bitte.

Weitere Bilder sind natürlich auch Verfügbar.

LG

Samy
Hausfreund im Gebiet Würzburg
Hallo an alle , sucht jemand in meiner Gegend einen Hausfreund ? Wenn ja dann meldet Euch doch bei mir ...........
Würzburg und Umgebung
Hallo alle zusammen...

Ich bin aus Würzburg im schönen Unterfranken und suche eine liebe Sie oder sehr gerne auch ein liebes Paar, soo gerne möchte ich der Hausfreund sein.
Ich habe stellenweise Tagesfreizeit, auf jedenfall aber bin ich ab 17.00 Uhr unter der Woche frei. Ich kann auch einladen, da ich alleine wohne.
Ansonsten bin ich auch sehr für Unternehmungen aller Art zu begeistern. Motorradfahren, gerne mag ich Spanisch lernen, Ausgehen, Kultur, Kino, Kneipe, etc...schreibt mich an, ich antworte natürlich sobald ich online bin...

liebe lustvolle Grüße aus Würzburg.

Wäre gern Hausfreund im Gebiet Würzburg
Bin zwar schon ein älterer Mann, aber liebe schöne Erotik noch immer - bin kein Fake, halte was ich verspreche und bin auch nicht notgeil. Ich suche ein nettes Paar oder eine SIE, das bzw. die gerne einen Hausfreund hätte. Mir ist nicht wichtig der Familienstand, ob schlank oder mollig und wie alt sie sind, nur Sympathie und Sauberkeit müssen stimmen. Ich bin offen für viele Spielarten, aber nicht für alles. Wichtig ist mir dass sie ihre Orgasmen genießt - will es sehen und hören . Meldet sich jemand trotz meinem Alter.

LG
Niederbayern
Hallo,
Suche ein aufgeschlossenes Paar um gemeinsam schöne Momente zu Dritt zu erleben, in denen die Frau im Mittelpunkt stehen soll. Ich bin Zeitlich einigermaßen Flexibel, Mobil bis ca.100 km und auch Besuchbar.
Weiteres könnt Ihr ja aus meinem Profil rauslesen, da sind auch ein paar Bilder von mir *zwinker*
Würde mich über eine Nachricht von Euch freuen *g*

lg Billy
Hausfreund Nbg+100km
Bei Interesse einfach melden
Gesucht wird ein Paar oder eine Sie die lust auf einen Hausfreund haben.
*******n41 Mann
415 Beiträge
Suche Paar Raum AN/NBG/WUG
Hallo ich suche seit längerem schon ein Paar das sich vorstellen kann einen dauerhaften Dominaten Hausfreund zu haben.

Bin Neugierig und gespannt
Gerne schalte ich bei Interesse meine Bilder auf meinen Profil frei

PS: und ja ich habe auch Gesichtsbilder von mir
*********hell Mann
36 Beiträge
Stellengesuch: Raum Franken/Schwaben
Meldet euch, wenn Ihr einen interessanten und zuverlässigen Mann für eine Dreierkonstellation sucht. Weiteres bitte meinem Profil entnehmen. Am liebsten mit einem Wifesharing- oder Cuckold-Paar. *top*
90 Großraum Nürnberg
Hallo zusammen, bin der Klaus aus Nürnberg
und bin auf der Suche nach einer Frau oder
einem Paar das einen Mitspieler haben möchte.

Kein Bi-Interesse.

Gerne auch längerfristig. Wenn sich Kontakte
auch über die Bettkante hinaus erstrecken bin ich
dem auch nicht abgeneigt.

Bin zwar mobil allerdings sollte es schon im Großraum
Nürnberg, Fürth, Erlangen, bleiben, ansonsten wäre eine
Übernachtungsmöglichkeit wünschenswert.

Natürlich bin ich auch Besuchbar.

Infos und Vorlieben zu meiner Person findet ihr in meinem
Profil oder auch auf meiner Homepage.

Lg. Klaus
Welches Paar sucht männliche Unterstützung?
Ein schlanker, aufgeschlossener Singlemann, 33, 1.92, 80, rasiert und bestückt mit 18*5 aus Oberbayern sucht ein nettes und aufgeschlossenes Pärchen für eine interessante und dauerhafte Freundschaft. *zwinker* Wär schön jemanden mit Interesse an echten und längeren Dauerfreundschaften zu finden. Die "Schiene Hausfreund" fände ich durchaus reizvoll und interessant. Einmalige Geschichten sind eher nicht so mein Ding.
Würde mich über ehrliche und ernstgemeinte Zuschriften sehr freuen.
Schöne Grüsse
zuverlässigen Hausfreund-Raum Passau
gibts sowas auch im passauer Raum?
Trio sucht im Raum 926
Für das Wochenende 24./25.04 ab 19.00 Uhr eine Bi-Dame bzw. Paare die Lust auf prickelnde Stunden haben. Für später als als Hausfreundin bzw. Hauspaar, da bei einer Dauerfreundschaft mehr möglich ist. Das Paar (Sie 40/180/90;Cup E und Bi-unerfahren, Er 43/185/90 Bi-erfahren) und ich als deren Hausfreund suchen eine Dame bzw. Paar die sie behutsam in die Bi-Liebe einführen, ansonsten ist vieles möglich außer anal und verbotenes.
Freuen uns auf Antworten…..am liebsten per CM.

Ganz liebe Grüße
****ie Mann
5 Beiträge
Suche nach einen Paar
Ich bin auf der Suche nach einen Paar was gern schöne Stunden zu dritt erleben möchte gern regelmässig und auch ausserhalb der Bettkante.
Ihr könnt mich gern besuchen kommen aber bin auch mobil.

Würde mich über einen Mail freuen..
Biete mich als Hausfreund an
Hallo ihr lieben *g*

ich würde mich hiermit als Hausfreund anbieten, find nicht das richtige Paar und hoffe hier kann mir eines weiterhelfen oder sucht noch einen Hausfreund *zwinker*

LG
Hausfreund - Freundschaft PLUS
Hallo,

biete mich als Hausfreund für die Dame des Hauses an. Gerne als Freundschaft PLUS - etwas dauerhaftes halt. Hausfreund kann aber auch heißen - ein Pärchen, das gerne über die Bettkante hinaus eine Freundschaft wünscht, die auch zwischendurch prickelnd / erotisch sein darf.
Über gute Gespräche, Unterhaltungen, gemeinsames Kochen würde ich mich persönlich freuen.

Also, vielleicht einfach mal mein Profil lesen und mir dann schreiben.

Umgebung: Nürnberg, Würzburg, Bamberg

Grüße
VinoMare
Suche nach spontaner, netten Sie ....
Nasskalte Herbsttage, was gibt es da schöneres als einen gemütlichen, sinnlichen, erotischen Nachmittag/Abend. Welche Sie hat heute, spontan Lust auf "sich verwöhnen zulassen"?, bei Kerzenschein, leiser Musik, zarte Hände, kuscheln, schmusen und ....

Dann melde dich doch.

Gruß Avalon
Suche zu hause
Hallo ihr lieben,

Bin aus der Region 91... Und schon seit längerem auf der suche nach einem neuem zu hause. Einem pärchen denen ich nach ihren Wünschen als Hausfreund zur Verfügung stehen kann.

Würde mich über nette Zuschriften freuen.

Lg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.