Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 9

.
Hallo zusammen
Suche ein paar oder n Frau schaut euch mein Profil an und bei intresse schreibt mich an
Mfg jamal
*********inger Mann
271 Beiträge
Raum 998
Suche nettes diskretes Paar,für eine dauerfreundschaft. Lg
Suche paar aus plz 9
Suche paar oder Frau aus plz 9 bin bi Interessiert alles weitere gern privat
Schwanger oder stillend / stillbegeistert
ich suche auf diesem Wege eine aufgeschlossene schwangere oder stillende/stillbegeisterte Frau oder ein ebensolches neugieriges und aufgeschlossenes Paar
Wünschenswert wäre der Aufbau einer Dauerfreundschaft *g* mit gemeinsamen Aktivitäten auch außerhalb des Joy. Näheres gern bei Kontakt.
Ich freu mich von euch zu hören, bin mobil und zuverlässig. Neutrales Kennenlernen und Telefoncheck sind erwünscht
Raum Erlangen
Wo ist die Frau/Paar, gerne reif für sinnliche Stunden?
*date*
Hausfreudin
Hallo hier Thomas aus Oberfranken ich suche eine nette frau als f plus oder Hausfreudin sex sollte nicht im Vordergrund stehen suche eine gute freudin mir der Mann alles teilen kann liebe grüße Thomas
*****782 Mann
127 Beiträge
Nettes Paar gesucht
Ich möchte hier gerne für ein nettes Paar der Hausfreund sein.
Bin sehr umgänglich und nett.
Schreibt mir einfach.
Alter ist für mich zweitrangig.
Hallo zusammen,
mein Name ist Stefan, Anfang 30, schlank, gepflegt und absolut tageslichttauglich 😊
Suche auf dem Weg ein Paar das Lust auf einen unkomplizierten, zuverlässigen und vor allem realen Hausfreund hat.
Bin mobil, spontan und auch tagsüber für Treffen uä zu haben.
Freue mich auf euch
LG
Raum NDH, ESW, GÖ, HIG +
Hallo,

Junger aufgeschlossener Mann (39) aus dem Raum ESW/GÖ mit Hausfreunderfahrung sucht hier ein reales aufregendes erotisches Paar zur Aufbau einer Dauerfreundschaft.
Werft ein Blick in mein Profil und bei Interesse freue ich mich von euch zu lesen.

Schöne Ostern allen ☺️
Ich suche auf diesem Wege eine aufgeschlossene schwangere oder stillende/stillbegeisterte Frau oder ein ebensolches neugieriges und aufgeschlossenes Paar
Wünschenswert wäre der Aufbau einer Dauerfreundschaft *g* mit gemeinsamen Aktivitäten auch außerhalb des Joy. Näheres gern bei Kontakt.
Ich freu mich von euch zu hören, bin mobil und zuverlässig. Neutrales Kennenlernen und Telefoncheck sind erwünscht

GLG
Suche C2 Cucki Paar aus dem Raum Nürnberg und Umgebung.

Nachdem ich die letzten 2 1/2 Monate mit Krankenhaus und Reha mehr- oder weniger ausgefallen bin, befinde ich mich wieder auf der Suche...

Hallo zusammen. Ich bin hier auf der Suche nach einem C2 cucki Paar mit Erfahrung und genauen Vorstellungen. Ich sehe mich als den dominanten Lover der Hotwife, der sich das in der Beziehung nimmt was er braucht und was dem Weibchen gefällt. Mir ist die Selbstverständlichkeit wichtig. Ich bin Part von Euch und spiele eine Rolle im Alltag. Da kann es unangemeldet vorkommen, dass ich die Lady Abends spontan zum Dinner abhole oder sie in der Wohnung ficke, während er gerade heimkommt. Finde ich das hier?
*******us89 Mann
83 Beiträge
Hallo,

junger, zuverlässiger, diskreter und sauberer Mann sucht eine Stelle als Hausfreund 😉

Ich hoffe hier ein aufgeschlossenes Paar zu finden, welches sein Beziehungsleben mit mir bereichern möchte.
Pärchen aus dem Raum KG, SW, Rhön-Grabfeld wären natürlich traumhaft.
Über alles darüber hinaus lässt sich reden.
Alter, bis Anfang 40 finde ich angenehm. Sympathie kommt bei mir vor dem Aussehen.
Aussehen spielt aber trotzdem eine Rolle.

Ich fände es auch durchaus reizvoll eine leicht devote Rolle gegenüber dem Paar einzunehmen.
Meine Vorlieben/ Abneigungen im Profil helfen sicher für eine erste Einschätzung weiter.

Ich bin gespannt von euch zu hören.
**********r1962 Mann
9 Beiträge
Dreiländereck, Hessen, Thüringen, Bayern,

wohne im Raum Bayern/Hessen/Thüringen und würde gerne der Hausfreund
von einem Paar sein, dass im obigen Raum einen Single-Mann sucht. Bin ein
lockerer Typ und freue mich auf eure Bekanntschaft.

Gruß aus der Rhön
Gö/ KS/ HIG/ NDH/ GTH

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar zum Aufbau einer Dauerfreundschaft.
Euer Alter ist zweitrangig (ab 18) - gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Berührungsängste bestehen nicht. Gern auch der Bi Neugierige/ Erfahrene - hier dann Wi*en, Bl*sen, zum Abspr*tzen bringen *g*
Erfahrungen in DP und Sandwich sind ebenfalls vorhanden.
Interesse besteht auch an einem schwangeren oder stillendem Pärchen
Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein. Alles weitere zeigt sich. Bitte nur reale Joyler 😅
Bis bald *g*
*******ina Mann
37 Beiträge
Hallo ich bin Martina aus Erfurt
und ich suche ein nettes Paar, das bi-interessiert ist, und mich als Hausfreundin kennen lernen möchte.
Sehr gerne kann ich auch - wenn es gewünscht wird - als Hausfreund agieren.
lG
Martina
PLZ 94315

Ich bin ein älterer Mann - innerlich und äußerlich recht jung geblieben - bin kein Fake und glaube sympathisch zu sein. Gern würde ich eine Frau kennen lernen - oder auch ein Paar - um schöne Stunden miteinander zu verbringen - bin besuchbar und habe auch Tagesfreizeit. Erotisch bin ich sehr aufgeschlossen und habe Erfahrung - mir gehts um keine schnelle Nummer oder ons - vielleicht entsteht eine *Freundschaft + oder Polyamorie*. Alter, Familienstand oder Körperstatur sind mir nicht so wichtig - eine gewisse Sympathie und Sauberkeit sollte jedoch bestehen.
*****965 Mann
70 Beiträge
► ► ► BesuchPaar gesucht ◄ ◄ ◄
Wanted: Cuckold- / Wifesharing-Paar mit gelegentlicher Tagesfreizeit im Großraum Nürnberg!

Würde Euch einen sympathischer Mann (platonisch gebunden, hetero) als Hausfreund gefallen, der ...

... öfters mal zum lustvoll gepflegten Kaffeekränzchen auf eurer Couch sitzt?
... beim freundschaftlichen Plaudern mit der sinnlichen Lust eurer Lady spielt?
... mit verführerischen Charme sich wohlwollend ihre leibhaftige Nähe erobert?
... sie einträchtig in eine erregende textilbefreite Intimkonversation verwickelt?
... vollkommen ungeniert ihre Begehrlichkeiten von den Schamlippen abliest?
... dementsprechend mit gebotenem Anstand seine steife Aufwartung macht?
... sich mit leidenschaftlicher Hingabe ganz einfühlsam ihrer Libido annimmt?
... richtig Spaß daran hat die geile Frau im Beisen des Mannes zu verwöhnen?

... ein ganz normales "unscheinbares" Paar zum vergnüglichen Sexeln sucht?
Gö/ KS/ HIG/ NDH/ GTH

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar zum Aufbau einer Dauerfreundschaft.
Euer Alter ist zweitrangig (ab 18) - gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Berührungsängste bestehen nicht.
Erfahrungen in DP und Sandwich sind ebenfalls vorhanden.
Interesse besteht auch an einem schwangeren oder stillendem Pärchen
Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein. Alles weitere zeigt sich. Bitte nur reale Joyler 😅
Bis bald *g*
Hausfreundin im Raum Würzburg gesucht
Im Raum 97 in/um Würzburg...
der m-part (59) von polydark sucht im o.a. Raum eine devote Hausfreundin...!

...weitere Optionen wären auch ein eifersuchtsfreies Pärchen, für die ein Wifesharing in Frage kommt oder ein Cuckoldpaar.

Freue mich auf interessierte Zuschriften, um unsere Erwartungen zu verifizieren.
Paar/ Sie gern schwanger oder mit Milch gewünscht

*g* schön das ihr neugierig seid !

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar oder einer Frau zum Aufbau einer Dauerfreundschaft. Gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Gern auch ein Paar ohne Berührungsängste

Toll wäre es, wenn Sie gerade schwanger ist oder noch stillt bzw Milch hat.

Siehe Homepages
Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein.Bitte nur reale Joyler
Raum 99 Sie oder Paar

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar oder einer Frau zum Aufbau einer Dauerfreundschaft. Gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Gern auch ein Paar ohne Berührungsängste

Toll wäre es, wenn ihr Lust auf regelmäßige Treffen, gern auch mit Sandwich / Doppelpenetration habt.

Gern auch schwanger oder mit Milch in den Brüsten *g*

Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein.Bitte nur reale Joyler
Ein erfahrener Hausfreund aus dem Umfeld von Erfurt zu vergeben an eier Frau oder Paar!!!

Aus meiner Zeit (zweimal) als Hausfreund habe ich die schönen Seiten dieser Position kennen- und liebengelernt. Ich schätze die Vertrautheit zu einem Paar und das gemeinsame Miteinander.... sowohl im Bett als auch ausserhalb.

Sollte es tatsächlich ein interessierte Besuchbare Frau oder Paar in annehmbarer Nähe geben, würde ich mich freuen, es kennenzulernen um sich zu beschnuppern und Gemeinsamkeiten herauszufinden.

Also.... ran an die Tasten ,,..... wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Raum 99 und angrenzend

Hey,
ein gesundes neues Jahr an dieser Stelle noch ☺️
Ich freu mich hier über Kontakte zu einer aufgeschlossenen Frau oder einem erotikbegeisterten Paar - beides gern jünger oder reifer - mit Interesse an einer zwanglosen, aufregenden Dauerfreundschaft, wo auch das Thema Lust auf Brust nicht zu kurz kommt 😍
Sehr gern auch in Richtung Wifesharing oder Cuckolding.

Werft ein Blick in mein Profil und vielleicht lesen wir ja voneinander
LG Rene
Hausfreund sucht Paar
Hallo,

ich bin ein Single Hetero Mann der hier ein Paar für eine erotische Beziehung auf Dauer sucht, zum leidentschaftlichen Verwöhnen der Frau im PLZ Bereich 90, 91 und 97.
Bin gesund (Blutspender), Nichtraucher und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Wäre schön wenn ihr besuchbar seit, bin mobil.
Freue mich auf eure / deine Nachricht.....

....Liebe Grüße von Starnight_bw
Hallo,
ich bin 28 Jahre jung und auf der Suche nach einer netten Frau oder auch einem Paar im PLZ Bereich 94 oder auch 93. Symphatie ist mir wichtig und ein Altersunterschied kein Problem.
Ich suche etwas längerfristiges, am liebsten als fester Hausfreund und gerne auch im Bereich Cuckolding.
Ich bin mobil und habe viel Tagesfreizeit.

LG Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.