Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 9

Gewürz hinzugefügt
hallo gruppe .. ich bin dee aus nurnberg. Ich hoffe, ein Familienfreund eines Paares rund um den Nürnberg nach Ansbach zu sein. Tagestreffen bevorzugt. Vielen Dank
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********3047 Mann
159 Beiträge
Hallo!
Ich suche auf diesen Weg eine nette Sie/Paar, die auf der Suche nach einem netten, humorvollen und vor allem völlig unkomplizierten Hausfreund ist, um die schönen Dinge im Leben zu leben und in vollen Zügen zu genießen.
Gerne auch spontan!
Ich freu mich auf Eure Nachrichten!
Liebe Grüße Tom
***ab Mann
57 Beiträge
Hey bin ein junger Mann aus Würzburg.
Ich habe bereits ein wenig Erfahrung mit Ehepaaren im Bezug auf Wifesharing und cuckold gemacht.
Ich möchte meine Erfahrungen erweitern und ein par überfüllte Fantasien ausleben.
Ich würde mich deshalb gerne mit erfahrenen austauschen und falls es passen sollte eine Bekannschaft daraus entstehen lassen.
Hallo liebe Paare aus Südthüringen-Nordbayern

Bin aus dem Raum Coburg und suche Paar für die Post-Corona-Zeit

Bin sportlich-durchtrainiert- sehr ausdauernd -18x5 cm !

Freue mich auf Wifesharing und Cuckold-Paare

Viele geile Grüsse von *waschbrett*
Regensburg +130 km
Hi,welche Dame/ Paar sucht nen festen Hausfreund? Ich bin mobil Besuchbar, gepflegt, Fotos gibts bei Interesse auch,jedoch keine Nacktbilder. Gemeinsame Club besuche,Restaurants, Wochenende Ausflüge, Urlaub und vieles ist möglich, natürlich bei gegenseitige Sympathie. Ich bin an Frauen und Paare interessiert, bin aber nicht BI .
Da momentan Ausgangssperre ist, können wir gerne erstmal über joy,Telefon Kontakt aufnehmen und erstmal so kennen lernen.
*******700 Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen bin auf der suche nach einem Paar oder einer Sie aus der Oberpfalz und angrenzendes Ausland *lol* zu meiner person einfach ein ganz normal typ mit Bauch und Humor, zur sexuellen seit noch ein hinweis habe keine Hoden also keine gefahr *lol* und keine sauerei die rumfliegt *lol* so wenn ihr oder du ausgeschmunzelt und neugierig geworden seit einfach anschreiben und dann schau mer mal bis dahin servus *wink* *lol*
...suche noch immer die Frau, das Paar die eine hausfreundschaftliche längerfristige Beziehung aufbauen möchten. Ich bin zwar schon älter, aber innerlich und äußerlich recht jung geblieben - die Freundschaft sollte nicht aufs Bett beschränkt sein. Schön wäre eine polyamore Beziehung. Für mich sind nicht das Alter, die Körperstatur oder der Familienstand wichtig, sondern die Sympathie. Ich bin auch besuchbar.
*******g93 Mann
54 Beiträge
Schönen guten morgen an alle. Ich bin neu hier, ich heiße Marcel und würde gerne als Hausfreund fungieren. Jedoch muss man dazu sagen würde ich mich erst über eine Private Nachricht freuen um auch abzuklären ob die Chemie passt oder nicht.

Kurz zu mir, ich bin 26 Jahre alt und bin für vieles offen, da ich gerne neue Erfahrungen sammel.
Ich bin 182cm groß und wiege 90kg, ich habe braune Haare und blau grüne Augen. Ich treibe Sport.

Falls er mehr über mich erfahren will oder Interesse hat bitte eine PN an mich.

Liebe Grüße Marcel
...Hausfreund sucht Paar - bin sehr offen und erfahren - gerne auch alt und dick . Körperstatur und alter spielen keine Rolle - sympathie muss passen.
PLZ 99, 34-37 Paar gesucht

Hey,

ich suche hier DAS EINE PAAR zum Aufbau einer Dauerfreundschaft die neben der erotischen Seite sich auch gern über diese hinweg erstrecken darf - zum Beispiel gemeinsame Thermenbesuche, Kinoabende, Wanderungen etc.
Ich war lange Hausfreund und bin von daher nicht unerfahren. Berührungsängste bestehen nicht. Sehr gern auch reifer oder jünger als ich.
Schaut doch einfach mal bei mir rein ☺️
LG
Eine gepflegte Dame oder ein gepflegtes Pärchen anwesend, die nen HF / Liebhaber suchen ? Regensburg + 130 km bin mobil ,Besuchbar (manchmal auch tagsüber) Diskretion wird geboten und erwartet bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch gerne melden. Lg aus Regensburg....
Ein sonniges Hallo in die Runde bzw. an die Paare *zwinker*
ich würde mich über ein Hausfreundschaft zu einem Paar (ich nicht Bi) oder zu der Frau Wünschen, dies auch über die Bettkannte hinaus.
Respekt, Sympathie und Vertrauen ist vorausgesetzt… bin gespannt was sich ergibt.
LG aus MUC
Hallo, ich bin ein gut bestückter Mann und habe erste Erfahrungen damit, es einer Frau im Beisein ihres Mannes zu besorgen oder einen Dreier mit einem Paar zu machen. Ich habe keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht.
> Ich suche eine *mmf* Freundschaft zu einem oder zwei Paaren oder zu einer netten Single Dame, die sich eine diskrete Sexbeziehung *love2* zu einem ausdauernden BC wünscht.
zu zweit oder zu dritt ist ganz nett^^ region erfurt
hallo,

ich bin länger hier in der gruppe, aber hab doch real schon mal so wunderschöne erfahrungen gemacht, die ich hier vieleicht wiederholen möchte.
wenn die chemie stimmt, würd ich gern einem pärchen oder der Frau (gern älter ) den genuss, die leidenschaft und die sinnlichkeit geben den es sucht.

es geht aber nicht nur um sex, sondern um das miteinander, ja auch ein wenig reden und gemeinsame interessen, denn dies alles macht solch eine schöne seltsame beziehung aus, eine prickelnde dauerfreundschaft ist von mir auch ein wenig angestrebt.
in absprache mit dem mann der bezieung würd ich mich auch gern um seien frau in seiner abwesenheit kümmern, natürlich immer mit anstand, respekt, stil und niveau.
vertrauen heisst das zauberwort, das man sich erst verdienen muss.

ich bin immer direkt und jetzt mal ganz ehrlich ok, ich bin zwar gebunden(das soll auch so bleiben), aber relativ frei in meinen eintscheidungen, und such auch bei einem pärchen das gewisse etwas, das prickelnde, das schöne, das leidenschaftliche, das sinnliche, das geile^^. die chemie eben.

ich bin ein sinnlicher romantiker und geniesser,ich habe es gern die Frau zu verwöhnen mit einer sinnlichen erotischen massage, aber ich weiss nicht ob gefragt ist, aber das bin ich und bleibe ich.
wenn ich also das interesse eines netten paares geweckt haben sollte, dann wäre es mir eine ehre und vergnügen, eure nachricht zu lesen.

gruss und kuss euer Falko.
Hallo ihr Lieben 👋

Welches Paar oder Dame aus der Region 95 sucht einen Hausfreund (45)?
Suche was festes wie Freundschaft+
Am besten eine Dauerfreundschaft.

Bin mobil und gerne Reisebereit, ebenso bin ich Besuchbar.
Ich bin ein sehr offener, flexibler und zuverlässig Typ und kann sowohl sanft als auch hart sein 😎

Solltet ihr Lust verspüren etwas neues zu erleben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Alles weitere können wir dann sicherlich besprechen 😉

Freue mich auf euch 😃

Liebe Grüsse aus Oberfranken
Euer Alf
Hallo Paar oder Sololadys aus Niederbayern
Bin auf der Suche nach einem sympathischen Paar, daß einen dauerhaften Hausfreund sucht für regelmäßige Treffen und mehr ...!!!

Sehr gerne können Sich auch Sololadys melden, die ebenfalls einen Hausfreund suchen oder eine Freundschaft plus anstreben ... *zwinker* !!!

Es hat sich gezeigt, daß eine größere Entfernung als ca. 80-100 Km wenig Sinn macht für eine "Hausfreundschaft", deshalb freue ich mich über Nachrichten von Paaren und Ladys in diesem Radius.

LG Achim
****y87 Mann
214 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach Kontakten aus dem Raum Erfurt und Umgebung um eine Freundschaft plus aufzubauen bzw evtl auch als Hausfreund(in) *zwinker*

Bei Interesse einfach Mal nen Like oder eine Nachricht hinterlassen *knicks*
Zitat von *******y87:
Ich bin auf der Suche nach Kontakten aus dem Raum Erfurt und Umgebung um eine Freundschaft plus aufzubauen bzw evtl auch als Hausfreund(in) *zwinker*

Bei Interesse einfach Mal nen Like oder eine Nachricht hinterlassen *knicks*

Ich würde dich ja sehr gern real kennen lernen wollen un wenn es möcklich ist mit dir auch gern
auch eine Freundschaft + aufbauen, würde mich freun wenn du mir schreibst.
*****965 Mann
70 Beiträge
☕ ❀ ☕ diskrete Hausfreundschaft im Raum Nürnberg ☕ ❀ ☕
Hättest Du gerne öfters einen kuschelfreudigen Mann, der Dich vormittags mal besuchen kann?
Einen ...
charmanten Bekannten für den lustvollen Couch-Plausch gediegen - gemütlich aneinander schmiegen?
gefühlvollen Liebhaber von sinnlicher Lust getrieben - dem verführerischen Schmusesex verschrieben?
nackten Wohlfühlmasseur zur Ganzkörperentspannung im Liegen - hernach ihn in die Scheide kriegen?

Bevorzuge die mollige Dame zum Verwöhnen - bei gepflegter Intimkonversation in ihrer Lust will frönen!

Auch ein nettes Cuckold-/Wifesharing-Paar würde besuchen - wenn ausschließlich die Frau soll versuchen!
****en Mann
363 Beiträge
Suche Cuckold Paar oder hotwife oder HausfreundSchaft im Raum 06umd umliegend!
Lg St.
Hallo ich bin Stefan fast 44 aus Recklinghausen.

Suche ein Pärchen oder eine einzelne Frau als Hausfreund!
Liebe es, zu verwöhnen und zu küssen!

Leider ist meine lerzte Hausfreundschaft umgezogen, beruflich. Nun such ich neu...

Vielleicht in der Mitte unserer Wohnorte ein Kaffee und gucken!

Lg der Stefan
Hallo zusammen 😊,

Ich suche hier ein Paar, oder eine Single-Lady, die sich über aktiven Zuwachs freuen/ freut. 😉

Aktiv bin ich in FÜ/NBG - Umkreis max. 50km. Meine Vorlieben bei Ihr sind 25-55 Jahre alt und figürlich schlank bis „chubby“ wie man so schön sagt. 😊
Zu „krasse“ Praktiken oder Schmerzen lehne ich ab.

Kurz ein paar Infos zu mir:
Ich bin 26 Jahre jung, 1,80m groß und 86 kg schwer, ich treibe sehr gerne Sport.
Andere sagen über mich, dass sie meine Ehrlichkeit, Empathie, meinen Humor und meine Gelassenheit schätzen. 😊

Wenn ich euch gefalle, dann freue ich mich über eine nette Nachricht von euch. 😘
Lg M.
*******an66 Mann
148 Beiträge
Hallo an alle paare und frauen, die darauf stehen so richtig verwöhnt zu werden.

Ja ich bin erfahren und geniesse es sehr frauen zum höhepunkt zu bringen, ja wie ich es mache möchte ich nicht verraten. Bisher hat sich noch keine Frau beschwert

Auch das Verhalten eines Gentleman ist mir bekannt, aber es darf auch wild und heiss zu gehen.

Stehe besonders auf frauen in hübscher Wäsche wie mein Nick es ausdrückt.

Bin flexibel da ich verwitwet bin und freue mich auf Nachrichten von euch. Den ich möchte gerne auch meine Phantasien weiter ausleben.

Ja vielleicht auch erst einmal neutral treffen um zu sehen ob es passt ? ja gerne möchte ich dich oder euch dazu einladen.

Ja vielleicht bis demnächst

Euer strapsfan 66
Hallo zusammen bin auf der suche nach einem Paar oder einer Sie aus Erfurt (+50)

ich bin ein freundlicher, zuverlässiger und offener junger Mann auf der Suche nach einem Paar / einer Frau.
ich bin ein netter, offener und freundlicher Mensch... außerdem schlank, sportlich, rasiert und ausdauernd! Solche "Spielchen" wie Cuckold, Bondage (leicht) oder Sandwich sind mir geläufig und ich liebe sie! Ich liebe das orale Verwöhnen genauso wie Sandwich (auch anal) und für neues Experiment habe auch keine Probleme.Abgesehen von Sex interessiere ich mich für einige lustige Aktivitäten wie Massage, vielleicht Kochen, Sauna oder einfach nur ein Gespräch

Bin Mobil, auch für spontane Treffen bin ich geeignet

Interesse geweckt, wenn es immer noch nicht reicht schaut bei mir ins Profil.
Ich freue mich auf eure Nachricht!

LG
*********dNbg Mann
178 Beiträge
Hallo zusammen,

bin ein dominantrr Mann im besten Alter (wie ich finde *gg*), der gerne der Hausfreund eine netten Paares oder der Lover einer sympathischen Frau wäre. Mir ist wichtig, dass ich der dominante Part in der Dreiecksbeziehung bin, d.h. ich suche nicht das einmalige Date, sondern etwas langfristiges. Im Mittelpunkt meines Interesses ist die Lady... soll heißen, dass ich hetero bin (nein, will auch bi nicht testen - ich weiß genau was ich suche *gg*).

Ich weiß, das ist die berühmte Nadel im Heuhaufen... Aber ein Versuch ist es wert... Oder?

Raum Nürnberg/Franken...

OpenMinded
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.