zu zweit oder zu dritt ist ganz nett^^ region erfurt
hallo,
ich bin länger hier in der gruppe, aber hab doch real schon mal so wunderschöne erfahrungen gemacht, die ich hier vieleicht wiederholen möchte.
wenn die chemie stimmt, würd ich gern einem pärchen oder der Frau (gern älter ) den genuss, die leidenschaft und die sinnlichkeit geben den es sucht.
es geht aber nicht nur um sex, sondern um das miteinander, ja auch ein wenig reden und gemeinsame interessen, denn dies alles macht solch eine schöne seltsame beziehung aus, eine prickelnde dauerfreundschaft ist von mir auch ein wenig angestrebt.
in absprache mit dem mann der bezieung würd ich mich auch gern um seien frau in seiner abwesenheit kümmern, natürlich immer mit anstand, respekt, stil und niveau.
vertrauen heisst das zauberwort, das man sich erst verdienen muss.
ich bin immer direkt und jetzt mal ganz ehrlich ok, ich bin zwar gebunden(das soll auch so bleiben), aber relativ frei in meinen eintscheidungen, und such auch bei einem pärchen das gewisse etwas, das prickelnde, das schöne, das leidenschaftliche, das sinnliche, das geile^^. die chemie eben.
ich bin ein sinnlicher romantiker und geniesser,ich habe es gern die Frau zu verwöhnen mit einer sinnlichen erotischen massage, aber ich weiss nicht ob gefragt ist, aber das bin ich und bleibe ich.
wenn ich also das interesse eines netten paares geweckt haben sollte, dann wäre es mir eine ehre und vergnügen, eure nachricht zu lesen.
gruss und kuss euer Falko.