Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 9

******k13 Mann
2.765 Beiträge
Hallo, bin auf der Suche nach einem diskreten Paar, um meine Vorlieben ausleben zu können. Freue mich schon eure Nachrichten. LG aus Nürnberg
**********ch_sb Mann
67 Beiträge
Gerne wäre ich eine Bereicherung!
*****965 Mann
70 Beiträge
☕ ❀ ☕ diskrete Hausfreundschaft im Raum Nürnberg ☕ ❀ ☕
Hättet ihr gerne einen getreuen kuschelfreudigen Mann, der Euch tagsüber besuchen kann?
Einen ...
► charmanten Bekannten für den lustvollen Couch-Plausch gediegen - der an ihren Busen darf sich schmiegen?
► gefühlvollen Liebhaber von sinnlicher Lust getrieben - der Dame zum schamlosen Schmusesex verschrieben?
► nackten Wohlfühlmasseur zur Ganzkörperentspannung im Liegen - hernach ihn auch in die Scheide kriegen?

Bevorzuge eine griffige Dame zum gemütlichen Verwöhnen - mit dessen Mann über ihre Vorliegen kann klönen!

Als exklusiver Hausfreund möchte einzig Euch besuchen - öfters um eine Auszeit vom leibhaftigen Verzicht ersuchen!

P.S.: Seit Monaten arbeite ich ihm Homeoffice, beachte strikt alle AHA-Regeln und habe keinerlei außerhäuslichen körperlichen Kontakte. Dementsprechend suche ich nur ein ebenso umsichtiges Paar zum exklusiven Gefühlsaustausch im Rahmen der jeweils geltenden Kontaktbeschränkungen!

Suche Paar im Raum M-I-N-R
Hallo,

suche ein passendes, sympathisches Paar jeden Alters, die einen aktiven, ausdauernden, sportlichen und gut bestückten Hausfreund suchen:

• Raum München - Ingolstadt - Nürnberg - Regensburg (in der Mitte wohne ich *g* )
• regelmäßige Treffen
• gerne auch mal ein Wochenende zusammen verbringen
• keine Eifersüchteleien
• einfach locker, unkomliziert, unanständig, geil

...alles weitere gerne persönlich.

Freue mich von Euch zu hören - auf bald *zwinker* !

LG und hot kisses
Ben
**********ler39 Mann
81 Beiträge
Hausfreund sucht Paar im Raum ESA-GTH-EF

Hallo,
Suche Paar das Lust auf einen Hausfreund hat, erotische Spiele, Abenteuer und Lust ausleben...sehr gerne! Diskretion und Sauberkeit sind keine Fremdworte für mich.
Freue mich auf Post von euch
Lg Sven
*****Boy Mann
132 Beiträge
Welches paar sucht einen jungen spritzigen hausfreund plz 941.. Mit freundlichen Grüßen
Regensburg +130 km welche Dame/ paar sucht nen Hausfreund? Gepflegt, rasiert, nicht hässlich, Südländer Typ.... bei Interesse und weitere Fragen einfach melden. Lg
**********rolch Paar
41 Beiträge
Hallo da draußen

Wird man bei Sympathie dann schon sehen.
Lg aus Aachen
*******nika Frau
42 Beiträge
Hallo Mädels
ich suche euch im Raum EF+
Die Sonne scheint und bder Liebespegel geht nach oben. Ich suche auch noch eine Hausfreundin oder mehrere. Gerne können wir uns bei einem Glas Sekt kennen lernen und eine schöne Party daraus machen.
Was wir über der Bettkante machen....das bleibt unter uns. Ich hoffe ihr habt Mut und genauso geil wie ich, und schreibt mir.

Lg Hase Annika *hotkiss2*
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Hallo !
Ich suche im Raum
WIEN und Umgebung ein Paar das mich als Hausfreund aufnimmt.
Ich bin ein schlanker Solomann und liebe lustvolle Spiele.
@*******ctor ist das im Postleitzahlenbereich 9?
*******r91 Mann
37 Beiträge
Hallo in die Gruppe, ich suche hier ein Pärchen bei dem ich der hausfreund sein darf. Ich würde gegen eine freundschaft+ natürlich auch nichts haben. Man kann gerne auch außerhalb des Bettes was unternehmen. Meldet euch gerne bei mir, eine Antwort ist garantiert😊
*******r91 Mann
37 Beiträge
PS, bin mobil und besichbar
*******erh Frau
14 Beiträge
Würde schon eine festen Hausfreund gut gebaut aber nur aus der Umgebung suchen da ich schon einen längerfristigen Kontakt anstreben würde wenn die Vorstellungen passen würden. ONS und so weiter wird es nicht geben und auch wäre mein Partner als "Zuschauer" dabei.
Solange Corona ist fällt sowieso alles ins Wasser.
Lg Big
*****258 Paar
42 Beiträge
Blödsinn
gibt doch Schnelltest wie in der Schule 🤣🤣🤣
*******an66 Mann
148 Beiträge
Ja leider gibt es viele die sich darauf nicht verlassen, drum mach ich regelmäßig nen pcr test um auf Nummer sicher zu gehen,
Suche nur in Erfurt

Hallo,
ich suche auf diesem Wege ein nettes und liebes Paar, wo ich vielleicht der Hausfreund sein kann. Meldet euch bitte per Nachricht bei mir. Antwort garantiert. Ich hoffe, ich kann euer Interesse wecken. Und ich Finde was. Lg
********loki Mann
13 Beiträge
Auf der Suche nach dem einfühlsamen Hausfreund. PLZ 9 Großraum Nürnberg+Ansbach

Hier habt Ihr Ihn vielleicht gefunden. Ich suche nettes Paar wo ich gut unterstützend mit wirke. Ich höre gerne zu und helfe mit meiner Lebenserfahrung wo ich nur kann.
Bin eher der sanfte als der Harte. Eher ein Genießer als der schnelle (den schnell geht es immer). Ich bin für beide da. Abe er einfach auch mal jemanden braucht um einfach mal zu quatschen oder kleinen Blödsinn zu machen. Sie die das einfühlsame haben möchte oder einfach intim quatschen will.
Was das betrifft bin ich ein Allrounder und bin gerne bereit da zu sein für beide wenn die Chemie stimmt.
Das wichtigste ist das man sich sehr gut versteht. Alles andere sollte sich so ergeben.

Gerne könnt Ihr mich anschreiben bei Interesse. Würde mich sehr freuen auch wenn ich gebunden ( was alles seine Gründe hat)
Nur wer hinterfragt kann das handeln verstehen.
******k13 Mann
2.765 Beiträge
Hallo, suche Paar, dass einen Hausfreund sucht, wo Sie im Mittelpunkt steht, bin Genießer und stehe auf Alles, was Spaß und Freude macht. Freue mich schon sehr auf mögliche Treffen im Grossraum Nürnberg, bin mobil und nicht besuchbar.
*****965 Mann
70 Beiträge
☺ ☺ ☺ Kondomsharing im Raum Nürnberg ☺ ☺ ☺

Nach längerer Auszeit würde ich gerne wieder mit einer lustvollen Frau unverbindliches Kondomsharing pflegen!
*kondom*

Welche nette Dame bzw. sympathisches Paar würde sich über den gelegentlichen Besuch eines unterhaltsamen Kavaliers freuen, der ihr nicht nur die Wünsche von den Schamlippen abliest, sondern auch mit Anstand erfüllt?
*brueste*
*******iger Paar
36 Beiträge
Zitat von *****965:
☺ ☺ ☺ Kondomsharing im Raum Nürnberg ☺ ☺ ☺

Nach längerer Auszeit würde ich gerne wieder mit einer lustvollen Frau unverbindliches Kondomsharing pflegen!
*kondom*

Mal eine interessierte frage, bei Google und anderen Quelle haben wir keine Definition dazu gefunden.
Was ist "Kondomsharing"?
Wifesharing oder Mensharing ist verständlich, aber der Begriff 🤷‍♂️
*****965 Mann
70 Beiträge
Der Begriff "Kondomsharing" ist mir irgendwann einmal spontan eingefallen... gemeint ist damit, dass sich ein Mann mit einer Frau ein Kondom zum Bumsen teilt... also ganz normaler Safersex! *guckguck*
*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Oh Gott die Nürmberger und deutsch. Sharing bedeutet ausleihen und nicht zusammen benutzen.
*****965 Mann
70 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Oh Gott die Nürmberger und deutsch. Sharing bedeutet ausleihen und nicht zusammen benutzen.

Sorry, aber der Begriff "share" bedeutet aus dem Englischen übersetzt "teilen" und nicht "ausleihen".

So teileich mir beim Wifesharing eine Frau, beim Carsharing ein Auto und beim Kondomsharing den Fickgummi zwischen Schwanz und Scheide!

Da ist es wohl gerade in Ansbach mit dem Englisch/Deutsch nicht so weit her... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.