Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 9

*****_36 Mann
63 Beiträge
Bayerischer Wald
Hallo alle miteinander.
Würde mich gerne als Hausfreund zur Verfügung stellen.Bin im schönen Bayerischen Wald zuhause.Kenne die gegend sehr gut und kann euch einiges von Bergen zeigen,und vor allem wo man ungestört zu zweit oder zu dritt schöne Stunden miteinander verbringen kann.Würde mich über nette Kontakte freuen.
regensburg
würde mich als hausfreund im raum regensburg zur verfügung stellen
*******515 Mann
42 Beiträge
Oberfranken PLZ 9.....
Hallo ,
es gibt das Paar oder die Sie von nebenan, die bisher nicht wußten, dass es mich gibt.
Freue ich auf die Aufnahme in die Hausgemeinschaft.

LG Egon
als hausfreund
gerne für eine sie oder paar als hausfreund mitspielen.
keine ons
für alle spaß haben.
glg.
Bild ist FSK18
*******8_by Mann
216 Beiträge
Raum Mittelfranken
Hallo ich suche in den Raum Mittelfranken eine einzelne Frau die einen Hausfreund sucht, aber gegen ein Paar hätte ich auch nichts. Wer interresse hat einfach PN schreiben.
freu mich euer stupser
*****o74 Mann
334 Beiträge
Thüringen
Hallo

Suche ein Paar oder eine Frau, zum Aufbau einer Hausfreundschaft bin auch nicht abgeneit wenn was länerfristiges draus wird.

LG Enrico
*******8_by Mann
216 Beiträge
hausfreund abzugeben PLZ 91
Hallo zusammen,

ich 33 aus dem PLZ-Raum 91 bin als Hausfreund in freundliche Hände abzugben *zwinker* .
Ich bin, wie könnte es anders sein, auf der Suche nach einem netten Paar oder einzelnen frau, das altersmäßig (plus/minus ca. 10 Jahre) zu mir passt. *zwinker*

Ich möchte nicht den Mehrfachkontakt, sondern suche das eine Pärchen, das die gleichen Interessen teilt und dem auch ein Gespräch über die Bettkante hinaus wichtig ist. Das ganze sollte langfristig aufgebaut werden und es wäre schön, wenn daraus wirklich eine echte Freundschaft entstehen würde.

Ich bin sauber, gepflegt, ehrlich und für vieles offen.
Wenn ich euer interresse geweckt habe würde ich mich *freu2* von euch zu lesen via Privatnachricht.

lg euer stupser
*****_GZ Mann
9 Beiträge
Hausfreundstelle
guten morgen ihr lieben,

also ich wäre noch an einer richtigen hausfreund stelle interesiert , die langfristig ist und in der man sich besser verstehen kann um die lust zu steigern.
ich weiß ich bin aus bayern aber am wochennende immer mobil und mit viel zeit.

falls ich bei einem paar interesse geweckt habe schaut einfach mein profil an und über eine netet mail würde ich mich auch freuen.

schreibe mit garantie zurück.

liebste grüße christian
Raum Bayreuth plus ca 100km...
...als "Hausfreund für Pärchen oder Frau "zu gebrauchen" *zwinker* :

Und hier einige Hardfacts zu meiner Person:
Nachdem ich viele Jahre kreuz und quer durch D gereist und hunderte von Hotels 'ausprobiert' und auch ein Jahr im Ruhrpott gelebt habe,
bin ich wieder in Oberfranken angekommen und hier verliebt....in meine Freundin, in die Menschen, die Natur und Kultur hier...

Seit nunmehr fast zehn Jahren lebe ich mehr und mehr meine sexuellen Neigungen im BD.SM aus, was mich nun auch hierher zu euch führt:
...da meine Liebe von meinen Neigungen weiß und diese auch -Gott sei dank!- toleriert, allerdings damit nichts am Hut hat
möchte ich hier auf den entsprechenden weiblichen 'Gegenpol' (gerne auch in Beziehung) stoßen ... wobei für mich auf sexueller Ebene nicht der GV im Focus, sondern das 'Spiel' mit SadoMasochismus und natürlich Macht und Unterwerfung im Vodergrund steht ! soviel erst mal vorab...

! FÜR WEITERES FREUE ICH MICH SEHR AUF EURE NACHRICHTEN UND FRAGEN ! - die ich gerne beantworten werde...
********_Nbg Mann
184 Beiträge
Hausfreund gesucht?
Hallo *g*

welches Pärchen aus Nürnberg/Fürth sucht einen
diskreten, aufgeschlossen, seriösen und zuverlässigen
Hausfreund?

Mehr über mich und meinen Vorlieben findet ihr auf
meinem Profil *zwinker*

Würde mich über ernstgemeinte Zuschriften freuen.

Tom
Bin ein innerlich und äußerlich jungebliebener älterer erfahrener Mann, sympathisch, ruhig und ausgeglichen der einfach schöne Erotik liebt - von sehr zärtlich bis gerne über die 0815-Grenze hinaus. Suche eine SIE oder ein PAAR die gleiche Einstellungen haben. Nicht Alter, Familienstand oder ob mollig oder schlank sind mir wichtig, sondern Sympathie, Niveau und Sauberkeit. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

gruß Falko
****974 Mann
64 Beiträge
Raum Würzburg
Hallo an alle , sucht jeman in meiner gegend einen hausfreund ? wenn ja dan meldet euch doch bei mir ...........
Bild ist FSK18
@ddef
wenn ich der hausfreund für sie sein könnte würte ich mich mehr als nur glücklich fühlen,da sie ja auch noch eine klasse fickur und ausstahlung hat.....wenn ihr noch sucht dan meltet euch mal *top* *knuddel*
.
ob ich gutbestückt und gut bin kann ich nicht sagen.
das sollten sie beurteilen.
na suchen das mache ich hir auch ....
aber das finden und finden lassen ist hier nicht so
wie mann das sich dänkt
PLZ 954...
...alllemal!

und den Rest müsst ihr euch halt real ansehen! *zwinker*

Vg
derJ.ay
*******515 Mann
42 Beiträge
Suche
Ich suche ein Paar wo ich sehr gerne als Hausfreund eine erotische Ergänzung sein darf.
Bi kein muss.

Einfach anfragen, Termin zum Kennenlernen unkompliziert.

LG Egon
*********rosse Mann
22 Beiträge
Hallo meine lieben Damen,
... ich suche eine Hausfreundin auf Dauer, vorzugsweise im Nürnberger Raum.
Ich würde mich über Zuschriften freuen, vielleicht ergibt sich ja was.
Und keine Angst, ich erwarte nicht, dass alle meine Vorlieben erfüllt werden.

LG, und bis bald
*******974 Mann
74 Beiträge
PLZ 97 / 9
Suche ein Paar oder Sie , die an einer langfristigen erotischen Beziehung interessiert sind.
Die dem Reitz einer prickelnden erotischen Beziehung suchen.
Das Alter ist dabei nicht das wichtige, sondern Sympathie.
Eine Freundschaft über die Bettkannte hinaus wäre natürlich sehr schön.
LG Matze
*zwinker*
Paar in Straubing oder Regensburg gesucht
Ich suche in der Gegend um Straubing und Regensburg ein liebes nettes Paar das mich als Hausfreund "erträgt". Ich wohne zwar im Saarland, bin aber alle 14 Tage in Straubing um meine Eltern dort zu besuchen. Das möchte ich gerne mit netten Stunden in trauter Dreisamkeit verbinden. Da meine Eltern in einem Altenwohnheim leben, habe ich eigentlich das ganze WE für euch Zeit.

Wie Ihr aus meinem Profil ersehen könnt bin ich Bi interessiert, das ist aber kein Muss und es wird von mir selbstverständlich akzeptiert wenn ER kein Bi Interesse hat.

Gerne können wir einen Swingerclub zusammen besuchen oder schöne Stunden bei euch verbringen.

Heute in 14 Tagen bin ich wieder in Straubing und ich würde mich freuen wenn sich bis dort hin ein nettes Paar gemeldet hätte.

Liebe erotische Grüsse
W.
Plz 9 Paar gesucht
Hallo,

bin hier auf der Suche nach Paare, die Lust auf
Treffen haben.
Hoffe hier auf Gleichgesinnte und möchte mir hier
einen kleinen Bekanntenkreis aufbauen.
Freue mich über alle Interessenten, keine falsche
Scheu, einfach bei mir melden und die Action kann starten.

Grüße
Biete Mich An
versuche es einfach nochmal auf diesem wege ein nettes paar zu finden die lust auf einen jungen gepflegten hausfreund haben=)
Raum 991
bei intresse würde ich mich freuen wenn ihr euch einfach mal bei mir meldet
Liebe Grüsse Christian
****ann Mann
156 Beiträge
Hausfreund/in sucht Paar PLZ 9
Ich wäre sehr gern selbst Hausfreund/bzw. suche Hausfreund, der mit mir meine Süße verwöhnt.
Bitte melden
Klaus
Wäre gern Hausfreund Raum Straubing + 50 km
Bin zwar schon ein älterer Mann, aber liebe schöne Erotik noch immer - bin kein Fake, halte was ich verspreche und bin auch nicht notgeil. Ich suche ein nettes Paar oder eine SIE, das bzw. die gerne einen Hausfreund hätte. Mir ist nicht wichtig der Familienstand, ob schlank oder mollig und wie alt sie sind, nur Sympathie und Sauberkeit müssen stimmen. Ich bin offen für viele Spielarten, aber nicht für alles. Wichtig ist mir dass sie ihre Orgasmen genießt - will es sehen und hören - wäre auch besuchbar. Meldet sich jemand trotz meinem Alter

LG srlover
*********er_by Mann
74 Beiträge
Raum Regen +100
Hallo

Ich suche ein Paar das im Raum Regen + 100km einen Mann sucht der einfüllsam und nicht nur für die eine Sache zu gebrauchen ist.
Abenteuer sind interessant aber ich strebe eher eine Dauerbekanntschaft an. Wenn eine Freundschaft über die Bettkante hinaus entsteht um so besser und wünschenswert.
Bevorzugt wird ein einfaches kennenlernen ohne Erwartungsdruck. Gerne bei Euch aber hab auch nichts gegen ein öffentliches Cafe einzuwenden. Weniger ein erstes kennenlernen in einem Club.

Zu meiner Qualität kann ich selber nichts sagen ausser soviel das ich sehr gerne Massiere. Ich habe auch kein Problem mit dem gleichen Geschlecht im Gegenteil. Ist aber auch kein Muss das er Bi ist bzw. ich würde ihn sicher in Ruhe lassen da ich zwar interessiert bin aber eine Frau doch bevorzuge die man Gemeinsam verwöhnen kann.

Ich bin Höflich , Diskret aber leider aus Beruflichen Gründen nicht immer so flexibel wie ich es gerne wäre. Dennoch hoffe ich auf einen Kontakt obwohl ich weiß gerade in Niederbayern sprich Bay. Wald wird es sehr schwierig.

Bitte nur Ernstgemeinte und an einem reallen Treffen interessierte.

Rest in meinem Profil und bei einer höflichen Anfrage und auf Gegenseitigkeit beruhend die freischaltung in die gesperrten Alben.

LG T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.