Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 9

*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Ihr teilt den nicht, ihr benutzt ihn gemeinsam. Teilen wäre es wenn du und Ihr Mann denn gleichen Gummi benutzt.
*******964 Mann
82 Beiträge
Da hat Gent1965 nunmal recht.

teilen = share
ausleihen = borrow oder lend

Kondome ausleihen macht auch nicht wirklich Sinn. Zumindest würde ich keines verleihen was ich dann benutzt zurückbekomme. *lol*
****565 Paar
2.170 Beiträge
Es ist immer wieder lustig, was hier so steht 😁
******561 Mann
6.110 Beiträge
Mann lernt viel neues *top*
*****965 Mann
70 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Ihr teilt den nicht, ihr benutzt ihn gemeinsam. Teilen wäre es wenn du und Ihr Mann denn gleichen Gummi benutzt.

... und doch teile ich mir den Gummi mit der Frau, da er zwischen uns ist... wenn ein anderer Mann diesen danach Weiterbenutzen würde (was für mich nie in Frage käme!), wäre es wohl eher Kondomrecycling... *guckguck*
****565 Paar
2.170 Beiträge
🙈
Suche unersättliche Hausfreundschaft zwischen Nürnberger Land und Altmühltal

Sucht ihr / Du zärtlichen Mann, der Euch tagsüber besuchen kann?
Einen ...
► mit Benehmen und gepflegten Charakter
der unkompliziert Denk und vielem offen ist und tolle Vorlieben hat
► gefühlvollen Liebhaber oder 2 ten Mann von.
sinnlicher Lust getrieben
► nackten Menschen der tut was man ihn sagt und.
zur Ganzkörperentspannung rein sexuell beträgt
.....oder einen standkräftigen Mann des Dir als
Frau so richtig besorgen kann?

Als Hausfreund suche einzig Euch griffige Damen alleine oder mit Freund oder Partner!

Seid bereit und Besuchbar? Perfekt. Freu mich auch CM *doggy*
Bild ist FSK18
******ben Paar
199 Beiträge
Mit einem Bild auf der Toilette wirst du viel Erfolg haben.

Oh Männer was denkt ihr nur.

Gruselig 😡
**********ia960 Paar
414 Beiträge
Zitat von ******ben:

Gruselig 😡

WIE WAHR WIE WAHR !!!!! *wuerg2*
*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Zitat von ******ben:

Gruselig 😡

Männer geben sich einfach keine Mühe, da vergeht einen die Lust auf Männer.
Nur gut das ich auch auf Frauen stehe.
LG Jasmin
*******n_66 Mann
917 Beiträge
Hallo Geiles Paar ich komme aus der gegen von NEA und würde sehr gerne euer Hausfreund werden da ich euch leider nicht direkt anschreiben kann würde ich mich sehr über eine nachricht von euch sehr freuen alles liebe der Schwede *bussi*
*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Zitat von *******n_66:
Hallo Geiles Paar ich komme aus der gegen von NEA und würde sehr gerne euer Hausfreund werden da ich euch leider nicht direkt anschreiben kann würde ich mich sehr über eine nachricht von euch sehr freuen alles liebe der Schwede *bussi*
So wird das nichts, ganz sicher nicht!
*******n_66 Mann
917 Beiträge
liebe Jasmin dann gib doch mal einen tip würde mich sehr freuen *danke*
*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Zitat von *******n_66:
liebe Jasmin dann gib doch mal einen tip würde mich sehr freuen *danke*
Wenn ich Dir das jetzt erklären muss, wie, bist das nicht Du, der da schreibt, dass fällt auf.
Wie wäre es mit sich einfach mal Mühe geben.
Das klingt so nach, "Ich wohn in Eurer Nähe, das genügt mir, den Rest macht Ihr bitte."
Kein Mann kauft ein Auto, nur weil es gerade in der nähe steht. Da nimmt man sich Zeit und weis genau was man sucht. Bei einer Frau genügt dass sie in der Nähe ist und man schreibt einfach "Ich würde gern mit Dir"
Verstehen Männer nicht, wie sich das für eine Frau anfühlt?
****565 Paar
2.170 Beiträge
Sie schreibt
Es ist doch gar nicht so schwer 🤷‍♀️

Witz
Charme
Niveau
beim Anschreiben

Man sollte aber auch Lesen können,
um zu Wissen, was ein Paar sucht.

Neulich bekamen wir eine Club Mail,
mit Bi unter Männern, während man die Frau verwöhnt und dabei ist mein Mann garnicht bi 🤷‍♀️

Soetwas wird nur noch gelöscht, reine Zeitverschwendung zu Antworten.
**oX Mann
33 Beiträge
So, dass es hier mal wieder zur Sache geht 😉

Ich versuche auf diesem Wege ein Paar zu finden, welches im Umkreis von ca. 100km um Schweinfurt wohnt.

Da ich beruflich sehr eingespannt bin, werden sich die Treffen hauptsächlich am Wochenende abspielen, abhängig natürlich von der Entfernung.

Gerne bin ich auch, neben Sex und anderen versauten Dingen *experimentier* , für weitere gemeinsame Freizeitaktivitäten offen. *kissenschlacht* *essen* *dance*

Würde mich auch über ein Femdom Paar freuen. *fessel*

Jetzt haut in die Tasten und lernt einen aufgeweckten, aktiven und offenen Junggesellen kennen *date*
*****965 Mann
70 Beiträge
☕ ❀ ☕ diskret gepflegte Hausfreundschaft im Raum Nürnberg ☕
Wer hätte gerne einen vergnüglichen Mann, der öfters zu diskret gepflegten Schäferstündchen kommen kann?
Einen ...
charmanten Bekannten für den sinnlichen Couch-Plausch gediegen - uns vergnüglich aneinander schmiegen?
gefühlvollen Liebhaber völlig ihren weiblichen Reizen verschrieben - zärtlich verführt begattet nach belieben?
nackten Wohlfühlmasseur erst mit Körper und Geist im Bett erliegen - später achtsam in die Scheide kriegen?

Suche ein sympathisches Paar mit lustvoller Dame zum gemütlichen Klönen - zugeneigt dem leibhaftigen Frönen,
vom Busen schmusen über genüsslich sie im Schritt verwöhnen - stets bestrebt ihre Lust innig vereint zu krönen!

Mag mollige Frauen mit kuscheligem Leib, die mal stöhnen - den Mann beim Schnellschuss keinesfalls verhöhnen,
sich gleich darauf wieder mit seinem Schwanz versöhnen - ganz ohne Leistungsdruck standhaft an sie gewöhnen!

Gern dabei auch der Gatte mit freundschaftlichen Umgangstönen - aber nur wenn jeden schwulen Sex verpönen,
können natürlich zu Zweit der Dame den Tag verschönen - uns unterhalten von Unschuldig bis hin zum Obszönen.

P.S.:
Bin seit Mitte August 2021 vollständig gegen Covid-19 geimpft! Bevorzuge deshalb 2G - Kontakte (evt. mit Schnelltest bei Teilgeimpften) und treffe mich grundsätzlich nicht mit Menschen, die Corona leugnen und/oder diesbezügliche Impfungen verweigern!
Hey,
Schön dass ihr neugierig seid. Bei der Vielzahl an tollen Profilen würde ich mich über den Kontakt zu einer realen Sie/ einem realen Paar freuen, welche ebenso wie ich die Lust auf die Brüste/ den Busengenießen und ausleben.
Ich meine den tollen Anblick, dem ausgiebigen verwöhnen mit Ölmassage, kneten, saugen, abbinden, melken, schwingen lassen. Sehr gern auch mit MILCH
Egal wie groß/ wie klein… reifer oder jünger. Dauerfreundschaft wäre toll.
LG Rene
******an4 Mann
2 Beiträge
Hallo *huhu*

Ich suche auf diesem Weg ein nettes Pärchen für eine Hausfreundschaft.Das Alter ist eher zweitrangig. Vielmehr ist mir ein freundlicher,respektvoller Umgang wichtig *g* . Ihr solltet im Umkreis von 95448 sein.Ich denke aber auch bis Nürnberg ist es okay für mich. Ich freue mich sehr auf euere Mails.

Liebe Grüße
**********ia960 Paar
414 Beiträge
Hallo,
wir/sie sucht einen dauerhaften, standhaften Hausfreund aus unserer Nähe.
PROFIL LESEN HILFT! *grins*
Solltest mind. 1x in der Woche Zeit haben für sie, Tagesfreizeit haben (da Schichtdienst), rasiert im Intimbereich, nicht mollig sein (bin ich selbst *lach*) und im Alter zwischen 40-60 Jahre sein.
Vorstellung NUR mit aussagekräftigen Bildern und Text an uns.
Alles Andere wird kommentarlos gelöscht.

Geilen Gruß und vielleicht bis bald? *kopfkino*

PS: Ich mag KEINEN Blümchensex!
Ich reite gerne...... grins.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
@
Schlampe_Herr_O, sehr gerne würde ich bei Euch mitspielen dürfen.
*********steau Frau
176 Beiträge
Hallöchen,

ich habe in Eurem Profil auch gelesen das Ihr Film und Foto mögt....
Nun, ich habe ein BDSM-Studio bei Ansbach und einen Rigger zu bieten.
Wie wäre das?
Finden wir da ggf mal zusammen?

GGLG
Yvette
Stellengesuch
Würde mich gerne bei der ausgeschriebene Stelle melde
In Teilzeit
Bin zuverlässig bring 25 Jahre Erfahrung mit
Würde mich über ein Vorstellungsgespräch freun
Lohn kann abgearbeitet werden 😂😂😂
**********ia960 Paar
414 Beiträge
Alle Bewerber so weit weg immer..... *heul*
*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Zitat von **********err_O:
Alle Bewerber so weit weg immer..... *heul*

oder passen überhaupt nicht.
Bei uns in der Gegend scheint es nichts zu geben, geht uns auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.