Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 9

94x Passau / Deggendorf / Bad Birnbach
Bin mal so frech und stelle hier eine Anfrage rein ;-).

Ist ein Paar aus Niederbayern an einer Freundschaft mit einem netten, lustigen Singlemann (Alter 26 Jahre) interessiert?
Falls ja bitte melden. Man kann sich dann ja mal in der Öffentlichkeit treffen und schauen was passiert...
Wäre super wenn sich daraus eine Freundschaft ergeben könnte, man mal zusammen unternimmt - also auch über die Bettkante hinaus. *zwinker*

Liebe Grüße, Sebastian
Hallo zusammen,

ich 50 aus dem PLZ-Raum 990 bin als Hausfreund in freundliche Hände abzugben *zwinker* .
Ich bin, wie könnte es anders sein, auf der Suche nach einem netten Paar oder einzelnen frau, das altersmäßig (plus/minus ca. 10 Jahre) zu mir passt. *zwinker*

Ich möchte den Mehrfachkontakt, suche das Paar oder die Frau,Das ganze sollte langfristig aufgebaut werden und es wäre schön, wenn daraus wirklich eine echte Freundschaft entstehen würde.

Ich bin sauber, gepflegt, ehrlich und für vieles offen.
Wenn ich euer interresse geweckt habe würde ich mich *freu2* von euch zu lesen

Gruß Falko
*****_rp Mann
303 Beiträge
Hallo
elche frau oder ein Paar sucht ein Hausfreund stehe zu Diensten.lg
*******r69 Mann
152 Beiträge
Amber/Weiden +100km
Hallo liebe Joy Gemeinde,

würde hier gern ein Paar oder eine Dame kennen lernen, welche einen Hausfreund suchen. Falls ich bei jemandem Interesse geweckt habe dann shreib mich doch bitte an und ich werde dir/euch mehr über mich erzählen. Bei Sympathie ist dann alles möglich.

LG Ulli
Kreis Würzburg
Wer im Kreis Würzburg einen Hausfreund sucht, der kann sich bei mir melden!

Also falls Interesse besteht, einfach mir eine PN schreiben, ich werde auf jede Antwort zurückantworten.
*****_GZ Mann
9 Beiträge
an siebiuer9606
guten morgen und grüsse aus der region,

ich wäre gerne euer potenter ausdauernder hausfreund, würde mich freuen von euch zu hören und euch dann positiv von mir zu überzeugen.

lg chris
Bild ist FSK18
*******r69 Mann
15 Beiträge
Mobiler Hausfreund mit eigenem Kuschelnest
Hausfreund gewünscht? Bei dir/euch zuhause oder bei mir? Kein Problem! ich bin selbstständig und viel unterwegs, so dass ich besuche flexibel planen kann. UND: ich bin auch besuchbar, Nähe Nürnberg, habe ich mein eigens dafür eingerichtetes kleines kuschelnest mit allem drum und dran eingerichtet. es steht dir/euch ausschließlich für erotische stunden zu zweit, zu dritt, in gruppen oder allein mit mir zur verfügung, auch für partys, tagsüber, abends oder nachts... alle wünsche stehen dir/euch offen! wir können dies gerne zusammen planen! echtheitsbestätigungen können auf SF Cavalier69 angesehen werden...
ich freue mich auf euer interesse!
euer cavalier69
Niederbayern/Oberpfalz
Hallo *g*
Suche auf diesem Wege ein Nettes, Sympathisches Paar oder eine unzufriedene Ehefrau um gemeinsam schöne Momente zu erleben, gerne auch außerhalb der Bettkante *zwinker*
Vieleicht ein Bikerpaar oder eine Bikerin um gemeinsame Touren zu fahren oder eine Sozia die gerne mit mir mitfahren würde *zwinker*
Mehr gibts bei Interesse per persönlichen Kontakt *zwinker*
Würde mich über nette Clubmails von Euch freuen *g*
lg Billy
*****_rp Mann
303 Beiträge
Hallo
Welche frau oder ein Paar sucht ein Hausfreund stehe zu Diensten.lg
Kennen lernen !!!
Hallo welches Paar oder Sie hat Lust heute Abend spontan was zu Unternehmen!!!!! *g*
Raum SR/DEG/PA!!!!
A bissl was Essen und Trinken und dann sieht man schon was weiter wird *zwinker*
Kontakt per CM
*****979 Mann
138 Beiträge
Hallo

Ich hab mich in der Gruppe hier angemeldet,weil ich auf der Suche bin.
Was ich suche sollte/dürfte klar sein.

Wenn ein Pärchen Interesse hat,dann einfach bei mir melden.
Beantworten tu ich jede Nachricht.

Freu mich.
****p21 Mann
33 Beiträge
Habe Interesse!
Hallo, liebe Paare im PLZ9!
Da ich "nur" einfaches Mitglied bin, kann ich euch nicht anschreiben. Darum hier meine Bitte: Wenn ihr Interesse an einem niveauvollen Reiferen als Hausfreund habt, dann schreibt mich bitte an!
Danke und viel Grüße
Peter
morgens sex
am morgen sex,besuche oder besuchbar.frau oder paar,bei interesse einfach melden
liebe grüße
*****974 Mann
17 Beiträge
Nürnberg / Fürth
In bin Daniel, 38 und aus Nürnberg . Ich suche ein Paar für eine Dauerfreundschaft. Der Spaß sollte auch über die Bettkante hinausgehen können . Gerne darf er auch cuckold sein muss aber nicht aber bitte nicht bi. Treffen sollten bei euch oder im Hotel stattfinden. Es muss auch nicht immer abends sein. Ich könnte Sie auch durch meine Schichtarbeit vormittags beglücken *g* ich bin für alles offen und suche euch in meinem alter oder gerne auch eine jüngere Sie sein alter ist mir egal *g*

Evtl bis bald

Daniel
Ich bin auch noch immer auf der suche nach einer Frau oder einem Paar
um den schönen Sex zu erleben....sie oder ihr könnt gern älter sein als ich
im alter von50 bis 60 jahren
und ihr könnt gern Behaart sein.

gruß Falko
****ann Mann
156 Beiträge
So ich auch....
Ich suche in und um Nürnberg herum.
Grüße alle die noch nicht das richtige gefunden haben
Klaus
Hausfreund Niederbayern
Hallo liebe Community,

ich - Niederbayern mit 26 Jahren, sportlich - sucht nach einem Paar/Frau die einen Hausfreund sucht.
Alter idealerweise in meinem ... max. 42 Jahre.

Denke dass man mit mir sehr viel Spaß haben kann, auch außerhalb der Bettkante.
Das ist für mich hier mindestens genau so wichtig ...
Bin sympatisch, man kann sich gut mit mir unterhalten / kann auch sehr gut zuhören.

Lege auch sehr viel Wert auf Hygiene und ein äußeres Erscheinungsbild.

Hoffe es gibt hier Leute aus der näheren Umgebung Passau / Deggendorf / Bad Füssing die Interesse hätten. Freue mich über Anschriften und werde versuchen kurzfristig zu antworten.

LG
****974 Mann
64 Beiträge
Raum Wü
ich suche im raum Würzburg ein Paar für regelmäßige treffen , hab viel Tagesfreizeit....
bin mobil .
Alles weitere per Mail ..
*******nman Mann
296 Beiträge
N/FÜ/SC/RH und sogar AM
Hallo erstmal an alle die einen hausfreund in diesen oben genannten Raum suchen. Nein spas natürlich an alle ein Hallo:-D . Bin neu hier in der Gruppe und freue mich schon riesig darauf was hier so ergibt. Ansonsten bin ich für vieles zu haben und auch für neues offen und es auch mal was ausprobieren. Würde mich wirklich sehr über Zuschriften freuen und dann kann man sich ja auch mal etwas austauschen.
Also meldet euch bei mir oder hier. Bin auch alters unabhängig. Bis dahinlg ?.
Hallo 93,94
Ich bin neu hier und möchte hier ein Paar finden das mich als Anfänger etwas an die Hand nimmt was MMF angeht *g*
Bin nicht BI das ist meine Voraussetzung, vielleicht später aber im Moment nicht.
Suche wie alle Tyben *g* hier ein Paar als Dauerfreundschaft, bin Mobil und ziemlich flexsibel. Eine Vorstellung habe ich nicht direkt, alter ist mir auch völlig egal nur sollte es vielleicht im Raum 93,94 nähe Freising, weil eine gewisse nähe einfacher ist um sich mal spontan zu treffen.
Ich würde mich freuen wenn ich eine Nachricht bekommen würde und es sich eine Freundschaft mit dem gewissen Kick entstehen würde!!

Lg Lex
******nsk Mann
153 Beiträge
Grossraum Nbg. Bi Paar ges.
hallo zusammen,

dauerfreundschaft zu einem interessanten bi paar wäre mein wunsch

zeitlich leider etwas unflexibel aber wo ein wille....

das spiel zu dritt mit all seinen facetten...

freue mich auf eine nachricht
*****o74 Mann
334 Beiträge
99, 98, 95,
Hallo

Suche ein Paar oder eine Frau, zum Aufbau einer Hausfreundschaft bin auch nicht abgeneigt wenn sich was länerfristiges draus ergeben würde.

so bis 100km wäre ok

LG Enrico
*********8181 Mann
34 Beiträge
Suchender sucht...
...ein nettes paar das sich hier im Forum etwas Verstärkung sucht *g*
Ich bin ein absolut tageslichttauglicher und umgänglicher mensch...Meldet euch einfach bei Intersse *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
********t_th Mann
325 Beiträge
Raum 99, 98
Hallöchen ,

suche für eine Dauerfreundschaft ein nettes Paar oder Sie im Raum Gth,EF,Esa und Umgebung , für gelegentliche treffen und eventuell dem ausleben gemeinsamer Hobby´s .
*******515 Mann
42 Beiträge
Coburg und Umgebung
Ich suche Dauerfreundschaft zu Frau oder nettes Paar, wo Er auch bi sein kann.

Interesse an Dauerfreundschaft vorhanden, auch außerhalb der Liegemöbel Spaß zu haben z.b Kino, spazieren gehen oder einfach nur treffen und über vieles reden.

Freu ich mich schon auf Post von euch.

Schöne Woche und anschließend schönes Wochenende.

Viele Grüsse Egon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.