Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 9

Raum Nürnberg und weiter
Hallo zusammen,

wem darf ich hier als Hausfreund beglücken?
Bin mit allem bestens ausgestattet, was man
dafür braucht.
Keine Berührungsängste, diskret, such hier
möglichst Dauerfreundschaft, einfach melden *zwinker*

LG
Suche im Raum Thüringen
Hallo ich bin neu und Suche nette Damen und Paare im Raum Thüringen zum Treffen und spass haben. Die Chemie sollte schon stimmen. Also meldet euch!!!! Den Rest könnt ihr erfragen!!
*********8181 Mann
34 Beiträge
Suche nettes Paar...
...das Lust auf einen Mitspieler hat *g*
Bild ist FSK18
Würzburg +
Hallo
Ich bin aus Würzburg
Große Gesunde Mann gut gebaut, mit Ausdauer und gepflegt....
Würde gerne semantische paar finden mit welche können schönes Zeit erleben .....
******_sh Mann
75 Beiträge
Suche im Raum 97...
Ich bin nicht neu hier, aber neu in der Region Schweinfurt und suche dort (oder im Umkreis von 100km) wieder ein Pärchen (oder auch eine einzelne Frau, die gern gebunden sein darf) für regelmäßige Treffen als Hausfreund!
Ich bin gross, schlank, sportlich, rasiert und habe schon Erfahrungen als Hausfreund, aber auch das Thema Cuckold ist nicht fremd für mich. Sprecht mich an, ich schreibe gerne mehr über mich oder zeige dann auch Bilder mit Gesicht!

Liebe Grüße!
Mike
*******l_81 Mann
95 Beiträge
Erfurt...
und Umgebung... Ich bin neu in der Gegend. Falls Ihr ehrliches Interesse an einer Hausfreundschaft habt, dürft Ihr gerne schreiben!

LG Erz*engel*
Gotha und Erfurt
und Umgebung... Ich bin auf Neue Erfahrung gespannt. Falls Ihr ehrliches Interesse an einer Hausfreundschaft habt, dürft Ihr gerne schreiben!

Liebe Grüsse Christian
******_sh Mann
75 Beiträge
Dein/Euer Hausfreund im Raum SW, WÜ, N, BT, BA
Ich bin nicht neu hier, aber neu in der Region Schweinfurt und suche dort (oder im Umkreis von 100km) wieder ein Pärchen (oder auch eine einzelne Frau, die gern gebunden sein darf) für regelmäßige Treffen als Hausfreund!
Vorab zur Klarstellung: Ich bin gebunden (Wochenend-Heimfahrer) und deshalb nur unter der Woche "verfügbar"... da aber rund um die Uhr, wenn gewünscht!
Ich bin gross, schlank, sportlich, rasiert und habe schon Erfahrungen als Hausfreund, aber auch das Thema Cuckold ist nicht fremd für mich. Sprecht mich an, ich schreibe gerne mehr über mich oder zeige dann auch Bilder mit Gesicht!

Liebe Grüße!
Mike
*******erh Frau
14 Beiträge
Lover gesucht
Hallo ich Sandra schon länger auf der Suche nach einem wirklich
zuverlässigen Hausfreund ab 50 aus dem Raum Südthüringen, Nordfranken
der auch einen längerfristigen Kontakt anstrebt und sich auch Gedanken über
den gesundheitlichen Aspekt macht. Suche keine Dauerswinger usw, da für mich/uns Gefühl Vertrauen und Freundschaft genauso wichtiger ist als die schnellen und
nur oberflächlichen Kontakte. Hätte auch nichts gegen ein gleichgesinntes Paar.
bei virtueller Antwort bitte mit konkreten Vorstellungen antworten so
das man sich auch wirklich ein Bild machen kann.
*******r69 Mann
152 Beiträge
Raum Amberg/Sulzbach + 100km Umkreis
Hallo,

ich bin ein bald 49jähriger Solomann auf der Suche als Hausfreund für eine Dame oder Paar.

Mich zu Beschreiben ist einfach: Ich bin natrlich, humorvoll, kommunikativ, zuverlässig und zu fast allem bereit. Aus Sicherheitsgründen bin ich sterilisiert.

Es liegt also an dir bzw euch sich bei mir zu melden denn ich weiss ja nicht wer interesse hat *smile*
****974 Mann
64 Beiträge
raum 97 ( würzburg)
Binn auf der suche nach einem paar oder einer sie die einen Hausfreund sucht.

bin für alles offen experimentierfreudig, anpassungsfähig,lass mir auch gerne sagen was ich zu machen habe. liebe es zu verwöhnen ...

freu mich auf neue kontakte.
Bild ist FSK18
*******r69 Mann
152 Beiträge
auch wenn ich langsam die Hoffnung verliere versuche ich es nochmal.

ich bin 49 Jahre zuverlässig für vieles offen und würde mich hier gern als HF bewerben.

Schreiben kann man hier viel deshalb schlage ich vor, dass ihr mich einfach genau fragt was ihr wissen wollt.

Falls wirklich ein Paar oder eine Dame interesse hat, dann schreibt mich einfach an

LG Ulli
Netter sportlicher Hausfreund gesucht?
Ihr sucht einen netten, gepflegten, umgänglichen Hausfreund im PLZ Bereich 9 auf Dauer?

Dann seht Euch mal mein Profil an, vielleicht passen wir ja zusammen. Mir geht es primär um echte Freundschaft, alles andere ergibt sich dann von selbst.

Ich bin beruflich und privat viel beschäftigt und suche zum Ausgleich ein nettes Paar für z.B. folgende gelegentliche gemeinsame Aktivitäten: Moped fahren, Therme/Sauna, FKK, Nacktbaden, Kochen/Essen/Wein geniesen, Fotografieren, ...
Bin offen, experimentierfreudig, hetero, sportlich, schlank und gepflegt.

Ich freue mich auf ernst gemeinte Zuschriften! *g*
LG Jo
Thüringer Sagt Hallo
Binn auf der suche nach einem paar oder einer sie die einen Hausfreund sucht.

bin für alles offen experimentierfreudig, anpassungsfähig,lass mir auch gerne sagen was ich zu machen habe. liebe es zu verwöhnen ...

freu mich auf neue kontakte.
Bild ist FSK18
Raum Oberfranken 95...
Hallo,
ich suche auf diesem Wege ein nettes und liebes Paar oder einzelne Dame, wo ich vielleicht der Hausfreund sein kann. Das Alter spielt keine Rolle, hauptsache die Chemie stimmt.Sauberkeit und Diskretion sthehen bei mir an oberster stelle. Meldet euch bitte per Nachricht bei mir. Antwort garantiert. Ich hoffe, ich kann euer Interesse wecken.

LG
Oberfraenkli *knuddel*
****77 Mann
1.550 Beiträge
Hallo an alle , sucht jeman in meiner gegend einen hausfreund ? wenn ja dan meldet euch doch bei mir ...........
Bild ist FSK18
*****tte Mann
235 Beiträge
Erfurt und Umgebung
Vielleicht findet man hier ja mal nen Pärchen welches einen Hausfreund sucht. Wer Lust und Zeit und vor allem Interesse hat kann sich ja mal unverbindlich melden

Ein paar Infos zu mir:

Ich bin 27, schlank, sportlich gebaut und rassiert. Ich bin höflich, zuvorkommend und mit mir kann man lachen und auch außerhalb der Bettkante etwas unternehmen.

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen
*******r69 Mann
152 Beiträge
auch wenn ich die Hoffnung langsam verliere hier wirklich ein Paar oder eine Dame zu finden welche einen Hausfreund sucht versuche ich es nochmal.
Ich bin 49 zuverlässig, gesund (HIV Test) für vieles offen und spontan.
Falls sich doch jemand angesprochen fühlt und mir schreibt würde ich mich darüber freuen.
******pen Mann
982 Beiträge
Ein schnelles Date ist zwar ganz nett, aber letzendlich nicht dass, was ich mir vorstelle *nono*.

Daher suche ich - wie könnte es anders sein *grins* ein Paar bzw. eine Frau für eine Freundschaft über die Bettkante hinaus.

Dabei suche im Raum Amberg bis Bamberg bzw. Hof bis Schwabach/Roth - nur um mal so ungefähr die Grenzen abzustecken *g*. Ich lebe ungefähr in der Mitte zu diesen Orten.

Ihr müsst dabei keine Modelmaße mitbringen, denn die biete ich auch niciht. Auch wenn Ihr nicht alle meine Vorlieben teilt, sollte dies Euch nicht abschrecken, denn meine Vorlieben sind keineswegs ein Muß!

In Sachen MMF konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln und muss sagen, dass mir diese Spielvariante ausserordentlich gut gefällt.

Ich freue mich von Dir / Euch zu hören...
****ie Mann
5 Beiträge
Wer sucht einen Hausfreund Raum9
Ich sicheren Paar oder Sie für regelmäßige treffen. Diskret und auch außerhalb der Bettkante. Meldet Euch bei Interesse. LG Marco
******n70 Mann
13 Beiträge
Raum Nürnberg und Umgebung
Hallo ihr Lieben,

möchte gerne Hausfreund eines Paares bzw. einer Solodame werden. Bitte per PN melden. Vielen Dank.

Grüße
symphatisches pärchen aus nürnberg gesucht....
hallöchen zusammen....
na dann versuch ich es doch einfach auch mal indem ich hier ein gesuch einstelle,)
ich bin auf der suche nach einem netten, symphatischen pärchen aus dem großraum nürnberg.
angestrebt wird eine dauerhafte auf freundschaft basierende beziehung in der alle drei mitspieler auf ihre kosten kommen......und das am besten sogar über die bettkante hinaus;)
ich bin ein netter, optisch ansehnlicher, sportlicher und gepflegter zeitgenosse mit dem man auch einfach mal das ein oder andere pferd stehlen kann;)
schauts doch gern mal bei mir im profil vorbei und wenn ich euch neugierig gemacht haben sollte dann würde ich mich natürlich über eine mail von euch freuen...
also hauts in die tasten;)
lg
*******r69 Mann
152 Beiträge
Raum Oberpfalz Nordbayern
man sagt ja die Hoffnung stirbt zuletzt aber meine liegt schon im Koma hier eine Dame oder zu finden welche/welches einen Hausfreund sucht.
Ich bin 49 Hetero zuverlässig, gesund und zu fast allen Schandtaten bereit. Bei entsprechender Sympatie kenne ich kaum Tabus. Es liegt also jetzt an dir/euch ob wir uns kennen lernen oder nicht.
*******4YOU Mann
345 Beiträge
Lauf und umgebung
ich wuerde mich freuen bald ein passendes paar zu finden

pierre *knuddel*

*top*
Hi...
Hey,

ich bin der Andreas, 21 Jahre alt und Student aus Bayreuth. Ich mache sehr gerne Sport, bin musikalisch, spiele Klavier, treffe mich gerne mit Freunden und gehe sehr gerne ins Kino... Aber fragt mich am besten einfach wenn Ihr was über mich wissen wollt. *zwinker*
Vielleicht lässt sich ja hier ein nettes, hübsches Paar für eine "Freundschaft Plus" finden. Gerne auch schon etwas reifer.
Vielleicht konnte ich Euer Interesse etwas wecken und ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Liebe Grüße,

Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.