zu dritt ist ganz nett^^ thüringen, region erfurt
hallo,
ich bin neu hier in der gruppe, aber hab doch real schon mal so wunderschöne erfahrungen gemacht, die ich hier vieleicht wiederholen möchte.
wenn die chemie stimmt, würd ich gern einem päärchen den genuss, die leidenschaft und die sinnlichkeit geben den es sucht.
es geht aber nicht nur um sex, sondern um das miteinander, ja auch ein wenig reden und gemeinsame interessen, denn dies alles macht solch eine schöne seltsame beziehung aus, eine prickelnde dauerfreundschaft ist von mir auch ein wenig angestrebt.
in absprache mit dem mann der bezieung würd ich mich auch gern um seien frau in seiner abwesenheit kümmern, natürlich immer mit anstand, respekt, stil und niveau.
vertrauen heisst das zauberwort, das man sich erst verdienen muss.
ich bin immer direkt udn jetzt mal ganz ehrlich ok, ich bin zwar gebunden(das soll auch so bleiben), aber relativ frei in meinen eintscheidungen, und such auch bei einem päärchen das gewisse etwas, das prickelnde, das schöne, das leidenschaftliche, das sinnliche, das geile^^. die chemie eben.
wenn ihr euch mein profil anschaut werdet ihr sicher erst mal erschrecken, aber keine angst, ich beisse nur, wirklich nur wenn ich dazu aufgefordert werde hihi. (wie sagt man, so zart oder so hart wie ihr es wollt)
aber das dann seehr gern, aber ich muss nicht beissen, ich bin ein geniesser und mag es genau so sehr zu verführen zu verwöhnen, wie auch zu beissen hihi, laaach oh wie das klingen mag ui^^
ein manko hab ich, ich bin leider ein sinnlicher romantiker und geniesser, ich weiss das dies nicht mehr sehr gefragt ist, aber das bin ich und bleibe ich.
wenn ich also das interesse eines netten paares geweckt haben sollte, dann wäre es mir eine ehre und vergnügen, eure nachricht zu lesen.
gruss und kuss euer evo.
ps. leise stell ich mich hinter dich, du sitz auf einem stuhl, dein mann schaut mich etwas erschrocken aber wohlwollend an, du merkst nicht wie ich hinter dich trete....
ganz nah, erst als ich meine warme grosse hand auf deine nackte schulter lege, weisst du das ich nun da bin.
du spürst die wärme, die hitze die mein körper abstrahlt, ich schau an dir herunter, seh deine herrlichen, weiblichen, heissen formen, und meine hand wandert langsam von der schulter zum hals, hinterlässt streichelnd eine spur von winzigen aufgerichteten häärchen, meine lippen nähern sich deiner weichen warmen sinnlichen haut, ich sauge den duft zischend ein, den du so herrlich verströmst, du spürst die berührung der lippen wie ein brennen auf deinem zarten hals,
und räklest dich vor wonne, dein schönes haupt gleitet zurück, siehst mir direkt in die augen, und ich begrüsse dich mit einer innigen berührung unserer lippen......
was meine andere hand zu machen imstande ist das verrat ich wann anders^^zip_tok2000-master@yahoo.de