Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 1

****ar Paar
479 Beiträge
Neu-Berliner suchen Dauerfreundschaft ...
... zu Ihm oder Ihr, die nicht an der Bettkante halt machen soll.

Erotik ist uns wichtig, aber wir möchten es langsam angehen. Wir setzen voraus, dass wir uns alle drei sympathisch sind, uns miteinander unterhalten können und gegenseitiges Vertrauen vorhanden ist.

Unter der Voraussetzung dieser Dauerfreundschaft können wir uns mit Dir wunderbare Ausflüge in das Reich der Erotik vorstellen.

P.S.
Ob Du gebunden bist, ist Deine Sache, allerdings sollten Treffen dadurch nicht zu kompliziert werden.
Nein, nicht die Frau steht im Mittelpunkt (Synonym für 'ich will ficken') sondern wir als Paar bzw. Du stehst im Mittelpunkt.

*****sbe Paar
49 Beiträge
Hausfreund in/um Potsdam
Wir hatten bereits über etwa drei Jahre einen Hausfreund, der uns durch einen Umzug leider abhanden gekommen ist. Gefallen dabei hat uns (und ihm) das Unkomplizierte, Vertraute, Eingespielte und gleichzeitig Hemmungslose.
Würden uns freuen, wenn sich wieder einer in der Nähe von Potsdam findet. Idealerweise solltest Du zumindest Swingererfahrung haben und mit einer devoten Frau umgehen können.
Wir gehören zur werktätigen Bevölkerung, d. h. Zeit haben wir in erster Linie am Wochenende - damit solltest Du kein Problem haben.
Bild ist FSK18
****ar Paar
479 Beiträge
Berlin - Gibt es dich ...
… den echten Hausfreund? Einen echten Freund des Hauses, der nicht nur an der regelmäßigen Nummer mit der Dame des Hauses interessiert ist. Traust du dir zu, soviel Vertrauen zu uns aufzubauen, dass ich meine Bruni in guten Händen weiß, auch wenn ich einmal nicht da bin?

Wir sind hier auf einer erotischen Plattform. Aber Erotik und Sex sollten Freundschaft nicht ausschließen; ganz im Gegenteil, eine vertrauensvolle Freundschaft, die macht die Erotik intensiver und gestaltet den sexuellen Raum großzügiger.

Unser Traum: Soviel Vertrauen wird aufgebaut, dass man den Kautschuk weglassen kann. Das auch als Hinweis auf die Mehrfachkontaktler, die wir nicht suchen. „Gebundene“ sind uns da genehmer. Das, was du zu Hause machst, ist nicht unsere Sache und außerhäusig bist du bei uns gut und sicher aufgehoben, sofern es sich auf diese zwei Orte beschränkt.

********te_W Frau
3 Beiträge
Wo bist Du?
Wenn Du ein Mann ab 40 aus Berlin o. Düsseldorf bist, der auch am WE Zeit hat und über genügend Geduld verfügt, um uns langsam kennenzulernen, dann kannst Du Dich gerne melden. Ein Blick ins Profil erklärt, warum wir in Düsseldorf oder Berlin suchen. Die Zeit vor und nach dem Sex ist uns wichtig, deshalb wird es kein Date, nur um zu poppen, geben. Wenn Du an Wochenenden keine Zeit hast, dann lass es bitte! Wir sind nicht besuchbar.
Sollte sich eine vertrauensvolle Beziehung entwickeln, ist es nicht ausgeschlossen, dass wir uns auch mal ohne meinen Mann verwöhnen.
Wir sind neu hier
Wir sind ein eher kleines Ehepaar (1,57 & 1,64m) die glücklich und harmonisch zusammenleben. Wir sind 52 bzw. 57 Jahre alt, fühlen uns aber deutlich jünger. Unsere Freizeit verbringen wir gerne bei interessanten Gesprächen in angenehmer Atmosphäre, in der Natur oder auch im urbanen Umfeld. Zeitlich sind wir durch unsere Selbstständigkeit recht flexibel. Wir wünschen uns auf diesem Weg eine Frau kennen zu lernen, die ihr eine Freundin sein kann und mit ihm eine Liebesbeziehung eingehen möchte. Sie sollte phantasievoll, intelligent und tolerant sein und Sinn für Humor haben. Ach ja noch eins. Sex ist schön und wichtig für uns. Aber die Reihenfolge sollte kennenlernen, lieben lernen, Sex haben sein.
*******t_B Mann
22 Beiträge
Hausfreund gesucht
Wir suchen den Kerl, der weiß was er will. Der das Lustobjekt ordentlich ran nimmt. Der SIE mehrmals gemeinsam mit Ihm verwöhnt und standfest ist. Gerne darf "er" auch ein wenig größer sein. Wir mögen "Dirty Talk" und es durchaus ein wenig härter. Wir suchen hier nicht die Eintags-Bekanntschaft sondern einen Hausfreund mit dem wir uns öfters treffen können. Bewerbungen bitte nur mit Gesichtsbild, ohne Bild gibt es leider keine Antwort. Treffen sind nur tagsüber und nicht am Wochenende möglich.
******low Paar
1 Beitrag
Berliner Hausfreund gesucht
Hallo zusammen,
Wir suchen verlässlichen Hausfreund, sportlich, zw 35-42 Jahren.
Freuen uns auf post mit Gesichtsbild!
*****mst Paar
1.412 Beiträge
raum neubrandenburg
hallo...
wir sind auf der suche nach verstärkung.
welcher nette kerl ab 35j. bis? hat lust uns kennen zu lernen?
mehr zu uns findet ihr in unserem profil...

vg
s&m
Hausfreund in 19... (Schwerin) gesucht
Wir sind schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Hausfreund. Leider konnten wir bisher niemanden finden. Vielleicht gelingt es uns ja nun hier einen sympathischen, wenn möglich, Bi-Mann ausfindig zu machen. BI Ambitionen sind keine Bedingung, Du solltest aber keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht haben.
Wir sind beide berufstätig und haben fast ausschließlich nur an den Wochenenden Zeit. Das sollte kein Problem für Dich darstellen.
Idealerweise sollte es für Dich nicht nur um den sexuellen Bereich gehen. Wir wünschen uns eine Freundschaft+ auf Dauer.
Für die "Rahmendaten" zu uns schaue doch bitte auf unser Profil. Sollten Fragen offen geblieben sein oder wir Dein Interesse geweckt haben, dann schreib *tipp* uns doch einfach. Wir antworten bestimmt, wenn auch nicht gleich immer sofort. *ja*
Hausfreundin?
Hallo Ihr Lieben,
wir sind aus MV und suchen hier nach einer Hausfreundin.
Sie sollte schon nicht unbedingt Älter als 45 sein.

Bitte melde dich doch, wir warten gespannt =)
******_88 Frau
686 Beiträge
Ich suche...
für mich und meinen Mann den einen Hausfreund/Lover...

Einen Young Lovers der mehrfach abspritzen möchte! Erfahrungen bei MMF sind nicht notwendig! Ab 18 bis max 29 Jahre solltest Du sein und definitiv nich größer als 1.80m eher kleiner! Schlank und gut bestückt aber NICHT beschnitten!!!Suche einen Young Lovers der mehrfach abspritzen möchte! Erfahrungen bei MMF sind nicht notwendig! Ab 18 bis max 29 Jahre solltest Du sein und definitiv nich größer als 1.80m eher kleiner! Schlank und gut bestückt aber NICHT beschnitten!!!
**********bernd Paar
146 Beiträge
Begleitung in eine Sauna oder Club.....
von Paar gesucht.
Du solltest Dich mit den Wünschen und Ablehnungen in unserem Profil anfreunden können.

Wir bevorzugen die sanfte, erkundende Art. Bei einer Massage, fühlen, sehen, und etwas mehr.... oder
im Whirlpool das neugierige Ertasten des Anderen unter Wasser.
Da sollten auch Kirstins Füße nicht zu kurz kommen.
Schaut mal in unser Profil und wenn es passen könnte, kurze Nachricht....
bis dann,
Kirstin und Bernd
*******omas Paar
2 Beiträge
die Suche geht weiter
Hallo suchen nette die als eine Art hausfreundin wir sind nett ehrlich und aufgeschlossen
Und das hoffen wir bist du auch

Aussehen ist uns eigendlich egal
*******yHH Paar
4 Beiträge
Hausfreundin MV
Vielleicht gibt es SIE ja doch??!

Die Hausfreundin, die an einer dauerhaften Freundschaft/ Beziehung mit uns interessiert ist.
Dabei sind Alter und Aussehen zweitrangig, Empathie und die Lust am Leben vordergründig.

Wir freuen uns auf dich *kuss2*
*****mst Paar
1.412 Beiträge
Raum Neubrandenburg
hallo liebe männer,

wir sind auf der suche nach einem netten, gut bestückten, besuchbaren mann im raum nb +....km😉, mit dem wir uns regelmäßig treffen können *popp* *mmf* *blowjob* . gesucht wird eine dauerfreundschaft und keine einmaligen treffen.

alles andere zu uns könnt ihr in unserem profil nachlesen. *ja*

wenn ihr ehrliches interesse habt dann ran an die tasten *tipp* und schreibt uns.
wir sind dankbar für jede mail die aus mehr als zwei wörtern besteht und gerne mit aussagefähigen bild von dir.

lg
s&m *wink*
*****4tf Paar
138 Beiträge
Hausfreund gesucht in PLZ 149
Wir suchen auf diesem Wege einen netten sympatischen gern bi orientierten Mann bis 45 für den Aufbau einer Dauerfreundschaft. Wir sind nicht an einmaligen Sachen interessiert denn je öfter man sich trifft um so mehr lernt man sich kennen und und baut Hemmungen ab und Vertrauen auf.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_88 Frau
686 Beiträge
Update: 07.2018... wir gehen mal beim Alter in der Grenze nach oben bis ca 40 Jahre aber hier nochmal der Hinweis das wir wen aus der Nähe suchen der auch spontan am Abend verfügbar bzw besuchbar ist!!! Gut bestückt ist eher der Durchmesser gemeint und keine 25cm Länge!

******_88:
Ich suche...
für mich und meinen Mann den einen Hausfreund/Lover...

Einen Young Lovers der mehrfach abspritzen möchte! Erfahrungen bei MMF sind nicht notwendig! Ab 18 bis max 29 Jahre solltest Du sein und definitiv nich größer als 1.80m eher kleiner! Schlank und gut bestückt aber NICHT beschnitten!!!Suche einen Young Lovers der mehrfach abspritzen möchte! Erfahrungen bei MMF sind nicht notwendig! Ab 18 bis max 29 Jahre solltest Du sein und definitiv nich größer als 1.80m eher kleiner! Schlank und gut bestückt aber NICHT beschnitten!!!

**********bernd Paar
146 Beiträge
Füße verwöhnen und mehr......
na, wer hätte Lust auf gelegentliche erotische Spielereien oder eine schöne Massage für Kirstin?

In der Sauna, im Whirlpool, in einem Club?

Profil anschauen und sehen, ob es passen könnte........
Bild ist FSK18
*******one Mann
56 Beiträge
there ain't no cure for love
Ich suche für meine schöne, kluge, sinnliche und versaute Königin (Helena_Maline) einen klugen, gut gebauten, gern dunkelhaarigen, innerlich und äußerlich ausgesprochen attraktiven MANN und Liebhaber. Wir laden Dich (oder eine eingespielte Herrenrunde) ein zu uns. Erwartet wird neben sicherem Auftreten ein Mindestmaß an kultureller Bildung, Humor, Potenz und Intelligenz. Gern auch langfristig. Alles weitere dem interessierten Kandidaten in einem Telefongespräch.
**********bernd Paar
146 Beiträge
2+1 gesucht...
...für entspannte Stunden in einer Sauna, Kino oder Club. Soft, dem Reiz des Unbekannten aufgeschlossen, Neugierig zwar, aber ohne aufdringlich zu sein..
Bitte unsere Profilkriterien lesen.
Bis bald, K&B
*********2017 Mann
127 Beiträge
Ich sag mal Hallo allen
Da ich neu bin und mich eigentlich so gar nicht auskenne,mag ich einfach mal Grüßen.Sollte hier ein Paar,oder eine sie was suchen,so würd ich mich über eine Nachricht von euch freuen.
Bis dahin viel spass und nette Leute,fette Feten,und gasnz viel spass.
Einfach mal nen Gagbild.
***er Mann
7.976 Beiträge
Bist Du ein Paar? Wenn nein, dann hast Du Dich verlaufen und bist in der falschen Rubrik!!!!! *headcrash* *aua*
*****FuV Paar
8 Beiträge
Suchen Hausfreundin/ Spielgefährtin
Wir sind ein jung gebliebenes Paar aus der Nähe von Neubrandenburg.

Die gesuchte Hausfreundin soll Spielgefährtin für uns , sowie auch für Sie alleine sein.
Gerne eine devote Ader haben und der Rest ergibt sich dann von alleine.

LG
Marion & Heiko
gibt es hier wirklich niemanden ;)
Zitat von *******007:
Hausfreundin?
Hallo Ihr Lieben,
wir sind aus MV und suchen hier nach einer Hausfreundin.
Sie sollte schon nicht unbedingt Älter als 45 sein.

Bitte melde dich doch, wir warten gespannt =)

***er Mann
7.976 Beiträge
Anscheinend nicht:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.