Hausfreund gesucht
PLZ 26xxx
Ich suche einen sympathischen Mann mit Niveau als Hausfreund, Teamplayer und Clubbegleiter für eine langfristige und freundschaftliche Verbindung ... zu dritt.
Ein Kennenlernen findet mit meinem Mann statt. Ob es dazu kommt, entscheide ich alleine.
Du solltest vom Alter in Etwa zu uns passen, + - 10 Jahre, sportlich/fit und charmant, sowie adrett sein. Zudem viel Humor besitzen und Interesse daran haben, die Bedürfnisse der Dame (also meine
) in den Mittelpunkt zu stellen. Zusammen mit meinem Mann (keinerlei Bi-Interesse) und/oder einem weiteren Mitspieler, aber natürlich auch alleine.
Sei offen für Neues und habe eine große sexuelle Neugierde, das passt zu uns.
Entweder mit uns auf Augenhöhe oder devot und mit BDSM-Affinität.
Attraktivität und Sympathie sind für mich essentiell, wenn wir zusammen sexuelle Lust ausleben wollen. Ich bin ein total offener Mensch, aber in diesem Kontext einfach sehr wählerisch.
Da alles immer im Auge des Betrachters liegt, ein paar grobe Anhaltspunkte:
Ich bevorzuge Männer,
• deren optisches Alter jünger ist und somit zu uns passt
• ab 1,85 m groß
• fit/trainiert/muskulös
• nicht zu schlank
• die Humor besitzen
• eine Meinung haben und diese auch vertreten können
• fest im Leben stehen
• die eine Frau immer wieder neu verführen können
Dich erwartet eine leidenschaftliche BBW, mit reichlich sinnlichen Kurven, die gerne und viel Sex hat.
Außerdem ein Paar, das gerne und viel lacht, gute Gespräche mag und Ehrlichkeit und Verlässlichkeit erwartet, aber auch bietet. Das gerne etwas unternimmt, den Strand und das Meer mag, aber ebenso gerne einfach gemütlich zu Hause bleibt.
Fußball-Muffel sind bei uns übrigens nicht erwünscht, denn das Thema
ist hier wichtig.