HausFreundinnen gesucht
Gut dann probier ich mein Glück mal.
Also ich lesbisch 33 nyphoman mit Ehemann 38.. (nur Hintergrund wissen erklärt das)
suche ganz explizit im Raum Ostwestfalen Lippe
Unser Wohnort Kalletal dein Umkreis 1std oder weniger um das Kalletal herum.
Ab 90min wirds nervig.
Ausschließlich eine eventuelle sogar regelmäßig zwei HausFreundinnen gesucht.
Wir sind immer besuchbar, nichtraucher = deine Pflicht.
Treffen Minimum 1x die Woche alles darüber erwünscht.
Übernachtung geht grundsätzlich vollkommen in Ordnung.
immer besser bei uns wir haben 4 Hunde müssten sonst babysitter haben.
Freizeit miteinander verbringen? Ja wenn gewünscht..essen kino sport(haben privates Fitness studio) alles mögliche.
Bilder meines Mannes gibt es natürlich bei Interesse an meiner Anzeige.
Guckt in mein Profil schreibt mir gerne.
Ich mach aus nix ein Geheimnis .
Bin hier alleine unterwegs damit ich alles an stress von meinem Mann fernhalte - der soll machen was er am besten kann😋
Um ihn zu beschreiben sehr männlich bart glatze Tattoos sporrlicher und kann etwas sehr viel lönger als jede Frau bisher🙄
Sterilisiert 🙏
Nimm nicht viel ernst behält sich das kind im Manne.
Mit ihm können wir super viel spaß im Bett haben bin nicht egoistisch was teilen betrifft.
Womit wir zu dir euch kommen alter 25(wobei um 30 besser wäre) - 42jahre.. schlank, normal, paar (nicht 20)kilo mehr.
Haarfarbe Größe alles vollkommen egal.
Es ist zwingend erforderlich das du ihr etwas mehr abkönnt sonst wird das kein spaß.
Kuschelsex gibt es hier nicht das langweilt mich persönlich so sehr das ich das abbrechen würde.
ich sag mal so mein Mann kann solange das egal wie feucht deine muschie ist sie wird trocken und er ist nicht fertig 🙈.. das klingt jetzt blöd aber erklärt es am besten.
Eine große Vorliebe für analsex und spielchen sollte vorhanden ich sehe nömlich am liebsten dabei zu und bevorzuge es selbst zu 100%.
Ich such kein Opfer für meinen Mann das wörst du wenn du ihr mit ihm alleine seit beim sex - hab das oft genug erlebt das eine ihre Grenzen nicht kannte.
Bitte nicht austesten das geht daneben.
Du ihr solltet echt bisexuell sein und nicht nur bischen meine brüste kneten.. das volle Programm bitte.
Ich fiste zb auch wenn gewünscht
Definitiv Devot und ausreichend masochistisch ist vorrausetzung.
Ich bin grundsätzlich genauso vollständig dabei wie er.
Das sagen habe nicht ich beim sex sondern er alleine.
Wenn du ihr gut zu ihm lieb seit darf er alleine genutzt werden wenn ich zb schlafe.
Wo wir auch bei dem punkt sind ich bevorzuge für uns keine wilden groben Frauen.
Auf sowas habe ich keine Lust dafür gebe ich weder mich und schon gar nicht meinen Mann her.
Keine tabus von mir für ihn mit euch dir - sollte umgekehrt auch so sein.
Auch achte ich strikt darauf das keine Frau nur ein Loch ist - das gibt es bei mir nicht.
Dann würde er mit mir richtig ärger bekommen.
Heist küssen und kuscheln nachher klares ja..
Und ich sage das nochmal ich bin nyphoman du ihr solltest natürlich genauso gerne gevögelt werden.
Wir kennen auch kein nein - insbesondere mein Mann ganz schlimm - sehr speziell hörte ich öfter schon🙈
24/7 ihr versteht schon
Eine Kleinigkeit noch - stichwort intimrasur.. glatt unerwünsch!! Ich bevorzuge gepflegter englischer Rasen..
Bitte nicht von meiner direkten Art abschrecken lassen schriftlich kann ich das privat nur im bett sonst nicht.
Wir sind zwei ganz entspannte ruhige Harmonie süchtige Menschen .
Etwas spiesig aber das ist ok🤣
Ons einmaliges oder 0815 lehne ich kategorisch ab.
Und Männer hier aus der Gruppe hört auf mir zu schreiben.
Das ist ja furchtbar🤦♀️