Empathischer Hausfreund
Hallo liebe Männergemeinde,
[Ergänzung: nachdem unsere Anzeige wenige Stunden hier steht, erhalten wir zahlreiche Meldunge wie beispielsweise: "Spannendes Profil!... ich wäre gern euer Hausfreund! Lg ..." Äh ja ... genau diese Art suchen wir nicht. Ein bisschen mehr Worte sollten jedem Mann, der wirklich Interesse hat, schon einfallen]
wir sind hier schon recht lange angemeldet, hatten auch schon einige (ernüchternde) Dates und Clubkontakte, aber das was wir suchen, war da nicht wirklich dabei, nämlich ein empathischer, sympathischer, kommunikativer Hausfreund, der leichte Ambitionen für Cuckold-Rollenspiele hat, ohne gleich in das typische Cuckold-Schema zu verfallen und der (ganz wichtig) toleriert, dass unsere SIE erst einmal keinen Geschlechtsverkehr in der Form "Schwanz in Muschi" möchte.
Uns geht es um das Spiel mit der Verdorbenheit, Zärtlichkeiten, Berührungen, Massagen, Lutschen, Lecken, spritzen, aber eben nicht um den klassischen GV (auf jeden Fall nicht zum jetzigen Zeitpunkt). Wir möchten kommunizieren, und aus Erfahrung heraus bereits vor einem Date, denn wer per Clubmail kein interessantes Gespräch mit uns (ja, auch über Sex) führen kann, der bekommt es bei einem realen Date erst recht nicht gebacken. Wir suchen jemanden mit Empathie, der versteht, was unsere SIE sich wünscht, herausfindet, welche Fantasien unser ER hat und der vor allen Dingen auch eigene Fantasien hat, die über das schnöde rein und raus hinausgehen, also ganz klar eine Absage an reine Sexdates, sondern vielmehr eine Einladung zu erotischen Dinners, Masturbierwettbewerben, Nacktbandgründung, ...
Scherz beiseite und nochmal Klartext: wenn wir den reinen Sex und nur diesen suchen würden, dann bräuchten wir keine Anzeige im JC zu schreiben, sondern könnten einfach in einen Club fahren und hätten da einen (oder mehrere) Mann - auch einen für regelmäßige Treffen. Aber das ist uns zu fantasielos, weswegen wir uns auch ganz klar als Nichtswingerpaar bezeichnen.
Okay ... wir haben ein wenig Text auf unserem Profil. Wir haben Bilder auf unserem Profil, wir haben ein wenig Text auf unseren Homepages. Wenn Dein Profil es damit nicht aufnehmen kann, dann wird das ganze für uns leider uninteressant. Wenn Deine Kontaktaufnahme durch ein Like dieses Beitrags geschieht, muss Dein Profil schon bombastisch sein, damit wir darauf reagieren. Wenn Deine erste Clubmail aus einem "Ihr habt ein tolles Profil, wollen wir uns nicht mal treffen" besteht, dann wissen wir schon, worauf das ganze hinausläuft (nämlich auf Fantasielosigkeit) und suchen gerne weiter.
Besteht Dein Profil nur aus geschlossenen Galerien und keinem Text, wäre es vielleicht sinnvoll, uns die ein oder andere Galerie vor einer Kontaktaufnahme zu öffnen.
Unsere Anzeige hier mag ein wenig arrogant erscheinen, aber wir sind nicht wirklich arrogant. Wir sind nur schon lange genug im Joyclub, um zu wissen, womit wir nicht unsere Zeit verschwenden möchten. Wenn man uns mal persönlich kennenlernt, dann nehmen wir den Härtegrad unserer Worte natürlich eine ganze Ecke zurück.
Paare antworten selten auf Deine Anzeige? Wir können darauf auch keine Garantie geben. Aber normalerweise antworten wir schon (auch bei Nicht-Interesse), wenn eine Clubmail eine gewisse Länge, ein gewisses Niveau und sich auf uns zugeschnitten ist (und nicht ein Rundschreiben an 500 andere Paare sein könnte).
Wir haben viele Anforderungen, das wissen wir, und hier sind nochmals alle Anforderungen zusammengefasst, die Du natürlich nicht alle erfüllen musst, aber das wäre unser Idealbild eines Hausfreundes:
• schlank und / oder sportlich, mindestens aber normalen BMI
• ungebunden (weil gebundene selten Zeit und Gelegenheit haben)
• empathisch (MUSS-Kriterium)
• gerne gut gebaut (unten herum natürlich :-))
• gerne bi-interessiert. Kein Muss, aber zusammen als Paar würde unser ER vielleicht auch gerne die ein oder andere Erfahrung sammeln
• zärtlich dominant und keine Machos, aber auch mit devoten können wir nicht so viel anfangen, da wir beide eher in Richtung devot gehen, was nicht mit SM in Verbindung gebracht werden sollte
So, nun aber ran an die Tasten