Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 6

Sie sucht Hausfreund
Hallo Wir kommen aus der nähe von Wiesbaden ....
Unsere Sie sucht eine Spontanen , lebenslustigen Hausfreund mit einem Waschbärbauch (ja richtig Waschbärbauch alles andere ist ihr zu unbequem)
Er muss nicht das Kamasutra auswendig können, sollte aber schon wissen wie er Sie beglücken kann , frei nach dem Motto alles kann alles muss
*********_7065 Paar
12 Beiträge
Hallo suchen Hausfreund der weiß wie man frauen verwöhnt mit still und Fantasie und sich auf sie konzentriert und ihr gibt was sie braucht sich nicht nur um seine Lust kümmert sondern mit ihr spielt geben und nehmen heißt das Spiel im Club oder im Parkhaus im freien oder hotel es sollte nicht langweilig werden sie schlank blonde harre gute taillie einen echten busen gute handvoll laziefe erotische Ausstrahlung ganz rasiert sucht man mit dem sie ihre Fantasie ausleben kann freue mich auf deine Antwort liebe grüße.
*******air Paar
28 Beiträge
Hallo netter Mann,
wir suchen einen zuverlässigen Hausfreund, du solltest nicht so weit entfernt wohnen. den regelmäßige Treffen werden angestrebt. Zudem wäre es toll, wenn du auch auf Spermaspiele stehen würdest. Schreib uns einfach... *kuss*
*********y_76 Mann
2.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soooo, mal wieder hier durchgewischt.

Liebe HERREN !!!!

Dies ist der Threat "PAAR SUCHT ....."

Wenn Euch ein GESUCH eines PAARES gefällt, das SCHREIBT DIESES BITTE DIREKT AN - nicht hier im THREAT !!!

Vielen Dank
*******_tar Paar
74 Beiträge
Auch wir hätten Interesse an so jemandem. Allerdings nur in unserer direkten Umgebung!
Besuchbar!
Oberkörper und intim rasiert/enthaart!
Brauchbar Bestückt!
Gewicht und Größe irgendwie im Einklang! (Wir streiten nicht um 5kg)
WIRKLICH Bi-interessiert! (das wird vorab getestet)

BITTE NUR SCHREIBEN WENN ALLE PUNKTE PASSEN! *g*
Hallo Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, doch wir haben leider immer noch kein Glück für unsere Suche... was suchen wir eigentlich fragt Ihr euch jetzt sicher *nachdenk*

Wir beide suchen eine Hausfreundin, die sowohl den Mann wie auch die Frau gerne verwöhnen möchte. Wir kommen aus Wiesbaden und dort wären auch die Haupttreffen mit uns. Gerne darf sich auch ein Paar melden.... Wir möchten mit Ihr Grenzen überschreiten aber auch normale Unternehmungen mit Dir planen....

Falls du dich angesprochen fühlst melde dich....

LG A_A_Paar2017
*****_82 Paar
61 Beiträge
Hausfreund
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Hausfreund. Er sollte im Kreis KL/KUS/PS/ZW/HOM/SB wohnen und so im Alter zwischen 25-46 Jahren sein.
Er sollte eine normale Figur bis trainiert haben. Sein Lieblingsteil darf gut bestückt sein und rasiert sein.
Bitte keine Langharigen und Bartträger!
Wenn es geht auch keine Raucher oder im Kreise bei uns nicht nach Rauch riechen.
Keine Bi spielen gewünscht. Mobil sollte er sein.
Freuen uns auf nette Nachrichten.

Lg
C+S
Paar sucht black hausfreund (P) 6
Suche festen hausfreund, lover für meine kleine 😉 bitte nur blacks ✌🏾
*********y_76 Mann
2.801 Beiträge
Gruppen-Mod 

Liebe HERREN !!!!

Wenn Euch ein GESUCH eines PAARES gefällt, das SCHREIBT DIESES BITTE DIREKT AN - nicht hier im THREAT !!!

Vielen Dank
*********1337 Frau
50 Beiträge
Hallo,

gerne mal schauen ob sich neue Kontakte knüpfen lassen *g*

Raum Frankfurt bis 200 km nicht
ü40 *g*

Sowohl Hausfreundin bzw Hausfreund môglich:gesucht
*******wo6 Paar
34 Beiträge
Noch einmal, wir suchen einen termintreuen single Hausfreund mit leichtem BI-Interesse der im Raum AZ-WO-MA mobil ist und uns besuchen kommt! Bitte schreibe uns mit aussagefähigem Bild an und bei gefallen schalten wir dir unsere frei! Paare sind auch *willkommen*
Hallo schöne Dame,

es wird mal wieder Zeit einen kleinen Aufruf hier zu starten. Wir beide suchen eine Dame die Lust hat mit uns schöne Momente zu verbringen....

Dies können schöne Ausflüge aber auch leidenschaftliche Sexabenteuer sein. Wir wollen dich fest bei uns einbinden....

Liebe Grüße
A_A_Paar2017

Liebe HERREN !!!!

Vielen Dank

LG
Murphy
(Mod)
Hallo zusammen!
Auch wir suchen einen Hausfreund (extrem ideal wäre bi) für alles was Spaß macht (zu dritt) für regelmäßige Treffen auch außerhalb der Bettkante.

Unsere Sie ist anfangs etwas zurückhaltend.

Du solltest zwischen 45 - 55 sein, rasiert (auch im Gesicht) und nicht nur von der Fraktion kommen - ficken - gehen sein.

Ach und ein Bild im Profil oder bei der „Bewerbung“ wäre sehr schick!

Es grüßen die Zuckerschnuten5 aus dem Raum 63 (- 100km, alles andere is ja unrealistisch)
******FFM Paar
6 Beiträge
Hallo ihr lieben:)

Meine freundin (22) und ich (27) suchen eine geeignete Hausfreundin, um des öfteren regelmäßig 3er FFM und/oder MF (er und hausfreundin) zu veranstalten. Sie muss nicht bi sein, jedoch sich für unseren Mann begeistern können:)

Wichtig ist uns, dass Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Diskretion Grundpfeiler der neuen Verbindung darstellen. Sollte dir unser Profil gefallen, würden wir uns sehr über eine private Nachricht freuen:)

Wir legen mehr Wert auf Qualität statt Quantität und fänden es daher toll eine geeignete Spielgefährten für uns zu finden:) unser Mann liebt es Frauen den Verstand zu rauben und ist jedoch stets respektvoll und offen für vieles:)

Unsere Sie schaut gerne zu und liebt es auch wenn er alleine unterwegs ist:)

Hast du fragen? Einfach schreiben:)!
*******aar Paar
19 Beiträge
Ganz kurz und bündig!

Wir suchen einen Hausfreund , alles was Ihr wissen müsst steht in unserem Profil!!

Grüße S & D
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Hi, wir suchen einen Hausfreund (bis ca 40Jahre) im Umkreis Heidelberg/Mannheim. Bitte schreibt uns mit aussagekräftigem Gesichts und Körperbild. Nachrichten von anonymen Profilen werden nicht beantwortet. Alter bitte beachten!
Besuchbare Herren bevorzugt!
******y77 Mann
323 Beiträge
Ich bin Verheiratet und wir führeneine offene Beziehung.
Wir suchen beide jeweils für uns nach jemanden mit dem wir gemeinsam Zeit verbringen möchten.
Meine Frau hat ihren Part gefunden,ich bin noch auf der Suche.

Diverse Angaben stehen bereits in meinem Profil,aber ich fügre noch ein paar Dinge hinzu bevor ich Angaben mache wonach ich ausschau halte.

Ich bin mit knapp über 1.80cm nicht zu übersehen und mein Gewicht mag zwar auch etwas mehr sein,aber mein Bauch ist nicht durch Bier entstanden *zwinker*
Humor habe ich viel und ich Lache gerne,mit anderen,über anderen,über mich selbst.
Von mir kann man Ehrlichkeit und Offenheit erwarten,den das finde ich ist nötig damit sowas auch intensiv funktionieren kann.Sollte die Sympathie zwichen uns stimmen möchte ich nicht Wissen wasdann alles für Themen bei einer Unterhaltungen vorkommen.
Mit mir kann man fast alles machen.

Ich komme nun zu Dir.
Du solltest von deiner Art auch Offen und Ehrlich sein.Humior sollte dir kein Fremdwort sein.
Selbst wenn du größer wärst als ich wäre das kein Problem für mich.
Dein Körperbau kann von Normal bis Curvey bzw Mollig gehen.Ich mag es lieber wenn man eine Frau anfassen kann ohne sich gedanken zu machen,aber es ist kein Muss.
Ab 30J aufwärts bis etwa 46J,maximal bis 50J wäre alles ok.
Dein Aussehen ist deine eigene Sache.Ob Blond oder Braun,Ob Schwarz oder Bunt,ist egal.Länge spielt auch keine Rolle.Tattoos sind kein Ding,ebenso Piercdings,sofern es nicht zu viel ist was das Gesicht betrifft.
Bei diesen Angaben ist es aber so das man da keine Kombination bestimmen kann.Am Ende zählt nur wer da vor mir steht und ob man sich untereinander Versteht.
Erst wenn man merkt das man auf einer Welle liegt ist schon die erste Hürde genommen und es darf weiter gehen.Sei einfach Du wie sonst auch,den ich bins auch.

Wie bei jedem Mann der auf der Suche ist so hätte ich auch gerne mit dir das Intime.ABER auch die anderen Dinge sollen nicht zu kurz kommen.Unterhaltungen,gemeinsame Unternehmungen wie ins Kino gehen,was Essen gehen oder etwas anderers.Aber auch ein gemütlicher Abend auf der Couch zusammen aneinander gekuschelt und einen Film schauen zähle ich als Bestandteil sollte es zwichen uns beiden funktionieren.Den nur wenn man sich gegenseitig kennt und Vertrauen untereinander hat kann sowas auch Intensiv werden.

Ich bin ansich keiner für ONS.Sowas in der Art hatte ich in einem Swinger Club.
Nur wenige Frauen gab es mit denen ich mehr als einmal was hatte.

Doch nun suche ich jemanden der sich auf diesen Weg mit mir zusammen begeben möchte,das man vom Vertrauen,der Offenheit und der Ehrlichkeit des anderen profitieren kann.

Bist Du es,oder du der das gerade liest und denkst auf mein Profil zu klicken.Oder wärst du die jenige die sich schon freut mich kennen lernen zu wollen und die vor meinem Profil keinen halt gemacht hat und mich dann anschreibt da ich es mit einem Basis Profil leider nicht kann.

Ich würde mich über jeden Kontak freuen und bin gespannt ob hier 2 Leute zueinander finden könnten.
Ich Drücke Dir und mir mal die Daumen dases klappt und die Siche ein ende findet *zwinker*
**********ple44 Paar
182 Beiträge
Raum 68.... Hausfreund gesucht für SIE ......

.... wir sind ein verheiratetes Paar und haben bereits eine Hausfreundin (für Ihn).

Nun ist die Dame des Hauses dran und möchte gerne auch einen passenden Hausfreund finden, was nicht ganz so einfach sein dürfte.

Kriterien die erfüllt werden müssten:

• Single (da SIE unter Hausfreund jemanden sieht, der auch eventuell mal mit in Urlaub geht und recht
flexibel sein sollte)
• aus dem Umkreis von 50 km, alles andere wäre auf Dauer wohl zu viel Aufwand um sich auch mal
öfters zu sehen
• Alter zwischen 38 und 52 Jahren
• Normale Figur bis leicht mollig (nicht dünn, sind wir auch nicht :-))
• Humorvoll, niveauvoll, nimmt sich Zeit, kommunikativ
• Sex steht nicht an erster Stelle sondern die HausFREUNDSCHAFT

Wie man sieht hat Sie ihre genauen Vorstellungen, wer also sich jetzt in der Suche wiederfindet darf sich gerne melden und bekommt auch definitiv eine Antwort. Wäre ganz schön wenn derjenige eventuell auch unser Profil lesen würde, dann liegt die Trefferquote bestimmt recht hoch.
********rauD Paar
47 Beiträge
Hallo liebe JOY-ler,
wir sind ein Paar aus der Nähe von Saarbrücken und unsere
SIE ist auf der Suche nach einem Lover für regelmäßige Sextreffen (2-3 x im Monat).
Er ist dabei (zumindest anfangs), bleibt aber passiv.
Da SIE sehr mollig ist (1,60 m / 110 kg), solltest du unbedingt darauf stehen.
Besuchbar sind wir nicht, deshalb sollten die Treffen in einem Hotel oder bei dir stattfinden.
Falls ich dein Interesse geweckt habe, du gut gebaut und standfest bist,
dich gerne ungezwungen mit mir austoben möchtest, 
nach der Devise "treffen, Spaß haben, keine Fragen stellen", 
dann schreib mir einfach eine Clubmail.

LG

FrauD

PS: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion, Respekt und Sauberkeit sind uns sehr wichtig
********rauD Paar
47 Beiträge
...siehe hier
...
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind leider immernoch auf der Suche... Eckdaten in unserem Dategesuch😉 Raum MA/HD
******_77 Paar
14 Beiträge
HAUSFREUND GESUCHT!

Hallo Ihr Lieben,
wir suchen im Rhein-Main Gebiet, Raum MZ-WI einen zuverlässigen Hausfreund für regelmäßige Treffen zu zweit, oder zu dritt, der zu uns passt. Freuen uns über PN.
LG an alle hier
*********zens Paar
158 Beiträge
637...
Hallo zusammen,
 wir freuen uns sehr drauf jemanden neuen kennenzulernen als Bi- Hausfreund,der auch Lust hat sich mit Vinzens mal zärtlich zu zweit zu treffen. Wir kommen aus dem Rhein- Main Gebiet

Liebe Grüße
Emely und Vinzens
**********ple44 Paar
182 Beiträge
Dauergeile, nymphomane, tabulose Ehefrau sucht dringend
*alarm*
*alarm*
Dauergeile, nymphomane, tabulose Ehefrau sucht dringend den potenten, dauergeilen Superhengst für stundenlanges, tabuloses Ficken vor dem devoten, kleinschwänzigen Ehemann.

So sieht anscheinend die optimale Dateanzeige für die meisten Männer hier aus.
Wer jetzt jedoch weiter gelesen hat, kann nun erfahren was die Dame des Hauses wirklich für sich wünscht und hat nun die Chance etwas über den Wunschkandidaten zu erfahren und kann prüfen ob dies eventuell auf ihn zutrifft.

Wir suchen als Paar, jedoch nur für die Dame, da unser er keinerlei Bi Neigungen hat oder verspürt, es sollten sich daher also am besten Heteromänner angesprochen fühlen oder Bi-Männer die dies aber nicht mit uns ausleben wollen.

Der Auserwählte muss nicht wie Adonis aussehen, tun wir beide auch nicht, er sollte jedoch auch nicht gerade Haut und Knochen sein, da unsere Dame dann eventuell bei der ein oder anderen körperlichen Aktivität angst hätte den armen Kerl zu zerbrechen. *haumichwech*

Er sollte Humor haben und das am besten auf niveauvolle und zweideutige Art und Weise, ferner sollte es bei einer Unterhaltung nicht immer nur um das Thema Sex gehen (ist zwar ein interessantes und abendfüllendes Thema aber nur dies wird auch langweilig).

Ferner legen wir beide Wert auf ein gewisses Niveau, muss kein Kniggeverfechter sein aber mehr als „Hey geil die Alte“ sollte schon drin sein.

Eine gewisse Dominanz gestehen wir jedem gerne zu, nur wer meint sich mit dem Herrn anlegen zu müssen und zu schauen wer das größere Alphatierchen ist, wird leider den kürzeren ziehen, daher wäre uns ein Mann der mit beiden Beinen im Leben und sein Egogerangel hinter sich hat sehr recht. *augenzu*

Vom Alter her liegt der bevorzugte Bereich zwischen 40 und 55 Jahren, wobei es je nach Mann auch eine Toleranzgrenze nach oben oder unten gibt *g*

Soweit wären mal die Vorstellung für einen Hausfreund, für die „Stelle“ als Freundschaft +, käme dann noch hinzu das er gerne mit Freunden etwas unternimmt ohne dabei immer an Sex zu denken und eventuell auch noch ungebunden ist, da wir uns auch gemeinsame Urlaube, zu dritt oder viert, vorstellen könnten.

So nun liegt es an euch Männer, ob ihr euch darin wirklich seht und mit einem Paar, bzw. einer Frau, die weiß was sie will und was nicht, umgehen könnt und euch das ganze auch vorstellen könnt.

Ach ganz vergessen, es geht nicht um einen einmaligen Fick und dann „ach passt doch nicht“ und das war es dann, glaubt uns, die Erfahrung hatten wir schon und wissen dies zu vermeiden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.