Ich bin Verheiratet und wir führeneine offene Beziehung.
Wir suchen beide jeweils für uns nach jemanden mit dem wir gemeinsam Zeit verbringen möchten.
Meine Frau hat ihren Part gefunden,ich bin noch auf der Suche.
Diverse Angaben stehen bereits in meinem Profil,aber ich fügre noch ein paar Dinge hinzu bevor ich Angaben mache wonach ich ausschau halte.
Ich bin mit knapp über 1.80cm nicht zu übersehen und mein Gewicht mag zwar auch etwas mehr sein,aber mein Bauch ist nicht durch Bier entstanden
Humor habe ich viel und ich Lache gerne,mit anderen,über anderen,über mich selbst.
Von mir kann man Ehrlichkeit und Offenheit erwarten,den das finde ich ist nötig damit sowas auch intensiv funktionieren kann.Sollte die Sympathie zwichen uns stimmen möchte ich nicht Wissen wasdann alles für Themen bei einer Unterhaltungen vorkommen.
Mit mir kann man fast alles machen.
Ich komme nun zu Dir.
Du solltest von deiner Art auch Offen und Ehrlich sein.Humior sollte dir kein Fremdwort sein.
Selbst wenn du größer wärst als ich wäre das kein Problem für mich.
Dein Körperbau kann von Normal bis Curvey bzw Mollig gehen.Ich mag es lieber wenn man eine Frau anfassen kann ohne sich gedanken zu machen,aber es ist kein Muss.
Ab 30J aufwärts bis etwa 46J,maximal bis 50J wäre alles ok.
Dein Aussehen ist deine eigene Sache.Ob Blond oder Braun,Ob Schwarz oder Bunt,ist egal.Länge spielt auch keine Rolle.Tattoos sind kein Ding,ebenso Piercdings,sofern es nicht zu viel ist was das Gesicht betrifft.
Bei diesen Angaben ist es aber so das man da keine Kombination bestimmen kann.Am Ende zählt nur wer da vor mir steht und ob man sich untereinander Versteht.
Erst wenn man merkt das man auf einer Welle liegt ist schon die erste Hürde genommen und es darf weiter gehen.Sei einfach Du wie sonst auch,den ich bins auch.
Wie bei jedem Mann der auf der Suche ist so hätte ich auch gerne mit dir das Intime.ABER auch die anderen Dinge sollen nicht zu kurz kommen.Unterhaltungen,gemeinsame Unternehmungen wie ins Kino gehen,was Essen gehen oder etwas anderers.Aber auch ein gemütlicher Abend auf der Couch zusammen aneinander gekuschelt und einen Film schauen zähle ich als Bestandteil sollte es zwichen uns beiden funktionieren.Den nur wenn man sich gegenseitig kennt und Vertrauen untereinander hat kann sowas auch Intensiv werden.
Ich bin ansich keiner für ONS.Sowas in der Art hatte ich in einem Swinger Club.
Nur wenige Frauen gab es mit denen ich mehr als einmal was hatte.
Doch nun suche ich jemanden der sich auf diesen Weg mit mir zusammen begeben möchte,das man vom Vertrauen,der Offenheit und der Ehrlichkeit des anderen profitieren kann.
Bist Du es,oder du der das gerade liest und denkst auf mein Profil zu klicken.Oder wärst du die jenige die sich schon freut mich kennen lernen zu wollen und die vor meinem Profil keinen halt gemacht hat und mich dann anschreibt da ich es mit einem Basis Profil leider nicht kann.
Ich würde mich über jeden Kontak freuen und bin gespannt ob hier 2 Leute zueinander finden könnten.
Ich Drücke Dir und mir mal die Daumen dases klappt und die Siche ein ende findet