Wo ist der Hausfreund +- 50 KM um uns herum ?
Wir hätten nie für möglich gehalten das sich die Suche nach dem passenden Hausfreund so schwierig gestaltet. Unsere Suche begleitet uns nun schon seit einigen Jahren und wir haben auch den ein oder anderen kurzfristigen Mitstreiter gefunden.
Wir suchen schlicht den einen der sowohl geistig, als auch sexuell zu uns passt.
Vom Prinzip her ist unser Profil auch schon eine Anzeige. Wer sich die Mühe macht dieses ordentlich durchzulesen und sich darin widerspiegelt könnte wirklich zu uns passen.
In Bezug unserer schon vorhandenen Erfahrung wissen wir so ziemlich genau was wir wollen oder eben auch nicht.
Also, wer hier den schnellen Sex sucht oder sich den Puffbesuch ersparen mag ist ganz klar falsch!!!
Die absolute Grundvoraussetzung ist das Du
BI bist. Aussagen wie „ich weiß wie ein Schwanz aussieht“, „ich fasse auch mal einen Schwanz an“, „mich stört es nicht wenn ein weiterer dabei ist“ zählen für uns nicht zum
Bi sein!!!
Wir erwarten von einem interessierten Hausfreund dass er weiß was er will oder eben auch nicht will.
Nun noch ein paar Tags die sicher interessant sind
- Intimrasiert
- Bist gepflegt, geduscht, gewaschen
- Zw. mindestens 30 bis maximal 55 Jahre
- Ab mindestens 16 X 4
- Dein Körpergewicht und Größe liegen einigermaßen im Einklang
- Du wohnst in erreichbarer Nähe, so + - 50 KM um uns herum
- Bist kein Vorsaftspritzer, Tröpfchen Liebhaber o.ä.
- Besitzt ein Gesichtsbild und eine Telefonnummer
- Hast keine Latexallergie
- Du verstehst unter Hausfreund nicht Cuckold
- Du bist nicht devot
Uns würde sicher noch einiges einfallen aber diese Dinge sehen wir als Grundvoraussetzung damit es vielleicht passen könnte…