Thema: Mobiler Bi-Hausfreund gesucht im Raum 67 / 68 / 74 /
Wir versuchen jetzt mal ernsthaft, einen mobilen, offenen, wandlungsfähigen Dauerhausfreund zu finden, der macht was man ihm sagt (!!!!!) unseren Vorstellungen entspricht und mit dem u.a. auch ganz normale Unternehmungen möglich sein sollten.
Wir suchen einen DEVOTEN(!!!), verdorbenen, gerne schlanken, nicht doofen(!) Bi-Hausfreund ohne Berührungsängste, zwischen 18 und 60 Jahren aus unserer Gegend, ohne Berührungsängste, der zeitlich nicht allzu eingeschränkt ist und - bei Bedarf - auch mal 'auf die schnelle' abrufbar ist.
Wir lieben es, verdorbene Fotos zu 'schiessen. Du solltest damit also keine Probleme haben!
Sehr gerne auch mit weiblichem 'Anhang (Anke ist echt Bi!), der auch mal Zeit für eine Übernachtung oder eine Kurzreise am WE hat (muss aber nicht sein).
Wichtig ist, dass du kein Problem damit hast, dir zuschauen zu lassen, nur agierst, wenn du dazu aufgefordert wirst - gaaaanz wichtig (!!!!!) - wenn du sie nach meinen 'Anweisungen fingerst, begutachtest, untersuchst, mit ihr tanzt und benutzt. Das alles aber NUR in meinem Beisein!
Mir gefällt das sehr und ich schaue gerne zu.
Sie mag es, wenn wir Männer uns vor ihren Augen 'vergnügen und mischt dann später auch gerne mit.
Ich schaue euch beiden gerne bei rechten Ferkeleien zu (aber bitte keine Knutschereien!).
Anke liebt es, auf unserem Gyn-Stuhl untersucht, vorgeführt und mit Instrumenten geöffnet zu werden.
Aber vorsicht!
Wir stehen nicht auf Blümchensex und mögen es schon etwas deftiger !
Deshalb suchen wir NUR eine echte Dauerfreundschaft und keine ONS's !
Es sollten auch andere Unternehmungen möglich sein wie essengehen, nette Nachmittage, grillen mit 'Fummeln, Kinobesuche, Strippoker, Vorficken, bisschen Kultur etc. ...
Schön wäre es, wenn Du Interesse an Oldtimern hättest und mit mir gerne Oldietreffen besuchen würdest.
Das ist allerdings kein Muss!
Na, Interesse, wäre das etwas für dich ?
Wenn ja, dann ran an die Tasten, aber bitte mit mehr als einem Zweizeiler(!!!!!) melden, sonst gibts keine Antwort, wir möchten schon wissen, wie du 'tickst' und auch nur .....
wenn Du an einer echten dauerhaften(!) Freundschaft interessiert bist !
Wir haben keine Lust, endlos hin - und herzumailen.
LG aus Neustadt
von Achim