Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 8

**bi Frau
1.325 Beiträge
Hallo'
wir sind ein D/S Paar und mein Dom hat mir erlaubt einen Hausfreund zu haben. Mir wäre es schon Recht wenn derjenige aus meiner Nähe kommt damit die Treffen kein Problem wird da ich dauernd Lust auf Sex habe *augenzu* bitte Mann mit Haaren
LG
Subi Eva
********eams Paar
61 Beiträge
Hallo Eva, sehr interessant deine suche !
LG
Markus
*********osTR Mann
225 Beiträge
@*******eter würde mich über eine nachricht freuen
Lg
******_by Paar
92 Beiträge
Hallo wir suchen auch noch immer , aber scheint sehr schwierig zu sein was zu finden .
*********osTR Mann
225 Beiträge
@******_by interesse auch an evtl jüngere?
******_by Paar
92 Beiträge
Hallo
junger ja aber so jung *g* auch wieder nicht .
*******tel7 Mann
331 Beiträge
Bin sehr oft in der Gegend um la sehr gerne.
Wenn ihr mehr wissen wollt gerne pn
****io Paar
94 Beiträge
Sympathischer Mann gesucht - München Süd

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem sympathischen und sportlich gebauten Mann in München oder Münchner Süden. Vorzugweise suchen wir einen Mann für regelmäßige Treffen.

Wir sind besuch bar, aber auch mobil.

Bitte schreibt uns mit geöffneten Alben oder sendet ein Bild von euch mit.

LG

unpaio
*****_by Mann
89 Beiträge
Gesucht wird ...
eine Hausfreundin/Paar aus München

Mein Steckbrief:
*beep* groß, d.h. 1,81 m
*beep* sportliche Figur
*beep* 24 Jahre alt
*beep* Sterilisiert
*beep* Teamplayer
*beep* SOLO und unabhängig
*beep* Mobil

Hausfreund zu sein heißt eine Freundschaft einzugehen, welche auch eine gewisse zwischenmenschliche Beziehung bedeutet und auch heißt miteinander reden können.
Ein Hausfreund ist sicher kein Familienmitglied, aber jemand, mit man außer Sex auch andere Dinge tun und über andere Dinge reden können oder einfach mal einen chilligen Nachmittag verbringen können… auch mal ohne Sex. Aber immer gerne MIT *zwinker*

Ich bin niemand, der mal schnell in der Mittagspause oder auf dem Nachhauseweg "vorbeischaut" wie in einem “Drive in”. Außer es ist ausdrücklich von beiden gewünscht.....

Wenn Ihr Lust auf eine spannend-geile Zeit habt, dann freue ich mich riesig auf eine Nachricht von Dir bzw. Euch !
*******eter Paar
522 Beiträge
Zitat von ***44:
Gesucht wird ...

Mein Steckbrief:
*beep* groß, d.h. 1,81 m
*beep* sportliche Figur
*beep* 24 Jahre alt
*beep* Sterilisiert
*beep* Teamplayer
*beep* Mobil

Hausfreund zu sein heißt eine Freundschaft einzugehen, welche auch eine gewisse zwischenmenschliche Beziehung bedeutet und auch heißt miteinander reden können.
Ein Hausfreund ist sicher kein Familienmitglied, aber jemand, mit man außer Sex auch andere Dinge tun und über andere Dinge reden können oder einfach mal einen chilligen Nachmittag verbringen können… auch mal ohne Sex. Aber immer gerne MIT *zwinker*

Ich bin niemand, der mal schnell in der Mittagspause oder auf dem Nachhauseweg "vorbeischaut" wie in einem “Drive in”. Außer es ist ausdrücklich von beiden gewünscht.....

Wenn Ihr Lust auf eine spannend-geile Zeit habt, dann freue ich mich riesig auf eine Nachricht von Dir bzw. Euch !

achtung aufpassen bei denn mann
*****_by Mann
89 Beiträge
*kaffee*
Zitat von *******eter:
Zitat von ***44:
Gesucht wird ...

Mein Steckbrief:
*beep* groß, d.h. 1,81 m
*beep* sportliche Figur
*beep* 24 Jahre alt
*beep* Sterilisiert
*beep* Teamplayer
*beep* Mobil

achtung aufpassen bei denn mann

***s4 Paar
24 Beiträge
Und wieder ....... *haumichwech*
****rew Paar
373 Beiträge
24 und Sterilisiert, ned schlecht. Wieviele Kinder hast denn schon ? *lach*
*****_by Mann
89 Beiträge
Es nervt mich garnicht 😂😂😌
*******eter Paar
522 Beiträge
oh ja der meind er ist der besste
Zitat von **bi:
Hallo'
wir sind ein D/S Paar und mein Dom hat mir erlaubt einen Hausfreund zu haben. Mir wäre es schon Recht wenn derjenige aus meiner Nähe kommt damit die Treffen kein Problem wird da ich dauernd Lust auf Sex habe *augenzu* bitte Mann mit Haaren
LG
Subi Eva

Hallo Eva, danke für deinen Beitrag.

Ich melde mich.
****686 Paar
130 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏻

Wir suchen auch für den männlichen Part von uns eine nette, zuverlässige Hausfreundin. Gerne auch eine Dame eines Paares, welches wie wir keine Eifersucht kennt.

Vielleicht haben wir ja das Glück Sie hier zu finden 😊

Lg
*********AndC Paar
240 Beiträge
Suche Hausfreund im Münchner Osten
Ich (Mrs Yellow) starte, nach längerer Pause, einen neuen Versuch, den perfekten Mitspieler zu finden. Mir geht es um eine langfristige Beziehung auf regelmäßiger Basis, die auf Vertrauen und Geilheit basiert.
Ich diene auf keinen Fall für einen schnellen Fick.

Folgende Kriterien sind ein Muss:
• in den 30igern und 40igern
• besuchbar!
• im Münchner Osten wohnend (da du besuchbar sein sollst, werde ich dich besuchen und möchte für ein Date nicht 3 h fahren, also bestenfalls wohnst du im Umkreis von Haar/Vaterstetten/Ebersberg)
• flexibel (ich bin es nämlich nur bedingt)

Solltest du Interesse haben, schicke mir eine ernstgemeinte, seriöse Email mit Ganzkörperfoto. Weitere Vorlieben von mir kannst du dem Profil entnehmen. Auch Fotos sind auf dem Profil vorhanden. Wenn mich eine „Bewerbung“ anspricht, öffne ich gerne unser Gesichts-Album.

Bitte keine Bewerbungen, von mir bereits bekannten Joylern.

Ich beantworte nur aussagekräftige, ernst gemeinte und ausführliche Emails.
Bild ist FSK18
*******ats Paar
272 Beiträge
Vielleicht finden wir hier den Hausfreund? 😊
Hallo, wir sind die Sweetbeats, wenn wir für den Hausfreund rund um München interessant sind, dann melde dich doch einfach.
Wir sind BDSM‘ler aber lieben das Spiel zu dritt 😏

Lg die Sweetbeats
*******tel7 Mann
331 Beiträge
Sehr reizvoll
****on Paar
444 Beiträge
Cuckoldpaar sucht Hausfreund
maximaler Umkreis siehe Bild!
Ich suche jemanden aus dem engeren Umkreis für spontane Lust...siehe Bild!

Du solltest mindestens 40 Jahre alt und auch besuchbar sein!

Jede Zuschrift außerhalb unseres Umkreises ist zwecklos!
Erfahrung mit Cuckoldpaaren wäre schön!

ich bin Hotwife H2 mit Tendenz zu H3,
er ist Cuckold C3 (seit Januar 2017)

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

Unser „er“ als Cuckold...

liebt es, wenn ich meine Lust mit anderen auslebe.
Ihn macht alleine das Zusehen geil und er bleibt immer passiv und darf nur vorbereitend mitwirken, helfend zur Hand gehen, zuschauen, mir die Füße lecken und mir jeden Wunsch von den Augen ablesen *love5* *zwinker* oder nach ihren Anweisungen *pieks* mal sauberlecken... *schleck* *sabber* *anmach*
Das genießen wir beide!

Für weitere Anregungen bezüglich seiner ausbaufähigen Rolle bin ich immer offen!

Dominante Herren sind nicht erwünscht!

Ich suche...

...eine FREUNDSCHAFT plus!...einen Freund, nicht nur für´s Bett...

Bei Interesse sende uns
eine Clubmail mit Gesichtsbild und beschreibe Deine Erfahrungen und genauen Vorstellungen!

Ein erstes Treffen auf "neutralen Boden" *essen* *cocktail* und bei gegenseitiger Sympathie das Kennenlernen ausbauen und vertiefen!!
Schönen guten Morgen. Suche eine nette sie oder paar für eine nette Freundschaft. Meldet euch. Lg Tom
Erfahrungen austauschen 89537
Ein nettes geiles Hallo an Euch…. Ihr mögt Dreier, ich auch. Suche dafür das passende Pärchen. Hab da auch schon Erfahrung in Sachen MMF. Ich bin 35 Jahre alt, bi interessiert, attraktiv, gepflegt, 183cm groß, schlank und hab 19*6cm in der Hose ???? Ich weiß auch sehr gut damit umzugehen. Wohne in Giengen an der Brenz.. Würde mich freuen von Euch zu lesen ???? Euch noch ein schönen Abend!! ??LG aus Giengen
*******nch Mann
885 Beiträge
*gruebel* ich dachte der Thread heißt „Paar sucht Hausfreund/in“
*****e80 Paar
275 Beiträge
PLZ 83 Hausfreundin gesucht

Hallo, suchen in unserer Region PLZ 83 bis ca. 70 Km Umkreis eine Hausfreundin (also Frau!) überwiegend oder auch ausschließlich/exklusiv nur für unsere SIE. Idealerweise für eine längerfristige Affäre. Genaueres nach Deiner Zuschrift.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.