Hausfreund
Da wir uns für ständig wechselnde Kontakte nicht erwärmen können, One-night-stands eher ablehnen, suchen wir für mehr als nur ein kurzes Vergnügen einen Mann, der optisch und mental zu uns passt. Der lachen kann, mit dem auch mal eine tiefer gehende Diskussion oder andere Dinge möglich sind. Gern gesehen ist ein fantasievoller Mann, mit Einfühlungsvermögen und ohne Berührungsängste.
Wir sind flexibel, allerdings ohne "Tagesfreizeit". Großen Wert legen wir darauf, dass die Treffen nicht nur bei uns oder "irgendwo" stattfinden, sondern dass er auch zu sich einladen kann - ohne dass eventuellen die Partnerin berücksichtigt werden müsste. Zudem in ausreichender Nähe (Raum LL, FFB ) so dass auch mal an ein spontanes Treffen möglich ist.
Wir antworten nur auf nieveauvolle und vernünftige Zuschriften, mit Bild. Da meinen wir aber keine Schw..z, Bauch oder Brustbild.
Einzeiler ohne Bild, oder Worte wie "Parkplatz", "Outdoor", "ich will Dich auch mal ficken" bist Du schon feucht, ich hätte in einer Stunde Zeit usw. stehen bei uns auf dem Blacklist und die Nachrichten werden von uns ohne weiter zu lesen sofort in die Ablage „P“ verschoben!
Wir empfinden ein gutes Ambiente, genauso wichtig wie Sauberkeit und Ehrlichkeit. Wir sind beide rasiert, und wünschen uns das auch von unseren Partnern.
Wir suchen einen festen nieveauvollen Hausfreund (oder auch vielleicht mal zwei) nur aus unserer Nähe, mit dem wir uns regelmäßig treffen können.
Wichtig ist die Nähe, weil Treffen über weite Distanzen uns sinnlos erscheinen.
Erste treffen finden zum kennenlernen ohne XXX statt, auf neutralem Boden.
So, jetzt sind wir mal gespannt.