Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle Bi-Paare nur Oral?107
Nachdem ich schon mehrere nette Bi-Paare kennen lernen konnte, ging…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Hausfreund

*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Themenersteller 
Bi Hausfreund
Mal aus Neugier und weil ich ja nun Bi bin interessiert mich ob es auch Paare gibt wo der Mann nicht Bi ist aber sich trotzdem von einem Mann oral verwöhnen lassen würde.

Ist der Mann dann eigentlich auch Bi wenn er es im Gegenzug nicht macht?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
interessante Fragestellung
(auch, weil ich mich da zum Teil wiedererkenne)

Ich selbst verspüre keine aktiven homoerotischen Bedürfnisse - bezeichne mich also auch nicht als Bi.

Es würde mir aber nichts ausmachen, wenn bei einem Paar der Mann Bi ist und mich zum Beispiel zärtlich berührt, weil es für ihn schön ist.

Auch orales Verwöhnen durch den Mann bei mir kann ich mir durchaus vorstellen.

Alles aber, was eine aktive Aktion durch mich erforderlich machen würde (Streicheln, orales Verwöhnen durch mich, Küssen, Anal-Verkehr) kann ich mir nicht vorstellen.

Ich definiere eine sexuelle Orientierung nach dem Grad der Ausprägung aktiver Handlungen und des sexuellen Verlangens (nicht zu verwechseln mit dem "Ertragen", passiven Geniesen)
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Themenersteller 
So meinte ich das
Ich bin beim OV gern aktiv und es würde mir nichts ausmachen wenn der Mann da keine Lust drauf hat
*****ing Mann
94 Beiträge
Peter, Deine Beschreibung trifft genau den Punkt. Ich fühle ebenso wie du. Vielleicht kommt das andere noch *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
grins ...
... eher nicht, dafür bleibt einfach keine zeit bei all der verehrung des weiblichen geschlechts
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Bin bi-interessiert
und hatte letztens meine erste mehr oder weniger Erfahrung und ich muss sagen, es ist vollkommen egal ob nen Kerl oder ne Frau grad blässt, wenn mann dabei von ner weiblichkeit geküsst wird oder an Ihren Brüsten spielt.

LG
Schade
das sich keine Paare dazu äußern, wo der Mann nicht Bi ist.
wäre doch wirklich interessant.
Geht ja nicht um Analverkehr, sondern nur um das zulassen von OV und Berührung der Geschlechtsteile.
****et Paar
646 Beiträge
ist mir schon passiert,
dass mir ein mann den schwanz geblasen hat als wir mit meiner frau zugange waren. es hat mich nicht gestört, im gegenteil war in diesem moment sehr angenehm. ich selbst habe keine ambitionen einem mann einen zu blasen, habe keine bi interessen, aber habe auch keine berührungsängste.
Bi ist nicht gleich Bi...
Also.. ich stehe ja wie gesagt als Single hier.. doch wir sind als Paar unterwegs..(wie schon erwähnt näheres auf meinem Profil).
Mein "Er" ist auch nicht Bi... aber da es ja kein halbes Bi gibt..steht bei ihm interessiert. Und wir hatten bereits eine Erfahrung mit einem Bi Mann. und "Er" fand es toll den Mann zu blasen und zu streicheln. Es ist auch nicht zwischen den beiden zu weiteren Aktivitäten gekommen.
Streicheleien von seiten des Mannes und orale Stimmulation hat es also auf beiden Seiten gegeben.. und... ich fand es auch tol.. das dahin keine Berührungsängste vorhanden sind.

Aber..vieleicht äussert er sich ja selbst.. mein "Er *zwinker*
******aar Paar
837 Beiträge
das problem besteht darin, dass die meiste bi-interessierte bläser mehr auf das schwanzblasen als auf die frau stehen und wollen dabei nur passiv bleiben.
vielleicht gibt es ausnahmen, aber wir haben eben diese erfahrung mehrfach gemacht.
bi-interessierte bläser mehr auf das schwanzblasen als auf die frau stehen
.. das war bei uns nicht so..Ich stand voll im Mittelpunkt *g*
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Ob ich Bi bin
ist mir vollkommen egal, ob es so bezeichnet wird. Hauptsache es macht allen Spaß, nur das zählt.

Wobei den Schwanz zu blasen bevor er mit der Dame des Hauses in Action tritt, das hat schon seinen Reiz. Als Subbie mach ich es natürlich auch, wenn er gerade seine "Aufgabe" verrichtet hat.
*******_he Mann
8 Beiträge
Bi-Bläser
Hallo zusammen,

ich persönlich habe da bisher noch keine Erfahrungen sammeln dürfen!
Was nicht heißt, dass ich noch keinen Schwanz im Mund hatte (da war ich allerdings noch nicht so offen dafür!) Was ich mir wirklich sehr Reizvoll vorstellen und unbedingt mal erleben möchte, ist wenn z.B. ich mit der Frau in der 69er liege und sie lecke, während sie mir einen bläst wird sie von hinten genommen. Sein Schwanz ist dann abwechselnd in der Grotte der Frau und in meinen Mund! Während er Sie von hinten nimmt kann ich den Schaft und die Grotte gleichzeitig lecken. Dies stelle ich mir als absolut reizvoll vor.
Bestimmt ist es auch ein besonderer Reiz, wenn sich die Säfte vermischen.
Sich gegenseitig zu massieren und dann mit einem Mann in der 69er zu liegen, duftendes Öl, gleitende Haut, achja!
Da sollte auch die Frau, immer mit dabei sein!
Dabei beruht alles auf Gegenseitigkeit.

Eine bitte in eigener Sache! Ich freue mich über ein reges Interesse und auch über ein reales Treffen mit einem Interessierten Paar.

Entfernung sollte bei mir, bis ca. 250 Km möglich sein!

Bitte schreibt mir eine PN, da ich hier als Basismitglied, kein Paar direkt anschreiben kann.

Oder weiß jemand von euch, welche Möglichkeiten es noch gibt um mit Mitgliedern in Kontakt zu treten?

liebe Grüße
celtica
@ celtica
schade.. du bist uns zu weit weg.. das hatten wir schon einmal.. und klappt eigentlich zeitlich soooo...... selten!
**********hmitt Mann
20 Beiträge
hab ich gelesen schatz...
tja...irgendwie alle ziemlich weit weg..Schade....
*******_he Mann
8 Beiträge
Hallo Sunshine und Michael,

zunächst mal ein dankeschön von mir an euch, für euer Interesse an mir.

Ich bleibe der Gruppe hier erhalten!
Ich bin weiterhin offen für nette Zuschriften und freue mich, wenn es schon bald zu einem Treffen mit einem Paar kommt.
Ich freue mich auch über Kontakte zu dunkleren / braunen Hautfarben!
Diese kann ich hier irgendwie garnicht finden.

Daher bitte ruhig weitergeben *g*
lg celtica *bussi*
**********hmitt Mann
20 Beiträge
ok.
wir suchen.... denke du kannst mal ruhig mit uns kontakt halten...!!? schönen dienstag. Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.