Vorab: Die Rubrik heißt Gedankenaustausch. Kaum fragt jemand etwas zum besseren Verständnis für sich und wird verurteilt oder man fragt ob wer Langeweile hat. Reagieren muss man ja nicht, wenn einem die Fragestellung nicht passt oder aus Langeweile.
„Ich finde es komisch,
Vielleicht nicht so gut ausgewählt.
„Wenn ich mit meiner Partnerin ... ist doch nicht der Gastgeber, sondern der Gast, oder? ... sind hier falsch oder wie seht ihr das?
Hier sehe ich es persönlich so wie in vielen anderen Bereichen auch. Der Ausdruck wird beim „Annoncieren“ genommen, aber gesucht wird nicht was der Begriff im„klassischem Sinne“ eigentlich bedeutet bzw. wie er üblich verstanden wird.
„Ganz ehrlich....erstmal anfangen mit dem Hirn zu denken....und nicht nur mit dem Penis....
Er hat nur etwas gefragt.
„Die es nicht verstehen haben keine Kinder aber Daherreden
Er hat nur etwas gefragt und seine Sichtweise beschrieben.
„Na ja, es ist wie immer eine Frage der Definition des Begriffes Hausfreund.
Das meine ich mit im„klassischem Sinne“.
„Daher sind für uns diese Paare hier in der Tat falsch. Jeder wie er mag und was ihm gefällt.
Sehe ich genauso.
„... dass es überhaupt einer solche Frage bedarf stößt auf Kopfschütteln.
Die Rubrik habt Ihr aber schon erkannt?
„... kein Verständnis vorliegt dann tut uns es Leid... .
Wo schreibet er etwas von Unverständnis zu den Umständen?
„Es handelt sich doch hier mehr um den Fremdgänger, der einen Unterschlupf sucht und dann frustriert ist wenn er nicht empfangen wird.
Ist das die Erkenntnis aus der Glaskugel?
„...Ihr sucht also (fast) alle ... wegen der ... Katze etc.! Das kann ich völlig nachvollziehen. Frage beantwortet.
Es gab doch einige sehr gute Erklärungen zu der Frage. Warum jetzt so?
„Vielleicht sollte man die Gruppe umbenennen in ... .
Vielleicht macht man es sich leicht oder darüber keine Gedanken.
„Warum muss bei kontroversen Diskussionen eigentlich oft beleidigt werden ?
Das war auch mein erster Gedanke.
„Versuchen wir doch alle einmal vernünftig und sachlich zu bleiben
Volle Zustimmung!
Zitat von **********overs:
„...extrem störend wenn ich sage ich suche XY und mein Gegenüber macht YX draus... Und dafür gibt es Begriffsdefinitionen.
Richtig.
Zitat von **********overs:
„Weil mit deinem Gestänkere verbreitest du nur schlechte Stimmung!
Wenn es dem wirklich so ist, einfach für sich selbst überlesen.
Für Seite zwei habe ich jetzt keine Lust und Zeit mehr. Nicht vergessen und in diesem Sinne: Gedankenaustausch