Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2439 Mitglieder
zum Thema
gibt es wirklich Pärchen die einen hausfreund suchen...69
Wenn ja. warum ist es so schwierig ein solches zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare, d einen Hausfreund suchen, aber nicht einladen können

Ich finde es komisch, wenn Paare hier einen "Hausfreund" suchen, selbst aber nicht einladen können oder wollen. Wenn ich mit meiner Partnerin einen Hausfreund suchen würde, dann deshalb, damit dieser uns regelmäßig besucht. Ein "Hausfreund" ist doch nicht der Gastgeber, sondern der Gast, oder?
Ich finde, diese Paare sind hier falsch oder wie seht ihr das? Ich lasse mich aber natürlich gern eines Besseren belehren, nur zu! *zwinker* *lach*
********okie Mann
125 Beiträge
Ich sage es mal so ....
Kinder
Viele Paare haben Kinder, oder leben mit Eltern zusammen oder haben neugierige Nachbarschaft usw......
Daher finde ich nicht, dass die besuchbar sein müssen, umgekehrt könnte man auch sagen der Hausfreund muss besuchbar sein *lol*

Es gibt kein MUSS wenn die Leute sich mögen, finden immer Lösungen....
**********ester Paar
509 Beiträge
Ja und die Single Männer leben halt alle in ner WG, pflegen die Eltern und wohnen deswegen zu Hause…. 😉
*genau* *lach*
Wir suchen auch einen hausfreund können aber Wegen der Kids nicht wirklich Besuch empfangen, und suchen daher lieber andere Möglichkeiten wenn wir kids frei haben fewo, oder hotel idt das wirklich so ein problem?
*****710 Mann
40 Beiträge
Ganz ehrlich....

Vielleicht solltest Du zu erstmal anfangen mit dem Hirn zu denken....und nicht nur mit dem Penis....
Dann würdest Du ganz schnell selbst auf die möglichen Antworten kommen....warum es wohl so ist...wie es ist.... *zwinker*
*****ii2 Paar
41 Beiträge
Die es nicht verstehen haben keine Kinder aber Daherreden
Na ja, es ist wie immer eine Frage der Definition des Begriffes Hausfreund.
Wir legen uns den Begriff eng an der wahren Wortbedeutung aus. Für uns bedeutet das: Hausfreund=Freund des Hauses.

…und zwar unseres Hauses.

Wie soll das gehen, wenn ich nicht „einladen“ kann?

Kinder hin oder her. Auch wir haben Kinder und konnten lange keine Hausfreundschaft pflegen. Daher haben wir das auch nicht und sind eben für eine Freundschaft plus in Clubs gegangen oder waren anderweitig auswärts. Aber das war, ist und bleibt für uns keine „Hausfreundschaft“.

Daher sind für uns diese Paare hier in der Tat falsch.

Da wir aber einen Hausfreund suchen und nicht umgekehrt ist uns deren Präsenz kein Dorn im Auge.

Jeder wie er mag und was ihm gefällt.
*********Paar Paar
217 Beiträge
Wir können einladen und finden, es sollte nicht das Hauptkriterium sein. Der Hausfreund lebt meist in einem hellhörigen Umfeld und möchte diskret die etwas andere gemeinsame Lust erleben. Zu dritt finden sich viele Lösungen - Hotel, gemeinsame Ferienwohnung, Stundenzimmer - wichtig ist, dass die Lust ausgelebt werden kann, auch dann wenn es durch Squirting sehr feucht wird.
*******ple Paar
182 Beiträge
Ist ja schon hinreichend beantwortet, dass es überhaupt einer solche Frage bedarf stößt auf Kopfschütteln. Beispielsweise kann es bei uns nicht zu sexuellen Handlungen kommen, da wir eine 13 jährige Tochter haben. Jedoch die unsere Definition eines Hausfreundes auch das Verbringen gemeinsamer Zeit in der Freizeit, ggfs. Zum Essen bei uns oder den Sommer auf der Terrasse verbringen. Gab schon Konszellationen, als der Hausfreund seine Kinder zum Grillen mitbrachte. Oder er einfach lecker für uns alle ei uns gekocht hat. So etwas ist unser Verständnis eines Hausfreundes. Und bei uns darf sich der Hausfreund auch gerne nur um sie kümmern, und dies eben gerne bei ihm. Da unser er ein wifesharer ist, sollte der Genuss selbsterklärend sein.
Zitat von ****ala:
Ich finde es komisch, wenn Paare hier einen "Hausfreund" suchen, selbst aber nicht einladen können oder wollen. Wenn ich mit meiner Partnerin einen Hausfreund suchen würde, dann deshalb, damit dieser uns regelmäßig besucht. Ein "Hausfreund" ist doch nicht der Gastgeber, sondern der Gast, oder?
Ich finde, diese Paare sind hier falsch oder wie seht ihr das? Ich lasse mich aber natürlich gern eines Besseren belehren, nur zu! *zwinker* *lach*
das können wir nicht bestätigen... und finden wir total unrealistisch.... Kinder leben heutzutage lange im Elternhaus... Enkelkinder, das nächste Thema . Wenn ihr kein Verständnis vorliegt dann tut uns es Leid... Es handelt sich doch hier mehr um den Fremdgänger, der einen Unterschlupf sucht und dann frustriert ist wenn er nicht empfangen wird. Wir haben auch Hausfreunde ... mit geklärten Verhältnissen, da stellte sich gar nicht Frage... und die Schnellficker Hausfreunde wollen wir auch nicht haben...
*********art69 Mann
65 Beiträge
Guten Tag an die illustre Runde. Ich selber habe drei Paare, die sich gerne regelmäßig mit mir treffen, sofern ihr Privatleben sie nicht daran hindert und die Arbeit Punkt zu. Eins... Es sind die Kinder die im Haus leben unterschiedlichen Alters Punkt und auf sowas sollte ein Hausfreund definitiv zu über 100% Rücksicht nehmen. Der Begriff Hausfreund verpflichtet, eine absolute Diskretion Achtung und Respekt gegenüber der Privatsphäre des Paares Punkt das Paar sucht einen Hausfreund...nicht die Rubrik Hausfreund sucht ein Paar.
Es gibt kleine aber feine Unterschiede Punkt im Grunde genommen bedeutet das nichts anderes als nimmt Rücksicht auf und ein miteinander .
P *knackarsch* ocht nicht auf feste Regeln wie absolute Besuchbarkeit
*********ane64 Paar
522 Beiträge
Wenn wir alle nichts zu tun haben, diskutieren wir halt einfach über Begriffsdefinitionen…😂
*********art69 Mann
65 Beiträge
Nicht mit bBegriffsdefinition... Sondern einfach mit Verstand für ein gemeinsames für und miteinander... Egal wie wo und wann ...I in diesem Sinne ...euch einen wunderschönen sonnigen Tag und lustvolle Stunden
Super, danke für eure Antworten. Ich habe es geahnt. Ihr sucht also (fast) alle einen Hausfreund, aber bitte nicht bei euch zu Hause, wegen der Kinder, der Enkel, der Nachbarn, dem Hund, der Katze etc.! Das kann ich völlig nachvollziehen. Frage beantwortet. Vielleicht sollte man die Gruppe umbenennen in "Hotelfreund" oder "Auswärtsfreund" oder "Beim Hausfreund". *haumichwech* Macht´s gut aber nicht so oft....
******r33 Paar
29 Beiträge
Ich denke das muss jeder machen wie er mag. Due einen daten halt nicht zu hsuse hätten aber trotzdem gern was "regelmäßiges" sprich eine Hausfreundschaft.
Kinder sind für uns z.b bisher kein Kriterium nicht zu uns einzuladen. Logisch ist das die kinder dann schlafen und nicht präsent im haus sind. Das muss dem Gast allerdings ja auch zusagen. Ich finde da gibt es kein das gehört hier nicht her, ich finde wie mit allem hier hat da jeder seine eigenen Regeln und Wege...
******gue Mann
400 Beiträge
Zitat von *****710:
Ganz ehrlich....

Vielleicht solltest Du zu erstmal anfangen mit dem Hirn zu denken....und nicht nur mit dem Penis....
Dann würdest Du ganz schnell selbst auf die möglichen Antworten kommen....warum es wohl so ist...wie es ist.... *zwinker*

Warum muss bei kontroversen Diskussionen eigentlich oft beleidigt werden ?

Versuchen wir doch alle einmal vernünftig und sachlich zu bleiben *g*
*********2826 Paar
141 Beiträge
Wo die Kinder noch klein waren, (bis der der grosse 12 war) hatten wir Hausfreund und Paare empfangen.
dann fing er aber an Nachts rumzugeistern und das hat unser Frauchen gestört (vieleicht auch Hausfreund und die Paare), so das wir gesagt haben "Wir sind nicht mehr besuchbar."
Nun wohnt der Grosse immer noch bei uns (nun 20),
wird aber nach der Lehre ausziehen. Aber nun ist die kleine 12, also es wird sich an der Nichtbesuchbarkeit nichts ändern.
Also ich bin besuchbar auch übernachten kein Problem. Bei Interesse gerne mal melden.
Muss man die Definition "Hausfreund" so eng fassen? Es gibt viele Gründe, warum man nicht zu Hause empfangen kann oder will. Und manchmal ist es, wie schon geschrieben wurde, auch einfach während einer gewissen Zeit. Schlussendlich muss jeder wissen, was er will und kann. Bleiben wir es doch offen und locker und nicht so verkrampft und eng!
**********overs Paar
39 Beiträge
Zitat von *********ane64:
Wenn wir alle nichts zu tun haben, diskutieren wir halt einfach über Begriffsdefinitionen…😂

Aber ist es nicht toll wenn man direkt schon anfangs weiß ob es DAS ist was man sucht und bietet? Ich finde es auch extrem störend wenn ich sage ich suche XY und mein Gegenüber macht YX draus... nein, das ist nicht was ich will. Und dafür gibt es Begriffsdefinitionen.

Und wenn du was anderes zu tun hast, dann antworte doch nicht und geh dem nach.
Weil mit deinem Gestänkere verbreitest du nur schlechte Stimmung!

*kuss*
****dde Paar
301 Beiträge
Es ist oft so, daß Paare nicht besuchbar sind wie es bei uns auch ist. Wir suchen auch einen besuchbaren Hausfreund oder ein Paar und geben die Hoffnung nicht auf. *knuddel*
*********LustH Paar
349 Beiträge
Der Begriff Hausfreund bedeutet doch nicht gleich, dass man nur zu Hause den Herren treffen muss und dass es nur "um das Eine" geht.
Vielmehr finde ich, dass er zur "Hauskonstellation" passen sollte...also kein Problem damit hat, wenn man nicht besuchbar ist, wenn Termine immer nur in Hinblick auf die Alltagssituartion/Haushaltssituartion gefunden werden können und er Verständnis dafür hat.
Dann klappt auch eine Regelmäßigkeit und lässt auch Vertrautheit zu, die für mich den Hausfreund ausmacht....alles andere sind "...🙈freunde"...und Zeiten ändern sich, Kinder werden gross dann kann man auch wieder Besuch empfangen....lg Frau AbenteuerLustC
********6880 Paar
154 Beiträge
Zitat von **********overs:
Zitat von *********ane64:

Aber ist es nicht toll wenn man direkt schon anfangs weiß ob es DAS ist was man sucht und bietet? Ich finde es auch extrem störend wenn ich sage ich suche XY und mein Gegenüber macht YX draus... nein, das ist nicht was ich will. Und dafür gibt es Begriffsdefinitionen.

Und wenn du was anderes zu tun hast, dann antworte doch nicht und geh dem nach.
Weil mit deinem Gestänkere verbreitest du nur schlechte Stimmung!

*kuss*

1. Ich denke @*********ane64 haben das nicht so ernst gemeint
2. Substantiv, maskulin [der] /Hausfreund/

A
langjähriger, vertrauter Freund des Hauses, der Familie
B
scherzhaft verhüllend
Liebhaber der Ehefrau
"sie hat, hält sich einen Hausfreund"

Quelle: Definitionen von Oxford Languages

C
Hausfreund steht für

traditionell: eine unverheiratete, meist männliche Person, die sich in langjähriger Freundschaft einem Ehepaar oder einer Familie anschließt und in deren Haushalt mit der Formlosigkeit eines nahen Angehörigen verkehrt
Quelle: Wikipedia

Ich hole schon mal Kekse das könnte durchaus etwas länger dauern bis das hier geklärt ist.

Nemt nicht alles so ernst. Manches muss man auch mit Humor nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.