Österreich:
Erfahrung Er:
Mit der Ex 10 Jahre lang bi-Hausfreund gehabt. Gefunden damals über leswing. Hat gut gepasst. Da im Kulturbereich tätig, leider viele Absagen seinerseits. In diesen Jahren jährlich mal 2x, mal 6x getroffen. Dann jungen Lover gefunden. Mit dem ging es ca. 2 Jahre so. Ca 8 mal in dieser Zeit getroffen.
Wir als neues Paar finden gerne DEN 1 oder DIE 2 bi-Männer für erotische Dauerfreundschaft+. Aber eine exklusive. Heißt: Mann hat neben uns minimal andere oder bestensfalls keine anderen sexuellen Kontakte. Daher bevorzugt liierte Männer mit freier Zeiteinteilung.
Das mit der Exklusivität hat auch gesundheitliche Gründe (dank Joy-Zensur dürfen wir ja nicht schreiben, dass wir letztlich aus verschiedenen Gründen (ja, es gibt solche Frauen, die Gummi nicht vertragen, hat sich noch nicht bis zur Joy-Zensur rumgesprochen) gummilos genießen möchten, naja ... ist so).
Vielleicht hängt das mit dem Hausfreund finden auch ein wenig mit der Häufigkeit des sehen-wollens zu tun. Für uns wär's passend alle paar Wochen mal (1x/Monat?), für andere Paare soll's 1x/Woche sein.
Ich hätte mich in meiner Single-Zeit gefreut, der Hausfreund eines Paares zu sein, mit dem ich mich - zugegeben - ein oder zwei Mal im Monat hätte treffen können.
Was mir da jedoch unter anderem begegnet ist, könnte auch ein Grund dafür sein, warum manche Paare gut/leicht jemand finden und andere Paare schwerer:
Fazit:
Unsere Reaktion:
Erfahrung Er:
Mit der Ex 10 Jahre lang bi-Hausfreund gehabt. Gefunden damals über leswing. Hat gut gepasst. Da im Kulturbereich tätig, leider viele Absagen seinerseits. In diesen Jahren jährlich mal 2x, mal 6x getroffen. Dann jungen Lover gefunden. Mit dem ging es ca. 2 Jahre so. Ca 8 mal in dieser Zeit getroffen.
Wir als neues Paar finden gerne DEN 1 oder DIE 2 bi-Männer für erotische Dauerfreundschaft+. Aber eine exklusive. Heißt: Mann hat neben uns minimal andere oder bestensfalls keine anderen sexuellen Kontakte. Daher bevorzugt liierte Männer mit freier Zeiteinteilung.
Das mit der Exklusivität hat auch gesundheitliche Gründe (dank Joy-Zensur dürfen wir ja nicht schreiben, dass wir letztlich aus verschiedenen Gründen (ja, es gibt solche Frauen, die Gummi nicht vertragen, hat sich noch nicht bis zur Joy-Zensur rumgesprochen) gummilos genießen möchten, naja ... ist so).
Vielleicht hängt das mit dem Hausfreund finden auch ein wenig mit der Häufigkeit des sehen-wollens zu tun. Für uns wär's passend alle paar Wochen mal (1x/Monat?), für andere Paare soll's 1x/Woche sein.
Ich hätte mich in meiner Single-Zeit gefreut, der Hausfreund eines Paares zu sein, mit dem ich mich - zugegeben - ein oder zwei Mal im Monat hätte treffen können.
Was mir da jedoch unter anderem begegnet ist, könnte auch ein Grund dafür sein, warum manche Paare gut/leicht jemand finden und andere Paare schwerer:
- Genug Paare suchen den athletisch-sportlichen Lover mit XL-Schwanz, der stundenlang ficken und 5x hintereinander 1/4 Liter abspritzen kann. (*Sarkasmus-off*).
- Heißt: Die Anforderungen werden auf äußere Merkmale gesetzt. Verstehe ich auch als Mann voll. Gleichzeitig: Im Zuge von Sexkontakten habe ich noch keinen Mann erlebt, der muskulös und gleichzeitig selbstreflektiert ist, der Tiefgang hat. Eingebildet selbstreflektiert, mit Tiefgang, aber nicht tatsächlich.
- So ein Mann wird sehr viel mehr zum Ghosting & Co neigen, als ein Mann mit normaler Statur, normalem Schwanz, der sich für stundenlanges Ficken oder eine durchfickte Nacht (wenn das gewünscht wird) halt mal chemische Unterstützung holt.
- Für Frau ist Mann dafür zuständig, dass sie guten Sex hat. Ist nur mitnichten so. Aber ein zu weites Thema, um es hier zu vertiefen.
Fazit:
- Das Ausmaß der Zuschriften von Männern,
- die in diesem Moment schwanzgesteuert sind, die deshalb lese-unfähig oder zumindest lese-unwillig sind, hat dramatisch zugenommen.
- die - darauf hingewiesen, dass das Ignorieren eines Profiles, noch dazu eines sehr umfangreich/aussagekräftigen wie unseres, respektlos ist - dann unflätig reagieren, hat immens zugenommen.
- die in diesem Moment schwanzgesteuert sind, die deshalb lese-unfähig oder zumindest lese-unwillig sind, hat dramatisch zugenommen.
- Hetero-Männer waren schon vor 17 Jahren schnell mal bi, weil sie meinten, damit an Sie ranzukommen; im besten Fall waren die dann zumindest so bi, dass sie sich den Schwanz haben blasen lassen ...
Unsere Reaktion:
- Klarheit im Profil und in aller Kommunikation. Männer brauchen Klarheit. Ist eine Pauschalierung (ja, "Pauschalierungen stimmen nie"), hat sich aber bestens bewährt und spart uns Zeit.
- Wir werden finden. Davon sind wir überzeugt. Sobald wir uns diesem Thema wieder klar genug widmen.
- Keine Dates mehr in einem Hotel, außer Mann bezahlt.
- Reduziert Dates in einem Lokal, außer Mann wirkt dann doch irgendwie ... wir haben ein Gespür dafür entwickelt ... auch das erste Date bei uns ... Konversation/miteinander tratschen/plaudern/reden ... weil schon im Vorfeld von uns klar dargelegt wurde,
- was wir uns wünschen ("must-be's & may-be's"),
- welche Vorlieben wir haben,
- sehen wir diesen Treffen entspannt entgegen.