Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Die Nadel im Heuhaufen ( od. d/s und bi, fast nie)44
Wir haben den Eindruck, es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nadel im Heuhaufen?

******e66 Paar
668 Beiträge
Österreich:
Erfahrung Er:
Mit der Ex 10 Jahre lang bi-Hausfreund gehabt. Gefunden damals über leswing. Hat gut gepasst. Da im Kulturbereich tätig, leider viele Absagen seinerseits. In diesen Jahren jährlich mal 2x, mal 6x getroffen. Dann jungen Lover gefunden. Mit dem ging es ca. 2 Jahre so. Ca 8 mal in dieser Zeit getroffen.

Wir als neues Paar finden gerne DEN 1 oder DIE 2 bi-Männer für erotische Dauerfreundschaft+. Aber eine exklusive. Heißt: Mann hat neben uns minimal andere oder bestensfalls keine anderen sexuellen Kontakte. Daher bevorzugt liierte Männer mit freier Zeiteinteilung.
Das mit der Exklusivität hat auch gesundheitliche Gründe (dank Joy-Zensur dürfen wir ja nicht schreiben, dass wir letztlich aus verschiedenen Gründen (ja, es gibt solche Frauen, die Gummi nicht vertragen, hat sich noch nicht bis zur Joy-Zensur rumgesprochen) gummilos genießen möchten, naja ... ist so).

Vielleicht hängt das mit dem Hausfreund finden auch ein wenig mit der Häufigkeit des sehen-wollens zu tun. Für uns wär's passend alle paar Wochen mal (1x/Monat?), für andere Paare soll's 1x/Woche sein.

Ich hätte mich in meiner Single-Zeit gefreut, der Hausfreund eines Paares zu sein, mit dem ich mich - zugegeben - ein oder zwei Mal im Monat hätte treffen können.

Was mir da jedoch unter anderem begegnet ist, könnte auch ein Grund dafür sein, warum manche Paare gut/leicht jemand finden und andere Paare schwerer:
  • Genug Paare suchen den athletisch-sportlichen Lover mit XL-Schwanz, der stundenlang ficken und 5x hintereinander 1/4 Liter abspritzen kann. (*Sarkasmus-off*).
  • Heißt: Die Anforderungen werden auf äußere Merkmale gesetzt. Verstehe ich auch als Mann voll. Gleichzeitig: Im Zuge von Sexkontakten habe ich noch keinen Mann erlebt, der muskulös und gleichzeitig selbstreflektiert ist, der Tiefgang hat. Eingebildet selbstreflektiert, mit Tiefgang, aber nicht tatsächlich.
  • So ein Mann wird sehr viel mehr zum Ghosting & Co neigen, als ein Mann mit normaler Statur, normalem Schwanz, der sich für stundenlanges Ficken oder eine durchfickte Nacht (wenn das gewünscht wird) halt mal chemische Unterstützung holt.
  • Für Frau ist Mann dafür zuständig, dass sie guten Sex hat. Ist nur mitnichten so. Aber ein zu weites Thema, um es hier zu vertiefen.



Fazit:
  • Das Ausmaß der Zuschriften von Männern,
    • die in diesem Moment schwanzgesteuert sind, die deshalb lese-unfähig oder zumindest lese-unwillig sind, hat dramatisch zugenommen.
    • die - darauf hingewiesen, dass das Ignorieren eines Profiles, noch dazu eines sehr umfangreich/aussagekräftigen wie unseres, respektlos ist - dann unflätig reagieren, hat immens zugenommen.

  • Hetero-Männer waren schon vor 17 Jahren schnell mal bi, weil sie meinten, damit an Sie ranzukommen; im besten Fall waren die dann zumindest so bi, dass sie sich den Schwanz haben blasen lassen ...


Unsere Reaktion:
  • Klarheit im Profil und in aller Kommunikation. Männer brauchen Klarheit. Ist eine Pauschalierung (ja, "Pauschalierungen stimmen nie"), hat sich aber bestens bewährt und spart uns Zeit.
  • Wir werden finden. Davon sind wir überzeugt. Sobald wir uns diesem Thema wieder klar genug widmen.
  • Keine Dates mehr in einem Hotel, außer Mann bezahlt.
  • Reduziert Dates in einem Lokal, außer Mann wirkt dann doch irgendwie ... wir haben ein Gespür dafür entwickelt ... auch das erste Date bei uns ... Konversation/miteinander tratschen/plaudern/reden ... weil schon im Vorfeld von uns klar dargelegt wurde,
  • was wir uns wünschen ("must-be's & may-be's"),
  • welche Vorlieben wir haben,
  • sehen wir diesen Treffen entspannt entgegen.

*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von **********_Paar:
Ein kurzes Statement auch von uns...

Es stimmt, die Suche nach einem passenden Mann ist sehr schwierig. Wir hatten hier in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit 2 Männern gehabt. Bei etlichen Treffen passte es jedoch nicht. Nach einigen frustrierten Erlebnissen mit Treffen oder mit Anbahnungen schreibe ich zuerst eine Weile um festzustellen ob es passen könnte. Dann erst kommt sie ins Boot hinein. Die meisten haben jedoch weniger Lust auf eine erstmals schriftliche Kommunikation um festzustellen, ob es passen könnte.

Woran liegt dies denn? Ich gewinne den Eindruck, dass die meisten lediglich eine schnelle Nummer suchen und etwas intensiveres zu stressig scheint.

Sehr schade in unseren Augen.
ja mit eurer meinung werdet ihr wahrscheinlich richtig liegen
******y77 Mann
323 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von *****34m:
Hallo,

Gut unter den Thema Erfahrungsaustausch wünschen wir uns:
• Bevor wir angeschrieben werden das unser Profil gelesen wird
• Dann bei der Antwort das gelesene einbringen bzw. Umsetzen.

Unsere Erfahrung: 99,5 % lesen vor einem Anschreiben unsee Profil nicht oder/ und verstehen es nicht.

Und dies ist eine Erwartungshaltung die wir haben.
Lesen
Verstehen
Anscheiben

LG
Das wäre ein Traum, Männer die vorher Profile lesen und nur dann anschreiben wenn Sie es verstanden haben und es auch passt und dazu noch ehrlich sind.

Zitat von ****om:
Hallo ihr Lieben,
seid nicht traurig oder gar demotiviert.
Schreibt mich einfach an und wir beschnuppern uns. *smile*

LG und Daumendrück . *kuss*

Das ist genau dass, worauf hier alle Paare gewartet haben, endlich ein Mann, sind ja sonst keine da. *sarkasmus*

Das Lesen eine profils ist für mich bei meiner Entscheidung besagte Person an zu schreiben entsprechend wichtig,weil ich daraus ersehen kann ob es auf dem ersten Blick passend wäre da man im gleichen Bereich etwas sucht/finden möchte.

Mir bringt es nichts eine Frau an zu schreiben die nen Dom sucht oder als Sub dienen möchte und ich damit nichts anfangen kann und sie nur anschreiben würde weil das Alter passt oderdie Bilder toll sind.

Bei meinen anschreiben gehe ich meist immer auf Punkte aus dem Text ein und füge als vergleich Dinge von mir mit ein um einen vergleich zu zeigen oder das gleiche interessen vorhanden sind oder das ich diverse Punkt auch so sehe.

Passt der Text nicht zum großteil mit dem überein was ich gerne finden würde bringt mir ein Anschreiben garnichts weil der Abstand dann zu groß wäre das man ihn irgendwie überbrücken könnte.

Das es zu 100% nie gleich ist und übereinstimmt sollte jedem klar sein.Aber wenn es mehr wie 50% sind hat man eine gewisse Gemeinsamkeit und auch Dinge wo man sich trotzdem unterscheiden kann,oder das jeder vom anderen noch was Lernen kann oder in Erfahrung bringen kann oder selbst neugierig in diesen Bereichen wird was man noch nicht kannt.Das macht doch sowas auch erst aus.
******man Mann
270 Beiträge
Hallo ihr 2
ich war schon Hausfreund und die beiden konnten sich immer auf mich verlassen auch wenn ich mich mit ihr alleine getroffen habe. Wir hatten die grenzen abgesteckt und ich halte mich dann auch daran. Das sollte ein Hausfreund auch tun er ist ja auch sowas wie der 2 Ehemann oder Partner. Würde mich freuen wenn ich von euch eine Chance bekommen würde. Es wäre schön wenn ihr euch meldet. Lieb Grüße Frank
**********hen_7 Paar
1.083 Beiträge
Hallo Frank
So soll es sein.
Wir hatten auch schon prima hausfreunde.
Aber gerade in letzter Zeit haben wir das Gefühl von den Männern die uns anschreiben als Paar nicht respektiert zu werden.
Sie wissen das Privileg in eine Beziehung mit eingebunden zu werden einfach nicht zu würdigen.
Wir brauchen keinen 2 Mann.
Aber wir genießen es.
Lg die *biker* *danke*
********over Mann
109 Beiträge
Hausfreundschaft,
bin ja nun schon im fortgeschrittenen Alter und habe mit diesem Thema so einiges erlebt.
Als junger Mann sehr gefragt bei Paaren – noch zu Zeiten von Happy Weekend.
Frau fraß mich fast auf wenn ihr Partner malm aus dem Zimmer war – wenn er wieder da war immer mit Blick zum Partner. Fand ich nicht schön, aber war halt so.

Dann verheiratet und ja wir kamen in die Swinger Welt.
Sie war jung sehr jung und ich wollte das sie nichts vermisst in ihrem Leben.
Seinen wir doch ehrlich eine geile Frau allein da reicht oft ein Mann allein nicht aus.
Anfangs Paare Treffen dann auch mit einzelnen Herren und ja sie traf sich auch allein mit ihnen nur leider auch hinterm Rücken und das passt nicht in eine Beziehung wo Ehrlichkeit sein sollte.
Einfach Bescheid gegeben und alle wäre gut gewesen.

Nun als einzelner Mann wieder unterwegs und nun auf der suche nach meinem Paar – aber so einfach ist das nun auch nicht mehr wie in jungen Jahren.
Ich erlese immer wieder das nur junge Burschen (Hengste) gewünscht werden.
Was das allerdings mit Hausfreundschaft zu tun hat entschließt sich mir.
Kommt es da nicht auf mehr an?
Andersrum finden Paare keinen passenden Hausfreund – ich denke das sie keine Freundschaft suchen einfach nur einen potenten Ficker mehr nicht.
Dadurch sprechen Sucher und suchende eine andere Sprache und deshalb klappt es meist nicht.

Das ist mein Sichtweise.
*******ters Paar
282 Beiträge
Na dann möchten wir hier auch mal unsere Erfahrungen kundtun.
Wir sind ja jetzt schon nahezu 9 Jahre hier als Paar unterwegs und haben schon so einige Erlebnisse gehabt. Mit Männern, Frauen und Paaren.

Zu den Männern: Bei den Meisten muß man wohl ein festes Programm haben. Da kommen dann Fragen
wie:
"Was stellt Ihr Euch vor?" - "Was habt Ihr mit mir vor?" - Welche Phantasien habt Ihr?"
Ganz ehrlich.....keine Ahnung. Es kommt wie es kommt und wie derjenige drauf bzw.
drunter ist.
Von vielen einmaligen/zweimaligen Dates gab es dann nur einen der wirklich das Zeug
hatte sich Hausfreund zu nennen.

Zu den Frauen: Ja es gibt sie, die Solofrauen die Paare daten! Junge und Reifere (das Alter ist
sekundär). Aber auch hier handelte es sich nur um kurzlebige Kontakte (liegt es wirklich
an der ex und hopp Gesellschaft?).
Nun haben wir aber vor Kurzem eine ganz liebreizende Lady kennen gelernt bei der das
wohl nicht so ist. Entwickelt sich prächtig. (Geduld ist die Stärke des Jägers!)

Zu den Paaren: Hier könnte man ja jetzt echt seitenweise Geschichten schreiben aber wir wollen es kurz
machen. Da gibt es ja auch viele die das ex und hopp Verfahren anwenden. Nix für uns.
Dann hast du die, die sich gern öfters treffen möchten aber wo es (von unserer Seite
aus) nur mit einem Partner paßt. Nix für uns.
Und dann gibt es die Paare mit denen man sich gerne trifft sei es zum FKK, Saunieren,
Kochen/Grillen, Plaudern usw. und wenn die Stimmung aufkommt dann auch zum
*partnertausch*

Was wir damit sagen möchten ist, das man jede Menge Geduld braucht um das zu finden was man sich vorstellt. Es ist nicht unmöglich aber es dauert halt seine Zeit.

Vielleicht können wir mit diesen Zeilen dem- oder derjenigen ein bischen Hoffnung machen.

Liebe Grüße

Die Maidhunters
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *******ters:
Na dann möchten wir hier auch mal unsere Erfahrungen kundtun.
Wir sind ja jetzt schon nahezu 9 Jahre hier als Paar unterwegs und haben schon so einige Erlebnisse gehabt. Mit Männern, Frauen und Paaren.

Zu den Männern: Bei den Meisten muß man wohl ein festes Programm haben. Da kommen dann Fragen
wie:
"Was stellt Ihr Euch vor?" - "Was habt Ihr mit mir vor?" - Welche Phantasien habt Ihr?"
Ganz ehrlich.....keine Ahnung. Es kommt wie es kommt und wie derjenige drauf bzw.
drunter ist.
Von vielen einmaligen/zweimaligen Dates gab es dann nur einen der wirklich das Zeug
hatte sich Hausfreund zu nennen.

Zu den Frauen: Ja es gibt sie, die Solofrauen die Paare daten! Junge und Reifere (das Alter ist
sekundär). Aber auch hier handelte es sich nur um kurzlebige Kontakte (liegt es wirklich
an der ex und hopp Gesellschaft?).
Nun haben wir aber vor Kurzem eine ganz liebreizende Lady kennen gelernt bei der das
wohl nicht so ist. Entwickelt sich prächtig. (Geduld ist die Stärke des Jägers!)

Zu den Paaren: Hier könnte man ja jetzt echt seitenweise Geschichten schreiben aber wir wollen es kurz
machen. Da gibt es ja auch viele die das ex und hopp Verfahren anwenden. Nix für uns.
Dann hast du die, die sich gern öfters treffen möchten aber wo es (von unserer Seite
aus) nur mit einem Partner paßt. Nix für uns.
Und dann gibt es die Paare mit denen man sich gerne trifft sei es zum FKK, Saunieren,
Kochen/Grillen, Plaudern usw. und wenn die Stimmung aufkommt dann auch zum
*partnertausch*

Was wir damit sagen möchten ist, das man jede Menge Geduld braucht um das zu finden was man sich vorstellt. Es ist nicht unmöglich aber es dauert halt seine Zeit.

Vielleicht können wir mit diesen Zeilen dem- oder derjenigen ein bischen Hoffnung machen.

Liebe Grüße

Die Maidhunters
das ist die realität !!!!!
******ins Paar
194 Beiträge
Das ist leider auch bei uns die Realität, für ne schnelle Nummer hätten Paare wohl ne relativ große Auswahl aber sobald es um ne Wiederholung geht wirds schwierig. Bzw. Kommt es oft gar nicht erst zu einem Kennenlernen, denn viele Schrecken schon zurück wenn wir schreiben "wir würden dich vor einem Date gern noch ein wenig hier kennenlernen". Wir haben selbst kein Interesse an wochenlanger Schreiberei, aber scheinbar sind selbst ein paar Sätze schon zuviel verlangt.
*********ge_12 Mann
498 Beiträge
wir haben in unserer Clique 4 Paare .. und die kommen jeh nach Zeit und lust zum heißen spielen
unsere Herren sind nicht notgeil und sie verwöhnen wie es gut ankommt
ich bin bei zwei Paaren ab und an eingeladen und wir reden .. fühlen und machen wie es gefällt ohne jeglichen Zwang ..so daß wir auch zu dritt auf unsere Kosten kommen ..im wechsel der Herr des Hauses und der Besucher ..man hat ja schließlich zwei Hände u eine flinke Zunge und der Genuss steht für die Dame im Vordergrund ..ob sie 4 Hände mag oder zwei Mann ..und das schon mehrere Jahre
Gruß aus dem Remstal
*********ar_Bi Paar
2.308 Beiträge
Zitat von ******ins:
Das ist leider auch bei uns die Realität, für ne schnelle Nummer hätten Paare wohl ne relativ große Auswahl aber sobald es um ne Wiederholung geht wirds schwierig. Bzw. Kommt es oft gar nicht erst zu einem Kennenlernen, denn viele Schrecken schon zurück wenn wir schreiben "wir würden dich vor einem Date gern noch ein wenig hier kennenlernen". Wir haben selbst kein Interesse an wochenlanger Schreiberei, aber scheinbar sind selbst ein paar Sätze schon zuviel verlangt.
denn Herren ist alles zu viel, ein erstes kennen lernen auf neutralen Boden ist Zeitverschwendung.
Unser letzter war immerhin 4 mal da, dann hatten wir Ihn gebeten, das nächste mal Kondome mit zu bringen, das war wohl zu viel erwartet, er teilte uns mit, dass er nicht wisse wo man die bekommt, und seit dem hatten wir nie wieder was gehört von Ihm.
wir haben von single Männer die schnauze voll.
*********r_nrw Paar
342 Beiträge
Unsere Erfahrungen kurz zusammengefasst:

Single Männer willste nicht treffen-
Kerle in Partnerschaft haben keine Zeit, Dich zu treffen.
*********ar_Bi Paar
2.308 Beiträge
Zitat von *********r_nrw:
Unsere Erfahrungen kurz zusammengefasst:

Single Männer willste nicht treffen-
Kerle in Partnerschaft haben keine Zeit, Dich zu treffen.
stimmt, oder die suchen was anderes weil Ihre Frauen keine Lust mehr auf die haben weil der Sex grotten schlecht ist.
da Sie Bi ist, suchen wir jetzt nach ein Paar für sie.
*********osse Mann
252 Beiträge
Verstehe die ganze negative Einstellung hier nicht. Ich wäre froh ein Paar zu finden das mich öfter treffen will und ein Kondom wäre auch kein Problem. Was haben die restlichen Single Typ für Probleme das die darauf sich nicht melden 😂
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, ich muss da intervenieren.

Ich treffe mich gerne mit Frauen und Paaren - dafür bin ich auch viel zu real *zwinker*

Aber, ja, es gibt immer solche und solche - aber nicht nur bei den Männern. Es gibt auch zahlreiche unzuverlässige Frauen und Paare
Wir treffen lieber Single's, da wir nicht darin involviert sein wollen, dass eine
ahnungslose Partnerin hintergangen wird.
Aber wir sind noch niemals auf die Idee gekommen, einen Besucher zu bitten,
Kondome mitzubringen *traenenlach*
Wir kochen lieber etwas leckeres und denken nicht an das Kleingeld..
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
@
sunkids , eine gute und richtige Einstellung von Euch. So kann man alles genießen und hat Spaß.
******ins Paar
194 Beiträge
Zitat von *********osse:
Verstehe die ganze negative Einstellung hier nicht. Ich wäre froh ein Paar zu finden das mich öfter treffen will und ein Kondom wäre auch kein Problem. Was haben die restlichen Single Typ für Probleme das die darauf sich nicht melden 😂

@*********osse du hast wie viele andere Singlemänner leider das Pech im Schatten deiner "Kollegen" zu stehen 😅 es gibt halt wirklich viele schwarze Schafe die zwar nix böses wollen, aber einfach durch ihr Verhalten negativ auffallen. Und schon wird man als Singlemann über einen Kamm geschert...

Uns geht's oft nicht anders als Paar. Wir machen selbst oft die Erfahrung dass es schwer ist ein passendes Paar zu finden, entweder bekommt man keine Antwort, die sind sich nicht einig oder es ist generell nur einseitiges Interesse an fremder Haut vorhanden. Schnell denken manche Leute auch über uns so und wundern sich dann dass wir doch auf Clubmails antworten und reale Treffen bevorzugen. Und wenns mal nicht passt gibt's auch ne nette ehrliche Absage, das hatten wir schon öfter dass dann jemand sehr erstaunt war weil eben NICHT einfach nur keine Antwort mehr kommt. Ist halt auch sehr schade wie in solchen Communitys miteinander umgegangen wird.
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ids:
......Aber wir sind noch niemals auf die Idee gekommen, einen Besucher zu bitten,
Kondome mitzubringen *traenenlach*

Das mit den Kondomen sollte doch vom Mann eigentlich selbstverständlich kommen. Außer es wäre ein super spontanes Date. (Wobei auch da ist mir es noch nie in den Sinn gekommen, das Paar / die Frau zu fragen, ob man vorgesorgt hat)

Zitat von ****ids:
....
Wir kochen lieber etwas leckeres und denken nicht an das Kleingeld......

*grins* *lach*
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Was man hier alles so lesen kann *lach* ist ja fast wie in einem lustigen Film, aber leider nicht mehr lustig.
Von den Träumern, Unhöflichen die den Anstand, den Respekt vor anderen online vergessen, sollte man sich nicht abschrecken lassen. Es gibt hier sicher für jeden den passenden Gegenpart, nur finden.......ist schwierig. *zwinker*
Interessante Beiträge.
Die Nadel im Heuhaufen wird es immer sein, gerade wenn zu hohe Erwartungen und Ansprüche gestellt werden. Natürlich darf man Ansprüche haben, sollte aber keiner Illusion hinterherjagen, weil ein perfektes Gesamtpaket gibt es nicht.
Es geht darum ein gutes Gefühl und Vertrauen zusammen zu entwickeln und hier ist ein vernünftiger Austausch vorab unabdingbar.
Man spürt ob jemand gerne investiert und umgekehrt, dadurch entwickelt sich erst ein stetig erbauliches Gefühl zueinander und es kann zu einer ersten Begegnung kommen.
Aus meiner Sicht und Erfahrung hat man so schon einmal gute Karten nicht ins Fettnäpfen zu treten.
Alles andere entscheidet sich bei der ersten realen Begegnung, entweder es funkt bei allen drein oder nicht.
Ja, die Suche ist schwierig und es sind hier sehr viele Tastaturerotiker unterwegs - mehr als 90 Prozent aller Kontakte nach meiner erfahrung scheuen schon vor einem realen kennenlernen zurück. Das macht die Suche sehr aufwendig und zeitintensiv. Was sagt das aber nun über diejenigen von uns aus, die diese Suche auf sich nehmen, wohl wissend, wie viel Arbeit vor einem liegt? *zwinker*
***Ma Paar
547 Beiträge
Das können wir leider bestätigen. Viele "leben" ihre Erotik hinter der Tastatur aus ... diese Menschen tun uns sehr Leid, wohl wissend, was ihnen entgeht!
Zudem die immens hohe Erwartungshaltung ... das in Summe macht es tatsächlich verdammt schwer, verbindliche Kontakte aufzubauen.

Aber auch wir werden weiter dran bleiben ... *top*
Sicherlich gibt es Leute die hinter ihrer Tastatur oder am Telefon ausschließlich ihre Erotik ausleben. Es ist aber nicht nur die Erotik die zählt, man möchte sich ja kennen lernen, zum Beispiel Hobbys usw. irgendwo sollte ja noch die eine oder andere Wellenlänge präsent sein.
Ich hatte einmal einen Kontakt per Zeilen über zwei Jahre bis es zu einem Date kam, ich hatte überhaupt keine Bedenken das es zu einer Begegnung nicht kommen würde. Natürlich ist und war es zeitaufwendig, letztendlich war es keine verbrannte Zeit.
Auf der anderen Seite hatte ich einmal einen intensiven fasst täglichen Kontakt ( über 1 Jahr) per Zeilen plus ab und an per Telefon und der Kontakt wurde plötzlich von der anderen Seite abgebrochen. So etwas ist zwar nicht schön, ärgerlicher wenn es zu einer Begegnung schon kam und alles in Ordnung für beide war.
Die Option gefunden zu werden wird oft unterschätzt, dieses spart oder erspart einiges.
Es ist erstaunlich wenn man auf der einen Seite liest das nicht wenige Männer trotz Austausch vorab nicht zur ersten Begegnung auftauchen. Auf der anderen Seite gibt es nicht wenige Gesuche von Männern. Ich kann mir einfach nicht so richtig vorstellen das diese Männer nicht zum *date*erscheinen.
Ich hatte zwar Kontakte wo mir dieses auch bestätigt wurde das einige Männer nicht erschienen sind, aber hier bei unserer Gruppe die auf Hausfreundschaften stehen kann dieses doch nicht die Regel sein?
Sind Männer tatsächlich größtenteils so unzuverlässig geworden?
Charakterlich nicht geeignet fällt mir dazu ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.