Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nadel im Heuhaufen?

was ist denn ein HV?
*********r_nrw Paar
340 Beiträge
Ich glaube, er meint den beliebten HausVreund. *haumichwech*
oh *oh*
******ail Mann
84 Beiträge
...oder den HausVerstand?! *gruebel*
hausverwöhner 😜😜
*****_69 Mann
1.480 Beiträge
Hausfreund….= Sympathie plus Spaß, Humor, auch mal ohne Sex……
ja…..obwohl dann ein knistern immer vorhanden ist.
*****_69 Mann
1.480 Beiträge
Ist doch auch mit ein Grund
*****969 Mann
69 Beiträge
Flinkezunge da hast du Recht, und viel viel mehr, und denke nur als Dauerfreundschaft
ich denke; einen 50+ Mann haben wir Frauen halt schon (oder bald ) zu Hause.
ich denke; bei meine Hausfreund möchte ich keine Kompromisse machen, sonst lasse ich es lieber.
Also muß er jung sein und knackig und charmant und gepflegt und gebildet und lustig. Zeit muss er haben und standfest sein. Diese Art Typ ist hier reichlich vorhanden.

Wenn Mann also die 45 oder 50 Jahre überschritten hat, hier und da Haare ausgehen, Fettpölsterchen wachsen, Haare aus den Ohren kommen, über Altherrenwitze lacht ... etc. , dann ist da alles nicht schlimm , wenn ihr unser Mann seid, denn den lieben wir ja, wie er ist. ABER als Hausfreund kommt das nicht in Frage.

Gerade habe ich das noch mal mit ein paar Swingerinnenfreundinnen 50+ und 60+ besprochen, auch die wollen ihre Hausfreunden 25-50 Jahre alt. Und auch die finden hier eine große Auswahl geeigneter Herren vor.

Ich denke; der Mann 50+ ist einfach nicht gefragt, nicht die Zielgruppe von Hausfreund suchenden Frauen. Natürlich gibt es immer Ausnahmen.

Soweit ich weiß haben Männer uns das so vorgemacht. Ich höre jedenfalls nicht von Ehefrauen , die für deutlich ältere Geliebte verlassen wurden. *zwinker*

Vielleicht freundet Mann sich besser mit der Realität an, statt in stätig wechselnden Threads über komische Paare, nicht gefunden werden und zu anspruchsvolle Frauen zu jammern.
*********ter85 Mann
470 Beiträge
Leider ist das die Realität, auf dieser Plattform ist ein Kennenlernen wenn keine Premium-Mitgliedschaft vorhanden ist beinahe unmöglich daher ist es im realen Leben einfacher auch wenn es dort auch sehr schwierig ist an eine Freundschaft+ zu kommen....

Ist und bleibt also vielfach nur ein geheimer Traum... 🤔🤷🏻‍♂️☺️
***Ma Paar
547 Beiträge
Also wir bevorzugen ganz klar 50+ …! Die aber wohl nicht uns bzw. die Auswahl scheint für diese Altersklasse erschlagen hoch zu sein …
mimimimi....ohne Premiummitgliedschaft geht es nicht ....mimimimmimim....

Da gibt´s 3 Möglichkeiten:
1. Fresse halten
2. Premiummitglied werden
3. geizen, sich selbst leid tun und jammern

Möglichkeit 3 nervt wirklich!
*********ter85 Mann
470 Beiträge
Aha ok, da man aber trotzdem anständig bleiben könnte, gehe ich jetzt besser mal auf die 1. Möglichkeit....

Mimimimimimim 🤷🏻‍♂️😉✌️🤣
*****rne Paar
502 Beiträge
Wer darüber jammert das er ohne bezahlen nix machen kann und dann von den bezahlenden Paaren erwartet sich um alles zu kümmern der ist wirklich peinlich.

Wir schließen uns @****711 an
*******iter Mann
1.251 Beiträge
Könnten wir Bitte zurück zum Thema kommen.
Vielen Dank!
*********ter85 Mann
470 Beiträge
Wer hat hier von einem bezahlenden Paar erwartet sich um alles zu kümmern???????? 🤨
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von ****711:
Ich denke; der Mann 50+ ist einfach nicht gefragt, nicht die Zielgruppe von Hausfreund suchenden Frauen.

Da sprichst du für dich und deine Freundinnen. Andere stehen gerade auf das Alter. *g* Wir müssen ja nicht alle deine genannten Eigenschaften besitzen und ich persönlich, kenne keine Altherrenwitze, lache über vieles.

Auch ein gut erhaltener, gepflegter, gebrauchter....kann noch viel Freude bereiten. Ich muß mir und den Frauen nichts mehr beweisen, brauche kein höher, schneller, weiter.....sondern, nur die Lust und der Genuss zählt....beim intensivem Haut-und Körperkontakt.

Nun noch allen einen schönen Abend und Erfolg, beim Suchen nach der Nadel. *lach*
*****rne Paar
502 Beiträge
Zitat von *********ter85:
Wer hat hier von einem bezahlenden Paar erwartet sich um alles zu kümmern???????? 🤨

Nach deinem Jammerbeitrag weiter oben wo du schreibst ohne Premium ginge nichts wohl offensichtlich du.

Mach nen Premium oder heul leise
Geiz ist geil👎👎👎
*********ter85 Mann
470 Beiträge
Ja das stimmt und ist eine Tatsache, dass ohne Premium nicht viel geht, aber von einer Aussage das von ein bezahlenden Paar erwartet wird sich um alles zu kümmern war nie die rede! Wenn ein Interesse da ist darf gerne angeschrieben werden und sonst einfach sein lassen....

Aber überflüssig sind angriffige oder beleidigende Kommentare! Also such dir bitte jemand anderes oder noch besser, lass es ganz sein....

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Abend und hoffentlich eine Gute Zeit! ✌️😉
Nimm dich mal nicht so wichtig Schmusekater. Und hör auf zu jammern.

Endlich zurück zum Thema.
*********ar_Bi Paar
2.308 Beiträge
Ja das stimmt und ist eine Tatsache, dass ohne Premium nicht viel geht, aber von einer Aussage das von ein bezahlenden Paar erwartet wird sich um alles zu kümmern war nie die rede! Wenn ein Interesse da ist darf gerne angeschrieben werden und sonst einfach sein lassen....

✌️😉
Aber damit Dich das Paar anschreiben kann, muss es bezahlendes Mitglied sein, das was Du nicht möchtest, dafür bezahlen, erwartest Du aber vom Paar. Das hat was von "Ich will, die Paare sollen"

Können dich aber beruhigen, als bezahlendes Mitglied läuft auch nicht mehr hier.
********e107 Paar
66 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:

✌️😉
Aber damit Dich das Paar anschreiben kann, muss es bezahlendes Mitglied sein, das was Du nicht möchtest, dafür bezahlen, erwartest Du aber vom Paar. Das hat was von "Ich will, die Paare sollen"

Können dich aber beruhigen, als bezahlendes Mitglied läuft auch nicht mehr hier.

Wir zahlen nichts und können jeden anschreiben.
Nur ü18 Beiträge können wir nicht sehen.
***lo Mann
108 Beiträge
Zitat von ***Ma:
Also wir bevorzugen ganz klar 50+ …! Die aber wohl nicht uns bzw. die Auswahl scheint für diese Altersklasse erschlagen hoch zu sein …

Also ihr seid doch Zucker, vielleicht haben wir Akten nicht den Mut junge hübsche Paare anzusprechen
******ins Paar
194 Beiträge
Zitat von ********e107:
Zitat von *********ar_Bi:

✌️😉

Wir zahlen nichts und können jeden anschreiben.
Nur ü18 Beiträge können wir nicht sehen.

Das gilt nur für Herrenprofile, geprüfte Paare und Frauen bekommen automatisch eine Plus-Mitgliedschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.