ich denke; einen 50+ Mann haben wir Frauen halt schon (oder bald ) zu Hause.
ich denke; bei meine Hausfreund möchte ich keine Kompromisse machen,
sonst lasse ich es lieber.
Also muß er jung sein und knackig und charmant und gepflegt und gebildet und lustig. Zeit muss er haben und standfest sein. Diese Art Typ ist hier reichlich vorhanden.
Wenn Mann also die 45 oder 50 Jahre überschritten hat, hier und da Haare ausgehen, Fettpölsterchen wachsen, Haare aus den Ohren kommen, über Altherrenwitze lacht ... etc. , dann ist da alles nicht schlimm , wenn ihr unser Mann seid, denn den lieben wir ja, wie er ist. ABER als Hausfreund kommt das nicht in Frage.
Gerade habe ich das noch mal mit ein paar Swingerinnenfreundinnen 50+ und 60+ besprochen, auch die wollen ihre Hausfreunden 25-50 Jahre alt. Und auch die finden hier eine große Auswahl geeigneter Herren vor.
Ich denke; der Mann 50+ ist einfach nicht gefragt, nicht die Zielgruppe von Hausfreund suchenden Frauen. Natürlich gibt es immer Ausnahmen.
Soweit ich weiß haben Männer uns das so vorgemacht. Ich höre jedenfalls nicht von Ehefrauen , die für deutlich ältere Geliebte verlassen wurden.
Vielleicht freundet Mann sich besser mit der Realität an, statt in stätig wechselnden Threads über komische Paare, nicht gefunden werden und zu anspruchsvolle Frauen zu jammern.