Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nadel im Heuhaufen?

***Ma Paar
547 Beiträge
… im übrigen ist das peinlichste daran: wir reden hier über erwachsene, „gestandene“ Männer und nicht teens oder twens.
Darüber hinaus sind die zumeist zuverlässiger als die „gesetztere Generation“ …. Peinlich, oder!?
*****ght Paar
228 Beiträge
Zitat von ****965:
Guten Morgen zusammen
*lol* *Ich habe deshalb auch auf NICHT SUCHE gestellt, denn nur die taffen Männer die Profil Texte lesen und verstehen können*, haben eine Chance bei MIR.

Nicht nur damit, sondern auch durch Ankreuzen der Option:

>Profil verwalten >Suchkriterien >ClubMail-Button nur für Profilbesucher anzeigen, die zu unseren Suchkriterien passen

kommen viele Kontakte gar nicht erst zustande!

Warum immer die Nadel im Heuhaufen suchen, warum soll es immer perfekt passen? Sind es nicht gerade die Unterschiede, die Menschen attraktiv machen? Weniger einschränken, mehr finden!?

Wir haben die interessantesten Menschen dort kennengelernt, wo viele es auf den ersten (meist flüchtigen) Blick am wenigsten erwarten. Wir lassen ungewöhnliche Charaktere zu und finden dann oft in ihnen sehr interessante und in sich ausgeglichene Wesen, die sich und uns nichts beweisen müssen.

Aus dieser Zwanglosigkeit haben sich die intensivsten Freundschaften entwickelt.

LG,
Mrs. Joyright
*****his Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***Ma:
… im übrigen ist das peinlichste daran: wir reden hier über erwachsene, „gestandene“ Männer und nicht teens oder twens.
Darüber hinaus sind die zumeist zuverlässiger als die „gesetztere Generation“ …. Peinlich, oder!?

Definitiv!
My self
****ldx Mann
1.199 Beiträge
[i][b]Die Nadel im Heuhaufen?[/b][/i]
In Köln und Umfeld wäre ich gerne seit einigiger Zeit 'Der Hausfreund', mit Ambitionen zu einer entsprechenden Dauerfreundschaft.

Leider hat sich der Joy in den letzten Jahren was die Antwortmentalität betrifft zum schlechten verändert.
Auf mittlerweile ca. 90% der Anschreiben bekommt man(n) gar keine Antwort, der Rest teilt sich auf in 'Passt nicht' ,was ich natürlich akzeptiere, aber nicht verstehen muss, wenn der Grund verschwiegen wird. Aber OK.

Ganz besonders finde ich die Absage mit 'Bei mir/uns funkts nicht'. Hm, möglicherweise etwas konservativ eingestellt, kann es meiner Ansicht nach nur dann 'Funken' wenn man den Gegenüber persönlich kennt?

Reiferen Jahrgangs bin ich natürlich über den allgemeinen Blümchensex hinaus entwachsen und schreibe ausschließlich Damen bzw. Paare an, welche ähnliche Interessen wie ich sie selbst habe.

Trotz allem, Danke ich Denen die es tatsächlich geschafft haben auf meine Mail zu antworten!

Smile, so bleibt es eben bei der Nadel im Heuhaufen!

Beste Grüße,
Harald
*****his Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ght:

Warum immer die Nadel im Heuhaufen suchen, warum soll es immer perfekt passen? Sind es nicht gerade die Unterschiede, die Menschen attraktiv machen? Weniger einschränken, mehr finden!?

Wir haben die interessantesten Menschen dort kennengelernt, wo viele es auf den ersten (meist flüchtigen) Blick am wenigsten erwarten. Wir lassen ungewöhnliche Charaktere zu und finden dann oft in ihnen sehr interessante und in sich ausgeglichene Wesen, die sich und uns nichts beweisen müssen.

Aus dieser Zwanglosigkeit haben sich die intensivsten Freundschaften entwickelt.

LG,
Mrs. Joyright

Absolut - unsere Erfahrung ist aber, dass es gar nicht dazu kommt, sich aufeinander einzulassen, weil der Kontakt nach 2-3 Treffen abbricht.
*****E75 Mann
501 Beiträge
Heiki!
Du weißt aber auch dass vieles durch falsch verstandene Worte, schief gelaufen ist...oder?!. *zwinker*

MONTAG!!!!
*****rtp Mann
232 Beiträge
Hallo ich suche ein Paar, bekomme sehr oft nicht einmal eine Antwort möchte real und *100* Hausfreund sein da ich auch nicht immer was neues suche in M/V. Gebt die Hoffnung nicht auf ich mache es auch nicht. LG Holger
*****E75 Mann
501 Beiträge
P.S.: Ich hoffe es gibt kein Glatteis!!!
****965 Frau
1.364 Beiträge
Das Problem was ich habe, ist meine Einstellung,
Ich möchte nicht mit einem liierten Mann eine Freundschaft + eingehen , falls es gefühlsmäßig mehr wird, beidseitig kann ich damit nicht umgehen, wenn ich der Grund bin, weshalb die Beziehung auseinander ging.

LG Fee
*********ge_12 Mann
498 Beiträge
ohne mich nun auf den sockel stellen zu wollen ,ich war bei den 4 Paaren mit denen ich als HF zusammen war immer ein zuverlässiger Partner und wir hatten auch aktivitäten-wie Konzerte - Jazz-Besenwirtschaft - zusammen tanzen gehen ..oder auch gemeinsam zuhause baden ,ggf auch mal eine private party mit mehreren ... zzt bin ich HF eines paares 43/50 und sie sagten mir aus dem portal hätten wir Dich nicht ausgewählt aber im Gespräch auf einem Stammi hat s gefunkt u das war gut so
... es waren immer paare - jünger - die eine reifen erfahrenen Mitspieler gut fanden u der vor allem auch ein nein aktzeptieren kann u bei Zusage erscheint mit Blumen für die Dame einem Sekt für alle
... ein schöner verbaler Austausch .. ein paar Knöpfe mehr offen zur Einstimmung ..Berührungen ..u was sich dann ergibt .. ohne übereinander herzufallen
so Ihr lieben das waren meine Erfahrungen mit HF -grüße von J near Stuttgart
*********ge_12 Mann
498 Beiträge
kleiner Nachtrag ...
mit liierten Herren ist das immer so eine Sache u ich denke da kommen auch die häufigen Absagen
oder das nicht Erscheinen zustande ..weils gerade dann nicht passt
aber ob dann so ein Mann als HF passt .. hm hm
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Meine Erfahrung (ist nicht repräsentativ): Habe schon Paare angeschrieben, die Suchen. Zurück kamen nur Ein-Satz-Nachrichten. Man erfuhr nix weiter was das Paar genauer sucht (Vorstellungen usw.). Und ein unverbindliches Telefonat oder Treffen, da war dann keine Zeit oder es kam keine Antwort mehr. Das ist nicht nur einmal passiert.

Ich will damit nur Sagen, das beide Seiten glaube "Sorge" haben das Richtige zu finden und es glaube irgendwie an der Kommunikation hängt.

Euch allen viel Glück bei der Suche...vor allem beim Finden.
LG Lothar
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Zitat von *****his:

Absolut - unsere Erfahrung ist aber, dass es gar nicht dazu kommt, sich aufeinander einzulassen, weil der Kontakt nach 2-3 Treffen abbricht.

@*****his: Vielleicht passt es dann irgendwie für den Herrn nicht und er ist nicht ehrlich (bzw. es fehlt der Mut es zu Euch zu sagen)?
Zitat von *****his:
Die Nadel im Heuhaufen?

Liebe Paare - ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen/Gedanken mitteilt.
Liebe Hausfreunde/innen - was habt ihr wirklich für Vorstellungen? Man liest immer wieder - "zuverlässig, flexibel, ehrlich" - bis jetzt konnten wir diese Erfahrungen leider nicht machen

Jetzt antworte ich Mal als ein Mann, der sich eine Hausfreundschaft mit einem Paar sehr gut vorstellen könnte:

Paare kennen es - es ist schon nicht so einfach einen passenden Partner für die Zweisamkeit zu finden, jemand Drittes zu finden, der diese Zweisamkeit perfekt ergänzt, ist da dann noch unwahrscheinlicher.

Ich habe auch ein paar Paare getroffen, wenn man nach dem Schreiben das Gefühl hatte, es könnte passen - dann aber immer nur auf einen Kaffee oder ein Glas Wein im Restaurant. Da merkt jeder sehr schnell, ob er oder sie sich mehr vorstellen könnte. Ich bin da wirklich ehrlich und es hat sich bis jetzt (leider) noch keine Verbindung ergeben.

Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass auch derjenige Kandidat, der eigentlich schon weiß, dass es nicht funktionieren wird, gerne noch den Sex "mitnimmt" und sich dann erst verkrümelt - nicht unbedingt Gentleman-like, aber diese "Mitnahme-Mentalität" ist leider in fast allen Lebensbereichen verbreitet.

Als suchender Mann hat man es auch nicht leicht: Bei der Fülle von Anschreiben, die Paare erhalten, wird man auch schnell aussortiert, weil man ein Jahr über der Altersgrenze und zwei Zentimeter unter der gewünschten Schwanzlänge liegt - macht ja vermeintlich auch Sinn aus Sicht des Paares, denn man hat ja Kriterien zum Sortieren festgelegt und 1500 Zuschriften. Ich glaube, dass da auch Gelegenheiten verstreichen.

Danke, liebe Heike (und Frank), dass ihr dieses Thema und die Diskussion eröffnet habt.
***Ma Paar
547 Beiträge
@*********ge_12 : Du scheinst ein Unicum zu sein ... *bravo* mehr von Typen wie Dir *top*

Hier in *niedersachsen* scheint so etwas unmöglich zu sein ...
*******0_81 Paar
569 Beiträge
Zitat von *****his:
Ich danke euch - jetzt bin ich nicht mehr ganz so frustriert *zwinker*, es tut gut zu hören, dass es anderen ähnlich geht.

Aufstehen - Krönchen richten - Weitermachen *koenigin*

Hallo, da braucht ihr nicht frustriert zu sein. Das geht nicht nur euch so. Egal ob mit Männern oder Paare. Meist ist bei Telefon Check Schluß. Aber auch mit mit kurzfristig absagen oder nicht erschienen haben wir schon erlebt.
Also Kopf hoch und weiter machen.
*******us89 Mann
83 Beiträge
Also vorweg … ja ich denke, dass die (meisten) Leute mittlerweile so oberflächlich sind.
Als Solo-Mann auf der Suche erlebe ich diese Oberflächlichkeit zur Genüge.
Also warum sollte es Paaren da anders ergehen?
Für mich stellt sich eher die Frage, wie sinnvoll ist es, hier nach einem Hausfreund zu suchen?
(Oder wie sinnvoll ist es mittlerweile allgemein, hier etwas zu suchen?)
Im Wort Hausfreund steckt das Wort Freund. Ich habe so meine Zweifel, dass man Freunde hier suchen/finden kann.
Online ist einfach zu oberflächlich geworden…

Aber hey, ausnahmen soll es ja immer wieder geben.
Mir ist nur bislang keine begegnet ^^
Bei uns wurde es sofort besser , als wir dazu über gegangen sind nur noch Männer mit Premiummitgliedschaft UND grünem Haken zu daten. Seither finden 80-90% der Dates tatsächlich statt.
Das kann ich jeder Frau nur raten.

Außerdem setze ich jeden, der erstmal nach weitern Bildern fragt oder uns seinen Penis zusendet auf Ignor, dass hilft auch.
Zitat von ****711:
Bei uns wurde es sofort besser , als wir dazu über gegangen sind nur noch Männer mit Premiummitgliedschaft UND grünem Haken zu daten.

Interessanter Hinweis. Ich war eine ganze Zeit lang Premium-Mitglied, aber die Qualität der Kontakte und der Austausch war nicht wirklich "besser". Aber vermutlich, hatte ich auch nur Pech mit meinen Kontakten und meiner Auswahl.
*****rtp Mann
232 Beiträge
Ja das ist so und die die real suchen bekommen keine Antwort weil sie in einer offenen Beziehung sind aber das Paar ist doch auch eins und da weiß doch auch jeder was er möchte. Liebe ist zu Hause und nicht bei dem Paar. Suche real und bin für eine Freundschaft auch mit +.
Die Nadel im Heuhaufen

Es ist sehr mühsam so eine Konstellation Paar sucht Hausfreund aufzubauen. Es muss passen von ersten Auftritt beim Date. Der Kick Sex zu dritt und der hang zur Geilheit sollte vorhanden sein. Das nennt man wohl auch etwas Toleranz... dazu gehört ein ein gepflegtes Erscheinungsbild, und Sexappeal.

Ich kenne das sehr gut. Ich hatte mal ein Paar, bei den ich Freund des Hauses war. Es ging um die Dame des Hauses und den Sex zu dritt. Daraus entwickelte sich eine Vorstufe vom Cuckolding ich bespielte die Dame und der Herr war am geniessen und zu schauen wie ich die Dame erst leicht massierte und dann fest und hart von hinten nehmen konnte. Das hat sehr viel Spass gemacht miteinander.
Aber mit der Zeit muss man(n) eine Abwechslung ins Sex- Spiel bringen, nicht nur andre Stellungen im Wohnzimmer, vielleicht auch mal Outdoor gehen und neue Reize geneinsam ausprobieren.
Ein sollches Verhältnis zu erhalten heisst es auch freundschaftlich zu pflegen, dass kann sehr anstrengend sein. Nicht immer Stimmt der Zeitpunkt und Spontanität ist auch so wichtig zum geilen miteinander.
*******us89 Mann
83 Beiträge
Zum Thema grüner Haken gibt es ja sogar eine eigene Diskussion.
Als premium Mitglied kann ich sagen, dass man deswegen auch nicht besser an kommt.
Und den grünen Haken bekommt man auch nicht, wenn es sonst nicht läuft.
Obwohl ich mich selbst für jemanden halte, der zuverlässig ist, ein Mindestmaß an Anstand hat und der nicht nur an dich denkt…
DIESE NERVIGEN STÄNKERPOSTS
@********_dus
wer lesen kann ist ja klar im Vorteil . *ja*

1. Wir haben NATÜRLICH aus Pärchen Sicht geschrieben.
2. wir haben geschrieben Premiummitgliedschaft UND grüner haken. Du hast bis heute keinen grünen Haken und bist kein Paar .

Was soll also dein völlig sinn- und Kontextfreier Post? *vogel*
********one2 Paar
1.044 Beiträge
Zitat von ****711:
Bei uns wurde es sofort besser , als wir dazu über gegangen sind nur noch Männer mit Premiummitgliedschaft UND grünem Haken zu daten. Seither finden 80-90% der Dates tatsächlich statt.
Das kann ich jeder Frau nur raten.

Außerdem setze ich jeden, der erstmal nach weitern Bildern fragt oder uns seinen Penis zusendet auf Ignor, dass hilft auch.

Ja diese Ansicht von euch hat Potenzial *top*
Wir für unseren Teil legen doch fest, was wir suchen und haben möchten. Wenn das der vermeindliche HF uns anschreibt und unzählige BigDig Bilder ohne Gesicht sendet, wie wir es im Profil stehen haben das wir es wünschen, müssen die Herren der Schöpfung sich doch nicht wundern, wenn sie auf Ingno landen.
Ein Beispiel:
Posting:
Bi Paar sucht Bi Mann. Also klar definiert, Eigentlich.
Es findet ein Austausch statt, in dem klar gesagt wird was wir suchen! Nachrichten folgen auf dem Fuße. Was ja auch schön ist. Dann ist der vermeintlich Richtige gefunden der das Kopfkino anregt.
Es folgt das Treffen. Ein Glückstreffer, er erscheint! Doch dann stellt sich auf der Spielwiese heraus, das er kein Problem damit hat wenn der Mann Bi ist, aber anfassen nein Danke.
Ja das frustet aber dann brechen wir eben ab. So nötig haben wir es nicht.
Trotz alle dem haben wir schon viele Solo Männer kennen lernen dürfen die verlässlich waren. Die Quote ist zwar klein aber immer hin.
Selbiges traf auch des Öfteren auf Paare zu.
Darum geben wir nicht auf, den Richtigen zu finden.
Wünschen Euch allen viel Erfolg und Glück bei der Suche.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende. *wink*
@*******us89
so das kann du also sagen ? du hast hier also auch ein Paarprofil, über das ihr eine Freundschaft Plus mit einem Mann sucht? Und in diesem Profil, waren eure Erfahrungen mit Basismitglieder, die gleichen wie die mit Premiummitgliedern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.