Zitat von **********rois2:
„Basierend auf unserer Erfahrung gibt es beim Finden eines dauerhaften Hausfreundes gleich mehrere Hürden, die wie Filter wirken:
1.) Auf dieser Plattform gibt es eine große Anzahl von vermeintlichen Solo-Herren, die sich nur anhand von Bildern und geilen Mails befriedigen. Meistens sind sie liiert und wünschen sich, fremd zu gehen. Zuhause, wenn Mutti auf dem Sofa eingeschlafen ist, setzen sie sich heimlich vor den PC und tauchen ein in eine Welt, der sie gerne angehören würden, aber der sie nicht angehören können, sofern sie nicht das traute Familienglück nachhaltig stören wollen. Schon der Gedanke, "... man könnte ja, wenn man nur wollte ..." reicht vielen schon. Eine geile Rubbelnummer vor dem PC ist doch auch was, oder?! Kurzfristig versterbende Hamster, Erdbeben oder plötzliche Achsbrüche auf dem Weg zum Date stehen realen Treffen im Weg.
2.) Jene kleinere Fraktion, die sich vom PC löst und es zum Date schafft, hat häufig den Virus "Geiz ist geil": wir haben schonmal vernommen, dass der Joyclub "... ja ein Buchungsportal für Gratishuren sei." Das könnte erklären, warum die mutigen Solo-Herren, die erscheinen, nicht mehr so häufig wiederkehren, und es könnte auch erklären, warum das Hotel bitte nicht so teuer sein sollte, wo man sich treffen will.
Fazit aus unserer Sicht: Die Suche nicht verkrampft angehen, locker-flockig weiter schauen & immer schön authentisch bleiben - keine Abstriche bei Niveau und Stil; im Zweifel aussortieren.
Und wieder einmal werden die Männe ALLE in eine Schublade gesteckt.
Nun ich mache vorm PC bzw am PC mir Mühe,Lese profil Texte durch um dadurch sehen zu können welche der Frauen gleiche absichten bei der Suche haben.Decken sich diese mit den eingenen ist ein Anschreiben möglich.Bis dahin hat nur der schreiberrische Akt statt gefunden,mehr nicht.
Ich als Ehemann mit Absprache der Frau,die das selbe macht,kann mir sowas wie Eheglück schaden oder Fremdgehen usw nicht passieren.Meine Einstellung ist halt wenn man es schon Ernst nimmt auch die möglichkeit wahr nimmt,da ich jemanden kennen lernen möchte,und das bevor es überhaupt zum ersten Sex kommen kann.
Das Problem besteht aber schon darin überahupt einen Kontakt knüpfen zu können wenn angeschriebene Frauen nicht mal zurück schreiben und sei es nur das es eine Absage ist.
Was Punkt 2 betrifft so sollte man ehrlich sein wenn man bei seinem Date fest stellt das besagte Person vielleicht doch nicht passend ist.Die Kommunikation ist hier von Vorteil.
Ich sehe den Joyclub nicht als möglichkeit an mal kostenlos einen wegstecken zu können.Ist auch nicht meine Absicht und ist von dem was ich gerne finden möchte auch weit entfernt.
Aber man bedenkt im Falle eines Hotels auch nicht dran das nicht jeder mal ebenso das passende Geld für ein Luxus Hotel dabei hat bzw es sich leisten kann Champagner trinken zu können usw.
Außerdem entsteht der Punkt der Gratishure erst recht damit das man sich in einem Hotel treffen will bzw muss.Daran ist man dann wohl selber Schuld.Hotel ist sowas von Unpersönlich in meinen Augen.Und wer beim ersten Date schon abzielt sex zu haben sollte Wissen das er sich damit selbst Disqualifiziert,den damit zeigt man wohl eher nicht das es auf Dauer bzw etwas Ernstes sein soll.
Also ich kann sagen das ich mit dem Text rein garnichts zu tun habe und distanziere mich als Mann davon weil das in keister Weise zutreffend für mich ist oder wäre,weil ich andere intensionen habe.