Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Die Nadel im Heuhaufen ( od. d/s und bi, fast nie)44
Wir haben den Eindruck, es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nadel im Heuhaufen?

****117 Mann
84 Beiträge
Ja mir geht es auch so bin schon seit längerem auf der Suche aber leider ergibt sich nix, und ja das stimmt der Mensch selbst ist nix wert, sorry meine Erfahrung ist entweder passen die Bilder nicht , oder es ist weil man bi Interesse hat was aber kein Muss ist, und manche Vorstellungen von den suchenden, er soll gut aussehen, er soll einen schwanz haben von ...... , er soll dies und das haben, aber was ist mit dem Mensch ????? Klar das jeder einen anderen Geschmack hat und nicht jeder mit jedem kann ist klar, aber bei mir ist erst mal mein Gegenüber wichtig und das Kennenlernen und ich finde jeder hat eine Chance verdient. Ich bin besuchbar, kann besuchen , halte mich an treffen und mir ist mein Gegenüber wichtig und der Charakter den es hat sich nicht jeder selbst gemacht, hoffe habe jetzt keinen beleidigt aber man sollte schon wissen was man will und sucht, euch allen ein schönes Wochenende bleibt gesund und die Hoffnung stirbt zuletzt lg.
********one2 Paar
1.044 Beiträge
Zitat von ********one2:
Zitat von ****711:
Bei uns wurde es sofort besser , als wir dazu über gegangen sind nur noch Männer mit Premiummitgliedschaft UND grünem Haken zu daten. Seither finden 80-90% der Dates tatsächlich statt.
Das kann ich jeder Frau nur raten.

Außerdem setze ich jeden, der erstmal nach weitern Bildern fragt oder uns seinen Penis zusendet auf Ignor, dass hilft auch.

Ja diese Ansicht von euch hat Potenzial *top*
Wir für unseren Teil legen doch fest, was wir suchen und haben möchten. Wenn das der vermeindliche HF uns anschreibt und unzählige BigDig Bilder ohne Gesicht sendet, wie wir es im Profil stehen haben das wir es wünschen, müssen die Herren der Schöpfung sich doch nicht wundern, wenn sie auf Ingno landen.
Ein Beispiel:
Posting:
Bi Paar sucht Bi Mann. Also klar definiert, Eigentlich.
Es findet ein Austausch statt, in dem klar gesagt wird was wir suchen! Nachrichten folgen auf dem Fuße. Was ja auch schön ist. Dann ist der vermeintlich Richtige gefunden der das Kopfkino anregt.
Es folgt das Treffen. Ein Glückstreffer, er erscheint! Doch dann stellt sich auf der Spielwiese heraus, das er kein Problem damit hat wenn der Mann Bi ist, aber anfassen nein Danke.
Ja das frustet aber dann brechen wir eben ab. So nötig haben wir es nicht.
Trotz alle dem haben wir schon viele Solo Männer kennen lernen dürfen die verlässlich waren. Die Quote ist zwar klein aber immer hin.
Selbiges traf auch des Öfteren auf Paare zu.
Darum geben wir nicht auf, den Richtigen zu finden.
Wünschen Euch allen viel Erfolg und Glück bei der Suche.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende. *wink*

Sorry! Kleiner Nachtrag des 1. Satzes. Wir wollen ein Gesichtsbild nicht Penisbilder....
Zitat von ****711:
DIESE NERVIGEN STÄNKERPOSTS
@********_dus

Was soll also dein völlig sinn- und Kontextfreier Post? *vogel*

Die Frage war sicher nur rhetorisch. Ich wollte nicht stänkern und habe tatsächlich wohl etwas falsch verstanden.

Es tut mir leid, wenn sich Menschen dadurch belästigt fühlten. Das war nicht meine Absicht.

Wenn auch diese Antwort nicht erwünscht war, kannst Du mich ja hier weiter beschimpfen. Ich werde einfach still sein und nicht mehr aktiv werden.
*******us89 Mann
83 Beiträge
@****711
Nein, ich habe kein Paar-Profil. Ich schreibe aus der Sicht eines Solo-Manns.
Da sich der Eröffnungspost dieses Thema auch nicht explizit nur an Paare richtet, und die Sichtweise der Solo-Herren in dieser Diskussion nicht außer Acht gelassen werden sollte, halte ich das auch für angebracht.

Weshalb ihr jeden, der eine andere Meinung als ihr vertritt, so scharf angeht, erschließt sich mir allerdings nicht.
****965 Frau
1.364 Beiträge
Ich wollte nur noch kurz etwas zu Penisbildern äußern,
Fast alle Männer senden mir ein Sch..bild, mit dem Vermerk, damit Du weißt wer Dir schreibt und Du Interesse hast mich kennenzulernen *haumichwech*

Ich habe es aufgegeben diese Männer zu melden, da ich glaube Joy hat einfach zu viel tun hat und es nicht wirklich effektiv ist, diese plumpen Männer zu melden
Nur das die Sicht des Solomannes in meinem Post hier gar nicht Thema ist. du kannst also gar nichts dazu sagen, was ich beschrieben habe , denn du kannst die Situation gar nicht.
*******us89 Mann
83 Beiträge
@****711
und weil ich die Situation als Solo-Mann angeblich nicht nachvollziehen kann, disqualifiziert mich das eine Meinung dazu zu äußern?
Tut mir leid, aber da bin ich anderer Ansicht…
*****n32 Mann
47 Beiträge
Es ist immer schwer jemand passendes zu finden egal in welcher Richtung.
****965 Frau
1.364 Beiträge
Viele Männer sind oberflächlich hier, eiern um Video chatten oder um ein Treffen rum, und wenn Interesse besteht, brauchen Sie Monate um sich aufzurappeln um ein persönliches Treffen, dann stelle ich diese Männer auf ignorieren, das ist mir alles zu uneffektiv und Zeit Verschwendung,

LG Fee
****dH Paar
63 Beiträge
Zitat von *********ge_12:
ohne mich nun auf den sockel stellen zu wollen ,ich war bei den 4 Paaren mit denen ich als HF zusammen war immer ein zuverlässiger Partner ... zzt bin ich HF eines paares 43/50 und sie sagten mir aus dem portal hätten wir Dich nicht ausgewählt aber im Gespräch auf einem Stammi hat s gefunkt u das war gut so ....

Hausfreund(in): Die Nadel im Heuhaufen?

Warum musstest du bei so guten Erfahrungen eine neue Hausfreundschaft eingehen? Und das mehrmals? Ist jemand umgezogen und die Entfernungen wurden zu groß? Kindersegen des Paares und daher geänderte Priritäten.... ?
*******usi Paar
293 Beiträge
Also ich kann nur positives berichten. Allerdings waren es keine Kontakte aus Joy, sondern von der Konkurrenz.
Hier scheint sich jeder für die Creme de la Creme zu halten.
Wir hatten 5 Jahre einen zuverlässigen, liierten HF mit regelmäßigen Treffen.
Und jetzt auch seit 4 Jahren wieder einen tollen, zuvor kommenden Mann der mir meine Wünsche erfüllt.
Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.
Aber im Joy haben wir es aufgegeben zu suchen .
******tOL Paar
168 Beiträge
Huihhhh, das Thema geht ja wohl durch die Decke...😉😉😉

Wir haben beim Thema Hausfreund auch lange suchen müssen und haben allerlei erlebt ( vor allem ghosting).
Nun haben wir aber den passenden gefunden, bei dem es vor allem jenseits der Bettkante super funktioniert.

Das einzige, was noch aussteht ist eine passende Hausfreundin für ihn...

Ansonsten ist alles chic und wir freuen uns schon darauf, dass es wieder wärmer wird...😉😉😉
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Zitat von ****965:
Viele Männer sind oberflächlich hier, eiern um Video chatten oder um ein Treffen rum, und wenn Interesse besteht, brauchen Sie Monate um sich aufzurappeln um ein persönliches Treffen, dann stelle ich diese Männer auf ignorieren, das ist mir alles zu uneffektiv und Zeit Verschwendung,

LG Fee

Ich glaube das betrifft leider nicht nur Männer. Das Internet macht glaube Oberflächlich.
Und Schwanzbilder schicken (Dein anderer Post) kann ich als Mann auch nicht verstehen.

Das Thema den passenden Hausfreund finden ist ja nun schon öfters diskutiert worden. Wahrscheinlich findet man am Besten, wenn man nicht sucht *zwinker* (da ist man unverkrampfter)
*********Style Mann
271 Beiträge
Hallo,

das Thema ist und bleibt schwierig.

Es müssen ja in vielen Fällen (bei bi) 3 Menschen matchen.
Dann fängt das leidige Thema an, was ist bi, was ist bi-interessiert usw. warum hat er hetero drin stehen obwohl er angeblich jetzt bi-interessiert ist usw.

Dann endlich, nach 625 erfolglosen Versuchen, kommt es mit Spannung zum ersten Mal….juhu der Spannungsbogen war riesig und man nimmt das erste Mal als super wahr.

Beim zweiten Mal ist der Spannungsbogen kleiner, weil man ja die Körper schon kennt. Da ist es dann schon …naja… „sie hat nur 75b, eigentlich will ich aber nur Frauen mit 75c…“ (übertrieben dargestellt).

So ist Dammbruch vielen nach dem ersten Jagdfieber und erlegter Beute schnell die Luft raus.

Sehr wenige, suchen wirklich eine Hausfreundschaft. Es wird Sex gesucht. Dass Gefühl sich „beim Paar“ zu Hause zu fühlen, dazu zugehören usw. wissen viele nicht zu schätzen.

Umgekehrt könnte ich es auch aus Sicht eines Paares schreiben.

Zu einer Hausfreundschaft gehört mehr, viel mehr als nur Sex. Entsprechend wichtig ist wie die ersten Dates ablaufen und auch dabei, den Spannungsbogen auf das nächste Date schon aufzubauen.

Sprich Dates sollten nicht nach dem Orgasmus enden sondern dann nochmal auf anderer Ebene „durchstarten“. Denn Freunde gehen ja auch nicht direkt nach dem Essen sondern trinken noch einen Absacker 😉
Hallo Ihr Lieben,

wir verstehen nur zu gut was ihr meint bzw wovon ihr redet/schreibt ... uns geht es da genauso!!!
Eigentlich haben wir immer DAS Paar gesucht mit der allseits beliebten Freundschaft plus.
Nicht nur um das Bettchen zu teilen, nein auch über die Bettkante hinaus... Essen gehen, Urlaub etc.

Da sich dies allerdings doch etwas schwieriger gestaltet hat, als wir gedacht haben ( Sie findet den Tauschpartner interessant, Er die Tauschpartnerin nicht und umgekehrt *augenzu*) sind wir hier auf diese Gruppe gestoßen und dachten uns, dass dies die Lösung für unser "Problem" sei.
Sie sucht einen Hausfreund der für Sie passt und er eine Hausfreundin die für Ihn passt und im allerbesten Fall verstehen sich ALLE.

Tja, ein Wunschdenken!!!... denn Solodamen melden sich fast garnicht und antworten leider auch nicht, wenn man Ihnen schreibt und viele Solomänner sind scheinbar zum Bildchen sammeln hier unterwegs.

Schade eigentlich, ABER es tröstet zu lesen, dass es vielen anderen auch so geht.

Liebe Grüße

...und vielleicht findet man sich auf diesem Wege doch noch...

*kuss*
*****n32 Mann
47 Beiträge
Zumal dazwischen noch 100er km liegen und eine Person noch arbeitet und die andere nicht.
****565 Paar
2.170 Beiträge
Sie schreibt
Es liegt im Auge des Betrachters,
was man für Vorstellungen hat.
Jeder definiert den Begriff Hausfreund oder Freundin anders *ja*
Auch wenn es manchmal viel Text in unseren Profil ist, haben wir versucht, alles, auf einen Blick zu Schreiben, was wir mögen oder nicht und was wir uns vorstellen oder wünschen.
Alles dient nur zur Info und ist natürlich, je nach Bedarf festzustellen.

Frei nach unseren Motto...

Niemand verändern,
sondern, den Einklang Finden

Unregelmäßig, Regelmäßig
und schon ist es,
kurz auf den Punkt gebracht *ja*
****965 Frau
1.364 Beiträge
Deshalb macht es auch Sinn, wenn die Freundschaft + oder Beziehung nicht weiter als 50 - 70 km auseinander liegen, um nicht unnötige Hoffnungen zu wecken, ist meine Meinung, oder
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ?, oder wenn der Mensch einem Wichtig geworden ist, sollten km kein Hinterniss sein
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von ****565:
Niemand verändern,
sondern, den Einklang Finden

Stimmt, "einfach" mal aufeinander zugehen und aus den einzelnen Wünschen, Vorstellungen....eine runde Sache machen, mit der sich jeder identifizieren kann.
*****n32 Mann
47 Beiträge
Ja aber die andere Person sollte nicht nur Forderungen stellen sondern auch auf die andere Person zugehen. Aber das können leider die wenigsten 😉
*******_069 Mann
71 Beiträge
Hallo Zusammen,
aus männlicher Sicht ist der Sachverhalt aber ähnlich und das liegt vermutlich ein bisschen in der Natur der Sache.

Richtige Freundschaften haben und diese (über Jahre oder das ganze Leben) zu pflegen ist ja schon im „normalen“ Leben schon kein Selbstläufer. Wenn dann noch die sexuelle Komponente mit einfließt, macht es das ganze nicht leichter.

Grundsätzlich gilt aber, dass auch hier Ehrlichkeit und Respekt dem Paar gegenüber selbstverständlich sein sollte. Die Sympathie und vermutlich auch die Optik und sexuelle Vorlieben sind weitere Faktoren, die automatisch den gemeinsamen Nenner immer kleiner werden lassen.

Daher ist die erfolgreiche Suche vermutlich tatsächlich eher die „Nadel im Heuhaufen“ als das „Sand am Meer“.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ****965:
Deshalb macht es auch Sinn, wenn die Freundschaft + oder Beziehung nicht weiter als 50 - 70 km auseinander liegen, um nicht unnötige Hoffnungen zu wecken, ist meine Meinung, oder
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ?, oder wenn der Mensch einem Wichtig geworden ist, sollten km kein Hinterniss sein
bei 70 km leidet aber die spontanität darunter
******y77 Mann
323 Beiträge
Ich kann jetzt nicht mit Erfahrungen zur Suche eines Hausfreundes dienen,aber in einer anderen Sparte.

Ich habe auch eine Frau für eine Freundschaft Plus finden wollen.

Aus der eigenen nahen Umgebung ist nichts zu finden gewesen,auch wenn manche das im Profil Text drin stehen hatten.Bis an die 100km entfernt eigentlich das selbe.Es gibt welche die es im Profil Text drin stehen haben,aber dabei ist es geblieben.

Im letzten Jahr als ich für 6 Monate Premium hatte schrieb ich die Frauen an die vom Text her zutreffend waren bzw in der gleichen Richtung etwas gesucht haben.Ich habe diese dann auch angeschrieben,aber nie eine Antwort bekommen.zu 45% wurden die Nachrichten gelesen,und zu 55% nicht mal gelesen.Antworten gab es nur 5 Stück mit einer Absage.Und bei denen habe ich mich sogar bedankt das sie überhaupt geantwortet haben.

Das komische aber kommt jetzt:Durch Beiträge in bestimmte Gruppen bekam ich Komplimente,nicht nur von Männern sondern auch Frauen.Auch für Komplimente bedankte ich mich.
Es waren ein paar Frauen dabei wo sich durch das Schreiben das Gefühl entwickelt hat das es die passende war.Man hat sich etwas ausgetauscht und auch von deren Seite zeigtesich interesse.

Allerdings lag da wieder das Problem mit der Entfernung.280km oder über 400km sind eine Distanz die sich nicht mal eben so überwinden läßt und je nachdem auch Kostenintensiv wären.Da ich auf Bus und Bahn angewiesen bin kann man weitere strecken nicht mal eben so bezahlen.

Und dann ist es auch wirklich so das viele einfach nur ne schnelle Nummer haben wollen anstatt etwas langfristiges bzw auf dauer.
Und die wo genau das haben wollen,auf dauer usw,die haben meistens dann das Pech das sie nicht mal zu einem kennen lernen kommen da man gleich wie alle anderen in die gleiche Schublade gesteckt wird.

Klar ich bin ein Mann,viele meiner Art haben aber für genau diesen ganzen umstand gesorgt das sie einfach nur mal schnell drüber rutschen wollen und dann zur nächsten gehen.

Alle anderen,darunter zähle ich mich,die es Ernst meinen,was auf Dauer suchen bzw finden wollen,mit entsprechenden Absichten usw,gehen leer aus bzw haben keine Chance zu beweisen und zu zeigen das sie eine Ausnahme darstellen.

Hausfreund - Freundschaft Plus - selbst Polyamor sind scheinbar davon betroffen und keine Ahnung was noch dazu gezählt werden kann.

Ich weis auch nicht wie man das ändern könnte.Einzig das man darauf vertraut das es durch einen Glücksfall mal dazu kommen kann das doch mal was in diese Richtung passiert.
**********rois2 Paar
251 Beiträge
Zitat von *****his:
Die Nadel im Heuhaufen?
Guten Morgen zusammen,

seit ca. 1/2 Jahr bin ich auf der Suche nach einem Hausfreund und bin mittlerweile ernüchtert. Das Date-Gesuch musste ich nach 4-5 Tagen raus nehmen, weil es unser Postfach fast sprengte. Nun die Bilanz:

• einige denken, sie buchen einen Termin bei einer Professionellen
• andere sagen Dates kurzfristig immer wieder ab ("Haus der Tante hat gebrannt" - wirklich!!)
• 2-3 Dates und man sieht denjenigen nicht wieder

Was ist los mit den Leuten? Gibt es wirklich so viele unterschiedliche Auslegungen des Begriffes "Haus" - "Freund"? Oft haben wir auch festgestellt, dass wir unsere Vorstellungen geäußert haben, das Gegenüber hat es "ganz genau so" gesehen, aber etwas ganz anderes getan.
Liegt es daran, dass die Menschen wirklich so oberflächlich und schnelllebig sind? Ich wünsche mir, dass man sich aufeinander einlässt, sich kennenlernt - ist dieser Anspruch zu hoch? Warum kommt irgendwann der Punkt, an dem man das Gefühl hat, dass man "nicht mehr genügt"?

Liebe Paare - ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen/Gedanken mitteilt.
Liebe Hausfreunde/innen - was habt ihr wirklich für Vorstellungen? Man liest immer wieder - "zuverlässig, flexibel, ehrlich" - bis jetzt konnten wir diese Erfahrungen leider nicht machen.

Allen ein schönes Wochenende
Heike (mit Frank)

Basierend auf unserer Erfahrung gibt es beim Finden eines dauerhaften Hausfreundes gleich mehrere Hürden, die wie Filter wirken:

1.) Auf dieser Plattform gibt es eine große Anzahl von vermeintlichen Solo-Herren, die sich nur anhand von Bildern und geilen Mails befriedigen. Meistens sind sie liiert und wünschen sich, fremd zu gehen. Zuhause, wenn Mutti auf dem Sofa eingeschlafen ist, setzen sie sich heimlich vor den PC und tauchen ein in eine Welt, der sie gerne angehören würden, aber der sie nicht angehören können, sofern sie nicht das traute Familienglück nachhaltig stören wollen. Schon der Gedanke, "... man könnte ja, wenn man nur wollte ..." reicht vielen schon. Eine geile Rubbelnummer vor dem PC ist doch auch was, oder?! Kurzfristig versterbende Hamster, Erdbeben oder plötzliche Achsbrüche auf dem Weg zum Date stehen realen Treffen im Weg.

2.) Jene kleinere Fraktion, die sich vom PC löst und es zum Date schafft, hat häufig den Virus "Geiz ist geil": wir haben schonmal vernommen, dass der Joyclub "... ja ein Buchungsportal für Gratishuren sei." Das könnte erklären, warum die mutigen Solo-Herren, die erscheinen, nicht mehr so häufig wiederkehren, und es könnte auch erklären, warum das Hotel bitte nicht so teuer sein sollte, wo man sich treffen will.

Fazit aus unserer Sicht: Die Suche nicht verkrampft angehen, locker-flockig weiter schauen & immer schön authentisch bleiben - keine Abstriche bei Niveau und Stil; im Zweifel aussortieren.
******y77 Mann
323 Beiträge
Zitat von **********rois2:
Basierend auf unserer Erfahrung gibt es beim Finden eines dauerhaften Hausfreundes gleich mehrere Hürden, die wie Filter wirken:

1.) Auf dieser Plattform gibt es eine große Anzahl von vermeintlichen Solo-Herren, die sich nur anhand von Bildern und geilen Mails befriedigen. Meistens sind sie liiert und wünschen sich, fremd zu gehen. Zuhause, wenn Mutti auf dem Sofa eingeschlafen ist, setzen sie sich heimlich vor den PC und tauchen ein in eine Welt, der sie gerne angehören würden, aber der sie nicht angehören können, sofern sie nicht das traute Familienglück nachhaltig stören wollen. Schon der Gedanke, "... man könnte ja, wenn man nur wollte ..." reicht vielen schon. Eine geile Rubbelnummer vor dem PC ist doch auch was, oder?! Kurzfristig versterbende Hamster, Erdbeben oder plötzliche Achsbrüche auf dem Weg zum Date stehen realen Treffen im Weg.

2.) Jene kleinere Fraktion, die sich vom PC löst und es zum Date schafft, hat häufig den Virus "Geiz ist geil": wir haben schonmal vernommen, dass der Joyclub "... ja ein Buchungsportal für Gratishuren sei." Das könnte erklären, warum die mutigen Solo-Herren, die erscheinen, nicht mehr so häufig wiederkehren, und es könnte auch erklären, warum das Hotel bitte nicht so teuer sein sollte, wo man sich treffen will.

Fazit aus unserer Sicht: Die Suche nicht verkrampft angehen, locker-flockig weiter schauen & immer schön authentisch bleiben - keine Abstriche bei Niveau und Stil; im Zweifel aussortieren.

Und wieder einmal werden die Männe ALLE in eine Schublade gesteckt.

Nun ich mache vorm PC bzw am PC mir Mühe,Lese profil Texte durch um dadurch sehen zu können welche der Frauen gleiche absichten bei der Suche haben.Decken sich diese mit den eingenen ist ein Anschreiben möglich.Bis dahin hat nur der schreiberrische Akt statt gefunden,mehr nicht.

Ich als Ehemann mit Absprache der Frau,die das selbe macht,kann mir sowas wie Eheglück schaden oder Fremdgehen usw nicht passieren.Meine Einstellung ist halt wenn man es schon Ernst nimmt auch die möglichkeit wahr nimmt,da ich jemanden kennen lernen möchte,und das bevor es überhaupt zum ersten Sex kommen kann.

Das Problem besteht aber schon darin überahupt einen Kontakt knüpfen zu können wenn angeschriebene Frauen nicht mal zurück schreiben und sei es nur das es eine Absage ist.

Was Punkt 2 betrifft so sollte man ehrlich sein wenn man bei seinem Date fest stellt das besagte Person vielleicht doch nicht passend ist.Die Kommunikation ist hier von Vorteil.

Ich sehe den Joyclub nicht als möglichkeit an mal kostenlos einen wegstecken zu können.Ist auch nicht meine Absicht und ist von dem was ich gerne finden möchte auch weit entfernt.

Aber man bedenkt im Falle eines Hotels auch nicht dran das nicht jeder mal ebenso das passende Geld für ein Luxus Hotel dabei hat bzw es sich leisten kann Champagner trinken zu können usw.
Außerdem entsteht der Punkt der Gratishure erst recht damit das man sich in einem Hotel treffen will bzw muss.Daran ist man dann wohl selber Schuld.Hotel ist sowas von Unpersönlich in meinen Augen.Und wer beim ersten Date schon abzielt sex zu haben sollte Wissen das er sich damit selbst Disqualifiziert,den damit zeigt man wohl eher nicht das es auf Dauer bzw etwas Ernstes sein soll.

Also ich kann sagen das ich mit dem Text rein garnichts zu tun habe und distanziere mich als Mann davon weil das in keister Weise zutreffend für mich ist oder wäre,weil ich andere intensionen habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.