Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Die Nadel im Heuhaufen ( od. d/s und bi, fast nie)44
Wir haben den Eindruck, es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nadel im Heuhaufen?

**********rois2 Paar
251 Beiträge
Zitat von ******y77:
Zitat von **********rois2:
Basierend auf unserer Erfahrung gibt es beim Finden eines dauerhaften Hausfreundes gleich mehrere Hürden, die wie Filter wirken:

1.) Auf dieser Plattform gibt es eine große Anzahl von vermeintlichen Solo-Herren, die sich nur anhand von Bildern und geilen Mails befriedigen. Meistens sind sie liiert und wünschen sich, fremd zu gehen. Zuhause, wenn Mutti auf dem Sofa eingeschlafen ist, setzen sie sich heimlich vor den PC und tauchen ein in eine Welt, der sie gerne angehören würden, aber der sie nicht angehören können, sofern sie nicht das traute Familienglück nachhaltig stören wollen. Schon der Gedanke, "... man könnte ja, wenn man nur wollte ..." reicht vielen schon. Eine geile Rubbelnummer vor dem PC ist doch auch was, oder?! Kurzfristig versterbende Hamster, Erdbeben oder plötzliche Achsbrüche auf dem Weg zum Date stehen realen Treffen im Weg.

2.) Jene kleinere Fraktion, die sich vom PC löst und es zum Date schafft, hat häufig den Virus "Geiz ist geil": wir haben schonmal vernommen, dass der Joyclub "... ja ein Buchungsportal für Gratishuren sei." Das könnte erklären, warum die mutigen Solo-Herren, die erscheinen, nicht mehr so häufig wiederkehren, und es könnte auch erklären, warum das Hotel bitte nicht so teuer sein sollte, wo man sich treffen will.

Fazit aus unserer Sicht: Die Suche nicht verkrampft angehen, locker-flockig weiter schauen & immer schön authentisch bleiben - keine Abstriche bei Niveau und Stil; im Zweifel aussortieren.

Und wieder einmal werden die Männe ALLE in eine Schublade gesteckt.

Nun ich mache vorm PC bzw am PC mir Mühe,Lese profil Texte durch um dadurch sehen zu können welche der Frauen gleiche absichten bei der Suche haben.Decken sich diese mit den eingenen ist ein Anschreiben möglich.Bis dahin hat nur der schreiberrische Akt statt gefunden,mehr nicht.

Ich als Ehemann mit Absprache der Frau,die das selbe macht,kann mir sowas wie Eheglück schaden oder Fremdgehen usw nicht passieren.Meine Einstellung ist halt wenn man es schon Ernst nimmt auch die möglichkeit wahr nimmt,da ich jemanden kennen lernen möchte,und das bevor es überhaupt zum ersten Sex kommen kann.

Das Problem besteht aber schon darin überahupt einen Kontakt knüpfen zu können wenn angeschriebene Frauen nicht mal zurück schreiben und sei es nur das es eine Absage ist.

Was Punkt 2 betrifft so sollte man ehrlich sein wenn man bei seinem Date fest stellt das besagte Person vielleicht doch nicht passend ist.Die Kommunikation ist hier von Vorteil.

Ich sehe den Joyclub nicht als möglichkeit an mal kostenlos einen wegstecken zu können.Ist auch nicht meine Absicht und ist von dem was ich gerne finden möchte auch weit entfernt.

Aber man bedenkt im Falle eines Hotels auch nicht dran das nicht jeder mal ebenso das passende Geld für ein Luxus Hotel dabei hat bzw es sich leisten kann Champagner trinken zu können usw.
Außerdem entsteht der Punkt der Gratishure erst recht damit das man sich in einem Hotel treffen will bzw muss.Daran ist man dann wohl selber Schuld.Hotel ist sowas von Unpersönlich in meinen Augen.Und wer beim ersten Date schon abzielt sex zu haben sollte Wissen das er sich damit selbst Disqualifiziert,den damit zeigt man wohl eher nicht das es auf Dauer bzw etwas Ernstes sein soll.

Also ich kann sagen das ich mit dem Text rein garnichts zu tun habe und distanziere mich als Mann davon weil das in keister Weise zutreffend für mich ist oder wäre,weil ich andere intensionen habe.

Du hast unseren Beitrag nicht richtig gelesen. Er beginnt mit den Worten "Basierend auf unserer Erfahrung ...". Das ist keine Verallgemeinerung, sondern die Beschreibung einer persönlichen Erfahrung. Diese Erfahrung bezieht sich selbstverständlich nur auf jene Personen, zu denen wir Kontakt hatten, und nicht auf die Weltbevölkerung *zwinker* .
**********_Paar Paar
49 Beiträge
Ein kurzes Statement auch von uns...

Es stimmt, die Suche nach einem passenden Mann ist sehr schwierig. Wir hatten hier in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit 2 Männern gehabt. Bei etlichen Treffen passte es jedoch nicht. Nach einigen frustrierten Erlebnissen mit Treffen oder mit Anbahnungen schreibe ich zuerst eine Weile um festzustellen ob es passen könnte. Dann erst kommt sie ins Boot hinein. Die meisten haben jedoch weniger Lust auf eine erstmals schriftliche Kommunikation um festzustellen, ob es passen könnte.

Woran liegt dies denn? Ich gewinne den Eindruck, dass die meisten lediglich eine schnelle Nummer suchen und etwas intensiveres zu stressig scheint.

Sehr schade in unseren Augen.
********2018 Paar
20 Beiträge
Wir waren auch für eine längere Zeit auf der Suche nach einem Hausfreund, allerdings ohne Erfolg. Leider hat es bisher in keinem Fall gepasst mit der Wohnortnähe , den Aussehen und Vorstellungen unter allen Beteiligten…
******_88 Frau
686 Beiträge
Leider auch schon viele Jahre auf der Suche nach einem Hausfreund aber wie viele andere auch bisher ohne wirklichen Erfolg. Inzwischen haben wir einfach eher aufgehört danach zu suchen und fokussieren eher ein Paar mit dem man dann ganz viele schöne Dinge ausleben kann in einer Freunschaft+ mit Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung. Sicher auch nicht leicht das 4 Leute aufeinanderpassen aber zumindest ist da mehr Ehrlichkeit und echte Lust im Spiel bei allen.
**********rois2 Paar
251 Beiträge
Zitat von **********_Paar:
Ein kurzes Statement auch von uns...

Es stimmt, die Suche nach einem passenden Mann ist sehr schwierig. Wir hatten hier in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit 2 Männern gehabt. Bei etlichen Treffen passte es jedoch nicht. Nach einigen frustrierten Erlebnissen mit Treffen oder mit Anbahnungen schreibe ich zuerst eine Weile um festzustellen ob es passen könnte. Dann erst kommt sie ins Boot hinein. Die meisten haben jedoch weniger Lust auf eine erstmals schriftliche Kommunikation um festzustellen, ob es passen könnte.

Woran liegt dies denn? Ich gewinne den Eindruck, dass die meisten lediglich eine schnelle Nummer suchen und etwas intensiveres zu stressig scheint.

Sehr schade in unseren Augen.

Das deckt sich mit unserer Erfahrung - schnell kostenlos einen wegstecken, und möglichst wenig Schreibaufwand dafür.
*********ar_Bi Paar
2.308 Beiträge
Was waren das noch für Zeiten zum Anfang des Internett-Datings so um die Jahrtausendwende. Damals war ich als Mann alleine dort unterwegs. Frauen und Paare zu treffen war damals kein Problem. Man hat zwei dreimal geschrieben, nix mit Bilder tausch oder gar Profile. Kurtz telefoniert und getroffen. Es klappte.
Da war man lockerer und nicht so anspruchsvoll wie heute. Auch waren 200km kein Problem.

Respekt und Wertschätzung gegenüber Frauen waren damals aber auch bedeutend höher als Heute.
Heute sehen Herren ja solche Portale als kostenlosen Puff an und jede Frau die hier angemeldet ist, lässt ja jeden ran, besonders Hotwife werden so gesehen, als dürfe da jeder drüber.

Mit solo Männer gab es damals schon Probleme, irgendwie mussten damals alle in Ihren Urlaub genau zum Trefftermin beim Chef im Büro antanzen.
Die Zuverlässigkeit der Herren war also schon immer sehr schlecht. Da kam es zu keinen Treffen zwischen denen und mir. Da wurde nur Fantasien ausgetauscht.

Nu sind wir seit 10 Jahren als Paar unterwegs, und müssen sagen, das auf solchen Portalen wie Joy und Po... so gut wie gar keine Treffen mehr zustande kommen. Weder mit Paaren noch mit Herren. Unsere Hausfreunde haben wir stets über örtliche Kleinanzeigen gefunden. Aber auch die suchten stets nur die schnelle Nummer oder entpuppten sich als Versager im Bett.
******y77 Mann
323 Beiträge
Zitat von **********rois2:
Du hast unseren Beitrag nicht richtig gelesen. Er beginnt mit den Worten "Basierend auf unserer Erfahrung ...". Das ist keine Verallgemeinerung, sondern die Beschreibung einer persönlichen Erfahrung. Diese Erfahrung bezieht sich selbstverständlich nur auf jene Personen, zu denen wir Kontakt hatten, und nicht auf die Weltbevölkerung *zwinker* .

Mag sein das dies eure Erfahrung darstellt,dagegen sage ich auch nichts.

Aber wenn man es sich so mal durchliest erweckt es nun mal den Eindruck das dies auf alle zutrifft oder treffen kann.Auch andere angaben wie das mit dem Hotel kann man auch damit verstehen wenn es den ein Date in einem Hotel wäre,das es auch was kosten muss.

Leider,und ich meine damit beide Seiten,Männer so wie Frauen können sowas auch ausnutzen.
Wenn ich z.b. lese das eine Frau im Profil schreib:"Bei einem Glas Wein".
Dann habe ich schon ein gewisses Bild im Kopf welches mir sagt:
Das Date findet abends statt,an einem Ort wo man Wein trinken kann bzw wo es Wein gibt.Also kein Treffen am Tag,bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Cola oder so,oder im Sommer bei einem Eis.
Vieleicht isst man dann sogar zusammen,da wo es vieleicht nicht gerade billig ist und man nutzt es für sich dann aus weil ER ja dann bezahlen soll bzw muss.
Alleine wer das ganze schon genauso sieht macht sich nicht mal gedanken darüber wie der andere Finanziell dasteht sondern das man unter ganz normalen Rahmenbedingungen sowas erleben kann.

Ja viele Männer wollen einen wegstecken,Aber was manche Frauen in ihrem Profil stehen haben wie ihr Date sein soll,das kollidiert in meinen Augen.

Es gibt so viele Umstände die ich beim Profil lesen herausgelesen habe wo ich mir dann selber sage bzw Frage: Wie kann da überhaupt der erste Kontakt entstehen bzw ein Date zum Kennen lernen statt finden.

Ich nannte gerade den Unterschied.Ich möchte jemanden kennen lernen und mich nicht auf ein Glas Wein treffen um danach ins Hotel zu gehen und meine Nummer schieben,vieleicht trinkt man den Wein gleich schon im passenden Hotel.4 Sterne oder mehr,mit Zimmerservice vielleicht noch.

Das ganze ist auch nicht Böse gemeint oder das es in eure Richtung geht.
Es ergeben sich hier Umstände die einfache Kontakte einfach verhindern.
Die Männer die es nötig haben und einer FRau eine Story erzählen wer sie angeblich sind,wassiem achen usw treiben doch ihr Schauspiel.

Keiner möchte mehr das einfache unkomplizierte.
In der öffentlichkeit treffen,nen Kaffee trinkensich Unterhalten um feststellen zu können welchen Eindruck man vom anderen hat und ob es zwischen beiden harmonier.Keiner kann sagen das es danach nochmal zum treffen kommt weil es irgendwie nicht passt,das kann euch ebensogut passieren das es keine weitere Treffen gibt weil etwas nicht gepasst hat.Das liegt bei euch oder beim Date,kann man vorab nie Wissen und Sagen.

Es müsste sowas wie eine art Bewertung geben.Aber wie will man sowas umsetzen damit kein Unfug damit getrieben wird.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Mit solo Männer gab es damals schon Probleme, irgendwie mussten damals alle in Ihren Urlaub genau zum Trefftermin beim Chef im Büro antanzen.
Die Zuverlässigkeit der Herren war also schon immer sehr schlecht. Da kam es zu keinen Treffen zwischen denen und mir. Da wurde nur Fantasien ausgetauscht.

Das würde ich so nicht unterstreichen. Da kommen wir wieder zum Ursprung..... die Zuverlässigkeit.

Die ist bei Frauen oder Paaren auch nicht immer, viel besser. Da wird man als Mann mitunter nicht einmal wahr genommen, in dem Nachrichten nicht gelesen, geschweige eine Absage geschrieben wird, von beantworten rede ich mal nicht.....Anstand lass grüßen. Ein, kein Interesse, würde schon genügen. *g*

Aber auch denen wird, wenn ich es mal so nennen darf, ihre "Hochnäßigkeit" mal auf die Füße fallen.

Wenn hier jeder so reagieren würde, "wie auf der Strasse angesprochen" ......könnte das Niveau wieder gesteigert werden und somit auch die Zeit, zum gemeinsamen Spass haben, denke ich. *nachdenk*

Also nicht aufgeben, weiter machen.....alles wird wieder gut. Allen noch einen angenehmen Sonntag, vielleicht mit viel Sinnlichkeit. *zwinker*
*********ar_Bi Paar
2.308 Beiträge
Zitat von *******2011:

Das würde ich so nicht unterstreichen. Da kommen wir wieder zum Ursprung..... die Zuverlässigkeit.

Die ist bei Frauen oder Paaren auch nicht immer, viel besser. Da wird man als Mann mitunter nicht einmal wahr genommen, in dem Nachrichten nicht gelesen, geschweige eine Absage geschrieben wird, von beantworten rede ich mal nicht.....Anstand lass grüßen. Ein, kein Interesse, würde schon genügen. *g*

Aber auch denen wird, wenn ich es mal so nennen darf, ihre "Hochnäßigkeit" mal auf die Füße fallen.

Wenn hier jeder so reagieren würde, "wie auf der Strasse angesprochen" ......könnte das Niveau wieder gesteigert werden und somit auch die Zeit, zum gemeinsamen Spass haben, denke ich. *nachdenk*

Also nicht aufgeben, weiter machen.....alles wird wieder gut. Allen noch einen angenehmen Sonntag, vielleicht mit viel Sinnlichkeit. *zwinker*

Das ist der Unterschied von Heute zu vor über 20/25 Jahren. Viele Frauen und Paare nutzen solche Plattformen heute nur um Ihr Ego aufzupumpen, wollen sich aber nicht wirklich treffen. Es geht nur um Präsentation und Like erhaschen.
Früher gingen auch Paare und Frauen nur auf solche Plattform, wenn Sie wirklich was für reale Treffen gesucht haben. Da hat jede Minute noch richtig was gekostet.
Wir kenne auch die vergebliche suche nach einer Frau bzw Paar und machen dort die gleichen Erfahrungen wie Du.

Aber wir können glaube ich in diesem Beitrag davon ausgehen, das es sich hier um Erfahrungen von Paaren handelt, die wirklich gesucht haben, bzw noch suchen.

Auch wenn es Männer heute viel schwerer haben erfolgreich was zu finden, bleiben sie dem Paar nicht erhalten. Sie wollen ständig was anderes. Und das verstehen wir und viele andere Paare einfach nicht.
Warum wollen Männer einfach keine langfristigen Sachen?
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Hallo, die Nadel im Heuhaufen suchen nicht nur die Paare. Auch ich als Lover/Hausfreund ist nicht einfach das passende Pärchen zu finden. Der dritte im Bunde zu sein ist für uns oft schwierig, denn wenn es nicht passt oder Probleme zwischen dem Pärchen gibt, heißt es oft, das ist nicht dein Problem das geht dich nichts an. Auch mit einem Hausfreund hat sie eine Art Beziehung und wenn es Probleme gibt betrifft es ihn auch. Ich habe immer in solchen Dreiecksbeziehungen Verantwortung übernommen, nur wird Mann immer schnell ausgeschlossen. Es liegt an allen Beteiligten ob es passt oder nicht. Und Offenheit und Ehrlichkeit ist oberstes Gebot.
**********ner1a Mann
653 Beiträge
P.S. ich bin nur auf regelmäßige und längerfristige Treffen aus.....für alles andere gibt es Clubs
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Früher gingen auch Paare und Frauen nur auf solche Plattform, wenn Sie wirklich was für reale Treffen gesucht haben.

Viele Frauen und Paare nutzen solche Plattformen heute nur um Ihr Ego aufzupumpen, wollen sich aber nicht wirklich treffen. Es geht nur um Präsentation und Like erhaschen.

Danke *top* .....alles gut geschildert.
*****rne Paar
502 Beiträge
Zitat von *******2011:
Früher gingen auch Paare und Frauen nur auf solche Plattform, wenn Sie wirklich was für reale Treffen gesucht haben.

Viele Frauen und Paare nutzen solche Plattformen heute nur um Ihr Ego aufzupumpen, wollen sich aber nicht wirklich treffen. Es geht nur um Präsentation und Like erhaschen.

Danke *top* .....alles gut geschildert.

Man könnte auch sagen gut verallgemeinert.
Das ist Blödsinn genauso wie es Blödsinn ist das Männer hier nur Verbalakrobaten sind.

Es gibt immer beides, auf beiden Seiten.

Wir suchen wirklich, aber sicher nicht jeden und um jeden Preis denn wir haben klare Vorstellungen und wenn die nicht passen dann bleiben wir eben zu zweit
Früher war übrigens auch mehr Lametta. *zwinker*

Übrigens, mal ab von unserer Selektion nach grünen Haken, die tollsten Kontakte haben wir direkt auf Joy-Veranstaltungen kennen gelernt, nicht durch Geschreibsel.
**********hen_7 Paar
1.083 Beiträge
So ist es
Das haben wir auch
Da weiß man direkt wen man vor sich hat
Ja.. dahabt ihr
Zitat von ****711:
Früher war übrigens auch mehr Lametta. *zwinker*

Übrigens, mal ab von unserer Selektion nach grünen Haken, die tollsten Kontakte haben wir direkt auf Joy-Veranstaltungen kennen gelernt, nicht durch Geschreibsel.

Jaahh.., das stimmt man lernt Leute viel besser im richtigen Leben kennen, von Angesicht zu Angesicht.
Nur ist es immer etwas schwer so offen zu kommunizieren, dass Frau/Mann einen festen Bull/Lover als Hausfreund suchen.
Auf den Stammi` s ist es auch nicht immer so einfach. Die sexuellen Interessen sind verschieden von den Leuten, die da vor Ort sind.

Vielleicht möchte man auch nicht nur einen Hausfreund/in..?

Toleranz, Loyalität, sich riechen und als anziehend empfinden das sind meine Voraussetzungen für das treffen und immer wiederholen von F+ *mmf* *ffm*
*****34m Paar
142 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Ja leider ist es schwierig, da Ehrlichkeit und Verbindlichkeit für sehr viele ein Fremdwort ist.
Wenn ich dann lese dass Herren der Meinung sind dass dies bei Paare auch fehlt, ist dies eine pauschale verdeidigungsausage.
Warum?
Paare suchen, ja.
Bereiten sich auf ein Date vor.
Paare werden x mal enttäuscht.
Die Erfahrung zeigt, dass geschilderte der Paare hier spiegelt die Realität.

Dabei ist es doch ganz einfach:

Profil des Paares lesen, verstehen.
Individuell auf das was im Profil steht anschreiben.
So einfach ist das.

Wir hatten bisher 2 glückstreffer in 8 Jahren. Einer über joyclub und letztes Jahr über tinder.

Echt schwach.

Also ihr lieben Paare

Geduldig sein
Den Rahmen festlegen, macht keine Kompromisse.
.. und vor allem hier mit dem heulen aufhören!
Es gibt auch ganz viele Dates, die spannend und schön waren
*********ge_12 Mann
498 Beiträge
ich finde Hausfreund ist ein geben und nehmen ..mit respektvollem umgang im spiel
mal hat der einen vorteil mal der andere ...harmonie ist angesagt und dann wirds ein schönes Erlebnis sein
****muc Mann
565 Beiträge
Wenn es nicht nur um schnellen Sex mit einem Fremden geht, ist es wohl genauso schwierig, einen Hausfreund zu finden, wie "normale" neue Freunde.
****aZ Mann
14 Beiträge
Guten Abend,

Vorab: Die Rubrik heißt Gedankenaustausch und nicht, wen kann ich aufgrund seiner Erfahrungen/Gedanken zum Eingangsbeitrag ans Bein pinkeln. Erspart mir und Euch das bitte, ich reagiere darauf nicht mehr.

Solange Männer nicht wissen, was da im Postfach beim Paar los ist, werden die wirklich suchenden Jungs nicht nachvollziehen, was Ihr damit meint.

Zur Bilanz:
• Selbst beim Einkaufen sieht man heutzutage kaum noch Höflichkeit untereinander.
• Das wird sich erst dann ändern, wenn man lernt, die Lunte zu riechen. Ich bin einmal zu den Zeiten vor dem Mobiltelefon nach Hannover gefahren. Die Hausnummer gab es zum Straßennamen nicht und die Anrufe in der Telefonzelle waren erfolglos. Es gab danach noch weitere dolle Dinger, von denen ich lernen musste.
• Tja, das ist doof und man kommt sich dann vor, wie ein „Professioneller“. Mir persönlich gefällt das Gefühl überhaupt nicht, aber vielleicht denen.

Wenn wir das jemals herausbekommen, sind wir vermutlich nicht mehr dabei. Es gibt hier in weiteren Themen die unterschiedlichsten Ansichten zu lesen. Wenn jemand täuscht, hilft es auch nicht zwischen den Zeilen zu lesen. Wir dürfen aber auch nicht vergessen, was der Mann ist und da schließe ich mich selber nicht mit aus: Ein von der Natur gegebener Jäger und Sammler, der seine Gene „unterbringt“. Hier gibt es dann vermutlich recht unterschiedliche Einstellungen oder Lebensweisen.
Ich persönlich empfinde es genau so und das ist eines der Dinge, die das suchen und finden auf allen Ebenen immens erschwert. Solange Ihr Euren Anspruch mitteilt, ist er nicht zu hoch. Über den Punkt habe ich mich auch schon gewundert. Als sich das Paar getrennt hatte, habe ich versucht, mit beiden ganz normal in Kontakt zu bleiben, weil ich dachte, es passte auch neben der Bettkante. Was ich anschließend in einem Telefonat erfahren durfte, hat einen faden Beigeschmack bei mir hinterlassen: Heimliches Filmen, wobei auch die Frau vorher nichts davon wusste. Wenn ich beim Kennenlernen merke, es harmoniert nicht, dann spreche ich das auch offen und ehrlich an. Hat man sich mehrmals verabredet, sollte sich meines Erachtens das Gegenteil einstellen.

Meine Vorstellungen sind: Das, was ich biete, erwarte ich von beiden und das beziehe ich überall mit ein, angefangen vom Text der Anzeige, dem Profil oder den Nachrichten sowie beim Telefonat und erst recht bei den Treffen.

Beste Grüße
*****34m Paar
142 Beiträge
Hallo,

Gut unter den Thema Erfahrungsaustausch wünschen wir uns:
• Bevor wir angeschrieben werden das unser Profil gelesen wird
• Dann bei der Antwort das gelesene einbringen bzw. Umsetzen.

Unsere Erfahrung: 99,5 % lesen vor einem Anschreiben unsee Profil nicht oder/ und verstehen es nicht.

Und dies ist eine Erwartungshaltung die wir haben.
Lesen
Verstehen
Anscheiben

LG
My self
****ldx Mann
1.199 Beiträge
@ zoffi34m

Genau so sollte der Kontakt eigentlich ablaufen! Ich halte dies für eine Selbstverständlichkeit. Für alles andere habe ich nur eine *nono* übrig.
***ix Mann
110 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
seid nicht traurig oder gar demotiviert.
Schreibt mich einfach an und wir beschnuppern uns. *smile*

LG und Daumendrück . *kuss*
*********ar_Bi Paar
2.308 Beiträge
Zitat von *****34m:
Hallo,

Gut unter den Thema Erfahrungsaustausch wünschen wir uns:
• Bevor wir angeschrieben werden das unser Profil gelesen wird
• Dann bei der Antwort das gelesene einbringen bzw. Umsetzen.

Unsere Erfahrung: 99,5 % lesen vor einem Anschreiben unsee Profil nicht oder/ und verstehen es nicht.

Und dies ist eine Erwartungshaltung die wir haben.
Lesen
Verstehen
Anscheiben

LG
Das wäre ein Traum, Männer die vorher Profile lesen und nur dann anschreiben wenn Sie es verstanden haben und es auch passt und dazu noch ehrlich sind.

Zitat von ****om:
Hallo ihr Lieben,
seid nicht traurig oder gar demotiviert.
Schreibt mich einfach an und wir beschnuppern uns. *smile*

LG und Daumendrück . *kuss*

Das ist genau dass, worauf hier alle Paare gewartet haben, endlich ein Mann, sind ja sonst keine da. *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.