Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nadel im Heuhaufen?

*****his Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Die Nadel im Heuhaufen?
Guten Morgen zusammen,

seit ca. 1/2 Jahr bin ich auf der Suche nach einem Hausfreund und bin mittlerweile ernüchtert. Das Date-Gesuch musste ich nach 4-5 Tagen raus nehmen, weil es unser Postfach fast sprengte. Nun die Bilanz:

• einige denken, sie buchen einen Termin bei einer Professionellen
• andere sagen Dates kurzfristig immer wieder ab ("Haus der Tante hat gebrannt" - wirklich!!)
• 2-3 Dates und man sieht denjenigen nicht wieder

Was ist los mit den Leuten? Gibt es wirklich so viele unterschiedliche Auslegungen des Begriffes "Haus" - "Freund"? Oft haben wir auch festgestellt, dass wir unsere Vorstellungen geäußert haben, das Gegenüber hat es "ganz genau so" gesehen, aber etwas ganz anderes getan.
Liegt es daran, dass die Menschen wirklich so oberflächlich und schnelllebig sind? Ich wünsche mir, dass man sich aufeinander einlässt, sich kennenlernt - ist dieser Anspruch zu hoch? Warum kommt irgendwann der Punkt, an dem man das Gefühl hat, dass man "nicht mehr genügt"?

Liebe Paare - ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen/Gedanken mitteilt.
Liebe Hausfreunde/innen - was habt ihr wirklich für Vorstellungen? Man liest immer wieder - "zuverlässig, flexibel, ehrlich" - bis jetzt konnten wir diese Erfahrungen leider nicht machen.

Allen ein schönes Wochenende
Heike (mit Frank)
*********r_nrw Paar
340 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

schaut doch mal auf unseren kleinen guide...

Homepage "Lessons learnt" von Cucki_paar_nrw

Liebe Grüße
Gabi und Tobias
*****rne Paar
502 Beiträge
Ja da kann wohl fast jeder drüber berichten.

Wir suchen z.b. einen bisexuellen Hausfreund. Die meisten die uns anschreiben sind hetero (aber man könnte das ja mal probieren!!)

Niemand liest sich wirklich durch WAS wir überhaupt suchen und ist beleidigt wenn wir dankend ablehnen (aber ihr könnt das doch gar nicht beurteilen wenn ihr mich nicht kennengelernt habt)

Es ist hier leider so, findet euch damit ab.

LG, Vicky und Stefan

P.s. und wer jetzt meint zu uns zu passen und nicht ansatzweise sowohl Profil als auch Homepage gelesen hat der sollte nicht mit einer ernsthaften Antwort rechnen
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Ja da muss ich Euch recht geben, es gibt leider sehr viel unzuverlässliche Männer. Ehlich gesagt kann ich das nicht verstehen, weil Ihr ein sehr sympathisches und hübsches Paar seid. Wünsche Euch viel Erfolg beim weiteren Suchen.
**********re_61 Mann
180 Beiträge
Euren Frust kann ich verstehen und nachvollziehen, es läuft aber auch anders herum.
Ich bemühe mich schon lange Hausfreund zu werden, Ergebnis, kann ich knicken.
Kommt mir so vor wie auf einem Markt, zu alt , zu jung , zu groß, zu klein u.s.w. der Mensch selbst interessiert nicht oder wenig und ich denke das durch diese Oberflächlichkeiten Chancen vertan werden.
*********r_MC Paar
127 Beiträge
Hallo Heike (mit Frank 😄)

Das ist auch unsere Erfahrung... HF nennen sich einige, aber leider hat es bisher nur zu oberflächlichen Kurzbesuchen gereicht. Bei uns kommt allerdings noch erschwerend hinzu, das wir beide bi sind und dementsprechend auch BiMann/Paar suchen. Einige haben dann bi-interessiert/bi-neugierig im Profil stehen, was dann aber nur Mal anfassen bedeutet. Mach kurzem Geplänkel geht dann die Hand zu ihrer Oberweite und dreht ihm den Rücken zu. Oder kurzes Anschreiben hier oder bekannter anderer Platform...und sofort Treffen mit allen. Aber ein HF sollte schon vertraut sein... also besser kennenlernen vorm *date*
*********ar_Bi Paar
2.308 Beiträge
Kennen wir nur zu gut, primitive Abschreiben, Nachfragen nach Termin für Treffen ohne vorher geschrieben zu haben
Maximal zwei Treffen und dann war es dass. Irgendwie drehen die dann ab, glauben wenn Sie bei einer landen konnten, wissen Sie jetzt wie es geht und können bei jeder landen.
aber nach spätestens einen Jahr kommen sie dann wieder angekrochen.

Ist leider völlig normal.
Zitat von **B:
Ja da kann wohl fast jeder drüber berichten.

Es ist hier leider so, findet euch damit ab.

Es gibt halt Frauen, die wollen nicht ständig andere Sexpartner haben, sondern einen festen Hausfreund!
****565 Paar
2.170 Beiträge
Sie schreibt
Ich glaube sehr vielen Paaren geht es so 🤷‍♀️
Wir haben in 10 Jahren die gleichen Erfahrungen gemacht.
Ihr wisst doch, die Hoffnung bleibt *ja*und oftmals sind es die Zufälle, mit denen man nicht rechnet 😉 die zum Ziel führen.

Vg C. & U.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ****565:
Sie schreibt
Ich glaube sehr vielen Paaren geht es so 🤷‍♀️
Wir haben in 10 Jahren die gleichen Erfahrungen gemacht.
Ihr wisst doch, die Hoffnung bleibt *ja*und oftmals sind es die Zufälle, mit denen man nicht rechnet 😉 die zum Ziel führen.

Vg C. & U.
die hoffnung stirbt zu letzt
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Ja das kenne ich gut. Schon seit längerem suche ich ein Paar, das einen Hausfreund der Verlässlich ist aufnehmen möchte.
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Ja die Menschen sind leider so schnelllebig und oberflächlich geworden. Das gilt für Männer als auch für Paare. Ich suche auch schon länger ein Paar aber entweder bin ich vielen zu alt oder nach ein - zwei Mails kommt keine Reaktion mehr *hae*.
Also Frust bei allen Beteiligten.
**********hen_7 Paar
1.083 Beiträge
Wir können uns nur anschließen... irgendwie war es aber mal anders... eigentlich sehr schade....
Diese Erfahrung machen wohl viele Paare. Zunächst wird von allen Beteiligten ein (feste) Hausfreundschaft
angestrebt. Wenn dann mal offensichtlich alles passt - Entfernung, Alter, und vor allem die Erotik - ist 'Er'
nach 2-3 Besuchen plötzlich weg. Falls überhaupt noch eine abschließende Kommunikation staffindet,
ist das beliebstet Argument, das er sich unsterblich in eine andere Frau verliebt hat..
Hallo ,
Ja das is doch gut .

Was wäre wenn sich niemand melden würde.

😳

Da hast du die Qual der Wahl 👍😋

Viel Spaß.
Lg
***Ma Paar
547 Beiträge
Lies dir unser Profil dazu mal durch … inzwischen seit Jahren dabei …
F+ oder Hausfreund bedeutet Verantwortung und Verbindlichkeit. Ich wage mal die Prognose, dass 90% der angemeldeten Männer hier in erster Linie die Kohle für Nutten sparen wollen, aber bestimmt keine lästige „Verantwortung“ übernehmen wollen! Sicher traurig, aber wohl wahr *sarkasmus*
Euch trotzdem viel Glück und Erfolg bei der Suche!
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Ja ich suche auch nach einem Paar ! Na vielleicht klappt es ja mal. *g*
*********ar_Bi Paar
2.308 Beiträge
Zitat von ***Ma:
Lies dir unser Profil dazu mal durch … inzwischen seit Jahren dabei …
F+ oder Hausfreund bedeutet Verantwortung und Verbindlichkeit. Ich wage mal die Prognose, dass 90% der angemeldeten Männer hier in erster Linie die Kohle für Nutten sparen wollen, aber bestimmt keine lästige „Verantwortung“ übernehmen wollen! Sicher traurig, aber wohl wahr *sarkasmus*
Euch trotzdem viel Glück und Erfolg bei der Suche!
Stimmt, und Cuckold bedeutet ein Paar daten zu können ohne was mit dem Mann haben zu müssen. Mehr Ahnung haben doch die meisten von Cuckold und Hausfreund nicht.
****965 Frau
1.364 Beiträge
Guten Morgen zusammen

Ich bin seit 2018 im Joy unterwegs, meine Bilanz :
Viele möchten nur ONS, wenige Männer sind wirklich Single und deshalb glaube ich auch das sie keine Freundschaft + eingehen können, weil sie liiert sind.
Sexfreundschaften verlaufen auch in den Sand nach paar Monaten. Oberflächlichkeit, Unzuverlässigkeit und Unwahrheiten sind hier sehr groß geschrieben, schade eigentlich den dieses Portal öffnet viele Möglichkeiten um das Leben facettenreich zu genießen, egal ob Freundschaft +, offene oder monogame Beziehung oder Sexfreundschaft, deshalb freue ich mich auch wieder wenn die Clubs geöffnet haben, dann trifft man zum Teil tolle Menschen woraus das eine oder andere entstehen kann.
*lol* *Ich habe deshalb auch auf NICHT SUCHE gestellt, denn nur die taffen Männer die Profil Texte lesen und verstehen können*, haben eine Chance bei MIR.

Im diesem Sinne
LG Fee
****Re Paar
202 Beiträge
Hallo ihr zwei,
uns geht es ebenfalls so. Viel gedatet, oft taucht niemand auf, wenn es dann doch zum 2. Treffen nach dem Kennenlernen kommt, entpuppt sich viel als mehr Schein als Sein.
Aber: Wir bewerten mittlerweile jede Erfahrung die uns Spaß gemacht hat, als positiv. Wir genießen den Moment und haben uns abgewöhnt enttäuscht zu sein, wenn es nach dem 2. oder 3. Date dann doch leider nicht passt.
Irgendwann wird der Richtige dabei sein. 🥰🥰

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünschen wir allen. ☀️
***Ma Paar
547 Beiträge
Das ist nicht nur schade dass es so läuft, das zeigt im Grund nur wieder die Dummheit unserer Gesellschaft!
Lieber vagabundieren anstatt gemeinsame Vorteile zu nutzen … wie dumm muss man sein, das nicht zu nutzen!?
Aber leider leben wir in einer dummen Gesellschaft…
Trotzdem allen Suchenden viel Erfolg!!!
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von **********chen7:
irgendwie war es aber mal anders...

Dem kann ich zustimmen. Da hat man "hier miteinander unkomplziert kommuniziert" und wenn beide Seiten es wollten, gab es auch mehr......einen lustvollen Haut- Körperkontakt.

Jetzt klappt es schon meistens mit dem "Schreiben" nicht. Der Anstand, die Höflichkeit......wird in der Anonymität gelassen, da kann man sich gut verstecken.

Den suchenden noch viel Geduld und Erfolg.....und den sich findenden, macht was schönes gemeinsames drauß.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Nichts desto trotz, man soll die Hoffnung nicht aufgeben, Geduld und Ausdauer hilft da sehr. Alles schnelle und kurzfristige hat bald ein "Ablaufdatum" und ist nicht erstrebenswert. Wer auf Stabilität, Verlässlichkeit und längerfristigen Beziehungsstatus setzt hat den entscheidenden Vorteil.
*****his Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch - jetzt bin ich nicht mehr ganz so frustriert *zwinker*, es tut gut zu hören, dass es anderen ähnlich geht.

Aufstehen - Krönchen richten - Weitermachen *koenigin*
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von *****his:
Aufstehen - Krönchen richten - Weitermachen

*lach* ....mach das mal.

So geht es leider vielen, die noch an den "Ursprung" dieser Plattform glauben....Leute zu finden, für gemeinsame sinnlich-erotische Stunden, je nach Lust und Neigungen. *g*
***Ma Paar
547 Beiträge
Ärgert euch nicht … die einzigen, die sich eigentlich ärgern und schämen sollten, sind die ganzen angeblich potenten Herrlichkeiten auf diesem Portal … wie doof muss man sein, sich so etwas entgehen zu lassen:
Als einstehender Mann eine Chance auszulassen, nur die schönen Zeiten mit einem offen und willigen Paar teilen zu können, ohne jedes Wochenende auf die Pirsch gehen zu müssen … unfassbar, zeigt aber die wenige Weitsicht und Intelligenz der meisten Männer hier *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.