Hausfreund für uns - Raum Vorarlberg
Genau dich suchen wir!
Du bist
• mindestens 35 Jahre alt,
• nicht gerade ein Hungerhaken, also kann schon ein bisschen was dran sein
• hast tagsüber auch hin und wieder Zeit,
• bist ein lebenslustiger naturgeiler Typ der auch gerne mal mit mir in der Freizeit Dinge unternimmt.
• Sex in allen Facetten sollte für dich etwas wichtiges sein und
• Küssen, Kuscheln und Erotik selbstverständlich.
Mein Mann ist bi, also wäre es von Vorteil wenn dir Bi-Spielereien auch gefallen, denn nichts ist für mich schöner vorstellbar als ein harmonisches Tete-a-tete zu Dritt !
Da mein Mann sehr viel arbeiten muss und ich somit viel alleine bin, würde ich mich über Gesellschaft freuen. Ich bin kein Fan von schnellem Sex, ONS sind nicht mein Ding deshalb haben wir uns gedacht, wäre vielleicht ein Hausfreund für uns...eigentlich für mich geeignet. Nichts kann erzwungen werden, das ist schon klar, aber vielleicht ergibt sich im Laufe der Zeit auch eine Art 3er-Beziehung, alles ist möglich !
So meine Herren, wer fühlt sich jetzt angesprochen ?
Gibt es jemanden der für mich ein Lover und Freund sein möchte, für meinen Mann ein Kumpel und Bi-Partner sein möchte?
Details zu mir findet ihr in meinem Profil, bei Sympathie gebe ich auch den Profilnamen meines Mannes bekannt, der hier auch auf Joy ist.
Ach ja, wir sind in Vorarlberger Oberland beheimatet, haben ein grosses Einfamilienhaus und reisen auch sehr gerne, wenn alles passt, natürlich zu Dritt
So, alles weitere dann bei einer persönlichen Mail, hoffe das sich doch der eine oder andere Herr bei mir meldet.
Michaela