Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in Ausland

******371 Paar
101 Beiträge
Hallo erstmal...
Ja auch wir suchen Ihn...Dich ja genau Dich.
Suchen einen Hausfreund für eine erotische Freundschaft.
Idealerweise bist Du BI-(Erfahren) und lebst diese Leidenschaft auch aus. Muss aber nicht sein!
Das Gewicht sollte zur Größe passen. Und bitte große Männer! Jünger (ab 35) ist kein Problem.
lg aus Oberösterreich.
☆☆☆☆☆☆☆☆ WANTED: "Freundschaft+" ☆☆☆☆☆☆☆☆
PLZ: 7, 8, Tirol, Vorarlberg

Wir haben überlegt, ob wir es hier ganz kurz halten...frei nach dem Motto :
Paar mit Kohle sucht Hausfreund mit Grill für´s gemeinsame "Feuermachen" *lol*...
Da es hier aber nicht um einen einfachen ONS geht, sollte man sich schon etwas mehr Mühe geben...denken wir zumindest...schließlich erwarten wir ja auch nicht nur einen Zweizeiler als Antwort...
*zwinker*

...sexy SIE :-)

Wer sind wir:

Wir führen jetzt seit über 11 Jahren eine glückliche und abwechselungsreiche Beziehung. Wir sind offen und kommunikativ. Unsere Familie besteht auch noch aus zwei Kids, die noch zu klein für eine eigene Wohnung sind *lol*
Unser Sexleben ist natürlich nicht mehr so wie in den ersten sechs Monaten *lol*, aber immer noch intensiv und abwechselungsreich.
Fast genau so lange gehen wir inzwischen auch in Clubs oder heiße sexy Partys.
Relativ schnell waren wir uns über unsere Vorlieben, die wir ausleben wollen, einig.
SIE genießt es von mehr als nur einem Mann verwöhnt zu werden und IHN kickt es, SIE gemeinsam mit einem anderen Mann zu befriedigen...oder auch nur zuzusehen wie SIE sich ihrer Lust mit anderen Männern hingibt...oder auch zu wissen, dass SIE gerade dieses Spiel irgendwo in dem Club auf einer Spielwiese genießt *ja*
Allerdings lässt sich eine solche Situation nicht immer herbeiführen - mal passt es halt und mal eben nicht.
Genau so erlebt man bei dementsprechend wechselnden Partnern immer wieder Überraschungen...der gerade noch charmante und witzige Mann an der Bar entpuppt sich auf der Matte plötzlich als Guerillakämpfer, der egoman nur an seine Befriedugung denkt *panik*...oder oder oder *nene*
Daher sind wir dazu über gegangen, einen zweiten festen Sexualpartner zu suchen. Der Vorteil ist natürlich, dass mit zunehmender Zeit bei allen Beteiligten die Scheu fällt, man sich und die Vorlieben des Anderen kennen lernt und somit auch der Sex viel schöner und intensiver wird.
Mit der Zeit sollte dann eine vertrauensvolle und freundschaftliche Beziehung heranwachsen...frei von irgendwelchen Lügen und Zwängen !

...SIE genießt :-)

Was suchen wir:

Das ist kurz und bündig zu sagen...
Ein guter Freund mit sexueller Beziehung für SIE und ein guter Kumpel für IHN !

...ER genießt das Zugucken :-)

Was bieten wir:

In der konstellation MMF können wir auf gemachte und auch sehr schöne Erfahrungen zurück blicken. Diese möchten wir nicht missen und auch weiterhin erleben. Auch die Konstellation mit einem zweiten festen Sexpartner konnten wir schon erleben / genießen.
Durch die jetzige neue Entfernung konnte dies aber nicht aufrecht erhalten werden.
Wir können uns somit auch sehr gut auf die Bedürfnisse von Dir, dem Dritten im Bunde, einstellen...denn es sollte ja schließlich auch eine gleichberechtige Partnerschaft entstehen.
Ansonsten sind wir lustig, humorvoll und stehen mit beiden Beinen fest im Leben. Diskretion ist für uns ebenfalls kein Fremdwort.

Bild ist FSK18

Unsere Vorstellungen:

Wir suchen einen zweiten Sexualpartner, wo auch der Sex und die Erotik im Mittelpunkt stehen sollte...jedoch sollte sich Niemand in dieser 3er Konstellation zu etwas verpflichtet fühlen müssen !!!
Durch unsere Kids müssen wir Abende bei uns @**me schon ein wenig planen. Dann gefallen uns aber auch Abende die mit entspannten Gesprächen und vielleicht gemeinsamen Kochen beginnen...halt alles das, was man mit guten Freunden auch macht...nur das die ohne Sex wieder nach Hause fahren *lol*
Großartig weiterführende private Unternehmungen sind aufgrund unserer Kids nicht wirklich möglich.
Allerdings der gemeinsame Clubbesuch, gemeinsame private Grillpartys oder gemeinsam in die Sauna (ohne Kids natürlich) wäre schon schön.
Auch outdoor-Treffen im Sommer an einem See haben ihren Reiz...
*anmach*

...na, schau mal :-)

Unsere Erwartungen:

Erst einmal solltest Du Dich in dem was Du bisher gelesen hast auch wiederfinden *zwinker*

Wir haben eine HP mit vielen Details für Dich http://www.joyclub.de/my/homepage/1914813-200803.hausfreund.html
Dennoch wollen wir hier mal die wichtigsten Dinge auch kurz aufführen...

✘ Du solltest rasiert sein...desto umfangreicher desto besser !
✘ Du solltest keinen Bart haben !
✘ Du solltest nicht zu lang bestückt sein !
✘ Du solltest nicht ausgeprägt dominant veranlagt sein !
✘ Du solltest eine sportliche Figur besitzen !
✘ Du solltest MMF-Teamfähig sein !
✘ Dein Alter liegt zwischen 35 und 45 !
✘ Wenn Du solo bist, wäre das ein Vorteil !

Überlege Dir bitte bevor Du schreibst, ob Du wirklich genügend Zeit und Lust hast, eine intensivere und erotische Beziehung auf zu bauen und auch zu pflegen...
*zwinker*

...kiss for you :-)

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast uns kennen zu lernen, dann freuen wir uns auf Post von Dir, in der Du uns auch Deine Vorstellungen schreibst.

*wink*

die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
....... *juhu*.......
********uple Paar
12 Beiträge
Hausfreund in Wien gesucht!
Wir sind ein internationales Paar(Asiatin/Südländer) aus Wien, und sind auf der Suche nach einem zuverlässigen und ungebundenen Hausfreund bzw. Lover, der ca. 1mal im Monat Zeit hat.

Du solltest stark, gutaussehend, gebildet, charmant, selbstbewusst und besonders potent sein. Weiters solltest Du groß (>180cm), gut bestückt (ab 16cm), leicht dominant, und dich mit den Begriffen wifesharing und hotwife identifizieren können.

Optisch werden durchtrainierte mittel-oder nordeuropäische Männer bevorzugt.

Bei gegenseitiger Sympathie, sind später auch Treffen mit unserer Sie alleine möglich.

Wir freuen uns schon auf eure Zuschriften!
**********schen Frau
14 Beiträge
Hausfreund für uns - Raum Vorarlberg
Genau dich suchen wir!
Du bist
• mindestens 35 Jahre alt,
• nicht gerade ein Hungerhaken, also kann schon ein bisschen was dran sein *zwinker*
• hast tagsüber auch hin und wieder Zeit,
• bist ein lebenslustiger naturgeiler Typ der auch gerne mal mit mir in der Freizeit Dinge unternimmt.
• Sex in allen Facetten sollte für dich etwas wichtiges sein und
• Küssen, Kuscheln und Erotik selbstverständlich.

Mein Mann ist bi, also wäre es von Vorteil wenn dir Bi-Spielereien auch gefallen, denn nichts ist für mich schöner vorstellbar als ein harmonisches Tete-a-tete zu Dritt ! *zwinker*

Da mein Mann sehr viel arbeiten muss und ich somit viel alleine bin, würde ich mich über Gesellschaft freuen. Ich bin kein Fan von schnellem Sex, ONS sind nicht mein Ding deshalb haben wir uns gedacht, wäre vielleicht ein Hausfreund für uns...eigentlich für mich geeignet. Nichts kann erzwungen werden, das ist schon klar, aber vielleicht ergibt sich im Laufe der Zeit auch eine Art 3er-Beziehung, alles ist möglich !

So meine Herren, wer fühlt sich jetzt angesprochen ?
Gibt es jemanden der für mich ein Lover und Freund sein möchte, für meinen Mann ein Kumpel und Bi-Partner sein möchte?

Details zu mir findet ihr in meinem Profil, bei Sympathie gebe ich auch den Profilnamen meines Mannes bekannt, der hier auch auf Joy ist.
Ach ja, wir sind in Vorarlberger Oberland beheimatet, haben ein grosses Einfamilienhaus und reisen auch sehr gerne, wenn alles passt, natürlich zu Dritt *top*
So, alles weitere dann bei einer persönlichen Mail, hoffe das sich doch der eine oder andere Herr bei mir meldet.
Michaela
******aar Paar
41 Beiträge
Vielleicht du?
Wir suchen den ungebundenen Mann zwischen 30 und 45, mit dem wir gemeinsam unseren sexuellen Horizont erweitern können. Du hast keine Berührungsangst mit dem selben Geschlecht, willst aber in erster Linie sie gemeinsam mit ihm verwöhnen. Wir sind überzeugt, dass Sex immer besser wird, je besser man sich kennt.

Wir wohnen in der Region St. Gallen und sind aber regelmässig auch im Raum München.

Unsere sie steht auf Männer ab 1.75 ohne allzu grossen Bauch.

Wir freuen uns auf deine Mail *zwinker*
*****ero Paar
45 Beiträge
HAUSFREUNDIN Deutschschweiz und WT,LÖ...
Hallo liebe Joyler

Vor einigen Jahren sind wir insbesondere Elle auf den Geschmack gekommen und haben unheimlichen Gefallen daran gefunden auch ab und zu einen schöne Frau zu verwöhnen. Und so durften wir ganz viele schöne Erlebnisse mit unterschiedlichsten Damen mit verschiedenen Alters, Neigungen, blond, Braun, schwarz...usw. machen.

Wir suchen auf diesm Weg eine hübsche Dame die sich auch mal schöne Dessous und Strümpfe anzieht und sich falls von beiden gewünscht alleine mit unserer Dame treffen möchte.

Wir sind stilvoll haben jede Menge Fantasien und Erfahrungen in einem breiten Repertoire rund um die Lust. Bei einem gepflegten Glas Wein einfach vollkommen ohne Eifersucht und andere Sorgen sich fallen lassen und durch uns auffangen lassen. Wer weiss vielleicht sind wir auch einfach eine Zufluchtsoase für unerfüllte Wünsche und Ideen...

Liebe Grüsse

Elle und Nero
******oir Paar
128 Beiträge
in der Nähe von Zürich?
Wir haben uns gerade im Forum vorgestellt und würden hier uns bestimmt wiederholen, aber auch unsere Vorstellung von einer Dauerfreundschaft besser beschreiben:

Wir mögen die Verschmelzung mehrerer Körpern und die symbiotischen, gefühlsvollen und erotischen Momente und würden uns freuen eine Dauerfreundschaft mit einem Paar, einer Frau oder einem Mann zu haben. Es geht nicht nur um Sex, sondern um eine richtige Bereicherung unseres gemeinsamen Horizontes.

Wir sind eklektisch und facettenreich. Wir fühlen uns in der Natur, bei fetisch Partys, in die Sauna, in einem BDSM Raum oder bei uns zu Hause sehr wohl. Wir sind neugierig und versuchen immer vorurteilsfrei, anderen entgegen zu gehen.

Für eine Dauerfreundschaft haben wir keine spezielle Vorlieben ob Männer, Frauen oder Paare - aber wir mögen Intelligenz, Humor, Spontanität und eine gewisse, erotische Ausstrahlung. Wir bevorzugen nette Kontakten zu Paaren in unserem Alter, gerne auch jünger. Wir genießen auch die Gesellschaft einer Bi-Dame oder einem Bi-Mann (oder heteros, die/der keine Berührungsangst hat).

Was unsere Interesse und Vorliebe betrifft, haben wir ausführlich in unserem Profil eingegeben, zögert nicht darein zu schauen und uns zu schreiben.
Liebe Grüsse,
Lilith & Alexander
********lace Frau
25 Beiträge
Hausfreundin Östereich /Wien - Graz
Mr. Lovelace und ich würden gerne unsere Beziehung für eine weitere Frau öffnen, allerdings über den erotischen Tellerrand hinaus.
Wir sind zwei recht individuelle, vielseitige, aufgeschlossene, lustige Menschen, im besten Alter um die 45 (sieht man uns nicht an *zwinker* ), BDSM Hintergrund - Ada devot, Mr. lovelace dominant (allerdings ist das Interesse an BDSM keine Grundanforderung an die zweite Frau...gibt ja noch genug anderes zu entdecken). *g*

Ich stell dich mir so in meinem Alter vor, kann auch jünger oder geringfügig älter sein, eigenständig, voller Lebensfreude und Tatendrang, unternehmungslustig, gepflegt, individuell, frech, tolerant und offen für Neues.
Mr. Lovelace wünscht sich auch noch erotisch und verspielt. *ja*

Österreich Raum Wien oder Graz

Freu mich auf Dich, Ada
********paar Paar
22 Beiträge
Gibt es in unserer Nähe Niemanden?
Suchen schon lange einen Hausfreund, der zuverlässig ist. Bereich Wörgl
****NCA Mann
855 Beiträge
Raum Mallorca
suchen wir Hausfreund, das Bi ist keine Bedingung - aber natuerlich eine gerngesehene Option -
Sie liebt deutsche Maenner, die etwas (ver)-fuehren koennen. Das heisst nicht sog. doms, sondern einfach charmante, selbstbewusste Maenner die wissen was sie wollen und das auch charmant sagen und/oder machen; dabei aber das Vergnuegen der Frau nicht vergessen. Oral und GV gehoert einfach dazu.
Erstes Kennenlernen fast immer zu Dritt, das kann auch dazu fuehren, das er sich zurueckzieht und damit der erste sexuelle Kontakt zu zweit stattfindet, *kopfkino* gerne ohne langen Anlauf, die Sympathie merkt man doch gleich.
*********losiv Paar
418 Beiträge
Raum Östereich Tirol. Hoffen, ...
.... dass wir auf diesen Weg sympathischen und zuverlässigen Soloherren finden.
BITTE BIS UNTEN LESEN.
NUR mit einer Ausstattung ab mindestens 18 cm und gut trainierten und rasierten Körper.
Ihr solltet zwischen 30 und 40 Jahre alt sein, aus der näheren Umgebung(max.100km) kommen, und auch an den Wochenenden Zeit haben. Können einladen aber auch gerne besuchen.
Sauberkeit und Diskretion werden geboten und erwartet.
Bitte nur melden wenn ihr auch den Vorstellungen Nachkommen könnt. Wir suchen für eine dauerhafte Freundschaft.
Und bitte schummelt nicht das haben wir oft genug hinter uns.

Beweisbilder für die optischen Ansprüche sollten vorhanden sein!!!
Unser Er behält immer die Oberhand lässt aber viel zu und auch der Begierde des sexy devoten Frauchens freien Lauf.
Wir bieten viel und haben unsere geschmackvollen Vorstellungen.

Freuen uns auf eure hingabevollen Zuschriften. LG

PS: Und SPART es euch BITTE uns anzuschreiben wenn die Vorstellungen nicht erfüllt werden können.
Reife Bi-/Bi-intressierte Hausfreundin für Schweden gesucht
Wir wohnen in Schweden, sind aber öfters in (Nord)-Deutschland unterwegs. Suchen für kurze und/oder längere Zeitabschnitte bei uns hier im Norden eine reife Bi-/Bi-intressierte Sie als Hausfreundin, SIE darf gern etwas mehr "auf den Rippen" haben - ist allerdings kein MUSS.
Obwohl natürlich auch wichtig, uns geht es nicht nur um Sex - suchen ja keine Sklavin - wir wollen auch ein nettes bei-einander ausserhalb des Bettes.
Auf Wunsch/bei Bedarf können wir natürlich sowohl abholen als auch zurückbringen.
Wer Fragen hat möge sie stellen wir antworten sofort.
Freuen uns auf nette Meldungen!!

Gitta&Rolf
Luxemburg/Trier/Saarbrücken
Wir suchen den mmhh,dies und das,
ganz einfach einen Mann für gelegentliche
Spielchen, gerne soll sich eine Freundschaft
ergeben.....

PS: sollte eine liebe Frau oder ein Paar
Interesse haben, Ihr seid auch willkommen.

LG S&F
****NCA Mann
855 Beiträge
Suchen Hausfreund auf Mallorca
wir leben hier und suchen festen Hausfreund, (Bi)- Paar wo er sehr aktiv ist, oder auch Männer Bi-Paar d.h. mehr als nur schnell mal zum poppen kommen, wobei das bei einer echten Hausfreundbeziehung auch möglich sein kann.
Wichtige Bedingung, Du/Ihr bist regelmässig auf Mallorca oder wohnst auch hier;
Du hast Deine Beziehung geklärt, sodass regelmässige Treffen ohne langes planen und heimliche Lügen möglich sind.
Unser Traum wäre Bi damit Spiel jeder mit jedem möglich ist.
Bei vertrauter Beziehung sollten auch gelegentliche Einzeltreffen möglich sein.
Bei Paaren bitte nicht das übliche Swingen sondern mehr Phantasien und Freiheiten, z.B. 2 oder 3 sind aktiv und der die anderen schauen zu oder sind vielleicht gar nicht im Raum.
Wir suchen keinen Ersatz sondern Ergänzung, Freundschaft +
******_sm Frau
56 Beiträge
Oö, stmk, Salzburg Nö
Wir suchen einen Hausfreund , Dauerhaft für fixe Beziehung. Eine Dreiecksbeziehung auch außerhalb der Bettkante. Auch Unternehmungen, Urlaube, Kultur und Spaß.
In der Beziehung sollen wir alle Drei auf gleicher Augenhöhe begegnen
*******umbs Paar
4 Beiträge
Vienna: Man wanted!
Man wanted!

Austrian/English couple (very well preserved 47+48, 177+177) seeks tempting man to explore and indulge.

Us: Resting but in motion, natural, slim, interested & interesting, open minded, happy, curious, reflecting, hiking, biking, mountains, reading, traveling off the tracks, nature, natural, simplicity, freedom, spontaneity, food, art, culture, witty, complex, balanced, well educated, friendly introverted, intensity: that's us. There are, of course, some other qualities we do provide and we do appreciate.

You: aged 40-52, living in or around Vienna or being a regular visitor, sporty, witty, slim, attractive, natural, able to read our profile, playful not only with your words. Outside bed the three of us should enjoy a balanced, pleasant and enriching time together.
******_sm Frau
56 Beiträge
Neuer Versuch
Vielleicht gibt es Ihn doch, den Hausfreund auf Augenhöhe. Für den es nicht nur das "EINE" gibt. Einen Hausfreund für gemeinsame Unternehmung, der bereit ist auch eine Partnerschaft einzugehen. Du sollst Dich natürlich auch mit dem Herrn des Hauses gut verstehen (ist nicht bi) und das Gemeinsame grenzenlos zu geniessen. Solltes möglichst mit wenig Anhang sein und auch Zeit haben. Sollte es die Sympathie zulassen, die Zuneigung und vertrauen. Dann ist ganz viel möglich. das aber per PN oder Telefon. Oder schon beim Erstreffen.
Bitte nicht jünger als 35 und nicht älter als 60
*******aft Paar
11 Beiträge
: : : Schweiz - Hausfreundin gesucht : : :
hallo zusammen

wir sind ein offenes paar aus der zentralschweiz und sind auf der suche nach einer bi-hausfreundin.
allenfalls auch ein bi paar bei dem sich beide unterwerfen können?

für uns ist der besuch in swinger clubs nicht dass was wir suchen vielmehr das private wertvolle.

ein paar gedanken aus dem kopfkino...

führen, dominieren, von sanft bis hart?
sich unterwerfen, geniessen, energie dabei tanken?
auf der anderen insel entgegen des alltages etwas bereicherndes, intensives aufbauen?

wie offen bist du denn einen führenden mann mit seiner eher devoten bi sklavin - lach ist viel mehr spielerisch - ist noch in ausbildung ;o) - kennen und geniessen zu lernen?

wenns passt dauerbeziehung erwünscht.

wir freuen uns auf private kontaktanfragen

ganz liebe grüsse

ananassaft

• bilder sind symbolisch
* bild ist symbolisch
* bild ist symbolisch
* bild ist symbolisch
*****h43 Paar
45 Beiträge
Hallo zusammen, auch wir möchten IHN finden...
Wir sind ein Paar, welches einen netten Herrn für nette Abenteuer im Club oder mal Privat sucht. Unser er ist Bi, es würde sich aber hauptsächlich um unsere Sie drehen. Oder auch ab und zu auch mal ein Einzeldate mit unserer Sie.

Für uns steht die Sympathie an erster Stelle. Toleranz ist für uns genau so wichtig.

Wir suchen einen Herrn (etwa in unserem Alter oder etwas jünger), mit dem wir mal auch was neben der Bettkante unternehmen können und interessante Gespräche bei einem Glas Wein führen kann.

Einen Hausfreund, für alle fälle...
**********in234 Paar
1 Beitrag
Paar sucht Hausfreund Wien bzw. südlich davon
Hi! Nachdem wir schon ein paar sehr positive Erfahrungen in diese Richtung machen durften, halten wir nun zwanglos Ausschau nach einem sympathischen jungen Mann für gelegentliche hemmungslose Spiele zu dritt (bzw. zu zweit und Mann sieht zu). Alter bis ca. 35 Jahre, gut gebaut und sehr großer Penis sind Voraussetzungen. Wir freuen uns auf Zuschriften von geeigneten Kandidaten.
*******sira Paar
115 Beiträge
Hausfreund längerfristig in Wien gesucht
Wir suchen für Ursula einen zuverlässigen Hausfreund.
Wir wohnen in Wien 14, sind besuchbar.
Alter zwischen 30 und 55.
Keine Berührungsängste, da ich ja auch Mitspielen werde, und DP durchaus zum Spiel dazu gehört!
Freizeit sollte auch unter der Woche vorhanden sein, da wir auch an kurzfristigen Dates interessiert sind.
Bitte beim "Bewerben" unbedingt ein Gesichts + Ganzkörperbild mitschicken.

Symphatie und Vertrauen sind das wichtigste, dann ist so gut wie alles möglich und auch erwünscht.

Alles weitere können wir per Clubmail besprechen.

Wir hoffen auf eine ordentliche Auswahl!
...
@****e4 magst mich mal kurz anschreiben hätte einige Fragen 😀✌🏼
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
Hausfreund (Oberkärnten) gesucht
Hallo Ihr Lieben,
Wir suchen seit geraumer Zeit einen zuverlässigen Hausfreund.
Leider scheint es im Bereich Oberkärnten niemand zu geben.
Oder doch???
Idealerweise solltest Du nicht älter als 45 und flexibel sein.
Für Unternehmungen im und auch außerhalb vom Bett.
Bei Interesse bitte vorher das Profil genau lesen.
*******auch Paar
115 Beiträge
Wir beissen nicht
Wir suchen einen charmanten, niveauvollen, einfühlsamen, besuchbaren, dauerhaften, nicht rauchenden Hausfreund in der Nähe bzw. im angrenzenden Bodenseeraum.
Du solltest relativ zeitflexibel und Single sein, so ab 50 und auch optisch entsprechen.
Die Lust und die sich daraus ergebende Leidenschaft um das gemeinsame verwöhnen der Dame und sie dabei in den Mittelpunkt zu stellen muss vorhanden sein. Ein freundschaftlicher Kontakt auch ausserhalb unseres Sexualleben wäre wünschenswert.
Unsere Vorlieben stehen im Profil und sollten sich weitgehend decken.
Wir freuen uns auf deine Clubmail.
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
Nicht zu finden
Also in unserem PLZ Bereich ist ein Hausfreund nicht zu finden.
Schade.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.