Bull/Lover in OÖ, Sbg, Passau gesucht.
Ich, eine mollige Hotwife suche auf diesem Weg einen Lover oder BULL um meinen Wunsch (und auch den Wunsch meines Mannes) nach heißen Nächten (oder Tagen) ausleben zu können.
Folgendes sollte der Herr mitbringen:
+ zwischen 28 und max 45 Jahren
+ unbedingt SINGLE!!!
+ aus der Umgebung (max. 70km)
+ besuchbar aber auch bereit zu mir zu kommen (mobil)
+ ein Hang zu weiblichen Rundungen
+ ein Gentleman mit dem man auch mal so reden kann
+ Ein Hang zu leichter Dominanz
+ Sehr gerne tätowiert und sehr gerne auch muskulös
+ du solltest mind. alle ein bis zwei Wochen Zeit haben (gerne auch öfter!)
+ es sollte kein Problem sein wenn mein Mann dem Spiel auch mal beiwohnen kann
+ Gesundheit (laufend Tests oder regelmäßige Blutspender!)
+ EHRLICHKEIT (Ich bin es auch, wenn mir was nicht passt dann sag ich es sofort)
NO GO´s:
• in einer "Offenen Beziehung" bzw. Fremdgeher
• Spargeltarzan. habe nicht so gerne den brillentragenden Beamten
• Unzuverlässigkeit (Wenn was ausgemacht ist, dann soll es fix sein!!!)
• Interneterotiker (Beim ersten Date kann man gerne reden was sich so ergeben könnte)
Das erste (oder die ersten) Treffen muss unbedingt im Beisein meines Mannes stattfinden und ich bevorzuge das man sich in einem Swingerclub kennen lernt.
Generell würde ich mich und meinem Mann als Cuckold Paar Kat C1 bis C2 sehen. Wir haben bereits tolle Erfahrungen gemacht jedoch scheitert es an der Entfernung und dem Zeit haben des Lovers.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier einen lieben Lover kennen lerne mit dem sich eine spannende, aufregende und heiße Sex-Beziehung entwickeln kann.
Mir ist ganz wichtig ein zwei Bilder von Euch im Profil zu sehen, und vor allem möchte ich ein Gesicht dazu haben das man mir auch so senden kann.
LG
Die Insel
Ich, eine mollige Hotwife suche auf diesem Weg einen Lover oder BULL um meinen Wunsch (und auch den Wunsch meines Mannes) nach heißen Nächten (oder Tagen) ausleben zu können.
Folgendes sollte der Herr mitbringen:
+ zwischen 28 und max 45 Jahren
+ unbedingt SINGLE!!!
+ aus der Umgebung (max. 70km)
+ besuchbar aber auch bereit zu mir zu kommen (mobil)
+ ein Hang zu weiblichen Rundungen
+ ein Gentleman mit dem man auch mal so reden kann
+ Ein Hang zu leichter Dominanz
+ Sehr gerne tätowiert und sehr gerne auch muskulös
+ du solltest mind. alle ein bis zwei Wochen Zeit haben (gerne auch öfter!)
+ es sollte kein Problem sein wenn mein Mann dem Spiel auch mal beiwohnen kann
+ Gesundheit (laufend Tests oder regelmäßige Blutspender!)
+ EHRLICHKEIT (Ich bin es auch, wenn mir was nicht passt dann sag ich es sofort)
NO GO´s:
• in einer "Offenen Beziehung" bzw. Fremdgeher
• Spargeltarzan. habe nicht so gerne den brillentragenden Beamten
• Unzuverlässigkeit (Wenn was ausgemacht ist, dann soll es fix sein!!!)
• Interneterotiker (Beim ersten Date kann man gerne reden was sich so ergeben könnte)
Das erste (oder die ersten) Treffen muss unbedingt im Beisein meines Mannes stattfinden und ich bevorzuge das man sich in einem Swingerclub kennen lernt.
Generell würde ich mich und meinem Mann als Cuckold Paar Kat C1 bis C2 sehen. Wir haben bereits tolle Erfahrungen gemacht jedoch scheitert es an der Entfernung und dem Zeit haben des Lovers.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier einen lieben Lover kennen lerne mit dem sich eine spannende, aufregende und heiße Sex-Beziehung entwickeln kann.
Mir ist ganz wichtig ein zwei Bilder von Euch im Profil zu sehen, und vor allem möchte ich ein Gesicht dazu haben das man mir auch so senden kann.
LG
Die Insel